Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich habe mir seinen Instagram-Account angesehen...

Folgende Fußballer folgt er: (Jugend-, ehemalige-, aktive Spieler ausgenommen + unzählige brasilianische Spieler)

- Jobe Bellingham
- Nico Garayalde (Velez, Argentinien)
- Gabriel Slonina (TW, Chelsea)
- Moises Caicedo
- Pellistri (ManUnited)
- Kubo
- Phil Foden
- Renan Lodi
- Agus Almendra (Boca Juniors)
- Harry Kane
- Angel Gomes (englischer Jugendnationalspieler)
- E.Zeballos (Boca Juniors)
- Gravenberch
- Lautaro Martinez
- Adil Aouchichie (franz. Jugendnationalspieler)
- Gnabry
- Havertz
- Terrier
- Malcom
- Richarlison (bitte nicht)
- Z.Aboukhlal (Toulouse)
- Depay
- J.Kluivert
- David Neres
- Paqueta
- O.Dembele
- Griezmann
- Dybala
- Aubameyang
- A.Isak
- Sessegnon
- Reece Oxford
- Dom Solanke
- Sancho
- Gabriel Jesus
- Neymar
- Messi
- Haaland
- Mbappe

Dann tippe ich auf Dybala oder Auba als potenzielle Spontan-NeuZugänge :D

Wenn Paris echt ihre Gruppe verkackt dann holen wir Mbappe einfach im Winter und bewahren ihn vor der Euroleague HA! Plottwist des Jahres.
Denkst du Perez wird versuchen im Januar einen Vorvertrag unterschreiben zu lassen oder wieder auf Sommer spekulieren? Er muss es unbedingt im Januar versuchen und wenn mbappe dann noch nicht will dann bitte direkt haaland oder Osihmen kaufen. Beide haben für 2024 ne klausel

Wenn Paris echt ihre Gruppe verkackt dann holen wir Mbappe einfach im Winter und bewahren ihn vor der Euroleague HA! Plottwist des Jahres.
Wir müssen aufpassen dass wir nicht selbst in El landen. Mit diesem Kader ist es möglich

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Denkst du Perez wird versuchen im Januar einen Vorvertrag unterschreiben zu lassen oder wieder auf Sommer spekulieren? Er muss es unbedingt im Januar versuchen und wenn mbappe dann noch nicht will dann bitte direkt haaland oder Osihmen kaufen. Beide haben für 2024 ne klausel

Ich wage überhaupt keine Prognose was in dieser Sache passiert. Was Mbappe will weiß nur Gott und er selbst. Wieso wir nicht einmal ein Angebot abgeben versteht auch niemand. Was im Januar passiert vorauszusagen ist wie Lotto spielen, aber mein Vertrauen in Mbappe ist gleich Null.

Am wahrscheinlichsten ist es dass er sich erneut bedeckt halten wird bis zum Sommer und es genau macht wie 22. An einen Vorvertrag glaub ich nicht. Eher verlängert er noch dieses Jahr.

Ich glaube noch an mindestens ein bis zwei Angebote von Real an PSG. Real wird wie letztes Jahr so um die 200 Mio. bieten und diesmal wird PSG das Angebot annehmen. Sind wir ehrlich, ob 200 Mio. oder ein unglaubliches Handgeld wird aufs ähnliche hinausgehen. Ich denke, er und Perez haben eh eine Vereinbarung.

Sollte es nicht klappen und er tatsächlich noch verlängern, dann liegt es an Mbappe selbst und weil er geldgeil ist. Dann wäre er auch bei mir unten durch. Hoffe bei Perez auch.

Ich wage überhaupt keine Prognose was in dieser Sache passiert. Was Mbappe will weiß nur Gott und er selbst. Wieso wir nicht einmal ein Angebot abgeben versteht auch niemand. Was im Januar passiert vorauszusagen ist wie Lotto spielen, aber mein Vertrauen in Mbappe ist gleich Null.

Am wahrscheinlichsten ist es dass er sich erneut bedeckt halten wird bis zum Sommer und es genau macht wie 22. An einen Vorvertrag glaub ich nicht. Eher verlängert er noch dieses Jahr.
Oh man. Ich kann leider nichts positives mehr dazu sagen und nur abwarten. Lass uns hoffen dass Perez dies im Januar klar macht und ansonsten man sich um haaland oder Osihmen bemüht. Länger als 2024 Ertrag ich es nicht

Ich glaube noch an mindestens ein bis zwei Angebote von Real an PSG. Real wird wie letztes Jahr so um die 200 Mio. bieten und diesmal wird PSG das Angebot annehmen. Sind wir ehrlich, ob 200 Mio. oder ein unglaubliches Handgeld wird aufs ähnliche hinausgehen. Ich denke, er und Perez haben eh eine Vereinbarung.

Sollte es nicht klappen und er tatsächlich noch verlängern, dann liegt es an Mbappe selbst und weil er geldgeil ist. Dann wäre er auch bei mir unten durch. Hoffe bei Perez auch.
Bro selbst ich hab aufgegeben. Wir haben keine 24 Stunden mehr Zeit. Das ding ist vorbei für diesen Sommer

Das ist mir dann doch zu viel. Wir fliegen nicht aus der Gruppe.
Hoffentlich nicht, aber alle Gegner sind unbequem zu bespielen und gerade Union und Braga sind Vereine, die unser Real Madrid in einer CL Gruppenphase gerne unterschätzt.
Daher wird die Gruppe sehr offen und schwer.
Erinnert mich a die cl Gruppe mit Inter, Gladbach und Shakthar von 20/21

Hoffentlich nicht, aber alle Gegner sind unbequem zu bespielen und gerade Union und Braga sind Vereine, die unser Real Madrid in einer CL Gruppenphase gerne unterschätzt.
Daher wird die Gruppe sehr offen und schwer.
Erinnert mich a die cl Gruppe mit Inter, Gladbach und Shakthar von 20/21
Egal was, du bist bei allem pessimistisch. Wir fliegen schon nicht raus

Sobald es passiert ist werde ich für euch nochmal im Detail aufarbeiten wieso weshalb warum alles so war wie es war.
Bis dahin habt ihr nochmal die Chance euch vorzubereiten, ich würde es euch wirklich empfehlen, denn sonst werdet ihr weggeschleudert von der Bombe :cool:

Ich glaube nicht mehr, dass derjenige, dessen Namen man (eigentlich) nicht nennen darf/soll noch diesen Sommer kommt. Er hat jetzt bald mit Kolo seine Frères bei PSG und kann so noch gut gelaunt in der League 1 kicken und sein Glück nochmal bei der CL versuchen. Nächstes Jahr stehen ihm Stand jetzt alle Türen offen. Er kann bei PSG bleiben, zu Real gehen (Perez wird den niemals ablehnen) oder sonst etwas ausprobieren. Zudem holt er so finanziell das Maximum heraus mit dem Treuebonus von PSG und dem kommenden Handgeld im nächsten Sommer. Ganz ehrlich, ich hoffe dass Perez Dybala von Rom holt, welcher wohl jetzt mit Lukakus Transfer eher noch transferwillig ist und dann zum Beispiel Sancho per Leihe für ein Jahr holt. Der scheint in England immer noch nicht so richtig auf Touren gekommen sein und hätte mit Belligham bereits einen alten Buddy im Team. Viel mehr ist wohl an einem Tag nicht mehr möglich… Da hat sich unser Perez leider ziemlich verzockt.

Heutige Geburtstage

Zurück