Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die meisten wollten eher das Militão mal öfter spielen darf. Ich sehe keine Zerstörung der Abwehr, da wir mit Alaba bereits eine nahezu perfekte Lösung haben. Zu den Konditionen auch noch. Gut gearbeitet einfach. Jetzt hat man alles unter Kontrolle egal was passiert.

über 100 Mio Gehalt auf 5 Jahre, lol
mal schauen was passiert, wenn Ramos, Varane und Vázquez bleiben, bzw. ihre Verträge verlängern.

und für einige ist Alaba der Heilsbringer, so überragend wie er mal war, ist er auch nicht mehr.

ich würde versuchen das man sich Ramos einigt, dann hätten wir als IV: Militão, Ramos, Nacho, Chust
links: Mendy und rechts: Carvajal, ( Marcelo als Mentor und Gutiérrez )

das könnte man mit einer 3 oder 4 Kette spielen.

Varane abgeben, würde noch Geld bringen.

davor hätte man dann: Casemiro, Valverde, Blanco, Kroos, Modric

und Alaba ????????????

Vor 2 Monaten wollte noch fast jeder Militao verkaufen... wir sollten die Sache etwas ruhiger angehen. Varane ist immer noch ein Top 5 Verteidiger, leider hatte auch er eine kleine Schwächephase und sein Spiel gegen City im letzten Jahr passiert nur einmal. Leider hat es sein Bild etwas zerstört, jedoch bleibt er er immer noch ein Top Verteidiger.

Ramos ist 35 und mittlerweile auch Verletzungsanfälliger. Würde da echt nicht soviel Risiko mit ihm eingehen... Wir sollten jetzt nicht damit anfangen, unsere Abwehr zu zerstören.

So wie es aussieht, würden wir Varane ja nur verkaufen, weil er seinen Vertrag nicht verlängern will und dieses Jahr die letzte Möglichkeit wäre, noch eine Ablöse zu kassieren. Was seine Leistungen angeht, sind wir uns ja denke ich alle einig, dass es nach wie vor für Real Madrid reicht, auch wenn er zuletzt in einem Formtief war.

Bezüglich unserer Defensive sind ein paar Positionen vakant:

RV: Dani ist gesetzt. Es braucht aber einen Ersatz mit dem man sich sicher fühlt. Auf Grund dessen würde ich mit Lucas verlängern, er kennt den Verein, ist flexibel und hat gute Leistungen gezeigt.

IV: Militao und Nacho werden beide bleiben, Alaba kommen.
Wir brauchen aber einen 4. Innenverteidiger. Wenn Varane UND Ramos gehen, dann muss ein Ersatz her. Mit Chust würde ich mich im Champions League Halbfinale einfach nicht sicher fühlen. Hier braucht man einen guten Ersatz.

LV: Mendy gesetzt und bleibt. Einen Ersatz haben wir nicht wirklich, da Marcelo meist unbrauchbar ist und es immer ein Risiko ist. Stattdessen würde ich Miguel aus der Castilla hochziehen. Er hat im Gegensatz zu Marcelo noch Entwicklungspotenzial und kostet viel weniger Gehalt. Im Champions League Halbfinale würde ich mich trotzdem unwohl mit Miguel auf Links fühlen. Dafür hat er noch nicht genug gezeigt. Aber genau da kommt ja ein Alaba Transfer ins Spiel. Wenn Mendy aussetzen muss, spielt man mit Alaba auf Links.

Bezüglich unserer Defensive sind ein paar Positionen vakant:

RV: Dani ist gesetzt. Es braucht aber einen Ersatz mit dem man sich sicher fühlt. Auf Grund dessen würde ich mit Lucas verlängern, er kennt den Verein, ist flexibel und hat gute Leistungen gezeigt.

IV: Militao und Nacho werden beide bleiben, Alaba kommen.
Wir brauchen aber einen 4. Innenverteidiger. Wenn Varane UND Ramos gehen, dann muss ein Ersatz her. Mit Chust würde ich mich im Champions League Halbfinale einfach nicht sicher fühlen. Hier braucht man einen guten Ersatz.

LV: Mendy gesetzt und bleibt. Einen Ersatz haben wir nicht wirklich, da Marcelo meist unbrauchbar ist und es immer ein Risiko ist. Stattdessen würde ich Miguel aus der Castilla hochziehen. Er hat im Gegensatz zu Marcelo noch Entwicklungspotenzial und kostet viel weniger Gehalt. Im Champions League Halbfinale würde ich mich trotzdem unwohl mit Miguel auf Links fühlen. Dafür hat er noch nicht genug gezeigt. Aber genau da kommt ja ein Alaba Transfer ins Spiel. Wenn Mendy aussetzen muss, spielt man mit Alaba auf Links.

Bei deinen Erklärungen musst du aber doch selbst merken, warum du dich angeblich nicht mit Ihnen wohl fühlst oder? Weil sie eben noch keine Spielpraxis auf Topniveau erhalten haben, wie sollen sie sich dann beweisen?
Ich wette einige hätten auch gesagt sie fühlen sich nicht mit einem Militao und Nacho in einem CL Halbfinale wohl, wenn Ramos und Varane im Kader sind und Militao spielt im Moment top.
Diese jungen Spieler brauchen eben auch Spielpraxis auf diesem Niveau, Militao hat davor bei Porto gespielt und dort gute Leistungen gezeigt, bei uns war er jedoch bis vor kurzem eher unter den Erwartungen und Verkaufskandidat, warum? Weil er nicht gespielt hat!
Lass doch Chust und Miguel einfach mal, einige Spiele bei uns in der 1. Mannschaft haben und dann siehst du sofort ob die Jungs was können oder nicht! In der IV würde ich ja noch Mario Gila bevorzugen bzw. am liebsten beide, aber Gila ist enorm schnell und auch körperlich sehr stark.
Und Miguel hat in der Castilla schon sehr viel gute Spiele gemacht und auch gegen Cadiz vor allem offensiv ein paar gute Aktionen gehabt. Aber wie gesagt die Jungs brauchen Spielpraxis auf Topniveau dann sehe ich da kein Problem, ich würde Miguel auch jetzt sofort gegen Chelsea spielen lassen ;)

Laut Josep Pedrerol arbeitet man nach wie vor am Transfer von Mbappe, die gescheiterte Super League soll daran nichts geändert haben.

Was bin ich gespannt wie dieser Transfersommer endet...

Bei deinen Erklärungen musst du aber doch selbst merken, warum du dich angeblich nicht mit Ihnen wohl fühlst oder? Weil sie eben noch keine Spielpraxis auf Topniveau erhalten haben, wie sollen sie sich dann beweisen?
Ich wette einige hätten auch gesagt sie fühlen sich nicht mit einem Militao und Nacho in einem CL Halbfinale wohl, wenn Ramos und Varane im Kader sind und Militao spielt im Moment top.
Diese jungen Spieler brauchen eben auch Spielpraxis auf diesem Niveau, Militao hat davor bei Porto gespielt und dort gute Leistungen gezeigt, bei uns war er jedoch bis vor kurzem eher unter den Erwartungen und Verkaufskandidat, warum? Weil er nicht gespielt hat!
Lass doch Chust und Miguel einfach mal, einige Spiele bei uns in der 1. Mannschaft haben und dann siehst du sofort ob die Jungs was können oder nicht! In der IV würde ich ja noch Mario Gila bevorzugen bzw. am liebsten beide, aber Gila ist enorm schnell und auch körperlich sehr stark.
Und Miguel hat in der Castilla schon sehr viel gute Spiele gemacht und auch gegen Cadiz vor allem offensiv ein paar gute Aktionen gehabt. Aber wie gesagt die Jungs brauchen Spielpraxis auf Topniveau dann sehe ich da kein Problem, ich würde Miguel auch jetzt sofort gegen Chelsea spielen lassen ;)

habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Stand jetzt würde ich mich unwohl fühlen, und ja genau aus dem von dir genannten Grund.

Miguel ist für mich ein Riesen Talent, hat mich bisher fast immer überzeugt als ich ihn gesehen habe. Ob er jetzt schon das Zeug hat Champions League Halbfinale zu spielen weiß ich nicht daher meinte ich „unwohl“

Chust habe ich bisher nicht soo sehr beobachtet, aber irgendwie hat er mich in den Auftritten nicht wirklich überzeugt. Ist zwar ein guter Iv aber bei ihm fehlt mir irgendwie dieses extra was man braucht und bei Madrid durchzustarten. Dieses extra spüre ich eher bei Pablo ramon

das wichtigste bei den jungen Spielern, ist der Trainer,

Laut Josep Pedrerol arbeitet man nach wie vor am Transfer von Mbappe, die gescheiterte Super League soll daran nichts geändert haben.

Was bin ich gespannt wie dieser Transfersommer endet...

Alles andere als ein Transfer von Mbappe in diesem Sommer wäre für mich auch eine Entäuschung. Der Junge muss einfach kommen, wenn er dieses Jahr nicht kommt wird er früher oder später wohl bei Paris verlängern und dann wird es fast unmöglcih ihn zu holen.
Ich würde ihn auch gegenüber Haaland vorziehen weil er mMn mehrere Probleme bei uns löst, er kann Rechts als auch im Zentrum spielen. Ist sehr schnell für Konter kann aber auch durch seine körperliche Robustheit und guter Technik denn Ball mal festmachen und auf engem Raum agieren.
Er hat auch schon mehr Erfahrung als Haaland und hat sich des öfteren bewiesen.

Außerdem sagt der BVB dass es keinen Haaland verkauf geben wird und das glaube ich ihnen auch.
Darum könnte man sich bei bedarf nächstes Jahr kümmern wenn der Vertrag von Benz ausläuft.

Also diese Transferperiode kann für mich nur ein Erfolg sein wenn Mbappe kommt, ein anderer Spieler fällt mir keiner ein der uns auf diesen beiden Positionen sofort verstärken würde.

das wichtigste bei den jungen Spielern, ist der Trainer,
Da hast du Recht, ist Zidane ein Trainer der den jungen Spielern vertraut oder sie weiterentwickelt? Meiner Meinung nach nicht.
Aber in diesem Alter ist es enorm wichtig Spielpraxis auf hohem Niveau zu haben, da ist es wichtig zu entscheiden, gehe ich lieber einen Schritt "zurück" und spiele in La Liga oder bleib ich und spiele alle 5 Spiele vielleicht?
Wie man diese Saison sieht wäre es aufjeden Fall Zeit einen Umbruch zu starten und einige Talente mit einzubinden, aber wie gesagt ob Zidane das auch aufgrund sympathien gegenüber den "alten Spielern" kann, weiß ich leider nicht.

Da hast du Recht, ist Zidane ein Trainer der den jungen Spielern vertraut oder sie weiterentwickelt? Meiner Meinung nach nicht.
Aber in diesem Alter ist es enorm wichtig Spielpraxis auf hohem Niveau zu haben, da ist es wichtig zu entscheiden, gehe ich lieber einen Schritt "zurück" und spiele in La Liga oder bleib ich und spiele alle 5 Spiele vielleicht?
Wie man diese Saison sieht wäre es aufjeden Fall Zeit einen Umbruch zu starten und einige Talente mit einzubinden, aber wie gesagt ob Zidane das auch aufgrund sympathien gegenüber den "alten Spielern" kann, weiß ich leider nicht.

mit Zidane als Trainer wird es keinen Umbruch geben, ist so, leider

Frankfurts Top-Stürmer André Silva möchte die Hessen im Sommer gerne verlassen. Real Madrid zeigt Interesse, wodurch es zu einem interessanten Tauschgeschäft kommen könnte. Silva könnte mit Luka Jovic die Seiten tauschen. Das berichtet die "Bild".
Demnach solle Silva 40 Millionen Euro kosten und Frankfurt 20 Millionen Euro für Jovic, der aktuell bereits von Real an Frankfurt ausgeliehen ist, zahlen.

Frankfurts Top-Stürmer André Silva möchte die Hessen im Sommer gerne verlassen. Real Madrid zeigt Interesse, wodurch es zu einem interessanten Tauschgeschäft kommen könnte. Silva könnte mit Luka Jovic die Seiten tauschen. Das berichtet die "Bild".
Demnach solle Silva 40 Millionen Euro kosten und Frankfurt 20 Millionen Euro für Jovic, der aktuell bereits von Real an Frankfurt ausgeliehen ist, zahlen.

Eben auch gelesen haha. Frankfurt nimmt uns aus wie ein Trickbetrüger. Verkaufen uns den Blöffstürmer des Jahrtausends für 60 Millionen nach einer einzigen guten Saison, leihen ihn sich ein Jahr später zurück und wollen uns jetzt mit Plus (!) noch die nächste potenzielle Eintagsfliege andrehen und ihren alten Stürmer direkt behalten.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da etwas dran ist. Sie können gerne Jovic behalten. Der Junge wird niemals bei Real Madrid eine Rolle spielen. Er ist einfach kein Weltklasse-Stürmer und das ist die traurige Wahrheit. Silva ist der nächste Stürmer, der einfach dieses Jahr meiner Meinung nach overperformt. Bevor solche Spieler zu diesen Summen zu uns wechseln, müssen sie ihre Klasse mindestens noch ein paar Jahre länger beweisen. Und am besten auch bei einer etablierten CL-Mannschaft. Du kannst keine Spieler von Frankfurt holen und erwarten, dass sie bei uns dasselbe leisten. Aus denselben Grund würde ich auch bei Haaland noch ein Jahr warten. 100+ Mio für ihn auszugeben zu diesem Zeitpunkt wäre Wahnsinn. Mbappe ist der einzige für den ich diesen Sommer so viel Geld bezahlen würde.

Cristiano Ronaldo: „Wenn ich zurücktrete, wird Portugal in guten Händen sein, denn das Team hat bereits einen tollen Stürmer gefunden: Andre Silva“

Wäre das tatsächlich ein interessanter Wechsel für uns, oder würde er nicht ähnlich wie Jovic/Mariano/Mayoral später in Zidanes und Benzemas Konkurrenten Bermuda Dreieck, für unauffindbar erklärt werden müssen? Wir sollten unser schmales Budget lieber in nachgewiesene Klasse investieren und Silva war auf seinen Stationen vor Frankfurt schlichtweg zu unbestimmt. Wenn man die One-Hit-Wonder Bundesliga Stürmertransfers der vergangenen Jahre betrachtet, wie Haller/Jovic, funktionierten sie in Topligen eher nicht.
Wenn natürlich niemand kommt wie Mbappe, benötigen wir einen zweite Sturmkraft, Benzema wird nicht nochmal eine ganze Saison liefern können und Mariano ist nicht annähernd auf Real Madrid Niveau, dann wäre Jovics Rückkehr die logischere Wahl.

20 mio, dann ist der Prügel aber auch jut bezahlt. 30-40 Millionen für Jovic sind doch kaum noch drin

Wäre das tatsächlich ein interessanter Wechsel für uns, oder würde er nicht ähnlich wie Jovic/Mariano/Mayoral später in Zidanes und Benzemas Konkurrenten Bermuda Dreieck, für unauffindbar erklärt werden müssen? Wir sollten unser schmales Budget lieber in nachgewiesene Klasse investieren und Silva war auf seinen Stationen vor Frankfurt schlichtweg zu unbestimmt. Wenn man die One-Hit-Wonder Bundesliga Stürmertransfers der vergangenen Jahre betrachtet, wie Haller/Jovic, funktionierten sie in Topligen eher nicht.
Wenn natürlich niemand kommt wie Mbappe, benötigen wir einen zweite Sturmkraft, Benzema wird nicht nochmal eine ganze Saison liefern können und Mariano ist nicht annähernd auf Real Madrid Niveau, dann wäre Jovics Rückkehr die logischere Wahl.

moment, Haller funktioniert also nicht bei West Ham in der PL? Haller ist bei West Ham gesetzt. Lediglich nach seiner Verletzung hat er kurzzeitig nur Kurzeinsätze bekommen. Die Statistiken sind nun auch nicht so schlecht.
Und Rebic hat, nach großen Anlaufschwierigkeiten, sich zum Stammspieler gemausert. Lediglich Verletzungen haben dafür gesorgt, dass er nicht dauernd abliefert.

Jovic gebe ich dir recht. Aber, es ist doch noch ein großer Unterschied, ob du von Frankfurt nach West Ham oder ACM gehst - oder nach Real Madrid. Und viel schlechter als Hazard fand ich Jovic jetzt nicht. Nur zählte Hazard vor seinem Wechsel zu den absoluten Stars der PL.

moment, Haller funktioniert also nicht bei West Ham in der PL? Haller ist bei West Ham gesetzt. Lediglich nach seiner Verletzung hat er kurzzeitig nur Kurzeinsätze bekommen. Die Statistiken sind nun auch nicht so schlecht.
Und Rebic hat, nach großen Anlaufschwierigkeiten, sich zum Stammspieler gemausert. Lediglich Verletzungen haben dafür gesorgt, dass er nicht dauernd abliefert.

Jovic gebe ich dir recht. Aber, es ist doch noch ein großer Unterschied, ob du von Frankfurt nach West Ham oder ACM gehst - oder nach Real Madrid. Und viel schlechter als Hazard fand ich Jovic jetzt nicht. Nur zählte Hazard vor seinem Wechsel zu den absoluten Stars der PL.

Also ich weiss nicht welchen Haller du meinst, aber den den er meinte spielt bei Ajax.

Verfolgt jemand Lille? Die sind einfach erster in der Französischen Liga - da müssten doch theoretisch die Stars von morgen spielen? Botman (IV, 21), Bredaric (LV, 21), Soumare (22, ZM), Ikone (ZOM, 22), Bamba (LF, 25), David (ST, 21), Renato Sanches (23, ZM) sind wohl die interessantesten Namen, vllt.hat ja Zidane da ein Auge drauf.. ;)

:D Nicht soviel Bundesliga glotzen, Haller wechselte Anfang Januar zu Ajax, dort hat er wieder seine Bundesligaquoten, 15Spiele und 13Scorer. In London in 16Spielen 3Tore und vergangene Saison in 32Spielen 9Scorer. Das dürfte meine These unterstützen und ob der AC Milan oder die Serie A unbedingt im Moment das oberste Regal darstellen, zweifele ich sehr an.

Zurück