Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mit das seriöseste, da du im Bezug auf Real Madrid zu lesen bekommst. Aber auch er kann sich irren bzw. mal bullshit verbreiten.

Er hat noch nie bullshit verbreitet. Wenn der Typ etwas über Real Madrid berichtet, dann ist es zu 100% wahr. Das ist jetzt das erste Mal in dieser Neymar-Saga, dass JLS derartige Verhandlungen bestätigt bzw. etwas in dieser Richtung andeutet. Jetzt wo er sich auch einschaltet, glaube ich auch daran.

Wenn das bedeutet, dass mir künftig Don LV in der Startelf erspart bleibt, dann sofort her mit Neymar!!!

Für Bale, James und Mariano muss es doch möglich sein, ein Erlös von 100 bis 120 Mio zu erzielen. Davon könnte man jedenfalls Pogba finanzieren.

Einen Neymar halte ich für nicht finanzierbar, wenn man nächstes Jahr Mbappe verpflichten will. Neben der Ablösesumme muss man ja auch noch das horrende Gehalt zahlen.

Aber wer weiß, vielleicht verlässt uns auch ein Spieler, der bisher noch nicht als heißer Kandidat gehandelt wurde, bspw. Isco

Er hat noch nie bullshit verbreitet. Wenn der Typ etwas über Real Madrid berichtet, dann ist es zu 100% wahr. Das ist jetzt das erste Mal in dieser Neymar-Saga, dass JLS derartige Verhandlungen bestätigt bzw. etwas in dieser Richtung andeutet. Jetzt wo er sich auch einschaltet, glaube ich auch daran.

Macht ruhig weiter mit diesen Kommentaren wird ja immer besser:D

Mbappé braucht erstmal niemanden mehr zu interessieren wenn man Neymar hat. Fürs Knipsen ist Jović schon da.

Jop das stimmt. Trotzdem kann es auch mal ihm "passieren".

Ganz ehrlich, ich war immer Gegner von Neymar, aber nachdem ich das Gurkengekicke aus den Testspielen ertragen musste, vor allem das Atletico Spiel... her mit ihm.

Und Mbappe? Ernsthaft, wir können nicht unsere gesamte Transferstrategie darauf auslegenm dass er nächstes Jahr kommt. Er hat uns schon einmal hängen gelassen und einen anderen Verein bevorzugt, da kann er noch so sehr von Real schwärmen.

Und er ist ausgerechnet zu.. PSG. Wenn die nicht wollen, dass er geht, dann geht der NIRGENDWO hin. Das sollte nun mittlerweile auch dem letzten klar sein. Paris hat aus Rabiot gelernt und wird künftig schon frühzeitig Druck auf ihre Spieler ausüben, nicht erst wenn der Vertrag nur noch ein Jahr läuft und "Ein Jahr Tribüne" tatsächlich eine Option darstellt.

Der sitzt im goldenen Käfig, als französisches Aushängeschild, werden sie alles dafür tun, ihn in der Hauptstadt zu halten und ihn zufriedenzustellen.

Wollen wir noch tiefer sinken und regelmäßg zu Mbappes Vertragspoker-Ass werden, so wie Manu es damals bei Ramos war? Ne sorry, Mbappe hatte seine Chance, man kann gerne weiter bei ihm Anfragen, aber die Transferstrategie auf ihn auslegen geht einfach zu weit. Erfolg zu opfern, um möglicherweise später Mbappe verpflichten zu können und dann kommt er nicht und wir bleiben weiter auf dem DON VAZ sitzen? Nein dann lieber her mit Neymar, so fragwürdig er auch sein mag.

Wenn Perez ein paar Schellen verteilt, dann wird auch Neymar auf der Erde landen. Wir sind nicht Barca oder Paris. Wir haben Werte und an diese wird sich auch Neymar anpassen, ganz sicher.

Paris hat aus Rabiot gelernt und wird künftig schon frühzeitig Druck auf ihre Spieler ausüben, nicht erst wenn der Vertrag nur noch ein Jahr läuft und "Ein Jahr Tribüne" tatsächlich eine Option darstellt.
Versteh den Satz nicht, Rabiot wurde verbannt, da der Beleidigungen gegen den Verein im Internet geliked hatte. Klar sollte Paris, hart vorgehen, wenn Spieler aus der Reihe tanzen, aber das machen auch Spieler mit einer längeren Vertragslaufzeit, siehe Neymar.

Versteh den Satz nicht, Rabiot wurde verbannt, da der Beleidigungen gegen den Verein im Internet geliked hatte.

Hatte das so in Erinnerung, dass er nicht verlängern wollte.

Wie dem auch sei, es ändert nichts am Rest meines Beitrages, wenn PSG nicht abgeben will, werden sie auch nicht abgeben und Mbappe hat uns schonmal eine Absage erteilt, es gibt keine Garantie auf diesen Spieler, weder Vereinsseitig noch Spielerseitig.

Neymar hat seine eigenen Werte und die heißen viel Geld und Ruhm für möglichst wenig Aufwand.
Auch wenn die Testspiele nicht gut waren, kann ich nicht glauben wie viele hier plötzlich Neymar trotz allem, 28 Jahre, viel verletzt, andauernd ungute Meldungen und schlechte Werbung für sehr viiiiiel Geld haben möchten.
Noch vor 3 Wochen woolte so gut wie niemand hier im Verein haben.
Ich bleibe dabei, auch wenn er ohne Zweifel zu den besten der Welt gehört (wenn er denn mal will) möchte ihn nicht bei Real sehen.

Neymar hat seine eigenen Werte und die heißen viel Geld und Ruhm für möglichst wenig Aufwand.
Auch wenn die Testspiele nicht gut waren, kann ich nicht glauben wie viele hier plötzlich Neymar trotz allem, 28 Jahre, viel verletzt, andauernd ungute Meldungen und schlechte Werbung für sehr viiiiiel Geld haben möchten.
Noch vor 3 Wochen woolte so gut wie niemand hier im Verein haben.
Ich bleibe dabei, auch wenn er ohne Zweifel zu den besten der Welt gehört (wenn er denn mal will) möchte ihn nicht bei Real sehen.

27 Jahre, bis Februar.

Wahrscheinlich weil keiner mehr bock hat dieses lustlose gekicke unserer Spieler in Verbindung mit Zidanes ideenloses Spiel zu sehen. Neymar wirkt da schon wie ein Hoffnungsschimmer auf Erfolg und ansehnlichen Fußball.

Und das sage ich, obwohl ich eine tiefe Abneigung gegen ihn habe.

Ich verzichte lieber auf Neymar , Mbappe wäre mir schon lieber.
Natürlich weiß man nicht ob Mbappe nächsten Sommer kommen darf und auch will.

Bei Mbappe habe ich nur Angst das er bei Barca landet.

Er ist aktuell der beste Messi Nachfolger, spätestens in 2 Jahren wird Barca an dem ohne Ende baggern.

27 Jahre, bis Februar.

Wahrscheinlich weil keiner mehr bock hat dieses lustlose gekicke unserer Spieler in Verbindung mit Zidanes ideenloses Spiel zu sehen. Neymar wirkt da schon wie ein Hoffnungsschimmer auf Erfolg und ansehnlichen Fußball.

Und das sage ich, obwohl ich eine tiefe Abneigung gegen ihn habe.

Manhat mit Hazard gesehen dass ein Spieler auch wenn er einen großen Namen hat nicht viel ändern kann, wenn nicht alle anderen mitspielen.
Hat jetzt hier nichts verloren, aber ich glaube noch daran dass sich das Team steigern kann und ganz vorne mitspielt
Ja vlt gewinnen wir nicht die Cl aber das tuen 100 andere Vereine auch nicht.
Klar es ist Real und somit hat man als Fan andere Erwartungen als vom BVB, aber was hier währen der VORBEIREITUNG schon auf dem Team rumgehackt wurde, obwohl wir viele Verletzte hatten kann ich nicht verstehen.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass so viele Neymar als unseren großen Retter sehen. Natürlich ist er einer der besten Kicker dieser Welt aber in Paris hat der Brasilianer eben auch nicht so viel bewegt. Deswegen sind sie auch bereit sich von ihm zu trennen. Bevor wir wieder solche unanständigen Summen an die galaktischen Spieler verschwenden. sollten wir lieber auf unsere Jugend setzen. Wenn man die Vorbereitungsspiele gesehen hat, kommt man eben zu der klaren Einsicht, dass das Mittelfeld dringend neue Impulse braucht. Dieser Baustelle sollte mMn die höchste Priorität eingeräumt werden.

Pedrerol schaltet sich jetzt auch ein. It's hot boys. Ein Neymar-Transfer scheint surreal, aber ist nun mega wahrscheinlich.
Ihr macht mich nervös. Wer ist pedrerol

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ihr macht mich nervös. Wer ist pedrerol

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Pedrerol und JLS = Comunicado Oficial (Beide die zuverlässigsten Journalisten, wenn es um RM geht)

Es kann aber natürlich auch sein, dass man künstliche Verhandlungen führt, um den Neymar-Preis für die Katalanen in die Höhe zu treiben. Who knows.

Manhat mit Hazard gesehen dass ein Spieler auch wenn er einen großen Namen hat nicht viel ändern kann, wenn nicht alle anderen mitspielen.

Richtig, daher ersetzt man diese die nicht mitspielen nach und nach. Umbruch. Neymar wird wieder einem altgedienten einen Stammplatz abnehmen. Neymar, Hazard, Benzema/Jovic vorne klingt schon ziemlich pervers.

Es kann aber natürlich auch sein, dass man künstliche Verhandlungen führt, um den Neymar-Preis für die Katalanen in die Höhe zu treiben. Who knows.

Da kann ich dich beruhigen, die Barca-Offiziellen haben in den letzten Tagen mehrmals gesagt, dass man an Neymar nicht dran ist. Auch Abidal sagte, man wolle für die Offensive sechs Leute haben. Messi, Suarez, Dembele, Griezmann, Coutinho macht fünf, den sechsten Platz gibt es entweder für Abel Ruiz oder... dieses andere Talent aus der Jugend, ach, Carles Perez.
Außerdem sind sie finanziell doch nicht mehr so flüssig seit dem Griezmann-Transfer und 2-3 Leute in den Deal einbauen... nein, im Leben nicht.

Da kann ich dich beruhigen, die Barca-Offiziellen haben in den letzten Tagen mehrmals gesagt, dass man an Neymar nicht dran ist. Auch Abidal sagte, man wolle für die Offensive sechs Leute haben. Messi, Suarez, Dembele, Griezmann, Coutinho macht fünf, den sechsten Platz gibt es entweder für Abel Ruiz oder... dieses andere Talent aus der Jugend, ach, Carles Perez.
Außerdem sind sie finanziell doch nicht mehr so flüssig seit dem Griezmann-Transfer und 2-3 Leute in den Deal einbauen... nein, im Leben nicht.

Es gab auch heute schon Berichte von zuverlässigen Journalisten, dass man einen Neymar-Transfer durch den Abgang von Coutinho ermöglichen möchte. Die Leihe zu den Spurs ist allerdings geplatzt, mit den Gunners wird noch verhandelt. Irgendwann sind wir schlauer. :D

Heutige Geburtstage

Zurück