Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

So leid es mir tut es feststellen zu müssen, aber bei einem großen Verein wie PSG sind uns schlicht die Hände gebunden.

Keine Chance, dass wir Mbappe verpflichten können.
Ein grosser verein wie PSG?? Wo ist dieser Plastik Verein bitte gross?

Ein grosser verein wie PSG?? Wo ist dieser Plastik Verein bitte gross?
Auf dem Papier, vom Personal her. Und in der Gurkenliga. Und mit dem Me$$ias sind sie nun nicht mehr nur groß, sondern monströs:lolsign:

Etwa ein Problem mit Filklassikern?

Nö aber man könnte daraus sicher Fotos wählen wo nicht 10 Liter Blut zu sehen sind aber gut...

Zu dem Ding mit PSG, da müsstest du deinen ersten Post erstmal erklären. Denn das fehlt mir im Moment leider komplett, wenn du dir so sicher bist kannst du das sicher auch erläutern.

Nö aber man könnte daraus sicher Fotos wählen wo nicht 10 Liter Blut zu sehen sind aber gut...

Zu dem Ding mit PSG, da müsstest du deinen ersten Post erstmal erklären. Denn das fehlt mir im Moment leider komplett, wenn du dir so sicher bist kannst du das sicher auch erläutern.
Also anhand der provokanten Aussage und des Profilbildes würde es mich nicht wundern, wenn der User eine weitere Reinkarnation unseres Lieblingsforummitglieds Curry ist;)

Also anhand der provokanten Aussage und des Profilbildes würde es mich nicht wundern, wenn der User eine weitere Reinkarnation unseres Lieblingsforummitglieds Curry ist;)

Currys Geist wird hier wohl noch ewig rumschweben. Seht es ein, er ist Geschichte :D

Currys Geist wird hier wohl noch ewig rumschweben. Seht es ein, er ist Geschichte :D
:D Wenn das Curry wäre, hätte er aber anders reingeshootet und wahrscheinlich Perez in Frage gestellt und behauptet, er würde aus Real next Milan machen

Etwa ein Problem mit Filklassikern?

:D Gibt es nicht ein Foto eines blutenden Real Madrid Spielers? Gelten "Bernhard und Bianca - die Mäusepolizei" oder "Arielle die Meerjungfrau" auch schon als Filmklassiker?

:D Wenn das Curry wäre, hätte er aber anders reingeshootet und wahrscheinlich Perez in Frage gestellt und behauptet, er würde aus Real next Milan machen

Dazu sollte Benzema + 50Mio. gegen Mbappe eingetauscht werden...:D

Ich glaube heute könnte sich schnell Odriozola verabschieden Richtung Italien. Angeblich ist ja auch Tottenham interessieren, die aber erstmal Aurier loswerden müssen.

Dazu sollte Benzema + 50Mio. gegen Mbappe eingetauscht werden...:D
Du hast aber eine 1 bei vor der 5 vergessen.

Ich hoffe das mit Odri klärt sich fix. Wäre für beide Seiten das Beste. Ich hoffe er wird dort glücklich, Real war wohl eine Nummer zu groß. Eigentlich hatte er mir bei Sociedad ganz gut gefallen, zumindest was man so sah.
Naja, Theo fand sein Glück ja auch in Italien... :D :D - den schätze ich aber wesentlich talentierter ein und er hatte noch etwas andere Konkurrenz zu dem Zeitpunkt bei uns.

Laut Di Marzio hat Odriozola dem Leihdeal (1 Jahr ohne KO) zugestimmt und man befindet sich in den letzten Zügen der Verhandlung. Er wird morgen in Florenz unterschreiben und somit wird der Kaderplatz für Mbappe frei. Laut Madrid Sports gäbe es zur Auswahl die 19, 5 oder 25 und wie ich im Kylian Mbappe zu Real Madrid? schon geschrieben habe hätte die 5 was magisches da Zidane neben Ronaldo sein Idol war.:crazypilot:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Di Marzio hat Odriozola dem Leihdeal (1 Jahr ohne KO) zugestimmt und man befindet sich in den letzten Zügen der Verhandlung. Er wird morgen in Florenz unterschreiben. :crazypilot:

Alles steht bereit für den Blockbuster-Transfer !

Was für ein verrückter Sommer das ist. Die Anzahl an Top-10 Fußballern die gewechselt sind ist unfassbar. Die Summen zu Zeiten von Corona schockierend. Und die Konstellationen sind auch komplett bescheuert. Ramos und Messi in einem Team? Messi in Paris?? Ronaldo zu CITY? Unter PEP???

Jetzt scheinen Chelsea sich auch Kounde gesichert zu haben für 40-50M. Puh...
Quelle: DiMarzio

Alles steht bereit für den Blockbuster-Transfer !

Was für ein verrückter Sommer das ist. Die Anzahl an Top-10 Fußballern die gewechselt sind ist unfassbar. Die Summen zu Zeiten von Corona schockierend. Und die Konstellationen sind auch komplett bescheuert. Ramos und Messi in einem Team? Messi in Paris?? Ronaldo zu CITY? Unter PEP???

Jetzt scheinen Chelsea sich auch Kounde gesichert zu haben für 40-50M. Puh...
Quelle: DiMarzio

Schade das Sevilla den Engländern gegenüber, von der Ausstiegsklausel abrückt. Was will Tuchel eigentlich mit ihm, Chalobah ihr eigenes Talent, hat doch grandios aufgespielt in der Vorbereitung. Die Engländer mit ihren 35-40Mann Kadern, ich wüsste sehr gern mal die genauen Gehaltszahlen dieser Vereine.

Seriös?
9a68d06f74db4d04bb169179c5fcbd86.jpg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück