Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Absolut lächerlich.. Unnötig gehyptes Franz Talent. Gibts mittlerweile wie Sand am Meer. Spanier spielen bei Real offenbar keine Rolle mehr..

Als ich es geschrieben habe war genau das in meinem Kopf, ja:lolsign: Ein IV wäre wohl die bessere Option noch.. Mal sehen... Das würde zumindest bedeuten das Mbappe jetzt endlich offiziell vom Tisch ist.
wer weiß, vielleicht schnappen wir uns morgen noch kounde für 60-70 Millionen :)

Camavinga ein netter Transfer. Aber er hilft uns wenn erst richtig in vier bis fünf Jahren. Das nächste Talent, das wir zum Spottpreis zur Leihe anbieten

Als ich es geschrieben habe war genau das in meinem Kopf, ja:lolsign: Ein IV wäre wohl die bessere Option noch.. Mal sehen... Das würde zumindest bedeuten das Mbappe jetzt endlich offiziell vom Tisch ist.

Perez hat den ultimativen Durchblick! Paris will Camavinga, der will aber dort nicht unterschreiben und kommt zu uns. Perez tüftelt noch ein Leihgeschäft mit Paris und 180 mio aus. Dieser Mensch ist ein Genie , das System über mehrere Ecken ausgetrickst. :superman: 007 Florentino Perez

(Bitte humoristisch sehen)

wer weiß, vielleicht schnappen wir uns morgen noch kounde für 60-70 Millionen :)

Fänd ich gut :) Hatte es auch schon davon. Statt den 200 Mio. € heute für Mbappe hätte man mit Camavinga + Kounde immer noch 100 Mio. € für Haaland kommenden Sommer plus Geld durch weitere Verkäufe und Ticketeinnahmen.
Für Mbappe würde ich mit einem Handgeld von mind. 50. Mio. € planen.

Aus rein wirtschaftlicher Sicht wäre der Transfer auf jeden Fall sinnvoll. Er hat meinen Marktwert von 55 Mio.€ und wir kaufen ihn für 25-30. Mio. €. Man kann Perez und manch einem Trainer vorwerfen dass Transfers wie Ödegaard sinnlos waren aber immerhin machen wir immer ein Plus mit unseren Spielern. Zwar verkaufen wir auch unter aktuellem Marktwert aber dennoch mit einem Plus.

Verstehe die Bedenken nicht so ganz. Camavinga ist seit er 16 ist Profi und zählt zu den größten Mittelfeldtalenten der Welt. Nicht ohne Grund ist halb Europa hinter ihm her.
Im zentralen Mittelfeld besteht nach Ödegaards Abgang definitv Handlungsbedarf. Es muss ja nur einer aus Kroos oder Modric ausfallen, damit es echt dünn aussieht. Wenn dann beide ausfallen haben wir richtige Probleme. Als Beweis reicht es doch wenn man sich ansieht, wie die letzten 2 Spiele im Mittelfeld ausgesehen haben.
Für 30 Millionen ist Camavinga ein Steal. Würde man noch einen soliden Innenverteidiger holen, wären wir ziemlich gut aufgestellt aber da glaube ich nicht, dass sowas noch passiert.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

lese ich bei dir Euphorie? Wäre schon durchdrehe Ohrfeige für Paris! Jetzt muss nur noch Mbappe aushalten.
Na klar bin ich euphorisch. Ich halte große Stücke auf den Burschen. Für 30 Mio. € ist das ein Steal. Paris und Bayern waren auch an ihm dran.

(Ich bin gespannt, ob wir bei Kounde noch dazwischenfunken. Ich glaube, dass Sevilla ab ca. 60-65 Mio. € gesprächsbereit wäre.)

Vielleicht auch noch einmal ein Zeichen in Richtung Mbappe, schau her wir holen noch einen Landsmann für dich.

:cool: Das selbe wollte ich auch gerade schreiben, Mbappes letzte Bedingung war der Transfer von Camavinga...

Heutige Geburtstage

Zurück