Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hat sich für mich auch so angehört. Silva spielt ja ohnehin seit längerem damit, eine neue Liga mal kennenzulernen. Wenn ihr mich fragt, würde ich lieber Silva im Mittelfeld haben als Haaland neben Mbappe im Sturm

Bernardo wäre für mich auch eine Königslösung fürs MF.
Was mich etwas zweifeln lässt sind die Gerüchte um Tchouameni, weil wie will man nächste Saison KMC+ Fede,Cama,Tchouameni & Bernardo unterbringen.
Ist für mich absolut nicht machbar

Daily Express & the Sun haben heute Berichtet das Bernardo Silva von einen Wechsel zu Real Madrid träumt und Real ebenfalls ein Auge auf ihm geworfen hat.
Pep soll in der PK nach dem CL Spiel davon gesprochen haben das man sich mit Silva hinsetzen möchte und danach entscheidet ob dieser bleibt oder geht.

Spannender Spieler und könnte genau das fehlende Puzzlestück für die Zukunft sein, denn dieser bringt die fehlende Kreativität mit die uns aktuell abhanden kommt.

du hast zwar nicht Unrecht, aber im System Pep funktioniert er super. Ich glaube nicht, dass er als Einzelspieler bei uns ähnlich aufblühen würde. Und solange wir keinen Trainer von Welt haben, brauchen wir die besten Einzelspieler.

Was mich etwas zweifeln lässt sind die Gerüchte um Tchouameni, weil wie will man nächste Saison KMC+ Fede,Cama,Tchouameni & Bernardo unterbringen.

vor allem macht die Verlängerung von Modric auch schon vor dem Transfersommer keinen Sinn mehr. Und jetzt soll dann noch zusätzlich jemand kommen...

Tchouameni soll der nicht 60 Millionen ablöse kosten habe ich gehört.?
Die Frage stellt sich ob er hinter Casemiro
auf der Bank schmoren will.

Kostet halt auch mal schnell schlappe 50 bis 100 Millionen. Vertrag bis 2025 und falls er keine AK besitzt, kaum zu bezahlen. Als Spieler würde ich ihn allerdings sehr gerne bei uns sehen. So einen Spielertyp benötigen wir im Mittelfeld
Mit Brahim hätten wir einen ähnlichen Spielertypen der die gleichen Postionen bekleiden kann, bei Milan entwickelt er sich immer besser und besser. Wäre sicher machbarer, als Silva zu holen. Obwohl eines kann man Pep nicht vorhalten, wenn ein Spieler nicht mehr bleiben möchte, legt er keine Steine in den Weg auch nicht bei den Ablösesummen. Sane/ Torres in jüngeren Vergangenheit.
Problematisch, ich denke Pep kann Madrid nicht leiden und würde die Zitrone bis zu Grenze pressen, nur damit Silva nicht zu uns geht:D

Zuletzt bearbeitet:
vor allem macht die Verlängerung von Modric auch schon vor dem Transfersommer keinen Sinn mehr. Und jetzt soll dann noch zusätzlich jemand kommen...

Ist die Verlängerung schon durch?
Habe dies hier schon ein paar mal gelesen, aber bisher noch auf keiner anderen Seite. Hoffe jemand kann da etwas Licht ins Dunkle bei mir bringen.

Die Berichte mehren sich im Bezug auf Tchouameni und es gab in Monaco wegen ihm ein Treffen, welches man gleichzeitig genutzt hat um sich mit Vertretern von Haaland zutreffen.
Ja der Junge wird teuer und Chelsea soll auch großes Intersse haben, kann mir gut vorstellen das man Cama nicht dauerhaft auf der 6 sieht sondern eher auf der 8.
Bei einer externen Lösung würde Tchouameni Sinn ergeben, denn dieser gehört zweifelsfrei zu der Top3 der Talente auf der 6 für viele sogar dort das größte Talent.
Zweifel weil Casemiro noch bis 25 gebunden ist habe ich auch und Tchouameni ist in der Entwicklung reif genug um jetzt schon Stamm in einer Top Mannschaft zu sein, da würde ein Cama eher geduldig bleiben.

Grundsätzlich sind meiner Einschätzung nach Mbappe & Tchouameni im Moment die heißesten Vertreter auf einen Wechsel zu uns im Sommer.

soll mir mal einer erklären, inwiefern Tchouameni Sinn macht. Wir haben mit Camavinga einen ziemlich ähnlichen Spieler, der dazu noch deutlich jünger ist. Es kann sein, dass Tchouameni aktuell etwas weiter ist als Camavinga, aber wenn wir auf Camavinga setzen würden, würde er mit Sicherheit ihm in nichts nachstehen. Vor allem soll der sich dann auch noch hinter KMC anstellen?

Ich bleib dabei. Lieber Modric abgeben. Valverde Stammplatz geben. Und Camavinga jedes Spiel einwechseln oder von Beginn an Spiel lassen. Je nach Gegner, je nach taktische Ausrichtung. Camavinga und Valverde sind das Traumduo auf der 6. Beide sind defensiv stark und auch offensiv sind sie für einen 6er übertalentiert. Mehr Spieler brauchen wir auf der 6 nicht. Und Casemiro wird auch noch 2 Jahre mit Sicherheit top Leistungen bringen. Aber wir brauchen nur 2 6er auf dem Platz. Wenn wir Kroos, Camavinga, Valverde, Ceballos und Guti haben, benötigen wir keinen weiteren Spieler auf dieser Position. Wir haben unsere Probleme woanders. In der Defensive und auch in der Offensive, aber nicht auf der 6. Da sind wir vielmehr überbesetzt und lassen drei spielen, weil sie ALLE zu schade für Bank wären.

Ist die Verlängerung schon durch?
Habe dies hier schon ein paar mal gelesen, aber bisher noch auf keiner anderen Seite. Hoffe jemand kann da etwas Licht ins Dunkle bei mir bringen.

Die Berichte mehren sich im Bezug auf Tchouameni und es gab in Monaco wegen ihm ein Treffen, welches man gleichzeitig genutzt hat um sich mit Vertretern von Haaland zutreffen.
Ja der Junge wird teuer und Chelsea soll auch großes Intersse haben, kann mir gut vorstellen das man Cama nicht dauerhaft auf der 6 sieht sondern eher auf der 8.
Bei einer externen Lösung würde Tchouameni Sinn ergeben, denn dieser gehört zweifelsfrei zu der Top3 der Talente auf der 6 für viele sogar dort das größte Talent.
Zweifel weil Casemiro noch bis 25 gebunden ist habe ich auch und Tchouameni ist in der Entwicklung reif genug um jetzt schon Stamm in einer Top Mannschaft zu sein, da würde ein Cama eher geduldig bleiben.

Grundsätzlich sind meiner Einschätzung nach Mbappe & Tchouameni im Moment die heißesten Vertreter auf einen Wechsel zu uns im Sommer.

wir neigen ja in den letzten Jahren dazu im stillen und ganz heimlich Verträge zu verlängern. Die Verlängerungen werden dann irgendwann später meist offiziell gemacht. Wurde das nicht bei Kroos oder so erst in einem Interview auf Nachfrage "offiziell" verkündet?

soll mir mal einer erklären, inwiefern Tchouameni Sinn macht. Wir haben mit Camavinga einen ziemlich ähnlichen Spieler, der dazu noch deutlich jünger ist. Es kann sein, dass Tchouameni aktuell etwas weiter ist als Camavinga, aber wenn wir auf Camavinga setzen würden, würde er mit Sicherheit ihm in nichts nachstehen. Vor allem soll der sich dann auch noch hinter KMC anstellen?

Ich bleib dabei. Lieber Modric abgeben. Valverde Stammplatz geben. Und Camavinga jedes Spiel einwechseln oder von Beginn an Spiel lassen. Je nach Gegner, je nach taktische Ausrichtung. Camavinga und Valverde sind das Traumduo auf der 6. Beide sind defensiv stark und auch offensiv sind sie für einen 6er übertalentiert. Mehr Spieler brauchen wir auf der 6 nicht. Und Casemiro wird auch noch 2 Jahre mit Sicherheit top Leistungen bringen. Aber wir brauchen nur 2 6er auf dem Platz. Wenn wir Kroos, Camavinga, Valverde, Ceballos und Guti haben, benötigen wir keinen weiteren Spieler auf dieser Position. Wir haben unsere Probleme woanders. In der Defensive und auch in der Offensive, aber nicht auf der 6. Da sind wir vielmehr überbesetzt und lassen drei spielen, weil sie ALLE zu schade für Bank wären.

Stimme ich dir absolut zu.
Bevor im MF etwas gemacht wird sollten die AV bevorzugt verstärkt werden.

Macron hat sich öffentlich schon dazu geäußert und andere Paris nahe Politiker, ich verstehe nicht, warum du immer so unnötig giftig wirst. Mach dir mal selber die Mühe und suche die Artikel raus, meine Güte,...

:D Gefällt mir sehr, der Stil vom Lennard, schön die Zähne fletschen und aufs Herrchen achten...

Liegt daran, dass wir keine wirkliche sportliche Führung haben und keiner genau weiß, wie mit wem geplant wird. Überhaupt, was der Plan ist. Carlo macht es auch nicht besser, da wir kaum bis gar kein Bild von Cama wegen fehlenden Einsätze und 0 Systemwechsel haben. Fakt ist es, wir brauchen einen echten 6er der Casi beerben soll.
Kroos & Modric sollten auch zu Rotation-Spieler werden und nicht gesetzt, also für den Start in die nächste Saison.

also ich finde schon dass sich cama und tchouameni unterscheiden. tchouameni ist mehr der 6er und cama sollte mMn als 8er spielen wo seine dynamik besser zur geltung kommen soll und er auch mal nach vorne marschieren kann wie valverde. problem ist halt solange man einen trainer hat der eh nicht rotiert können wir dies ganzen tollen jungen spieler eh vergessen und die überlegen sich es vllt zweimal ob die bock drauf haben jedesmal auf der bank zu sitzen.
idealerweise sind kroos und modric spätestens 2023 nicht mehr da und spieler wie valverde,cama,blanco und halt tchouameni würden auf genug spielzeit kriegen weil die nicht wie kmc unantastbar wären.
glaube aber nicht dass kroos nächtes jahr geht aber bei modric kann ich mir das schon vorstellen auch wenn die vertragsverlängerung kein sinn macht vorallem nicht wenn er jedes mal spielt.

OT: verschwinden bei euch auch häufig die Likes?
Ab und zu, muss öfters „gefällt mir“ klicken, egal über das Smartphone oder über meinen Lapi. Oft passiert es, dass sie erst nach 2–3 Stunden auftauchen oder verschwinden, warum auch immer. :D

Ja das stimmt. Die Frage ist wie hartnäckig City bleibt, wenn ein Spieler gehen möchte. Pep selbst hatte mal in einen Interview im Bezug auf Bernardo & Stearling gesagt, wenn diese unzufrieden sind kann man sich mit beiden unterhalten und eine Lösung finden.

Ich selber schätze City ein sobald jemand Unzufrieden ist wie ich auch Real einschätze, wenn ein Angebot kommt und dies OK ist kann der Spieler gehen, aber es werden keine Mondsummen verlangt.
Vielleicht schätze ich auch City falsch ein und jemand hat von denen ein besser Bild/Einschätzung.

Bin ich bei dir schätze da City ganz anders ein wie PSG wenn da ein Spieler gehen will dann läst mann ihn auch bzw. setzt sich zusammen und sucht nach einer Lösung die für alle passt so ist es auch richtig …..
Zu mbappe es kommen immer mehr Gerüchte das wir eine Art Warnung an mbappe setzten wollen das wenn er im Sommer net kommt die Tür nach Madrid zu ist…. Finde ich persönlich sehr gut da wir jetzt schon seit 3-4 Jahre auf ihn warten und dementsprechend nicht richtig im Sturm planen können er muss nächsten Sommer kommen und wenn er sich für einen Verbleib bei psg entscheidet dann kann er auch da bleiben irgendwann reicht es dann auch ….. bin der Meinung ohne mbappe hätten wir jetzt schon ganz andere Spieler bei uns in der Offensive mann merkt finde ich zu stark wie die Mannschaft auf ihn wartet seit CR7 Abgangs und wenn er jetzt nicht kommt dann wird Perez sich nach alternativen umschauen und dann hat mbappe seinen Traum halt verkackt und kann in psg bleiben und 20 mal die französische Meisterschaft holen aber keine ballondor oder Cl Titel

Bin ich bei dir schätze da City ganz anders ein wie PSG wenn da ein Spieler gehen will dann läst mann ihn auch bzw. setzt sich zusammen und sucht nach einer Lösung die für alle passt so ist es auch richtig …..
Zu mbappe es kommen immer mehr Gerüchte das wir eine Art Warnung an mbappe setzten wollen das wenn er im Sommer net kommt die Tür nach Madrid zu ist…. Finde ich persönlich sehr gut da wir jetzt schon seit 3-4 Jahre auf ihn warten und dementsprechend nicht richtig im Sturm planen können er muss nächsten Sommer kommen und wenn er sich für einen Verbleib bei psg entscheidet dann kann er auch da bleiben irgendwann reicht es dann auch ….. bin der Meinung ohne mbappe hätten wir jetzt schon ganz andere Spieler bei uns in der Offensive mann merkt finde ich zu stark wie die Mannschaft auf ihn wartet seit CR7 Abgangs und wenn er jetzt nicht kommt dann wird Perez sich nach alternativen umschauen und dann hat mbappe seinen Traum halt verkackt und kann in psg bleiben und 20 mal die französische Meisterschaft holen aber keine ballondor oder Cl Titel
Seit 7 Jahren warten wir auf den Jungen :D aber wir brauchen auch diesen 1 Galactico der hoffentlich so auseinander nimmt wie CR7 damals. Nichtsdestotrotz muss eine Mannschaft um ihn aufgebaut werden. Und anders als bei CR7 haben wir bereits diese Spieler so gut wie im Kader. Nur noch der Trainer dazu fehlt.

ManC macht auch einen besseren EIndruck was Nachhaltigkeit angeht und spielen den besseren Fußball. Hängt natürlich auch daran, dass sie Pep haben und er schaut, welche Spieler er für sein System benötigt damit das ganze auch aufgeht. PSG hat eben bewiesen, dass sie alles dafür tun um die CL zu gewinnen. Egal wie hoch der Preis bei Ablöse und Gehälter ist

Zuletzt bearbeitet:
Seit 7 Jahren warten wir auf den Jungen :D aber wir brauchen auch diesen 1 Galactico der hoffentlich so auseinander nimmt wie CR7 damals. Nichtsdestotrotz muss eine Mannschaft um ihn aufgebaut werden. Und anders als bei CR7 haben wir bereits diese Spieler so gut wie im Kader. Nur noch der Trainer dazu fehlt.

ManC macht auch einen besseren EIndruck was Nachhaltigkeit angeht und spielen den besseren Fußball. Hängt natürlich auch daran, dass sie Pep haben und er schaut, welche Spieler er für sein System benötigt damit das ganze auch aufgeht. PSG hat eben bewiesen, dass sie alles dafür tun um die CL zu gewinnen. Egal wie hoch der Preis bei Ablöse und Gehälter.

7 Jahre noch schlimmer ….. er muss einfach kommen im Sommer sonst kann er bei den Scheichs bleiben und Ronaldo in dem einzigen aufholen in Punkte verdienst vom Fußball villt wird er da ja dann der beste der Welt aber Ballondor / cl kann er dann knicken …. Mich nervt dieses Thema mit mbappe langsam nur noch ….. und finde es immer mehr lächerlich auch

7 Jahre noch schlimmer ….. er muss einfach kommen im Sommer sonst kann er bei den Scheichs bleiben und Ronaldo in dem einzigen aufholen in Punkte verdienst vom Fußball villt wird er da ja dann der beste der Welt aber Ballondor / cl kann er dann knicken …. Mich nervt dieses Thema mit mbappe langsam nur noch ….. und finde es immer mehr lächerlich auch
Hab mich hier vertan, 5 Jahre sind es tatsächlich als er Angebote von PSG und Real hatte, aber er hatte auch schon ein Probetraining 2012 bei uns gehabt.
Denke er wird kommen. Alle Spieler die nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatten sind ablösefrei gegangen. Siehe Ramos und Messi. Wenn Mbappe jetzt noch nicht bei Paris unterschrieben hat wird er es im Sommer auch nicht tun. Ansonsten soll mich der Blitz beim scheißen treffen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück