Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wir haben eigentlich bis auf Hazard/Owen nur gute Erfahrungen mit PL-Spieler gemacht. Bale, Modric, CR7, McManaman, Ruud, VdV mit abstrichen. Wenn der Preis stimmen sollte, muss man meiner Meinung mach zuschlagen, da fast alle anderen RV nicht wirklich realisierbar sind , Hakimi usw...

Woodgate hast du vergessen das war auch eine absolute nullnummer, glaube für 18mio damals und vllt. 10 spiele gemacht für uns wenn überhaupt :D
VdV kam doch vom Hsv direkt oder? war auch eher eine entäuschung finde ich.
Beckham gabs auch noch, eine erfolgsgeschichte war es mit ihm nicht wirklich, gelohnt hat sich der transfer vom marketing gesehen trotzdem extrem.
Generell hatten wir mit englischen spielern nicht so ein gutes händchen, oder spanien ist nicht so gut für engländer :D

Reece James würde ich trotzdem sehr begrüßen, ist halt die frage für welchen preis, 50-60 mio sofort aber jenseits der 80mio was ich denke das chelsea auch verlangen würde nicht.
Was die neuen eigentümer vorhaben und ob es überhaupt welche gibt, steht ja auch noch in den sternen.

Er hat noch einen Vetrag bis 2025. Warum sollte Chelsea überhaupt verkaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue Käufer von diesem Verein dann plötzlich beschließt, sämtliche Leistungträger zum Kapital zu machen. Selbst dann müssen wir halt eine absurde Ablöse zahlen, damit dieser Deal überhaupt zustande kommt. Dafür ist mir diese Personalie doch zu riskant... Abgesehen davon, dass James noch seine Leistungen konstant über Jahre beweisen muss, frage ich mich auch, wie er in unsere french/brazialian Connection passen soll. Die britischen Spieler haben nicht ohne Grund fast immer Schwierigkeiten bei uns gehabt.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass an dem Gerücht was dran sein soll. Üblicher Clickbait Versuch der Medien oder Influencer.

ich bin der meinung, dass wir nen top RV brauchen. es gibt halt nur 3 optionen und hakimi und trent sind noch unrealistischer. ich glaub nicht, dass das clickbait ist, ich finde james wäre ein sehr sinnvoller transfer und bzgl britischer spieler bei uns: spieler wie woodgate und owen waren einfach überbewertet (beckham auch wenn man ehrlich ist). james ist ein weltklasse RV ohne wenn und aber, wenn du mich fragst und er ist erst 22. edit: und rüdiger soll er gleich mitbringen. wir haben sonst noch nen hazard im austausch^^

Wenn er kommt und ein Angebot annimmt, das nicht annähernd, das von City entspricht, würde ich das so sehr feiern und er würde noch mehr Sympathie bei mir erlangen. Ich meine die letzten Wochen, haben glaube ich jetzt auch den letzten gezeigt was Real Madrid bedeuet. Also wer da nicht schwach wird :D
Da hast du völlig recht.
Wenn es ihm nur um Geld geht dann soll er nach England wechseln da kann er natürlich viel verdienen.
Wenn er natürlich in die Geschichtsbücher rein möchte des Fußballs dann sollte er lieber zu uns kommen.
:D
Hala Madrid

ich bin der meinung, dass wir nen top RV brauchen. es gibt halt nur 3 optionen und hakimi und trent sind noch unrealistischer. ich glaub nicht, dass das clickbait ist, ich finde james wäre ein sehr sinnvoller transfer und bzgl britischer spieler bei uns: spieler wie woodgate und owen waren einfach überbewertet (beckham auch wenn man ehrlich ist). james ist ein weltklasse RV ohne wenn und aber, wenn du mich fragst und er ist erst 22. edit: und rüdiger soll er gleich mitbringen. wir haben sonst noch nen hazard im austausch^^
Warum sollte Chelsea ihn verkaufen? Wie hoch muss auch die Ablöse sein, damit sie es überhaupt in Erwägung ziehen? Ich sehe irgendwie keine Argumente dafür, dass es eine realistische Option auf dem Markt ist. Ich bin sehr vorsichtig damit, das Niveau eines Spielers als Weltklasse zu bezeichnen. Es ist vor allem die langjährige Konstanz, die einen Weltklassekicker auszeichnet. Wie oft hat man doch schon 1-2 Spielzeiten einen Fußballer auf dem höchsten Level performen sehen, der danach wieder nur durchschnittlich gut war!? Gerade in der PL sieht man häufig solche Fälle. Da man generell für jeden englischen Spieler mind 30% draufzahlt, muss man sich verdammt sicher sein, bevor man 90 Mio+ für einen RV investiert.
Ich habe nichts dagegen, wenn wir Reece James, der in der Tat ein großes Potential hat, verpflichten aber BITTE für eine vernünftige Summe. In diesem Sommer kann man das aber meiner Meinung nach wohl vergessen.
Gerade deine Beispiele bezeugen doch meine Annahme, dass die Engländer Anpassungsschwierigkeiten haben, wenn selbst solche Weltstars, wie Michael Owen(Ballon D'or Gewinner) und David Beckham(jahrelang einer der besten Mittelfeldspieler der Welt) nicht den Erwartungen gerecht wurden.

Wir haben eigentlich bis auf Hazard/Owen nur gute Erfahrungen mit PL-Spieler gemacht. Bale, Modric, CR7, McManaman, Ruud, VdV mit abstrichen. Wenn der Preis stimmen sollte, muss man meiner Meinung mach zuschlagen, da fast alle anderen RV nicht wirklich realisierbar sind , Hakimi usw...

Du hast einen der schlechtesten Transfers der Klubgeschichte unterschlagen, Woodgate! Der hatte mehr Verletzungen, als Spiele für uns. Ein Drama mit dem armen Kerl. James ist völlig unrealistisch und letztendlich wäre er finanziell in ähnlich absurden Höhen unterwegs, wie das Gehalt vom Wikinger. Ich hoffe Pintus kann Carvajal wieder physisch festigen und dann kann man sich an die Ausbildung von Vinicius 2 machen und auf Alejandro Jimenez warten.

Wenn Haaland endlich vom Markt ist, verschwindet hoffentlich dieser Fjortoft wieder in der Versenkung, ein nervender Kerl...

Wenn ich noch etwas zu diesen englischen Fußballer zufügen darf.
Als der BVB in Person ich glaube es war der Herr Watzke oder Herr Zorc es ging damals um das Thema englische Profis und Talente.
Die bekommen schon mit ihren ersten Profivertrag schon ein so hohes wochengehalt dass man als normaler Verein aus Deutschland da gar nicht mehr mithalten kann.
Ich glaube da kann man gefühlt zehn Brasilianer für verpflichten:D
Und nur weil sie Engländer sind die sind halt rar geworden auf der Insel. Das leistungsprinzip zählt da weniger.
Und wenn es mal nicht klappt mit der ersten Liga dann versauen sie halt in den unteren Ligen mit einem sehr hohen Gehalt.
Ich glaube die meisten haben auch wirklich keinen Bock die Insel zu verlassen schade eigentlich weil sie eigentlich mittlerweile super ausbilden.:D
Hala Madrid

Du hast einen der schlechtesten Transfers der Klubgeschichte unterschlagen, Woodgate! Der hatte mehr Verletzungen, als Spiele für uns. Ein Drama mit dem armen Kerl. James ist völlig unrealistisch und letztendlich wäre er finanziell in ähnlich absurden Höhen unterwegs, wie das Gehalt vom Wikinger. Ich hoffe Pintus kann Carvajal wieder physisch festigen und dann kann man sich an die Ausbildung von Vinicius 2 machen und auf Alejandro Jimenez warten.

Wenn Haaland endlich vom Markt ist, verschwindet hoffentlich dieser Fjortoft wieder in der Versenkung, ein nervender Kerl...

Kannst du was zu Alejandro Jimenez sagen, wie kommst du jetzt speziel auf Ihn?

Denke auch Reece James wird eher ein Traum bleiben, je mehr Carvajal jetzt gute leistungen zeigt desto mehr sinkt auch die wahrscheinlichkeit das ein RV noch kommt.
Hoffe das Carva verletzungsfrei bleibt und Tobi Vini tolle Leistungen zeigt und dann unser 2ter Rv wird in der ersten und Lucas V. sich dann 2023 verabschiedet.

Nicht vergessen, verdrängt trifft es eher :D
Fjortoft, ist jetzt richtig „on vogue“, das genießt er richtig, dass er paar mal mit der Familie Haaland frühstücken durfte und ab und zu eine Meldung raus klatschen darf :D
Pintus sollte man eine Statue am Valdebebas-Gelände bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Breite halt nicht unbedingt als erforderlich an.
Wenn man Haaland und Mbappé holt hat man schliesslich bereits 2 Spieler für die Spitze und dadurch auch mehr Breite.
Wenn wir Haaland nicht bekommen werden wir denke ich trotzdem keinen RV holen sondern die Entwicklung von Vinicius 2.0 abwarten.
Stattdessen wird man vllt. mit viel Geld auf Tchouameni gehen aber haben wir ihn wirklich nötig? Da gehe ich lieber mit Haaland.
Einen 3. IV halte ich nach wie vor nicht für zwingend. Militao und Alaba sind gesetzt Nacho machts solide.
haben wir denn haaland so krass nötig? klar ist ein super spieler und es wäre krank wenn er zusammen mit mbappe kommt aber ob das alles funktionieren wird weiß ich nicht. ja benzema könnte den 10er machen aber selbst das wäre eig zu offensiv mit allen 4 da vorne. wäre benzema nicht so gut dann hätte ich auch um jeden preis probiert haaland zuholen. ich denke schon dass benzema mind. 1-2 jahre noch so spielen kann siehe modric.
haaland kann ja in 2-3 jahren zu uns kommen.

JUST IN: Erling Haaland understood to have approved Man City move & initial personal terms agreed. There is still work to be done before a deal is finalised — such as payment to Dortmund, commission to Haaland’s representatives and the details of his contract — and therefore the situation is not closed.
@David_Ornstein
Manchester City are the favorites to sign Haaland. The whole club is pushing to sign him and Pep wants him at all cost. Nothing is completed yet but City are getting closer.
@FabrizioRomano

nur ne frage der zeit bis der deal durch ist. endlich.

JUST IN: Erling Haaland understood to have approved Man City move & initial personal terms agreed. There is still work to be done before a deal is finalised — such as payment to Dortmund, commission to Haaland’s representatives and the details of his contract — and therefore the situation is not closed.
@David_Ornstein
Manchester City are the favorites to sign Haaland. The whole club is pushing to sign him and Pep wants him at all cost. Nothing is completed yet but City are getting closer.
@FabrizioRomano

Wen Haaland jetzt bei City Unterschreibt, dann wars das für ihm und Real Madrid.
Danach ist der Junge nicht mehr bezahlbar oder bringt Unruhe in den Kader sowie Gehalts Struktur.

@David_Ornstein
@FabrizioRomano

Am Ende wechselt er nicht nach Manchester City und auch nicht nach real sondern als Überraschung nach Bayern München.
Immerhin soll Lewandowski ein preisschild haben von 40 Millionen Euro haben er dürfte den Verein verlassen.
Vielleicht nach City?
Gerüchte
Wie sagte gestern Abend Pedrosola vom Chirungito sollte Real ernst machen dann bekommen wir auch Halland.
Ich glaube wir können den ganzen Tag über diesen Transfer Wahnsinn schreiben.
Habe das Gefühl dieses Jahr sind die Spieler richtig gierig geworden und ihre Berater.
:)
Hala Madrid

Haaland, Benzema, Mbappe und Vini hätte eh nicht funktioniert. So ehrlich muss man schon sein. Die wollen alle jedes Spiel spielen, am liebsten sogar durchspielen. Wie soll das funktionieren? Benzema spielt auf Balon De Oro Niveau, Mbappe ist für mich der beste Spieler der Welt und Vini ist diese Saison überragend. Haaland passt da einfach nicht rein, vorallem nicht für diese Gehaltssumme was im Raum steht (+ noch Gelder für Papa und der dicke).

Mbappe, ZM, IV, Gutierrez oder Fran Garcia als LV, Vini Tobias hinter Dani aufbauen und ich bin der glücklichste fan der Welt.

Ich bleibe dabei, ich glaube niemandem ausser Zorc/Watzke, Haaland selber oder Forloff, alle anderen labern nur Müll.

James und Rüdi wären super, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran, zumindest an James. Warum sollte Chelsea ihn gegen lassen? Rüdi bekommt man vielleicht hin.

Wen Haaland jetzt bei City Unterschreibt, dann wars das für ihm und Real Madrid.
Danach ist der Junge nicht mehr bezahlbar oder bringt Unruhe in den Kader sowie Gehalts Struktur.

Das würde er mit diesen Gehaltsforderungen auch tun wenn er gleich zu Real Madrid wechselt.
(sofern die Zahlen stimmen, welche da durch die Medien geistern)

Es scheint wohl eindeutig das City intensiver bemüht zu sein scheint und das Rennen am Ende damit gewinnen wird. Fände ich schade, aber verstehe natürlich das man diese verrückten Summen, die für City Peanuts sind nicht mitgehen möchte, sondern auf Haalands Entscheidung gegen das ganz grosse Geld hofft.
Ich sehe halt niemanden auf dem Markt der uns Qualitativ so sehr verbessern kann wie Haaland. Tchouameni wird auch sehr sehr teuer, also wenn das die Antwort dann sein wird kann mir keiner erzählen das wir da den besseren Deal machen.

Sam Lee von Athletic: „Gut zu bedenken ist, dass City Anfang des Jahres das Gefühl hatte / wusste, dass Real Madrid ihn höchstwahrscheinlich verpflichten würde, aber sicherstellen wollte, dass sie alles tun, um sie zu schlagen. Ein paar Monate und ein paar Gesprächsrunden später hat City nun die Nase vorn. Aber wie gesagt, noch nicht abgeschlossen.“

Ich denke wenn wir wirklich ernst machen würden wir ihn auch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade hätte ihn gerne als Nachfolger von Benzema bei uns gesehen aber soll wohl nicht sein. Müssen wohl hoffen dass es in 2 Jahren einen ähnlichen Spieler seines Kalibers bei den BVBs, Leipzigs oder Monacos dieser Welt gibt welche solche Spieler dann nicht halten können.
Wenn das mit dem Gehalt stimmen sollte hat Perez aber alles richtig gemacht. Mbappe verzichtet auch auf viel Geld um das weiße Trikot einmal tragen zu dürfen. Da können wir Haaland keine 25-30 Mio. NETTO anbieten. Dann würde jeder andere verdiente Spieler in Zukunft ähnlich bezahlt werden wollen und wir wären in 3 Jahren so pleite wie Barca jetzt.
Perez soll dafür am besten gleich morgen Tchouameni klar machen! Der Junge ist klasse. Dazu noch Rüdiger und/oder ein starker RV und ich bin happy wenn Mbappe kommt.

Es scheint wohl eindeutig das City intensiver bemüht zu sein scheint und das Rennen am Ende damit gewinnen wird. Fände ich schade, aber verstehe natürlich das man diese verrückten Summen, die für City Peanuts sind nicht mitgehen möchte, sondern auf Haalands Entscheidung gegen das ganz grosse Geld hofft.
Ich sehe halt niemanden auf dem Markt der uns Qualitativ so sehr verbessern kann wie Haaland. Tchouameni wird auch sehr sehr teuer, also wenn das die Antwort dann sein wird kann mir keiner erzählen das wir da den besseren Deal machen.

Sam Lee von Athletic: „Gut zu bedenken ist, dass City Anfang des Jahres das Gefühl hatte / wusste, dass Real Madrid ihn höchstwahrscheinlich verpflichten würde, aber sicherstellen wollte, dass sie alles tun, um sie zu schlagen. Ein paar Monate und ein paar Gesprächsrunden später hat City nun die Nase vorn. Aber wie gesagt, noch nicht abgeschlossen.“

Ich denke wenn wir wirklich ernst machen würden wir ihn auch bekommen.

Ist schade, aber das ganze Drumherum ist so pervers.

wir werden auch ohne ihn erfolgreich sein.

aber mbappe sollten wir schon bekommen, da unser Team frisches Star Blut braucht :D

Ist schade, aber das ganze Drumherum ist so pervers.

wir werden auch ohne ihn erfolgreich sein.

aber mbappe sollten wir schon bekommen, da unser Team frisches Star Blut braucht :D

wenn Mbappe doch nicht kommen sollte stehen wir extrem dumm dar und haben so gut wie keine Alternative :D das wäre der Schlag ins Gesicht des Jahrtausends. Haaland zu City und Mbappe verlängert. Aber so wird es nicht kommen sonst hätte er schon verlängert.
Ist halt echt so was die zukünftigen Weltstars der Offensive angeht.
1. Mbappe 2. Haaland und dann erstmal lange nichts bevor Vini und Co. kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück