Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid rüstet sich offenbar weiter für die Zukunft. Nach Informationen der ‚Marca‘ haben die Königlichen Ferrán Quetglas von Real Mallorca verpflichtet. Das 16-jährige Torhütertalent unterzeichnet einen Vertrag bis 2024 bei den Madrilenen, die sich dem Bericht zufolge gegen den FC Barcelona im Werben um Quetglas durchsetzen konnten.

Für die erste Mannschaft von Mallorca kam der hochveranlagte Schlussmann bislang noch nicht zum Einsatz. Allerdings schnupperte Quetglas bei drei Kadernominierungen in La Liga und einer im Pokal schon etwas Profiluft. Zudem ist der 1,87 Meter große Keeper Teil der spanischen U17-Nationalmannschaft.

kann jemand was zu ihm sagen?
Leider nur, dass er ein Riesentalent ist, mehr aber leider auch nicht!

Der hauptsächliche Anlass für sein weichen müssen in Dortmund, war die Kritik an der Neuansetzung der Partie gegen Monaco, am Folgetag des Busanschlags. Er verwies darauf, dass die Spielermeinung mit einbezogen werden muss und äußerte diesbezüglich Kritik an der UEFA und dem vorgehen der Dortmunder Führung, für mich sehr nachvollziehbar. Er kam wunderbar mit Neymar oder Mbappe klar und führte die "Untrainierbaren" ins CL-Finale. Ich nehme schon ein Weiterentwicklung bei Tuchel in den letzten Jahren wahr, er wirkt gehaltener und zugänglicher. Mir persönlich sind Kopfmenschen von ihrem Wesen näher, Du könntest aber recht haben, dass Perez und er vielleicht nicht harmonieren könnten.
Der Anschlag auf den Bus war nur ein Teil der Wahrheit. Tuchel hat sich mit einigen Spielern und Vereinsverantwortlichen angelegt. Die Interviews mit Watzke und co waren in der Hinsicht relativ eindeutig. In Mainz war die Situation nicht anders. Er ist ganz klar ein schwieriger Charakter, der die Arbeit im Verein erschweren kann. Es hat allerdings nichts mit seinen Fähigkeiten als Trainer zu tun... Uns würde ein bisschen Chaos und Streit ebenfalls ganz gut tun, damit die verfahrenen Strukturen entstaubt werden. Zwei Jahre Tuchel Vorarbeit wäre der richtige Schritt für die Zukunft und die nachkommenden Übungsleiter.

Real Madrid rüstet sich offenbar weiter für die Zukunft. Nach Informationen der ‚Marca‘ haben die Königlichen Ferrán Quetglas von Real Mallorca verpflichtet. Das 16-jährige Torhütertalent unterzeichnet einen Vertrag bis 2024 bei den Madrilenen, die sich dem Bericht zufolge gegen den FC Barcelona im Werben um Quetglas durchsetzen konnten.

Für die erste Mannschaft von Mallorca kam der hochveranlagte Schlussmann bislang noch nicht zum Einsatz. Allerdings schnupperte Quetglas bei drei Kadernominierungen in La Liga und einer im Pokal schon etwas Profiluft. Zudem ist der 1,87 Meter große Keeper Teil der spanischen U17-Nationalmannschaft.

kann jemand was zu ihm sagen?
Nur bis 2024? Warum solten wir ihn bei uns für zwei Jahre parken? Gibt es besondere Regelungen für Vetragslaufzeiten von minderjährigen Spielern?

Nur bis 2024? Warum solten wir ihn bei uns für zwei Jahre parken? Gibt es besondere Regelungen für Vetragslaufzeiten von minderjährigen Spielern?
Gute Frage, vielleicht wird 2024 der Vertrag an die Castilla angepasst. @4ramos, hat da hoffentlich paar Infos für uns.

Jeg er optimistisk til kampen i morgen. Tak for modtagelsen. Desværre er der ingen dansk Real platform. Er du også dansk?

Mbappé's mother, Fayza Lamari, will arrive in Madrid THIS WEEK to meet with the directors of Real Madrid.
@RMCsport
Und davor war sie in Doha im Urlaub um sich vom scheich zu verabschieden.ist fayza eigentlich so einflussreich wie Alf-Inge ,oder einfach nur die „Mutter“?

Benfica den guttmann fluch geborchen

Real Madrid are interested in signing Rüdiger again. The idea is to move Alaba to the LB position and pair Militao with the German.
@RodrigoFaez

Real Madrid’s interest in Rudiger has now been confirmed by: •
@MarioCortegana

@RodrigoFaez

@NizaarKinsella

@FabrizioRomano
reported Real Madrid are still in a race early.

genau so hab ich es mir die ganze Zeit gewünscht. Also es musste nicht Rüdiger sein, aber ein gestandener IV neben Militao und Alaba endlich auf links. Da kann er endlich seine Qualitäten ausspielen und gibt uns in der Spieleröffnung und im Offensivspiel einen riesen Mehrwert. Alaba hat trotz seiner Qualitäten so viele Nachteile als IV. Vor allem seine Probleme bei hohen Bällen werden bei der Konkurrenz über die Jahre nicht unbemerkt bleiben und das könnte uns vor allem in knappen Spielen hart treffen.

Der Anschlag auf den Bus war nur ein Teil der Wahrheit. Tuchel hat sich mit einigen Spielern und Vereinsverantwortlichen angelegt. Die Interviews mit Watzke und co waren in der Hinsicht relativ eindeutig. In Mainz war die Situation nicht anders. Er ist ganz klar ein schwieriger Charakter, der die Arbeit im Verein erschweren kann. Es hat allerdings nichts mit seinen Fähigkeiten als Trainer zu tun... Uns würde ein bisschen Chaos und Streit ebenfalls ganz gut tun, damit die verfahrenen Strukturen entstaubt werden. Zwei Jahre Tuchel Vorarbeit wäre der richtige Schritt für die Zukunft und die nachkommenden Übungsleiter.

die Mainzer loben in heute noch in hohen Tönen. So schlecht ist er nicht. Die Wahrheit ist nur für einige unangenehm.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Tuchel als Trainer in Interaktion mit den Spielern ist ein völlig anderer Mensch als mit dem Vorstand. Wenn der Vorstand nicht auf seinen Willen hört, dann wird geschmollt und gemeckert. Irgendwann überträgt sich die negative Stimmung schon auf die Mannschaft und dann steht er mit seinem Karton vor der Tür. Er braucht einen Verein der zu seinen Wünschen immer Ja sagt, dann läuft es auch, fachlich gehört er zu den Besten. Ein englischer Investorenclub ist da genau richtig mMn, bei Real wäre er schnell wieder auf der Straße. Das hat gar keine Synergie mit der Art wie Real geführt wird.

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Jugendspieler erst mit dem erreichen des 18. Lebensjahres längerfristige Verträge unterzeichnen dürfen.

PS: :D Ich werde den Eindruck nicht los, "Etwas ist faul im Staate Dänemark". Ich muss unbedingt mal wieder die Olsenbande ansehen, hoffentlich hat Ancelotti heute Abend nicht den selben Plan wie Egon, oder versiertere Mitstreiter wie Benny und Kjeld, beim umsetzen des selbigen. Schön wäre in der Tat, wenn Pep ähnlich naiv, wie Kjelds Ehefrau Yvonne wäre...

Heutige Geburtstage

Zurück