Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

rip raoila

Cristiano Ronaldo could make a sensational return to Real Madrid this summer – with the Spanish club increasingly keen on a reunion. Influential key figures at Real Madrid want the return knowing he'll bring guaranteed goals in La Liga #mulive [@sbates_people]

Lasse ich mal so stehen ;)

Cristiano Ronaldo could make a sensational return to Real Madrid this summer – with the Spanish club increasingly keen on a reunion. Influential key figures at Real Madrid want the return knowing he'll bring guaranteed goals in La Liga #mulive [@sbates_people]

Hätte ich nichts dagegen, wenn er sich hinten anstellen würde und den Backup gibt. Da wir aber alle CR7 kennen und Ancelotti, würde er wohl immer in der Startelf stehen wollen und Carlo würde ihn immer aufstellen.

Ich liebe CR7, aber was soll das? Wir leben nach anfänglichen Schwierigkeiten schon seit über vier Jahren glücklich ohne ihn und müssen nach vorne blicken, statt zurück. Cristiano hatte hier eine geniale Zeit, aber diese ist vorbei und dabei sollten es alle Parteien belassen.

Würde mir so viel besser gefallen als Tchouameni und er würde wahrscheinlich nur die Hälfte kosten.

Anhang anzeigen 2027
Youri Tielemans will leave Leicester this summer. The Belgian would like to join the Spanish championship. Real Madrid could position themselves to sign him. @sachatavolieri
Real Madrid’s interest in the player was confirmed by@FabrizioRomanoin 2021.
Leicester's Youri Tielemans will leave the English club this summer and the player prefers to play in Spain. Real Madrid are interested in the midfielder and could move for him in the coming weeks.
@sachatavolieri

Wäre doch Top, Modric, Kroos, Casi, Cama, Ceballos, Valverde, Tielemans !

Come on Perez!

sommerloch is dieses jahr echt früh dran. Perez hat doch mal in nem interview glaube ich gesagt das cr7 nicht zurückgeholt wird. Würde auch 0,0 zu perez und seiner strategie von einem neuen real madrid passen. Die zukunft lautet mbappe und vini, eventuell noch haaland. Für cr7 ist da leider kein platz, er wollte damals selber lieber geld haben und hat sich damit seine letzten karriere jahre selber verschlechtert. Bei uns wäre garantiert noch mind. 1 mal zum weltfußballer gewählt worden, so muss er sich jetzt mit mittelmäßigen teams a la manu und juve rumschlagen ;)

wie jedes jahr muss es natürlich auch wieder ein ronaldo gerücht geben :D
aber daraus wird zum glück eh nichts und es würde gar kein sinn machen.

Würde mir so viel besser gefallen als Tchouameni und er würde wahrscheinlich nur die Hälfte kosten.

Anhang anzeigen 2027

also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch lieber Tielemans nehmen, kenne tchouameni aber auch nicht so gut,
Tielemans verfolge ich seit er 17 war schon, durch fifa damals noch kennengelernt :D
macht spaß ihm zuzusehen und er ist auch ziemlich torgefährlich, kann ihn mir sehr gut als modric nachfolger vorstellen, also eher offensiver achter.
denke das mit sicherheit beide nicht kommen werden und camavinga dann mehr auf der sechs zum einsatz kommen müsste.
Für den 25mio wäre das auch echt ein hammer, gibt mir toni vibes, also vom preis/leistung verhältnis

Liest Perez etwa doch heimlich hier mit oder was ist los, dass der Verein plötzlich so viele geile und gewünschte Wege einschlägt? Tielemanns wäre nach Vini Tobi und Rüdiger die nächste sehr willkommene Überraschung.

Ich bin sehr vorsichtig mit "perfeke Lösung", aber Tielemanns kommt nahe ran in meinen Augen. Er hat sich mittlerweile etabliert, kostet wegen der Vertragssituation nicht viel und passt aus meiner Sicht sehr gut zu Camavinga und Fede. Er ist ein dynamischer und moderner Spielgestalter und könnte Kroodrics Rolle beerben. Wenn ich die Wahl habe zwischen Tchouameni für 80 Mio und Tielemanns für 20 Mio muss ich nicht zweimal überlegen. Bisher schien der Verein nicht sonderlich interessiert, wenn sich das nun ändert, Hallelujah. KMC, Fede, Cama, Tielemanns + Ceballos wäre brutal, vielleicht sogar zu viel des Guten. Würde hier Dani keine Steine in den Weg legen, auch wenn ich ihn gerne halten würde. Aber so könnte man eine letzte Übergangs/Abschiedssaison mit Kroodric machen und dann 2023 in aller Ruhe den Markt sondieren, mit einem dann billigeren Tchouameni, Wirtz, Bellingham usw.

Mbappe, Vini Tobi, Rüdi, Tielemanns, was kann das bitte für ein geiler Sommer werden :crazy:

Die obligatorische CR Ente kommt dieses Jahr erstaunlich früh, wohl auch weil Manu die CL verpassen wird. Aber ja, das Kapitel ist abgeschlossen, zurecht.

Ich finde Tielemanns nicht schlecht. Er ist echt ein Top Mittelfelspieler.
Aber irgendwie hab ich bedenken weil er eigentlich schon in einem Prime Alter ist und nur bei Leicester City spielt mit einen Marktwert von 55 Mio.
Ich weiß dass der natürlich nicht alles über die Klasse aussagt aber ich sehe in zumindest als fertig entwickelten Spieler an.
Ein Bellingham hingegen ist deutlich jünger und schon 100. Mio. Wert. Hat dazu ein großes Entwicklungspotenzial.
Sprich den würde ich eher als Modric oder Kroos Nachfolger sehen während ein Tchouameni eher der top Casemiro Ersatz wäre. Da Modric und Kroos noch beide mindestens 1 Jahr bleiben werden und Bellingham frühestens 2023 vom BVB abgegeben wird fände ich diese Lösung besser. Klar auch deutlich teurer aber dafür würd es zeitlich passen während Tielemanns wohl eher auf der Bank wird Platz nehmen müssen.
Das wäre bei einem jungen Tchouameni ähnlich wie bei Camavinga als Wechsel- und Rotationsspieler nicht so schlimm zumal er einen Casemiro in der aktuellen Form eher aus der Startelf drängen kann als Tielemanns einen Modric. Außerdem haben wir ja noch Fede und Camavinga die spielen wollen. Für mich beide eher offensivere Ballantreiber als Defensivbullen wie Case (auch wenn Camavinga gerne mal robust dazwischen geht).
Bin also diesen Sommer eher für Tchouameni (MW 40 Mio.€) welcher 22 ist und auch noch mehr Potential hat als Tielemanns. Alles bis 60 Mio. Würde ich bezahlen.
Da Ceballos aber bleiben soll schätze ich die Chancen auf einen weitern MF Spieler aktuell wieder geringer ein.

Aurélien Tchouaméni to Real Madrid update from @FabrizioRomano:

• Club is heavily monitoring him.
• Sent scouts five times to watch him.
• Waiting to see the cost of overall package to sign him.
• Will consider his signing only after Mbappé’s final decision.

Liest Perez etwa doch heimlich hier mit oder was ist los, dass der Verein plötzlich so viele geile und gewünschte Wege einschlägt? Tielemanns wäre nach Vini Tobi und Rüdiger die nächste sehr willkommene Überraschung.

Wenn Perez hier mitlesen würde, wäre jetzt Haaland hier für ein hochgradig überteuertes Gesamtpaket, der Trainer wäre unter der Saison vier Mal ausgetauscht worden, Vinicius wäre schon im letzten und Rodrygo in diesem Jahr verkauft worden. Und statt Mbappe hätten wir uns auf "Spieler die sofort helfen" fokussiert wie z.B. Icardi, Lukaku, Fabian Ruiz, Pau Torres o.ä.

Also nein, ich bin ganz froh das Perez hier nicht mitliest. Ansonsten wären wir noch vor unserem Erzrivalen bankrott gewesen.

Youri Tielemans will leave Leicester this summer. The Belgian would like to join the Spanish championship. Real Madrid could position themselves to sign him. @sachatavolieri
Real Madrid’s interest in the player was confirmed by@FabrizioRomanoin 2021.
Leicester's Youri Tielemans will leave the English club this summer and the player prefers to play in Spain. Real Madrid are interested in the midfielder and could move for him in the coming weeks.
@sachatavolieri

Wäre doch Top, Modric, Kroos, Casi, Cama, Ceballos, Valverde, Tielemans !

Come on Perez!
Beste Mittelfeld der Welt - mit Abstand! Tielemans ist ein No-Brainer. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Barcelona zuschlagen würde, wenn wir es nicht tun. Bei uns hätte er mit Courtois und Hazard zwei Landsleute und evtl. könnte seine Teamzugehörigkeit Hazard "befruchten".

Aurélien Tchouaméni to Real Madrid update from @FabrizioRomano:

• Club is heavily monitoring him.
• Sent scouts five times to watch him.
• Waiting to see the cost of overall package to sign him.
• Will consider his signing only after Mbappé’s final decision.

Ich frage mich dann aber, was Mbappé mit Tchouaméni's Verpflichtung zu tun hat? Kommt Mbappé nicht holt man den Franzosen, der unsere Offensivprobleme mitnichten lösen würde? Ich schätze F. Romano sehr, aber hier kann etwas nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Tielemanns nicht schlecht. Er ist echt ein Top Mittelfelspieler.
Aber irgendwie hab ich bedenken weil er eigentlich schon in einem Prime Alter ist und nur bei Leicester City spielt mit einen Marktwert von 55 Mio.
Ich weiß dass der natürlich nicht alles über die Klasse aussagt aber ich sehe in zumindest als fertig entwickelten Spieler an.
Ein Bellingham hingegen ist deutlich jünger und schon 100. Mio. Wert. Hat dazu ein großes Entwicklungspotenzial.
Sprich den würde ich eher als Modric oder Kroos Nachfolger sehen während ein Tchouameni eher der top Casemiro Ersatz wäre. Da Modric und Kroos noch beide mindestens 1 Jahr bleiben werden und Bellingham frühestens 2023 vom BVB abgegeben wird fände ich diese Lösung besser. Klar auch deutlich teurer aber dafür würd es zeitlich passen während Tielemanns wohl eher auf der Bank wird Platz nehmen müssen.
Das wäre bei einem jungen Tchouameni ähnlich wie bei Camavinga als Wechsel- und Rotationsspieler nicht so schlimm zumal er einen Casemiro in der aktuellen Form eher aus der Startelf drängen kann als Tielemanns einen Modric. Außerdem haben wir ja noch Fede und Camavinga die spielen wollen. Für mich beide eher offensivere Ballantreiber als Defensivbullen wie Case (auch wenn Camavinga gerne mal robust dazwischen geht).
Bin also diesen Sommer eher für Tchouameni (MW 40 Mio.€) welcher 22 ist und auch noch mehr Potential hat als Tielemanns. Alles bis 60 Mio. Würde ich bezahlen.
Da Ceballos aber bleiben soll schätze ich die Chancen auf einen weitern MF Spieler aktuell wieder geringer ein.

wenn ancelotti weiter so rotiert sehe ich kein problem für genug spielzeit,
klar wird modric kürzer treten müssen und ein camavinga als DM spielzeit zu geben und sich dort zu entwickeln, finde ich als eine gute lösung.
Bellingham sehe ich bei uns nicht, ganz england wird den haben wollen und engländer bleiben eig auch meist in england.
zumal 100 mio oder auch mehr mir einfach zu viel sind, wenn man tielemans für 25 mio bekommt, wäre einfach wieder ein kluger schachzug.
Der ist auch erst 24 also da ist noch steigerungspotential da, dazu ist 55 mio marktwert schon sehr hoch, platz 13 weltweit, den gleichen marktwert hat zb auch pogba, verrati und camavinga
Also im ZM ist er schon unter den besten weltweit vom marktwert
Gebe nächsten sommer lieber mehr geld für einen top RV aus.

Ich bin zwiegestalten bei Tielemans. Das liegt zum einen daran, dass ich viele Ähnlichkeiten zu Ceballos sehe und ich dem Spanier einiges mehr zutraue und er auch zu bleiben scheint - zum anderen bin ich auch nicht 1000% von Tielemans überzeugt. Leicester Fans sind diese Saison nicht immer ganz zufrieden mit ihm. Hab gehört und gelesen: Defensiv ist er nicht besonders stark. Fehler sind nicht selten. Super konstant ist er auch nicht. Dafür hat er hin und wieder geniale Momente und ist allgemein einfach ein kreativer Spieler was ihm neben Cama und Fede einfach nen Pluspunkt gibt. Viel Leicester hab ich ehrlicherweise nicht geschaut.

Aber wie gesagt, mein Gedanke ist wir können Ceballos das zutrauen was wir von Tielemans erwarten. Er hat ja wirklich kaum gespielt. Wenn er rein kam war er voll da, immer geliefert. Wenn Carlo schlau ist dann gibt er dem jetzt mal 3-4 Spiele am Stück in den letzten Liga Spielen gegen Atlético Betis und Villareal um mal zu testen was er noch bringen kann. Wozu den Kader dann noch aufblähen?

Tchouameni steht glaub ich nicht in Konkurrenz mit einem Tielemans-Transfer oder Ceballos-Einsätzen, da er einfach direkter Ersatz für Casemiro ist. Gleichzeitig ist ein Transfer aber abhängig von Mbappe wie Fabrizio sagt, weil er einfach teuer ist. Wenn Mbappe kommt ist gar nicht so viel Spielraum noch da schätz ich.

Zuletzt bearbeitet:
Tielemans sehe ich von seiner Spielweise & seinen Potential nochmal 1 bis 2 Stufen über Ceballos. Wen ein Spieler bei jeden Top Verein oben auf der Liste steht und von Trainern wie Pep in höchsten Tönen gelobt wird, muss dieser Spieler einfach sehr gut sein und dazu bringt er genau die Fähigkeit mit die neben Camavinga,Fede & Tchouaméni? In Zukunft benötigt werden.
Dazu ist Tielemans bereits in einen sehr guten Alter und hat trotzdem noch Luft nach oben und könnte Toni jetzt schon aus der Startelf verdrängen.
Das gleiche Szenario sehe ich bei Tchouaméni und Casemiro ebenfalls, sollte dieser verpflichtet werden.
Ceballos könnte trotzdem bleiben unabhängig einer Verpflichtung von Tielemans oder Tchouameni sollte er mit einer Rolle zufrieden sein mit der er nicht Stammspieler ist.

Zum Gerücht selber um Tielemans glaube ich bisher aber nicht wirklich das er kommen wird und ein Verbleib in der PL wird wohl am wahrscheinlichsten sein.

Reguilon darf im Sommer übrigens auch wechseln habe die letzten Tage häufiger gelesen das Juve großes Interesse haben soll, bin gespannt wo und wie sein Weg weitergehen wird.

Zurück