Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kurz zur Debatte um die Einteilung der Threads. Ich finde es sogar gut, dass in diesem Thread so viel gepostet wird, auch wenn es nicht immer um Transfergerüchte geht. Dadurch ist hier richtig Leben in der Bude :D Gibt nichts schlimmeres als so halbtote Threads, in denen man einfach mit sich selbst schreibt. Just my 2 Cents.

Nun wieder zur Mannschaft.

Falls das mit Haaland stimmen sollte und diese Klausel bewusst eingebaut wurde, um einen Wechsel zu Real Madrid nach dem Abgang von Benzema zu ermöglichen, dann ist das 1) absolut genial und 2) benötigen wir dann nicht unbedingt einen neuen Mittelstürmer, oder?

Mir wäre Mayoral ehrlicherweise auch lieber als Mariano und Jovic, aber die beiden müssten erstmal verkauft werden, was schwer genug werden dürfte. Eine Leihe würde die Problematik nur nach hinten verschieben, deshalb bin ich hiervon kein Fan. Solange wir auch nur einen der beiden bei uns im Kader haben, braucht es mMn nach keinen Ersatz. Falls Benzema ausfällt oder altersbedingt mehr Pausen benötigt, ziehen wir Mbappe (sorry Michael) in die Mitte und lassen Rodrygo auf rechts von den Leinen. Im schlimmsten Falle haben wir außerdem noch einen Hazard ohne Platte, den ich zwar schon abgeschrieben habe, aber das habe ich unseren Finaleinzug gegen City bis zur 89 Minute ebenfalls. Ich wurde zum Glück eines Besseren belehrt.

In 1-2 Jahren müssen wir uns dann sowieso mit einem Ersatz von King Karim auseinandersetzen und solange können wir entspannt die Entwicklung vom Vikinger beobachten.

Auch Casemiro und Asensio würde ich gerne weiterhin bei uns sehen. Casemiro kann als Panzer vor der Abwehr weiterhin wichtig sein, wenn auch abhängig vom Gegner. Zudem identifiziert er sich mit Real Madrid und fällt abseits des Rasens, anders als auf dem Rasen, nie negativ auf. Seine mentale Stärke und Leaderqualitäten sind auch Pluspunkte.

Asensio schätze ich so ein, dass ihm ein entspanntes Leben im sonnigen Madrid als Ergänzungsspieler sowieso ganz gelegen kommt. Sorry Marco, falls du hier heimlich mitlesen solltest, ich kenne dich nicht persönlich, aber das ist mein Eindruck. Er kann sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm spielen, kennt die Mannschaft, kostet kein Vermögen und macht seine Scorer. Warum hier eine Baustelle aufmachen?

Nächstes Jahr, wenn Modric uns verlässt, können wir gerne einen Kracher a la Tchouameni holen. Dieses Jahr Ceballos die Chance geben und gut ist. Valverde und Camavinga werden Kroos und Casemiro hoffentlich immer öfter auf die Bank vertreiben.

Abgesehen von Mbappe und Rüdiger ist es bisher ziemlich still was die Gerüchteküche betrifft. Wahrscheinlich, weil der Kader ziemlich ausgewogen ist und kein dringender Bedarf besteht.

(Wunsch)Abgänge: Isco, Marcelo, Bale, Jovic, Vallejo

Wunschzugänge: Mbappe, Rüdiger, Guti (wäre mir lieber) oder Fran Garcia und Vini 2.0

Was meint ihr zu diesem Kader für nächste Saison?

Hala Madrid
Sehr schöner Beitrag mit einigen Punkten, die ich so unterschreiben würde. Nur dieser Teil mit Asensio gefällt mir nicht. Wir schauen doch alle die Spiele von Real Madrid und man sieht fast jedes Mal, dass man mit Marco als Team mit 10 Mann spielt. Ich kann mich vll an zwei gute Auftritte in dieser Saison erinnern, als er selbstbewusst und spielbestimmend aufgetreten ist. 14 Mio Brutto finde ich schon viel Geld für jemanden, der nur einseitig einsetzbar ist. Viel schlimmer ist aber die Tatsache, dass Marco einem jungen Spieler den Platz im Team wegnehmen würde, der btw nur ein Bruchteil von Asensios Gehalt verdient.
Wir haben hunderte von Seiten in diesem Forum mit den Forderungen nach mehr Jugendintegration belegt aber zugleich weigert man sich den 5. Flügelplatz für einen Castilla Spieler, wie Peter zB, zu "opfern". Dann liest man entweder von irgendwelchen überteurten Lösungen von außerhalb oder eben Asensio, der einfach jede erdenkliche Chance bei uns erhalten und dabei eine relative ernüchternde Bilanz vorzuweisen hat. Er spielt scorertechnisch eine ordentliche Saison, ist noch relativ jung und hat noch ein Jahr Vertrag. Der optimale Zeitpunkt, um ihn in diesem Sommer zu verkaufen und endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Sonst befürchte ich einen ähnlichen Karriereverlauf, wie bei Isco, der seine letzten Jahre auf der Bank abgesessen hat. Charakterlich sehe ich bei den beiden doch ein paar Parallelen.
 
Ich würde Jovic verkaufen und einen Ersatzstürmer für Benz verpflichten. Mayoral würde passen. Mariano würde ich am liebsten als Stürmer Nr. 3 behalten. Ich finde er macht seine Sache ganz ok und haut zumindest immer aber der ersten Sekunde alles rein.
 
Sobald die Saison bei PSG beendet ist, wird es heiss.

21. Mai 23 Uhr !
ich hoffe das hat endlich ein ende und zieht sich nicht bis juni/juli.
das letzte spiel haben die zuhause nächste woche also vllt sagt er ja davor was damit er sich verabschieden kann bei den fans aber kann mir auch vorstellen dass die den einfach auspfeifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Jovic verkaufen und einen Ersatzstürmer für Benz verpflichten. Mayoral würde passen. Mariano würde ich am liebsten als Stürmer Nr. 3 behalten. Ich finde er macht seine Sache ganz ok und haut zumindest immer aber der ersten Sekunde alles rein.

Außer Einsatz zeigen kann der Kerl doch gar nichts. Dafür verdient er einfach viel viel viel zu viel Gehalt. Was haben wir denn für Ansprüche wenn wir mit sowas zufrieden sind. Da stell ich ja gefühlt lieber Casemiro im Sturm auf als diesen Antikicker. Bitte im Sommer an irgendeinen Verein verschenken!
 
Wäre seltsam würde er bis nach dem letzten Heimspiel mit der Verkündung warten, anstatt mit den Fans das letzte Heimspiel zu nutzen um sich zu verabschieden. Mal ganz davon abgesehen das sowieso alles bis auf der Pariser hof deppen Leonardo bereits davon ausgehen das er zu Real geht.
 
Wäre seltsam würde er bis nach dem letzten Heimspiel mit der Verkündung warten, anstatt mit den Fans das letzte Heimspiel zu nutzen um sich zu verabschieden. Mal ganz davon abgesehen das sowieso alles bis auf der Pariser hof deppen Leonardo bereits davon ausgehen das er zu Real geht.

Ich kann mir wieder rum nicht vorstellen das er vor dem letzten Heimspiel bekannt gibt zu gehen. Könnte mir eher ein Szenario denken wo er sich ausgiebig von den Fans im Pariser Stadion verabschiedet und danach sagt was Sache ist. Für mich grenzt es an ein Wunder wenn Mbappe nicht hier landen sollte, es spricht im Prinzip wirklich alles dafür.

Abgesehen davon denke ich das Marcelo nen abgespeckten Vertrag für die nächste Saison bekommt - wenn er diesen dann auch akzeptiert unter den Konditionen die ihm geboten werden. Marcelo schätze ich aber so schlau ein das er weiß was er unterzeichnen kann (und in dem Fall meine ich das er sogar unterzeichnen sollte wenn er am wenigsten Kohle von allen im Kader bekommt - will er denn wirklich bleiben) Asensio wird uns erhalten bleiben fürchte ich. Mein größtes Fragezeichen ist Rodrygo... Ich würde es extrem schade finden wenn er nicht bleiben sollte wegen Mbappe. Ich denke das Rodrygo sich noch weiter entwickeln wird, jedoch wird da vorne drin mit Vini - Benz - Mbappe ziemlich sicher für 1 Jahr kein Platz sein, zwar wird Rodrygo wohl 1. Wahl als Ersatz von einen der Spieler sein aber ob er sich damit zufrieden gibt ist die Frage die sich mir stellt. Mit den 4 Jungs könntest du die Saison eigentlich im Schlaf angehen, für mich wäre das ein absolutes Traumszenario!

Alaba auf links - sollte Rüdiger performen wie man es von ihm erwartet - Militao und dann einen RV, den hätte ich trotzdem liebend gerne in Madrid zusätzlich gesehen. Auch wenn Dani in den letzten Spielen wieder etwas besser performte - die Zeit davor war ja tiefschwarz für ihn. Jedoch sehe ich im Moment auch keinen RV den ich gerne in Madrid hätte, die Tür bei Hakimi hat dieser ja selbst zugemacht für ein paar Jahre. Und nen Engländer... Ich weiß nicht... Da hab ich noch was im Hinterkopf aus der Vergangenheit was mich nicht loslassen möchte.
 
Unser Gerüchtekoch 4rcho verdient es mehr Journalist genannt zu werden, als diese Clowns in den Sportzeitungen. Das Internetzeitalter hat denen so zugesetzt, dass sie ständig gezwungen sind, vollkommen absurde Behauptungen und Details zu erfinden.
Ohne euch wäre dies alles gar nicht möglich, es begann mit Copy Paste und wird diesen Sommer mit dem Pulitzer belohnt, denn würde ich gerne mit euch allen teilen :D
 
ja gut, aber aktuellen Berichten zufolge, hat Perez genau wegen dieser Ausstiegsklausel abgelehnt. Natürlich sind nicht alle Quellen verlässlich, aber ob er bei uns vllt doch keine gewollt hätte, weil seine Karriere auf eine Station bei Real hinausläuft, dies sein Wunschverein ist und er ja immer so sauber geplant hat, erscheint mir für eine Argumentation vielmehr als reine Spekulation. Er kommt mir hier zu gut weg, mit einem hypothetisch guten Willen. Man wechselt nicht zu Real und lässt sich die Option zu wechseln offen. Und zu dem Argument, seine Karriere war gut geplant: Naja, wenn ich direkt zum größten Verein wechsle, verdienen Papa und Berater nur einmal. Wenn ich aber Schritt für Schritt zum nächstgrößeren Verein wechsele, dann verdienen alle doppelt und dreifach. Und dies entspricht einfach Raiolas bisherige Karriere als Berater. Ich habe mir hier zu Beginn wahrscheinlich mit am meisten Haaland gewünscht, aber niemals unter jeder Bedingung. Man wechselt zu Real und setzt sich das Ziel, dort zu bleiben. Keine Klauseln, kein Plan-B.

Die FIFA hat ab dem Sommer 2023 ausnahmsweise mal eine gute Idee. Die Provision für Berater/Agenten soll auf max. 10% der Transfersumme beschränkt werden, ebenso dürfen Familienangehörige nur Beteiligungen erhalten, wenn sie eine offizielle Lizenz haben.

https://as.com/futbol/2022/05/13/in...=QUNUVUFMSURBRA==&m3=NDU=&m4=bm9ybWFs&m5=MjI=
 
Wäre seltsam würde er bis nach dem letzten Heimspiel mit der Verkündung warten, anstatt mit den Fans das letzte Heimspiel zu nutzen um sich zu verabschieden. Mal ganz davon abgesehen das sowieso alles bis auf der Pariser hof deppen Leonardo bereits davon ausgehen das er zu Real geht.
Sehe ich auch so, ich denke mal er wird es im Laufe der Woche bekannt geben um sich dann beim letzten Heimspiel vernünftig zu verabschieden. Aus dem Medien kam ja in letzter Zeit auch öfter zu hören, dass er mit seiner Familie an der Verkündung arbeitet. Würde auch nicht zu ihm passen sich in seiner Heimatstadt durch die Hintertür zu verabschieden, dafür respektiert er PSG und liebt seine Stadt zu sehr.
 
Wäre seltsam würde er bis nach dem letzten Heimspiel mit der Verkündung warten, anstatt mit den Fans das letzte Heimspiel zu nutzen um sich zu verabschieden. Mal ganz davon abgesehen das sowieso alles bis auf der Pariser hof deppen Leonardo bereits davon ausgehen das er zu Real geht.

Solange er nicht wie Schweinsteiger damals seine Vertragsverlängerung ankündigt, kann er machen was er will im letzten Heimspiel. [emoji1]

Schweini hatte nämlich damals erst im letzten Heimspiel verkündet, dass er seinen Vertrag verlängert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So in etwa könnte unser 25 Mann Kader der Saison 2022/23 aussehen:

ST: Benzy, Jovic
LF: Vini, Hazard
RF: Mbappe, Rodrygo, Asensio

ZM: Modric, Valverde, Kroos, Ceballos
DM: Camavinga, Casemiro, Blanco

LV: Mendy, Marcelo
IV: Alaba, Rüdiger, Militao, Nacho
RV: Dani, LV17, Odriozola

TW: Courtois, Lunin

Mir persönlich wäre es aber ganz lieb, wenn wir für Jovic und Odriozola noch Abnehmer finden und entsprechend sinnvollere Optionen verpflichten/integrieren. Auch würde ich mir wünschen, dass Marcelo seinem Vertrag nicht verlängert und wir stattdessen Guti eine Chance geben oder Fran Garcia zurück verpflichten.
Für Hazard werden wir keinen Abnehmer finden, genauso wenig wird uns einer aus "KMC" verlassen, zumindest gehe ich Stand heute doch stark davon aus.
Aus besagtem Kader würde ich gerne folgende Startelf sehen:


Vini________Benzy_______Mbappe
_________Fede_____Modric
__________Camavinga
Alaba__Rüdiger__Eder__Dani
___________Courtois

Das ware definitiv eine Ansage und würde richtig Bock machen.:minigun:
 
Die FIFA hat ab dem Sommer 2023 ausnahmsweise mal eine gute Idee. Die Provision für Berater/Agenten soll auf max. 10% der Transfersumme beschränkt werden, ebenso dürfen Familienangehörige nur Beteiligungen erhalten, wenn sie eine offizielle Lizenz haben.

https://as.com/futbol/2022/05/13/internacional/1652428469_272160.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=NDQ=&m4=bm9ybWFs&m5=MjI=&m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=NDU=&m4=bm9ybWFs&m5=MjI=

Finde ich auch gut. Gerne sollte man auch sagen, dass die Spieler ihre Berater selbst bezahlen müssen. Stand jetzt zahlt ja meist der Verein 10% vom Gehalt zusätzlich an die Berater.
Klar würde man den Spielern dann mehr zahlen. Aber dadurch würden die Spieler sich ihre Berater besser und genauer aussuchen. Auch würden extreme Zahlungen dadurch gedrosselt werden.
Es wird immer schwarze Schafe geben, die solche Systeme umgehen. Aber das ist kein Grund um alles zu erlauben
 
Die FIFA hat ab dem Sommer 2023 ausnahmsweise mal eine gute Idee. Die Provision für Berater/Agenten soll auf max. 10% der Transfersumme beschränkt werden, ebenso dürfen Familienangehörige nur Beteiligungen erhalten, wenn sie eine offizielle Lizenz haben.

Wurde bereits mal diskutiert das Thema, ist gesetzlich leider nicht durchführbar soweit ich das mitbekommen habe, gab mal einen Artikel dazu. In Deutschland z. B. ist diese Regel illegal. Ich denke in etlichen anderen Länder sind solche Regeln auch nicht durchführbar. Raiola hat damals auch schon mit dem Gericht gedroht. Wäre natürlich toll, wenn sie sich durchsetzen könnten, aber so wie ich den Fussball kenne werden wieder irgendwelche Gesetzeslücken etc. gefunden und ausgenutzt, selbst wenn es durchgeführt wird.

Hier ein alter Artikel dazu:
https://www.ran.de/fussball/interna...n-nur-noch-sechs-prozent-bei-transfers-138102
 
So in etwa könnte unser 25 Mann Kader der Saison 2022/23 aussehen:

ST: Benzy, Jovic
LF: Vini, Hazard
RF: Mbappe, Rodrygo, Asensio

ZM: Modric, Valverde, Kroos, Ceballos
DM: Camavinga, Casemiro, Blanco

LV: Mendy, Marcelo
IV: Alaba, Rüdiger, Militao, Nacho
RV: Dani, LV17, Odriozola

TW: Courtois, Lunin

Mir persönlich wäre es aber ganz lieb, wenn wir für Jovic und Odriozola noch Abnehmer finden und entsprechend sinnvollere Optionen verpflichten/integrieren. Auch würde ich mir wünschen, dass Marcelo seinem Vertrag nicht verlängert und wir stattdessen Guti eine Chance geben oder Fran Garcia zurück verpflichten.
Für Hazard werden wir keinen Abnehmer finden, genauso wenig wird uns einer aus "KMC" verlassen, zumindest gehe ich Stand heute doch stark davon aus.
Aus besagtem Kader würde ich gerne folgende Startelf sehen:


Vini________Benzy_______Mbappe
_________Fede_____Modric
__________Camavinga
Alaba__Rüdiger__Eder__Dani
___________Courtois

Das ware definitiv eine Ansage und würde richtig Bock machen.:minigun:
Jovic, Mariano, Odri gehören weg, Mayoral zurückgeholt!
Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich viel hinzuzufügen, außer es kommt doch Toucha oder Tilemans wäre ich auch nicht unzufrieden :D
 
Wahrscheinlich ist es wirklich am besten so, wenn wir Haaland in zwei Jahren von City holen. Bei 150 Mio AK sollte ihm aber klar sein, dass da nicht viel Raum für irgendwelche Boni, Beratergebühren oder Papasteuern gibt. Die neue Ak sollte bei uns auch 10stellig sein, damit er nicht nach zwei Spielzeiten im Real Trikot plötzlich beschließt, dass er als Kind doch in PSG Bettwäsche geschlafen hat. Bei 30 Mio Netto muss man auch sein Gehalt eigentlich neu verhandeln.

Ich denke mal Papa Perez wird ihm schon deutlich aufzeigen, was drinen liegt und was nicht. Was klar ist, Perez wird nichts riskieren bzw. die finanzielle Stabilität des Vereins in Gefahr bringen und/oder das Gehaltsgefüge völlig über den Haufen wirft, ein mögliches Gehalt dürfte dann auch eher nach Mbappe ausgerichtet sein. Der Rest liegt dann wirklich an ihm, wenn es ihm sein vermeitlicher Traum nicht wert ist, gewisse Abstriche in Kauf zu nehmen, darf er gerne bei City weiterhin 30 Mio kassieren.

Ich habe auch die vielleicht naive Hoffnung, dass nach Raiolas tragischem Tod, die Bedeutung von Geld vielleicht etwas in den Hintergrund rückt, wenn dir nicht ständih jemand im Nacken sitzt, der dich daran erinnert und Druck ausübt. Mal sehen.

So in etwa könnte unser 25 Mann Kader der Saison 2022/23 aussehen:

ST: Benzy, Jovic
LF: Vini, Hazard
RF: Mbappe, Rodrygo, Asensio

ZM: Modric, Valverde, Kroos, Ceballos
DM: Camavinga, Casemiro, Blanco

LV: Mendy, Marcelo
IV: Alaba, Rüdiger, Militao, Nacho
RV: Dani, LV17, Odriozola

TW: Courtois, Lunin

Mir persönlich wäre es aber ganz lieb, wenn wir für Jovic und Odriozola noch Abnehmer finden und entsprechend sinnvollere Optionen verpflichten/integrieren. Auch würde ich mir wünschen, dass Marcelo seinem Vertrag nicht verlängert und wir stattdessen Guti eine Chance geben oder Fran Garcia zurück verpflichten.
Für Hazard werden wir keinen Abnehmer finden, genauso wenig wird uns einer aus "KMC" verlassen, zumindest gehe ich Stand heute doch stark davon aus.
Aus besagtem Kader würde ich gerne folgende Startelf sehen:


Vini________Benzy_______Mbappe
_________Fede_____Modric
__________Camavinga
Alaba__Rüdiger__Eder__Dani
___________Courtois

Das ware definitiv eine Ansage und würde richtig Bock machen.:minigun:

Damit könnte ich schon sehr gut leben. Idealerweise noch Odri, Marcelo und Jovic raus und Guti/Fran Garcia und Mayoral rein. Tchoua/Tielemanns wären dann das I-Tüpfelchen, aber es ist meckern auf sehr hohem Niveau, mit dem Kader könnte ich gut leben.

Ich habs übrigens mittlerweile aufgegeben, für einen 2ten guten Stürmer neben/hinter Benzema Ausschau zu halten. Huguain, Chicharito, Morata, Mayoral, Jovic, Mariano, keiner hat auf Dauer funktioniert, wenn überhaupt. Er wird weiterhin 90% der Spiele machen, für den Rest reicht Mbappe, Rodrygo, Mayoral, Castilla Spieler X. Ich halte an sich viel von Spielern wie Jesus, aber in der Rolle macht es einfach keinen Sinn.

Und wäre schön, wenn die FIFA dem Treiben mal ein Ende setzt, aber ob das klappt?
 
Wurde bereits mal diskutiert das Thema, ist gesetzlich leider nicht durchführbar soweit ich das mitbekommen habe, gab mal einen Artikel dazu. In Deutschland z. B. ist diese Regel illegal. Ich denke in etlichen anderen Länder sind solche Regeln auch nicht durchführbar. Raiola hat damals auch schon mit dem Gericht gedroht. Wäre natürlich toll, wenn sie sich durchsetzen könnten, aber so wie ich den Fussball kenne werden wieder irgendwelche Gesetzeslücken etc. gefunden und ausgenutzt, selbst wenn es durchgeführt wird.

Hier ein alter Artikel dazu:
https://www.ran.de/fussball/interna...n-nur-noch-sechs-prozent-bei-transfers-138102

Das es vor Gericht geht, war und ist natürlich klar, mich erfreut aber allein schon das nachdenken über diese Auswucherungen. Laut Artikel gibt es wohl zumindest im europäischen Parlament, offene Ohren für diese Änderungen. Warten wir es ab...
 
Ceballos hat Umzugskartons auf Instagram gepostet, also in seiner Story, mit den Worten "Algo Peor Que esto"!

Keine Ahnung, was es zu bedeuten hat, wollte es dennoch euch nicht verschweigen :D

lt. google:
"etwas Schlimmeres als das"
 
Einen jungen Spieler zu holen, der möglicherweise durchstartet ist zwar immer schön ABER wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dies hinter Benzema tut? Man hat doch an Morata, Mayoral, Jovic etc. gesehen, dass man hinter Benzema nur schwer durchstarten kann. Dafür ist die Spielzeit einfach zu gering. Gerade wenn man nur MS spielen kann.
G. Jesus ist für mich ausgeschlossen. Er will von City weg um mehr zu spielen und soll sich dann hinter Benzema die Eier schaukeln? Warum sollte der Spieler sich das antun. Er muss jetzt den nächsten Schritt machen und da ist ein Wechsel zu Arsenal für ihn wohl das Beste. Zudem würde er auch um die 50mio kosten.
Morales ist insofern spannend weil er auch LA und RA ein bisschen spielen kann. Er wäre ein spielender Stürmer, der sich eben wie Benzema gerne auf die Seiten fallen lässt. Also wirklich jemand der Benzema ersetzen kann (natürlich kann ihn keiner richtig ersetzen aber er spielt zumindest ähnlich) aber auch neben ihm spielen kann. Dazu wäre er wohl überhaupt nicht teuer. So ein Transfer muss auch nicht immer in die gesamte Transferstrategie passen. Perez hat ja mittlerweile auch hoffentlich gelernt, dass sich kein Spieler hinter Benzema entwickeln kann und zieht somit vllt auch eher eine kurzfristige Lösung in Betracht. 14/15 hat man so beispielsweise Chicharito für ein Jahr geholt und es hat super geklappt!
Aber wichtig ist natürlich dass man Jovic und Mariano loswird. Denen kann man wirklich nicht mehr zusehen...

morales ist ein sehr guter spieler und sehr sympathischer spieler noch dazu. Würde den sofort als 2ten stürmer nehmen, aber ich schätze ihn so ein das er mit levante in die zweite liga geht und versucht wieder aufzusteigen. Mit ihn hätten wir direkt wieder einen 2ten stürmer den man auch wirklich mal bringen kann und der auch die klasse für real madrid hat. Dazu kommt das er sich nicht beschweren würde, eigentlich ein perfekter 2ter stürmer um ihn hinter benze zu halten.

Auf der anderen Seite, hätte ich auch nichts dagegen gar keinen 2ten stürmer zu holen. Mit der möglichkeit falls benze ausfällt, goes in die mitte zu stellen oder mbappe in die mitte und goes nach außen. Somit kriegt dann wenigstens goes noch einpaar mehr minuten, wäre schade wenn er nächste saison komplett hinter den 3 cracks untergeht.
 

Heutige Geburtstage

Zurück