Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die Idee dahinter ist einfach:
Marcelo ist der titelreichste Real-Spieler aller Zeiten, er ist brutal gut für die „Kabine“ und er verkörpert alles positive was Real zu bieten hat, zudem stellt er keine Ansprüche und fügt sich seiner Rolle.

Ob das reicht, muss das Board entscheiden.

Dann gebt ihm einen Vertrag als Co Trainer oder Funktionär im Verein und gut ist, aber ich habe echt keinen Bock mehr drauf nochmal ein Jahr nen Kaderplatz einem Spieler zu geben, der sehr viel verdient und sportlich praktisch keinen Mehrwert mehr hat. Bei allem Respekt und Liebe für unseren Wuschelkopf, seine Menschlichkeit, seine Leistungen und auch wie er seien Rolle über die letzten Jahre angenommen hat, irgendwann muss einfach einmal Schluss sein. Uns steht die wohl längste Saison der Geschichte bevor, wir brauchen neben einem an sich guten, aber nicht immer über alle Zweifel erhabenen und verletzungsanfälligen Mendy einen zuverlässigen 2ten AV. Guti verdient endlich eine Chance, oder holt von mir aus Fran oder schiebt Alaba gelegentlich nach links und behaltet Vallejo. Marcelo durfte jetzt noch 3 Jahre seinen Vertrag erfüllen, irgendwann ist dann auch gut. Bei vielem, was der Verein aktuell richtig macht, wäre es aus meiner Sicht ein falscher Schritt mit einer gefährlichen Signalwirkung. Man hat letzten Sommer ein wichtiges Zeichen bei Ramos gesetzt, dass man nicht alles mitmacht, auch bei Vereinslegenden. Das Marcelo jetzt scheinbar via Betteln in der Presse wohl doch noch einen Fuss in die Hintertüre bekommt, hinterlässt einen faden Beigeschmack. Das hat auch nix mit Undankbarkeit oder was auch immer zu tun, sondern schlichtweg mit Realität, es ist nicht mehr 2014.

Gaya und Soler können gerne in Valencia bleiben oder zu Barca gehen oder was auch immer, beides sind gute Spieler, aber aus meiner Sicht nicht so gut, dass man sie um jeden Preis holen müsste. Gaya wäre vor 3-4 Jahren interessant gewesen, Valecia hat sich wie üblich quergestellt, jetzt haben wir Mendy und ein paar talentierte Burschen. Soler wäre dann quasi der Ceballos Ersatz, da kann man auch gleich Dani behalten und/oder Blanco die Chance geben. Was vom Prinzip "holen weil Spanier" halte, nämlich nix, ist ja allgemein bekannt.

Dann gebt ihm einen Vertrag als Co Trainer oder Funktionär im Verein und gut ist, aber ich habe echt keinen Bock mehr drauf nochmal ein Jahr nen Kaderplatz einem Spieler zu geben, der sehr viel verdient und sportlich praktisch keinen Mehrwert mehr hat. Bei allem Respekt und Liebe für unseren Wuschelkopf, seine Menschlichkeit, seine Leistungen und auch wie er seien Rolle über die letzten Jahre angenommen hat, irgendwann muss einfach einmal Schluss sein. Uns steht die wohl längste Saison der Geschichte bevor, wir brauchen neben einem an sich guten, aber nicht immer über alle Zweifel erhabenen und verletzungsanfälligen Mendy einen zuverlässigen 2ten AV. Guti verdient endlich eine Chance, oder holt von mir aus Fran oder schiebt Alaba gelegentlich nach links und behaltet Vallejo. Marcelo durfte jetzt noch 3 Jahre seinen Vertrag erfüllen, irgendwann ist dann auch gut. Bei vielem, was der Verein aktuell richtig macht, wäre es aus meiner Sicht ein falscher Schritt mit einer gefährlichen Signalwirkung. Man hat letzten Sommer ein wichtiges Zeichen bei Ramos gesetzt, dass man nicht alles mitmacht, auch bei Vereinslegenden. Das Marcelo jetzt scheinbar via Betteln in der Presse wohl doch noch einen Fuss in die Hintertüre bekommt, hinterlässt einen faden Beigeschmack. Das hat auch nix mit Undankbarkeit oder was auch immer zu tun, sondern schlichtweg mit Realität, es ist nicht mehr 2014.

Gaya und Soler können gerne in Valencia bleiben oder zu Barca gehen oder was auch immer, beides sind gute Spieler, aber aus meiner Sicht nicht so gut, dass man sie um jeden Preis holen müsste. Gaya wäre vor 3-4 Jahren interessant gewesen, Valecia hat sich wie üblich quergestellt, jetzt haben wir Mendy und ein paar talentierte Burschen. Soler wäre dann quasi der Ceballos Ersatz, da kann man auch gleich Dani behalten und/oder Blanco die Chance geben. Was vom Prinzip "holen weil Spanier" halte, nämlich nix, ist ja allgemein bekannt.

Muss ich absolut gegen angehen finde das Thema ramos und Marcelo kann mann schon mal gar nicht vergleichen Ramos wollte zu gleichen Bezügen/besseren verlängern bei Marcelo ist es anders er ist bereit sich hintenanzustellen seine bezüge zu Kürzen und evtl etwas wie unser Mannschaft Maskottchen zu werden.... daher ich bin absolut für eine Verlängerung und auch in der Kabine kann/ist er ein wichtiger spieler i mean marcelo bringt immer gute laune mit, alleine jedes mal wenn er aufem Platz steht habe ich noch mehr bock als vorher auf unsere spiel

Muss ich absolut gegen angehen finde das Thema ramos und Marcelo kann mann schon mal gar nicht vergleichen Ramos wollte zu gleichen Bezügen/besseren verlängern bei Marcelo ist es anders er ist bereit sich hintenanzustellen seine bezüge zu Kürzen und evtl etwas wie unser Mannschaft Maskottchen zu werden.... daher ich bin absolut für eine Verlängerung und auch in der Kabine kann/ist er ein wichtiger spieler i mean marcelo bringt immer gute laune mit, alleine jedes mal wenn er aufem Platz steht habe ich noch mehr bock als vorher auf unsere spiel

Wir wissen nicht zu welchen Bezügen Marcelo gerne verlängern würde, das ist reine Spekulation. Im Gegensatz zu zum Beispiel Modric habe ich bei ihm noch nie etwas davon gelesen, dass er zu grossen Einbussen bereit wäre, auch wenn es sicher nicht unmöglich ist.

Maskottchen... meine Fresse, wir sind einer der besten Vereine der Welt mit entsprechenden Ansprüchen und keine lustige Rentnertruppe. Maskottchen kann er auch als Funktionär sein, dazu muss er keinen Kaderplatz besetzen und 10 Mio Gehalt kassieren. Casillas, Ramos, Pepe, Raul, CR usw. waren auch alles wichtige Spieler in der Kabine, trotzdem ging es irgendwann auch ohne sie. Wenn ich etwas in meinen bisherigen 27 Jahren Lebenszeit gelernt habe, dann, dass es immer irgendwie weiter geht. Und damit etwas neues entstehen kann, müssen die älteren irgendwann auch mal Platz machen. Niemand steht über dem Verein, auch Marcelo nicht.

Ich bin hier vielleicht etwas hart gegenüber ihm, dennoch muss die Frage erlaubt sein, bis wo man verdiente aber abbauende ehemalige Leistungsträger mittragen will und kann, es muss einfach Grenzen geben. Wir können natürlich gerne auch mit Isco und Bale verlängern und CR, Ramos, Pepe usw. zurückholen. Aber dann geht das Geschrei wieder los, wenn man dann halt kein Triple gewinnt oder von Barca rassiert wird.

Nein philipp Marcelo hat einfach leistungstechnisch bei uns nichts mehr zu suchen sorry muss ich dir leider widersprechen und ich glaube die Madrider fanwelt sieht es genauso.
Ich finde schon extrem traurig dass Marcelo schon betteln tut um noch ein Jahr in Madrid zu bleiben.
Ich habe es gestern schon geschrieben wir haben in der Mannschaft genug Spieler die den Verein und zu 100% vertreten und das andere Argument wichtig für die jungen Spieler oder für die brasilianischen Spieler die Jungs integrieren sich von alleine die haben auch keine sprachprobleme.
Marcelos ist einfach überflüssig ganz einfach er kann gerne als Funktionär bleiben als Trainer in der Jugend oder sollte lieber noch mal ein zwei Jahre in eine schwächeren Liga spielen.
Marcelo in aller Liebe aber du enttäuscht mich mit deinem betteln.
Hala Madrid

Nein philipp Marcelo hat einfach leistungstechnisch bei uns nichts mehr zu suchen sorry muss ich dir leider widersprechen und ich glaube die Madrider fanwelt sieht es genauso.
Ich finde schon extrem traurig dass Marcelo schon betteln tut um noch ein Jahr in Madrid zu bleiben.
Ich habe es gestern schon geschrieben wir haben in der Mannschaft genug Spieler die den Verein und zu 100% vertreten und das andere Argument wichtig für die jungen Spieler oder für die brasilianischen Spieler die Jungs integrieren sich von alleine die haben auch keine sprachprobleme.
Marcelos ist einfach überflüssig ganz einfach er kann gerne als Funktionär bleiben als Trainer in der Jugend oder sollte lieber noch mal ein zwei Jahre in eine schwächeren Liga spielen.
Marcelo in aller Liebe aber du enttäuscht mich mit deinem betteln.
Hala Madrid

Er könnte die Jugendmannschaft seines Sohnes Trainieren

Ich kann mir gut vorstellen wie du schreibst dass er eine Funktion übernehmen wird.
Marcelo liebt Madrid über alles seine Familie ist dort glücklich.
Unsere brasilianische linksverteidiger sind schon was ganz besonderes damit meine ich auch Roberto Carlos der auch eine Funktion im Verein übernommen hat.:D

Hala Madrid

Real will wohl schon mit Kroos verlängern um ein jahr bis 2024
Kroos lehnt den vertrag ab und will schauen wie seine sportlichen Leistungen nächste saison sind.
Vom menschlichen ist Toni absolute klasse, hoffe es aber das er nächste saison öfter mal auf der bank sitzt und dann auch schluss macht.
Denke er hat selber auch schon erkannt, das valverde und cama ihm kräftig seinen stammplatz streitig machen, sogar unter ancelotti :D

https://www.fussballtransfers.com/a...ebot-kroos-vertagt-entscheidung-ueber-zukunft

Kroos lehnt den vertrag ab und will schauen wie seine sportlichen Leistungen nächste saison sind.
Vom menschlichen ist Toni absolute klasse, hoffe es aber das er nächste saison öfter mal auf der bank sitzt und dann auch schluss macht.
Denke er hat selber auch schon erkannt, das valverde und cama ihm kräftig seinen stammplatz streitig machen, sogar unter ancelotti :D

https://www.fussballtransfers.com/a...ebot-kroos-vertagt-entscheidung-ueber-zukunft

Bitte Bitte Toni, sei einer der wenigen die wissen wann Schluss ist.:D

Hoffe Persönlich auf keine Verlängerung und das zum Ende der nächsten Saison Toni & Luka Platz machen für die nächste Generation.

Edit. Die Berichte das Chelsea Casemiro verpflichten möchte mehren sich.
Bin mal gespannt ob da mehr dran sein wird.

Seine Geisteshaltung und die Klarheit gegenüber dem Verein, finde ich grandios. Er kündigte ja schon vor geraumer Zeit an, nicht bis zur Vergreisung auf dem Rasen stehen zu wollen. Im Laufe der Saison wird er feststellen, ob seine Motivation und vor allem seine persönliche Leistung, noch seinem eigenen Anspruch genügt und dann verlängert er nochmalig um ein Jahr, oder geht aufrecht vom Grün. Toni sollte mal mit Marcelo Rücksprache halten...

Rodrygo soll bis 2027 verlängern, sein Gehalt wird auf 6-7Mio. Netto erhöht.

https://www.bernabeudigital.com/pri...renovara-hasta-2027-con-el-real-madrid-282529

Les hier öfters was von Funktionär, Maskottchen, Jugendtrainer etc. Wie kommt ihr denn alle darauf?

Dafür muss er aber erstmal seine Karriere beenden, dass hab ich aber bisher nirgends gelesen oder gehört.

All in all, bin ich nicht für eine Verlängerung aus bereits den Bekannten gründen, die jedes Mal wiederholt werden und man sich im Kreis befindet in den Diskussionen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Toni ist richtig cool er kennt seinen Körper und auch seine Motivation wenn Schluss ist Schluss und wenn ich macht er noch ein ein Jahr länger.
Bei Tonis titelsammlung ist es schwierig sich irgendwann mal zu motivieren wenn wir gegen Liverpool gewinnen hat er unglaublich fünf Mal die Champions League gewonnen und kann danach noch mal richtig Titel einsammeln in der Saison. Ob man sich danach noch mal richtig motivieren kann ist schwierig.
Bis auf den EM-Titel mit Deutschland hat er wirklich alles abgesahnt.
Wäre eine geile Sache wenn er wirklich mit Luka Modric nächste Saison im neuen bernabeo Stadion sich zur Ruhe setzen würde.
Auf jeden Fall gehört Toni jetzt schon zu den größten Fußballer die je das Mittelfeld gesehen hat.:D
Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Bitte Toni, sei einer der wenigen die wissen wann Schluss ist.:D

Hoffe Persönlich auf keine Verlängerung und das zum Ende der nächsten Saison Toni & Luka Platz machen für die nächste Generation.

Edit. Die Berichte das Chelsea Casemiro verpflichten möchte mehren sich.
Bin mal gespannt ob da mehr dran sein wird.
Wenn möchtest du denn gerne als Ersatz Tocho oder dein Tielemanns?:D
Hala Madrid

Wenn ich da so in der Marca lese... Ist Mbappe wirklich immer wieder am Zögern und Verzögern? Langsam geht mir das auf die Eier. Entweder kommt er zu Madrid nach unseren Konditionen, oder er kann für irgendeinen Verein spielen, welcher Geld über Werte stellt. Aber dann muss er nie mehr was von Kindheitstraum usw. erzählen. Weil was Real ihm bietet reicht ja wohl um nicht am Hungertuch zu nagen. Dass man da angeblich 200 Mio Handgeld möchte, weil man es letztes Jahr ja bereit gewesen wäre als Transfergebühr zu bezahlen? Dann holen wir lieber einen anderen Benzeman-Partner/Ersatz. Lautaro Martinez beispielsweise.

Im Mittelfeld sollte man zudem der Dynamik unserer Jungen vertrauen und das System diesbezüglich etwas anpassen. Dann passt das auch. In der IV wäre mir statt Rüdiger ein Junger lieber gewesen, aber offensichtlich war Rüdiger einfach zu gut im Angebot.

Toni ist richtig cool er kennt seinen Körper und auch seine Motivation wenn Schluss ist Schluss und wenn ich macht er noch ein ein Jahr länger.
Bei Tonis titelsammlung ist es schwierig sich irgendwann mal zu motivieren wenn wir gegen Liverpool gewinnen hat er unglaublich fünf Mal die Champions League gewonnen und kann danach noch mal richtig Titel einsammeln in der Saison. Ob man sich danach noch mal richtig motivieren kann ist schwierig.
Bis auf den EM-Titel mit Deutschland hat er wirklich alles abgesahnt.
Wäre eine geile Sache wenn er wirklich mit Luka Modric nächste Saison im neuen bernabeo Stadion sich zur Ruhe setzen würde.
Auf jeden Fall gehört Toni jetzt schon zu den größten Fußballer die je das Mittelfeld gesehen hat.:D
Hala Madrid

Kroos ist halt ein richtiger Berufssportler wie Lahm es auch war.

keine Liebe zum Sport und ganz kühl.
Legitim, gefällt mir trotzdem nicht.

:)

Um bisschen von der Mbappe Comedyshow abzulenken.
Wir brauchen unbedingt ein 2. Rv.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,1 KB · Aufrufe: 28

Heutige Geburtstage

Zurück