Denk dran Junger Padawan du hast große Verantwortung und durch dich wird eine Quelle Seriös![]()

Denk dran Junger Padawan du hast große Verantwortung und durch dich wird eine Quelle Seriös![]()
Ich meine, das wäre schon ein Traum
_________Benzi(30-40 A/G)[Gabriel]_______
Vini(30-40 A/G)[Hazard]________Nkunku(30-40 A/G)[Rodry]
Und 2024 voller Angriff auf Haaland
wie schon ausgeführt, seh ich das abolut anders.
er hätte ja bei real nicht 0 € bekommen...sondern in summer auch hunderte millionen. und dann sein wort brechen und real so zu behandeln für ein paar millionen mehr ist charakterlos und hätte ich NIE im leben gemacht.
manu bot für benzema auch mehr...er ging zu real...dito cr7 usw.
Wir wollen aber in die ZukunftAuch wenn es viele hier nicht verstehen mögen, aber ich würde Di Maria zurück holen bevor es Barca macht! Xavi hat bereits Interesse bekundet.
Es wird nicht passieren keine Frage mit dessen damaligen unrühmlichen Abgang - aber Angel ist noch immer eine Granate!
Der Sommer wird auf jeden Fall heiß, aber vor dem CL-Finale wird nicht viel passieren! Nkunku wird so zum Sagen der Platz geklaut, was wiederum gut für uns ist(Ich hoffe darauf, dass Perez hier Angebot bereitet, dass sie nicht ablehnen können). Gnabry ist auch ziemlich gut mit Alaba befreundet, hat ihn glaube ich sogar 2 Mal in Madrid besucht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei Gnabry weißt du was du bekommst und er würde uns auch gleich weiterhelfen, aber die Frage, die ich mir stelle, hat er noch Luft nach oben oder haben wir den Besten Gnabry schon gesehen? Bei Alaba und Kroos hat man gesehen, der Wechsel zu Madrid bewirkt nochmals etwas in dir, könnte ihm also nochmals zutrauen, ein höheres Level bei uns zureichen. Wenn ich mich aber zwischen den Beiden entscheiden müsste, bin ich ganz klar für Nkunku.Wäre aus meiner Sicht der beste "Plan B". Nkunku zu holen wird nicht einfach, da mache ich mir keinerlei Illusionen, trotzdem würde ich vieles (natürlich nicht alles) in die Waagschale werfen um zu sehen, wie standhaft Leipzig und/oder er selber sind. Letztendlich haben sie Spieler immer gehen lassen und wie realistisch/sinnvoll eine PSG Rückkehr für Nkunku mit Mrattes Verbleib und Gelüsten nach Dembele ist, sei mal dahingestellt, sofern das überhaupt noch sein Traum ist.
Ich würde mich definitiv auf Nkunku (jung, flexibel, überragende Zahlen), Gnabry (bulliger Spielertyp, RA, könnte sich mit Alaba und Kroos wohl gut integrieren) und Dybala (ablösefrei, flexibel, guter Kaderspieler) konzentrieren, welche ich als die Spieler ansehe, die uns irgend einen Mehrwert bringen können, ohne dass man sich finanziell in komplett unvernüftige Gefielde begibt. Bei Rest sehe ich einem oder mehreren Bereichen gewisse Fragezeichen.
denke mbappe ist vor allem geblieben weil er 1. jetzt quasi im chefsessel sitzt neben khelaifi und 2. ist es immer einfacher zu bleiben als zu gehen. denke das geld spielte wirklich ne untergeordnetere rolle als viele meinen. damit können wir das thema auch gern beendendas hab ich nie zur Diskussion gestellt, dass er sich charakterlos verhalten hat. aber es ist nun einmal viel mehr Geld. und es ist fakt, dass die meisten Menschen bei solchen Summen schwach werden. vllt ist das für euch unvorstellbar, weil paar Millionen gleich reich sein heißt. aber reich ist nicht gleich reich. es ist viel zu einfach gedacht, von seiner jetzigen paar tausend euro im monat blase heraus zu sprechen. Oder glaubst du Perez würde nicht jucken, ob sein Bauunternehmen 4 oder 12 Milliarden wert ist?
Diese unwiderstehlichen Dribblings, dieser brutale Antritt, der Entertainment-Faktor und Trickreichtum. Ich kann wirklich euch allen versichern: dieser Typ wird seinen Marktwert in den nächsten beiden Jahren verdoppeln und sich zur absoluten Maschine entwickeln. Vor allem dann wenn er hier ausreichend Spielzeit bekommt. Er kommt zwar vornehmlich über den linken Flügel, ist aber während dem Spiel überall auf dem Platz zu finden und wechselt auch gerne nach rechts.
Die 14 Tore und 12 Assists sagen aus dass der Spieler, trotz seiner sehr "unreifen" und vor Unbekümmertheit strotzdenden Spielweise, sehr effektive Scorerzahlen bringt. Jedoch beobachte ich ihn seit langer Zeit und kann dazu nur sagen; diese Zahlen kann er langfristig deutlich toppen. Ich hoffe dass wir ihn als Ergänzung für den Angriff auf dem Radar haben. Ich sehe keinen Spieler der von der Spielanlage in Kombination mit der bulligen Physis und der filigranen Technik, so nah an Kylian Mbappe rankommt.
Ausserdem ist er gerade einmal 22 Jahre jung.
Der ist so gut wie fix bei Juve.Auch wenn es viele hier nicht verstehen mögen, aber ich würde Di Maria zurück holen bevor es Barca macht! Xavi hat bereits Interesse bekundet.
Es wird nicht passieren keine Frage mit dessen damaligen unrühmlichen Abgang - aber Angel ist noch immer eine Granate!
das hab ich nie zur Diskussion gestellt, dass er sich charakterlos verhalten hat. aber es ist nun einmal viel mehr Geld. und es ist fakt, dass die meisten Menschen bei solchen Summen schwach werden. vllt ist das für euch unvorstellbar, weil paar Millionen gleich reich sein heißt. aber reich ist nicht gleich reich. es ist viel zu einfach gedacht, von seiner jetzigen paar tausend euro im monat blase heraus zu sprechen. Oder glaubst du Perez würde nicht jucken, ob sein Bauunternehmen 4 oder 12 Milliarden wert ist?
…zurück in die Zukunft!Wir wollen aber in die Zukunft
Mal angenommen die Haaland Klausel gibt es wirklich, kann mir vorstellen das es deswegen auch keine Konkreten Gerüchte um einen klassischen MS wie Nunez gibt, da man diese in zwei Jahren aktivieren möchte.
Ich denke bevor es nicht die verbriefte Aussage, über das wirkliche existieren dieser Klausel gibt, sollten wir mit dem Wissen planen, dass City bisher keinen einzigen Stammspieler abgab, wenn sie es nicht wollten. Mir hängt allerspätestens seit Samstag, die Kaderplanung Star XYZ kommt in 1-13 Jahren und bis dahin wird gespart, Tafelsilber verkauft und sämtliche Alternativen ziehen woandershin, zum Halse raus. Man muss einen ausgewogenen, disziplinierten und hungrigen Kader haben, mit der richtigen Mischung aus Erfahrung, Weltklasse, selbst ausgebildeten Spielern und Talenten, dann kann man auch ohne die CR7, Messis oder meinetwegen auch Mbappes im CL Finale stehen.
Ich weiß nicht ob mir dieses Forum noch gut tut.