Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hausverbot hat er nicht er kann gerne mit PSG hier paar mal vorbei kommen und sich seine Klatschen abholen :D

Jetzt habe ich bock auf ein CL spiel gegen PSG hahah würde gerne sehen wie der empfangen wird

Liverpool hat soweit ich gelesen habe, Bayerns 2.Angebot abgelehnt und es als lächerlich betitelt. Was es auch war.
Liverpool will 40-50mio. Und Bayerns Angebot betrug 23,5mio plus Boni, wenn Bayern in den nächsten 3 Jahren die CL gewinnt UND Mane Weltfußballer wird.
Das erste Angebot waren ja schon 29,2Mio, dann gehen die beim 2 Angebot mit der Summe runter und bieten noch Boni an :eek:

Das erste Angebot waren ja schon 29,2Mio, dann gehen die beim 2 Angebot mit der Summe runter und bieten noch Boni an :eek:

so wie ich es heute morgen verstanden habe waren es 27mio oder so und die bonuszahlungen waren so unrealistisch das es niemals möglich gewesen wäre das der betrag auf 35mio ansteigt. Angeblich hätte mane dafür in den 3 jahren jedes jahr weltfußballer werden sollen und bayern hätte dazu noch eine gewisse anzahl an titeln (national wie international) gewinnen müssen. Deshalb war liverpool wohl auch sauer und hat gemeint nur noch ernsthafte angebote ab 45mio. Hab das auf FCBinside aufn handy heute morgen gelesen hab da leider keinen link...

Es ist schon seltsam das es über Nkunku wirklich überhaupt keine Gerüchte gibt zu keinem Verein. Es kann ja eigentlich nur den Grund haben das er scheinbar wirklich unverkäuflich ist, sonst würde man zumindest mal über das ein oder andere Interesse mal was mitbekommen.Nicht mal Paris oder ManU die mit alles und jeden in Verbindung gebracht werden.
Dabei müsste er eigentlich der mit Abstand gefragteste Mann auf dem Markt sein.

Es ist schon seltsam das es über Nkunku wirklich überhaupt keine Gerüchte gibt zu keinem Verein. Es kann ja eigentlich nur den Grund haben das er scheinbar wirklich unverkäuflich ist, sonst würde man zumindest mal über das ein oder andere Interesse mal was mitbekommen.Nicht mal Paris oder ManU die mit alles und jeden in Verbindung gebracht werden.

Kann auch ein Grund sein, dass er BuLi Spieler ist und kein PL oder La Liga Spieler. Gab halt gerade in den letzten Jahren schon einige schlechte Beispiele von Offensivspielern, die von der BuLi gewechselt sind untergegangen sind. Werner, Jovic, Joelinton mit Abstrichen Haller und Pulisic.

Ich würde Nkunku hier sofort unterschreiben, denke aber er wird nicht abgegeben, egal für welche Summe.

Kann auch ein Grund sein, dass er BuLi Spieler ist und kein PL oder La Liga Spieler. Gab halt gerade in den letzten Jahren schon einige schlechte Beispiele von Offensivspielern, die von der BuLi gewechselt sind untergegangen sind. Werner, Jovic, Joelinton mit Abstrichen Haller und Pulisic.

Ich würde Nkunku hier sofort unterschreiben, denke aber er wird nicht abgegeben, egal für welche Summe.

denke es liegt mehr daran das er nicht gehen darf/soll wenn es nach Leipzig geht die sollen erst ab nächsten sommer gesprächs bereit sein was ich für uns auch besser finden würde wenn mann ihn noch ein jahr in leipzig lässt wo er sich nochmal weiterentwickeln kann seine Form Konstant zeigen kann und wir dann sommer 23 zuschlagen

gibt nur die gerüchte dass er vllt verlängert und im neuen vertrag dann ne klausel halt die ab 2023 gilt aber ob leipzig diesen sommer ein angebot von 80-100mio ablehnt glaub ich eig auch nicht.

Ich denke Laliga und Premier League werden für sehr lange Zeit die beiden besten Ligen der Welt bleiben.

Denke mal, solange die Situation bei gewissem Personal (Jovic, Mariano, Asensio, Ceballos und Co.) nicht geklärt ist, wird man nach Tchoui nicht mehr gross auf dem Markt angreifen. Mit Asensio und Ceballos zumindest hätte man mMn auch einen soliden Rotationsspieler, zudem mal sehen was noch aus Hazard wird. Sollte er nun wirklich seinen Worten Taten folgen lassen, wären wir doch sehr solide aufgestellt.

4-2-3-1
Dani - Rüdi - Mili - Alaba
Cama - Tchoui
Fefi - Hazard - Vini
Benzy

Sub:
Mendy, LV, Nacho
Luka, Case, Toni, Ceballos
Goes, Jovic, Mariano, Mayoral, Asensio

4-3-3
Fefi - Cama - Tchoui
Goes - Benzy - Vini

Sub:
Mendy, LV, Nacho
Hazard, Jovic, Mariano, Mayoral, Asensio

4-3-1-2
Fefi - Cama - Tchoui
Hazard
Benzy - Vini

Sub:
Mendy, LV, Nacho
Goes, Jovic, Mariano, Mayoral, Asensio

usw. usf.

Wäre ja schon krank genug und auf alle Fälle wettbewerbsfähig. v.A. DAS würde ich gerne sehen.

Hat Mané eigentlich einen englischen Pass? Wenn nicht, wird das ja eh nichts.

Scheinbar hat er nur den senegalesischen Pass. Verdammte Axt, das erklärt, wieso man kein Interesse hat. Er wäre eine Toplösung gewesen und verschwendet jetzt dann in der Bundesliga seine Zeit.

Was ist denn aus der Regelung geworden das Südamerikaner innerhalb von 2 Jahren in Spanien den spanischen Pass bekommen können? Früher hat das ja auch problmelos geklappt immer. Vinicius, Rodrygo, Militao sind ja inzwischen sogar schon um einiges länger sogar da.

Was ist denn aus der Regelung geworden das Südamerikaner innerhalb von 2 Jahren in Spanien den spanischen Pass bekommen können? Früher hat das ja auch problmelos geklappt immer. Vinicius, Rodrygo, Militao sind ja inzwischen sogar schon um einiges länger sogar da.

Verzögert sich einfach alles wegen Corona. An der Regelung hat sich, soweit ich weiß, nichts geändert. Kommt uns natürlich jetzt leider ganz schön in die quere...

Hat Mané eigentlich einen englischen Pass? Wenn nicht, wird das ja eh nichts.

Scheinbar hat er nur den senegalesischen Pass. Verdammte Axt, das erklärt, wieso man kein Interesse hat. Er wäre eine Toplösung gewesen und verschwendet jetzt dann in der Bundesliga seine Zeit.

Aufgrund des Cotonou-Abkommens würde Mané keinen der Nicht-EU-Plätze einnehmen. Also daran würde ein Transfer nicht scheitern.

Aktuell sind über 300'000 Leute in der Warteschlange für den spanischen Pass. Gibt halt Verzögerungen wegen Corona. Ich hoffe auch nicht, dass die Real Spieler eine besondere Behandlung erhalten. Ist halt Pech für uns, aber muss man akzeptieren.

Mane wäre schon eine super Lösung, aber ich glaube Gnabry wäre auch top. Ist dazu auch noch 3 Jahre jünger als Mane. Sind beides nicht meine absoluten Wunschspieler, aber besser als Asensio auf jeden Fall. Rodrygo kann dann gerne rotieren, auch mal mit Vini, wenn er ne Pause braucht und halt Gnabry.

Dybala soll kurz vor einer Einigung mit Inter stehen und Nunez soll sich mit Liverpool geeinigt haben.
Denke wieder zwei Spieler die man von unserer Liste streichen können.
Wirklich konkret scheint es aktuell aber wirklich bei keinen Offensivspieler zu sein.

Dybala soll kurz vor einer Einigung mit Inter stehen und Nunez soll sich mit Liverpool geeinigt haben.
Wirklich konkret scheint es aktuell aber wirklich bei keinen Offensivspieler zu sein.

Man hat zumindest mal Jesus und Gnabry im Auge, ich denke es liegt wirklich daran das man erstmal paar Spieler vorne los werden muss bevor man konkreter vorgehen kann.
Aber die Zeit läuft gegen uns, die anderen Vereine schlafen nicht, sodass eine Option nach der anderen vom Markt sein wird, dann kann es etwas kompliziert werden später.

Ich hab mittlerweile einfach große Angst, dass man mit Asensio plant. So richtig Interesse scheint man an keinen Offensivspieler zu haben. Die Optionen sind mit Gnabry, Jesus, Nkunku, Antony eh schon eher mau und so richtig Interesse scheint man an keinem zu haben. Die Hoffnung ist noch, dass man den Markt sondiert und wirklich schaut, welcher Spieler hier her passt.
Die Option di Maria gibt es unter Perez ja leider nicht aber ich würde es feiern...

Heutige Geburtstage

Zurück