Hausverbot hat er nicht er kann gerne mit PSG hier paar mal vorbei kommen und sich seine Klatschen abholen![]()
Jetzt habe ich bock auf ein CL spiel gegen PSG hahah würde gerne sehen wie der empfangen wird
Hausverbot hat er nicht er kann gerne mit PSG hier paar mal vorbei kommen und sich seine Klatschen abholen![]()
Sollte moneytoy wirklich noch Spieler von uns werden irgendwann. Würde mich es freuen wenn er als ausgepfiffen wirdJetzt habe ich bock auf ein CL spiel gegen PSG hahah würde gerne sehen wie der empfangen wird
Das erste Angebot waren ja schon 29,2Mio, dann gehen die beim 2 Angebot mit der Summe runter und bieten noch Boni anLiverpool hat soweit ich gelesen habe, Bayerns 2.Angebot abgelehnt und es als lächerlich betitelt. Was es auch war.
Liverpool will 40-50mio. Und Bayerns Angebot betrug 23,5mio plus Boni, wenn Bayern in den nächsten 3 Jahren die CL gewinnt UND Mane Weltfußballer wird.
Das erste Angebot waren ja schon 29,2Mio, dann gehen die beim 2 Angebot mit der Summe runter und bieten noch Boni an![]()
Es ist schon seltsam das es über Nkunku wirklich überhaupt keine Gerüchte gibt zu keinem Verein. Es kann ja eigentlich nur den Grund haben das er scheinbar wirklich unverkäuflich ist, sonst würde man zumindest mal über das ein oder andere Interesse mal was mitbekommen.Nicht mal Paris oder ManU die mit alles und jeden in Verbindung gebracht werden.
Dabei müsste er eigentlich der mit Abstand gefragteste Mann auf dem Markt sein.
Kann auch ein Grund sein, dass er BuLi Spieler ist und kein PL oder La Liga Spieler. Gab halt gerade in den letzten Jahren schon einige schlechte Beispiele von Offensivspielern, die von der BuLi gewechselt sind untergegangen sind. Werner, Jovic, Joelinton mit Abstrichen Haller und Pulisic.
Ich würde Nkunku hier sofort unterschreiben, denke aber er wird nicht abgegeben, egal für welche Summe.
gibt nur die gerüchte dass er vllt verlängert und im neuen vertrag dann ne klausel halt die ab 2023 gilt aber ob leipzig diesen sommer ein angebot von 80-100mio ablehnt glaub ich eig auch nicht.Es ist schon seltsam das es über Nkunku wirklich überhaupt keine Gerüchte gibt zu keinem Verein. Es kann ja eigentlich nur den Grund haben das er scheinbar wirklich unverkäuflich ist, sonst würde man zumindest mal über das ein oder andere Interesse mal was mitbekommen.Nicht mal Paris oder ManU die mit alles und jeden in Verbindung gebracht werden.
Dabei müsste er eigentlich der mit Abstand gefragteste Mann auf dem Markt sein.
Hat Mané eigentlich einen englischen Pass? Wenn nicht, wird das ja eh nichts.
Was ist denn aus der Regelung geworden das Südamerikaner innerhalb von 2 Jahren in Spanien den spanischen Pass bekommen können? Früher hat das ja auch problmelos geklappt immer. Vinicius, Rodrygo, Militao sind ja inzwischen sogar schon um einiges länger sogar da.
Hat Mané eigentlich einen englischen Pass? Wenn nicht, wird das ja eh nichts.
Scheinbar hat er nur den senegalesischen Pass. Verdammte Axt, das erklärt, wieso man kein Interesse hat. Er wäre eine Toplösung gewesen und verschwendet jetzt dann in der Bundesliga seine Zeit.
Was ist denn aus der Regelung geworden das Südamerikaner innerhalb von 2 Jahren in Spanien den spanischen Pass bekommen können? Früher hat das ja auch problmelos geklappt immer. Vinicius, Rodrygo, Militao sind ja inzwischen sogar schon um einiges länger sogar da.
Dybala soll kurz vor einer Einigung mit Inter stehen und Nunez soll sich mit Liverpool geeinigt haben.
Denke wieder zwei Spieler die man von unserer Liste streichen können.
Wirklich konkret scheint es aktuell aber wirklich bei keinen Offensivspieler zu sein.
Dybala soll kurz vor einer Einigung mit Inter stehen und Nunez soll sich mit Liverpool geeinigt haben.
Denke wieder zwei Spieler die man von unserer Liste streichen können.
Wirklich konkret scheint es aktuell aber wirklich bei keinen Offensivspieler zu sein.