Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Was haltet ihr von einen Pique für die Abwehr?

:D Nach der "Forderung" nach Thomas Müller, Luis Suarez, Pulisic, Dembele oder Pique, sehe ich das Forum plötzlich mit anderen Augen. Ich werde mal meine Rechtsschutzversicherungspolice rauskramen und mir rechtliche Mittel vorbehalten, Meinungsfreiheit hat auch Grenzen...

Schnell die Fahne...:flag:

:D Nach der "Forderung" nach Thomas Müller, Pulisic, Dembele oder Pique, sehe ich das Forum plötzlich mit anderen Augen. Ich werde mal meine Rechtsschutzversicherungspolice rauskramen und mir rechtliche Mittel vorbehalten, Meinungsfreiheit hat auch Grenzen...

Schnell die Fahne...:flag:
Danke. Wichtiges Statement, 100 % von mir.

:) Florentina > Fiorentina! Meine Frau benötigt noch einen Schmuckeremiten für unseren Vorgarten, ich dachte natürlich sofort an Jovic...

Wer denkt dabei bitte nicht an Jovic?:D

Das Anforderungsprofil eines Schmuckeremiten entspricht nahezu 100% seinem Wirken in Madrid. Vom Herren platziert werden, nicht von der Stelle bewegen und zur Nacht wird er kurz reingeholt. Bezahlung fürs Nichtbewegen, genauso seine Welt...

Das Anforderungsprofil eines Schmuckeremiten entspricht nahezu 100% seinem Wirken in Madrid. Vom Herren platziert werden, nicht von der Stelle bewegen und zur Nacht wird er kurz reingeholt. Bezahlung fürs Nichtbewegen, genauso seine Welt...

Vielleicht hat da Perez eine gewisse Vorliebe für, würde zumindest den ein oder anderen Transfer erklären..

Eine Quelle auf Twitter berichtet dass es keine neuen Verpflichtungen im Sommer geben wird. Kann ich mir schwer vorstellen. Bale ist weg auch wenn er kein Faktor war. Asensio geht vlt (Mailand soll sehr interessiert sein). Man kann doch nicht mit Mayoral als einzige „Verstärkung“ in die neue Saison gehen. Man hat immerhin Mbappe nicht bekommen.
Lass Benzema mal 2 Monate verletzt sein oder ein Formtief haben. Wer soll das kompensieren? Hoffe da tut sich noch was. Finde wir brauchen einen 3. Scorer.
Diese Meldung beunruhigt mich sehr (neben jener, dass Mendy durch Fran ersetzt werden soll). Offensiv sind wir, sofern Hazard nicht seine Topform wiederfindet, zu schwach besetzt. Sollte nach Bale, der keine Hilfe war, auch Asensio gehen, kann man unmöglich darauf vertrauen, dass Benzema, Vini und Rodrygo nahtlos an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen. Mayoral, Jovic oder Mariano werden keine große Hilfe sein. Dabei habe ich auch die WM im Hinterkopf. Außerdem wäre das Interesse am Franzosen absurd. Man hat ihn nicht bekommen und kapituliert komplett auf dem Transfermarkt, was Offensivoptionen angeht? Für 100 Mio. € wird ein Z(D)M verpflichtet, aber bei Nkunku zieht man bei ähnlicher Summe zurück? Ich finde das sehr erratisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ach blöde Sommerpause jetzt. Bis zum nächsten Spiel von uns ist es bis 10.08 hin . Ich hasse die Sommerpausen immer ohne fussball.

Schau Dir doch einfach nochmal die ersten Tore für Real Madrid von Isco, Marcelo und Bale an...

Schau Dir doch einfach nochmal die ersten Tore für Real Madrid von Isco, Marcelo und Bale an...
Ich mag das gerne von meine real Lieblinge die Highlights zu sehen auf Youtube. Meine größte Lieblinge bis jetzt bei real Casillas. Manolo. CR7. Marcelo. Pepe . Ramos. Zidane . Manolo den muss man gern haben auch . Bis jetzt auch der letzte der von der castilla Zeit bis zu seinen Karriere ende bei uns war . Und für mich die besten torjäger die wir eh hatten. Di stefano. Puskas. CR7. Benzema. Raul. Gento. Bin mal gespannt was noch bei uns passiert bis zum 01.09. Wo dass Transferfenster offen ist . Bin sicher noch ein Stürmer kommt

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen wie unser Mittelfeld mit Bellingham aussieht und bin jetzt pro Bellingham… wir könnten in einem 442 auflaufen mit 4 Mittelfeld spieler wo fede den rechten Flügel und Bellingham den linken was er ja häufig auch beim bvb spielt so wie fede bei uns interpretiert er das dann könnte mann vorne vini und eine Abschluss machine Haaland? Das wird mann sehen

Diese Meldung beunruhigt mich sehr (neben jener, dass Mendy durch Fran ersetzt werden soll). Offensiv sind wir, sofern Hazard nicht seine Topform, wiederfindet, zu schwach besetzt. Sollte nach Bale, der keine Hilfe war, auch Asensio gehen, kann man unmöglich darauf vertrauen, dass Benzema, Vini und Rodrygo nahtlos an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen. Mayoral, Jovic oder Mariano werden keine große Hilfe sein. Dabei habe ich auch dir WM im Hinterkopf. Außerdem wäre das Interesse am Franzosen absurd. Man hat ihn nicht bekommen und kapituliert komplett auf dem Transfermarkt, was Offensivoptionen angeht? Für 100 Mio. € wird ein Z(D)M verpflichtet, aber bei Nkunku zieht man bei ähnlicher Summe zurück? Ich finde das sehr erratisch.

Hmm ja ich sage wenn jovic und Asensio nicht gehen wir auch da keine neuen bekommen da dies die spieler sind die die kaderplätze besetzen und erstmal gehen müssen sonst passiert nix bei den Transfers

Hmm ja ich sage wenn jovic und Asensio nicht gehen wir auch da keine neuen bekommen da dies die spieler sind die die kaderplätze besetzen und erstmal gehen müssen sonst passiert nix bei den Transfers

Sollte Asensio bleiben könnte ich dies noch Nachvollziehen das man keinen neuen RF holt, da man zumindest mit Rodrygo,Asensio und notfalls Fede zumindest drei Optionen hat auf die man setzt.
Auf der MS Position wäre dies grob fahrlässig, weil weder Jovic noch Mariano eine Option darstellen und in einer kritischen Saison die nun ansteht zumindest 1 Spieler im Kader sein sollte bei dem man keine Magenkrämpfe bekommt sollte Benzema mal ausfallen und dieser ihm ersetzen soll.

gibt es eine Begrenzung durch den verband? Wie viele Spieler darf man im Kader haben?

Heutige Geburtstage

Zurück