Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://www.defensacentral.com/real...d-atento-a-posibles-carambolas-de-mercado/amp

Pep ist an einer Verpflichtung von Ruiz Interessiert. Vorher möchte dieser Platz schaffen, dabei geht es wohl um die Spieler Bernardo,Mahrez & Gündogan und alle drei sollen wohl auf den Zettel von Real stehen.
Bei Bernardo sehr gerne zuschlagen, aber Gündogan macht keinen Sinn.
Mahrez sollte unter der nicht EU-Spieler Regelung fallen.

Mahrez würde ich mir enorm wünschen seit dem Leicester Win in der Premiere League verfolge ich ihn und muss echt sagen ein herausragender Fußballer am ball

Dann hoffe ich mal ganz stark das es bis zum 01.09 mit bernardo silva klappt. Er kann auch im Flügel und Mittelfeld spielen. Und die 100 Mio sind so oder so da . Aber ich denke erstmal lässt perez Jovic. Mariano. Asensio z.b gehen

Bernardo würde ich genau so nehmen wie mahrez

PSG befindet sich auch schon wieder im Kaufrausch. Sie zogen die Kaufoption bei Mendes über 40Mio., sie holen sehr wahrscheinlich Skriniar für 60-70Mio. und heute holen sie einen Portugiesen namens Vitinha für 40Mio. Tebas springt bestimmt schon wieder im Dreieck, weil er sein bei der UEFA eingereichtes Pamphlet überarbeiten muss...

Sieht wieder nach nichts als planloses zusammenkaufen der nächst besten Namen aus. Sie haben noch nicht mal einen Trainer und kaufen schon wild ein, keinerlei Kaderstruktur oder Chemie.

UEFA has banned Leonardo for ONE match only, for the incident at the Bernabéu with Al-Khelaifi after PSG’s CL elimination.
@Marca

UEFA has banned Leonardo for only one game for the incident at the Bernabeu. Nasser Al-Khelaifi - no ban.
@AranchaMOBILE

Schande… Wenn Pérez das getan hätte, würde er wahrscheinlich eine lebenslange Sperre kriegen :mad::headbang:

Grandios, der der jemanden umbringen lassen wollte, kommt ungeschoren davon und dem geschassten Leonardo, steckt man noch eine Ministrafe mit in die letzte Gehaltstüte. Rechtsprechung von Ceferins Gnaden und nach Al Khelaifis Gusto. Früher saß Florentino noch in den Führungsämtern und konnte Einfluss nehmen, heute sitzen wir mit Barcelona und Juventus, am Katzentisch der UEFA und bekommen auf Kindertellern die schwer verdaulichen Gerichte serviert.

Florentino ist ein unverbesserlicher Romantiker, hat er sich einmal in einen Spieler verliebt wird gebaggert bis er ihn überzeugt oder wie im Fall Neymar eine neue Liebe findet in diesem Beispiel Vini.
Also entweder er bekommt Mbappe oder Er findet eine Alternative die Mbappe vergessen macht.

:D "Florentino de Bergerac" sitzt allabendlich unter dem Balkon von Mbappes Anwesen, und trägt dem Ferngebliebenen Poesie vor...

@Benzema Den LV Mendes hatten sie ja schon im Kader und die Defensive ist bis auf Marquinhos, nur mit Kimpembe und Altmeister Ramos bestückt, den Bedarf an einem Skriniar sehe ich durchaus. Vitinha kann ich nicht beurteilen, Bedarf im Mittelfeld haben sie aber schon, den bis auf Veratti läuft dort mit Paredes/Wijnaldum oder Perreira, sehr viel Durchschnitt herum. Der neue Sportdirektor Campos wird auf jeden Fall ein stimmigeres Ensemble zusammenstellen und wenn sie ihre grandiose Jugendakademie mehr mit einbeziehen, wird dort im Laufe der kommenden Zeit, ein fähigerer Konkurrent entstehen, leider...

Man kann nur hoffen, dass Perez nicht wieder die Blutspur Mbappe oder Haaland verfolgt und glaubt, bis dorthin sämtliche Optionen ignorieren zu können und ausschließlich auf das Trio Karim, Vincius und Rodrygo zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Jović to Fiorentina will be a dry loan, NO purchase option.
@DiMarzio

Halte ich dann irgendwie für wenig sinnvoll, hätte mir eine Kaufpflicht gewünscht.

Jović to Fiorentina will be a dry loan, NO purchase option.
@DiMarzio

Halte ich dann irgendwie für wenig sinnvoll, hätte mir eine Kaufpflicht gewünscht.

Jop. Ich finds zwar gut, dass Jovic geht, aber der Abgang soll bitte endgültig sein. Schon wieder eine elende Leihe, dann kommt er zurück und das Theater beginnt wieder von vorne. Der hat wohl einen zu guten Vertrag und niemand wird ihm auch nur annähernd dasselbe Gehalt bieten.

Jop. Ich finds zwar gut, dass Jovic geht, aber der Abgang soll bitte endgültig sein. Schon wieder eine elende Leihe, dann kommt er zurück und das Theater beginnt wieder von vorne. Der hat wohl einen zu guten Vertrag und niemand wird ihm auch nur annähernd dasselbe Gehalt bieten.
Einziges Szenario, dass für beide Seite, das Beste wäre > Er startet wieder durch und wird wieder für Top-Clubs interessant.

Ein gescheiterter 60-Millionen-Mann wird natürlich bei Real Madrid auch sehr gut verdienen. Das Problem hat man aber immer wenn ein Top-Transfer nicht funktioniert.

Funktioniert dann ein Verkauf gar nicht, ist die Leihe wohl die beste und einzig sinnvolle Option. Was willst du sonst machen ?

Wie 4rch0 schon schrieb, musst du dann hoffen, dass Jovic beim neuen Verein einschlägt, dann ist auch ein vernünftiger Transfer wieder möglich. Klappt das nicht wird es dünne und finanziell sehr verlustreich.

Wir hoffen mal einfach das Beste.

Miguel Gutiérrez has the backing of Real Madrid. He will be given a chance in pre-season.
@diarioas
Gibt dem Jungen eine faire Chance, mehr verlangen wir nicht! Ich hoffe, er wird alle Parteien überzeugen!

Genau.

Ich bleibe weiterhin „mega-überzeugt“ von Miguel und würde ihn jederzeit Fran García oder auch Regulion vorziehen.

Der Junge hat sooooo viel Potential, bitte versucht es mit ihm, bitte !

In Blick auf Miguel, deute ich es mal auch als gutes Zeichen, dass es nach Pérez keine Neuverpflichtungen mehr gibt, obwohl ja ein Fran Garcia noch in der Schwebe stand.

Aber bin trotzdem noch sehr skeptisch, auch letztes Jahr gab es diese ganzen Berichte, dass Miguel und Blanco fester Bestandteil der 1. Mannschaft werden sollen, in der Hinsicht habe ich null Vertrauen in Carlo.

wir haben doch kein LA Problem? Viel eher ein RA Problem. Weil auf LA gibt es schlimmstenfalls noch Hazard. Und Nkunku könnte theoretisch jede Position vorne besetzen, insbesondere auch RA.

Pep meinte, er legt keine Steine im Weg. mal sehen...

auf der einen Seite will man es Rodrygo nicht schwer machen, auf der anderen Seite brauchen wir Gewissheit, dass die Offensive noch einen Schritt nach vorne macht, weil es noch Luft nach oben gibt. Vor allem in der Breite.

Ich meinte natürlich RA, mein Fehler.

In Blick auf Miguel, deute ich es mal auch als gutes Zeichen, dass es nach Pérez keine Neuverpflichtungen mehr gibt, obwohl ja ein Fran Garcia noch in der Schwebe stand.

Aber bin trotzdem noch sehr skeptisch, auch letztes Jahr gab es diese ganzen Berichte, dass Miguel und Blanco fester Bestandteil der 1. Mannschaft werden sollen, in der Hinsicht habe ich null Vertrauen in Carlo.

Ja, genau dort liegt das Problem.
Vor 1 oder 2 Monaten gab es auch über Blanco Berichte das dieser in die erste Mannschaft aufgenommen werden sollte und Perez selbst davon überzeugt ist dieser könnte Nationalspieler werden und zwar in Madrid.
Aktuell sieht die Situation leider bei ihn stark nach Abgang aus, denke eine Leihe über 1 bis 2 Jahre könnte trotzdem ihm helfen und danach sollte auch endlich Platz für ihm in der ersten sein.

:D "Florentino de Bergerac" sitzt allabendlich unter dem Balkon von Mbappes Anwesen, und trägt dem Ferngebliebenen Poesie vor...

@Benzema Den LV Mendes hatten sie ja schon im Kader und die Defensive ist bis auf Marquinhos, nur mit Kimpembe und Altmeister Ramos bestückt, den Bedarf an einem Skriniar sehe ich durchaus. Vitinha kann ich nicht beurteilen, Bedarf im Mittelfeld haben sie aber schon, den bis auf Veratti läuft dort mit Paredes/Wijnaldum oder Perreira, sehr viel Durchschnitt herum. Der neue Sportdirektor Campos wird auf jeden Fall ein stimmigeres Ensemble zusammenstellen und wenn sie ihre grandiose Jugendakademie mehr mit einbeziehen, wird dort im Laufe der kommenden Zeit, ein fähigerer Konkurrent entstehen, leider...

Man kann nur hoffen, dass Perez nicht wieder die Blutspur Mbappe oder Haaland verfolgt und glaubt, bis dorthin sämtliche Optionen ignorieren zu können und ausschließlich auf das Trio Karim, Vincius und Rodrygo zu setzen.
Ja gebe ich dir recht mein Lieber. Sagen wir bis 2024 nur auf rodrygo. Benzema. Vini zu setzen ohne jemanden zu verpflichten um zu sparen für haaland oder Mbappe oder für beide sogar halte ich für sehr riskant. Aber mein Gefühl Sagt mir perez hat doch 2025 Mbappe im Hinterkopf und wagt 2025 einen neuen Versuch. Aber ganz ehrlich wenn ich die Wahl hätte dann zwischen haaland oder Mbappe dann klar haaland. Ich möchte Mbappe nicht bei uns sehen der hat 300 Mio gleich bekommen für seine Vertrags Verlängerung . Sowas Geldgeiles will ich hier nicht so ein moneytoy. Möge Scheich Paris nie die CL gewinnen. Die werden es eh Schwerer haben sobald dann 2024 die CL reformiert ist

Zuletzt bearbeitet:

Absolut…genau auf den Punkt.

Campos hat eine Strategie und erfolg hat er bewiesen. Die frage wird nur sein, wie schnell er erfolg hat…Fußball in der Kategorie von paris mit den Scheichs ist nicht geduldig. ABER wenn sie ihn arbeiten lassen, was vermutlich an mbappes Laune liegen wird, er zB mit Galtier seinen trainer bekommt dann wird in Paris LEIDER was wachsen.

Es wird auch entscheidend werden, in wie fern er vermeintliche „stars“/Namen aussortieren darf/kann.

Mbappe und haaland sind zu mittelfristige transfers, sofern man uberhaupt daran denkt. Mbappe will ich nicht mehr bei real sehen

Ich persönlich wurde eine andere schiene fahren:
Einen hammer ra bzw einen der hammer werden kann…gemeinsam mit Rodrygo…und zwar jetzt. Der markt im allgemeinen und auf dieser position ist schwierig.
Haaland 2024 statt benzema ware dann ein ideales match. So oder so brauchen wir aber jetzt einen ra…Silva, Felix und ich wurde Perez die Fuße küssen :)

Vor allem die spielertypen silva/Felix wurden perfekt passen…vor allem auf Grund der gegensätzlichen Spielweise zu Vini. Vini macht viel uber tempo und entlang der seitenlinie…silva/Felix ziehen gerne in die mitte…verschleppen den ball, lassen sich fallen etc…

Aber alle beherrschen 1:1, sind tolle Fußballer und konnen Tore kreieren.

Und wir dürfen/sollen hazard (hoffentlich) nicht vergessen…

After Tchouameni's arrival, Ancelotti is thinking of playing with 4-4-2 next season.
@marca

da bin ich mal gespannt.

Würde meiner Meinung nach mit ner Mittelfeldraute super zu unserem Kader passen.
Bräuchten meiner Meinung nach trotzdem noch einen Backup für Benzema. Hoffe nicht, dass das Jovic, Mariano oder Mayoral sind (oder Asensio im ZOM und Hazard vor). Stelle mir das ca so vor:
P. S. Hoffe das mit dem Screenshot hochladen klappt

Anhänge

• Screenshot_20220618_173207.jpg
    Screenshot_20220618_173207.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 35

Heutige Geburtstage

Zurück