Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Laut sportbild, sogar bei bild online Titelseite, beobachtet real salad genau…

Vertrag 2023 und Liverpool ist bereit fur den Umbruch…Mbappe kommt nicht und deshalb konnte real zuschlagen…Ablöse ca 70mille…

Ich persönlich ma Salah nicht so…er ist mir einfach nicht sympathisch…erkenne aber seine sportliche Leistung der letzten Jahren absolut an…die waren herausragend

Nach den wortgefechten im finale und auch teilweise danach betreffend salah kann ich mir das schwer vorstellen…zumal will er angeblich bei Liverpool uber 24mille pro Jahr…zudem hat salah mehrfach betont, bei Liverpool bleiben zu wollen

Sportlich gesehen ware er sicher ein upgrade zu asensio…ich kann mir auch vorstellen, dass er als spielertyp gut passen wurde…

Glaube aber nicht daran…salah ware mir jedenfalls sportlich lieber wie asensio…vermutlich wird real hier aber instrumentalisiert..
Ich verstehe die Antipathie ggü. Salah auch nur bedingt. Sicherlich nicht mein absoluter Wunschspieler, aber sportlich betrachtet die mit Abstand beste verfügbare Option auf RA. Zudem ein trainingsfleißiger Spieler, so dass er sicherlich noch 4-5 Jahre weitgehend verletzungsfrei auf Top-Niveau abliefern kann. Auch technisch versiert, was der Anpassung auf la Liga sehr förderlich wäre. Sollte man Asensio in den Deal integrieren können und der Aufpreis "moderat" sein, wäre das keine Option, die ich per se ablehnen würde. Vini, Benzema und Salah wäre offensiv mit das beste, was momentan in Europa herumturnt. Ich sehe nicht einmal den Franzosen hier als deutliches Upgrade an, da RA weder seine noch jene Paradeposition von Vini wäre. Die drei zusammen liefern dir in der Liga und CL ganz sicher über 100 Scorerpunkte.

Nkunku wäre mMn kommenden Sommer ein absolutes Muss. In diesem Jahr war er wirtschaftlich nicht zu bekommen. Will man auf RA also etwas machen, könnte man Brahim für ein Jahr zurückholen und versuchen eine Vorvereinbarung mit Nkunku bzw. Leipzig abzuschließen, um Paris, Bayern und die Engländer auszustechen, die alle scharf auf ihn sein werden, v.a. nach einer guten WM. Von Sterling und Co. halte ich persönlich wenig. Insofern wäre Salah, nach Nkunku, sportlich die beste (kurz- bis mittelfristige) Lösung, die man diesen Sommer hätte verpflichten können. Dahinter käme Mané. Der Rest wäre bei mir mit zu großen Fragezeichen behaftet, wobei ich Gnabry und Dybala (in Kombination mit Brahim eine kostengünstige und hilfreiche Option) zumindest eine Chance einräumen würde, uns zu helfen. Ich bin da insgesamt voll bei @heissi. Bei Salah weiß man, was man bekommt. Alles aber nur unter der Prämisse, dass der Aufpreis ggü. Asensio vertretbar ist und Salah wirklich wechseln will und nicht bloß pokert (wovon ich derzeit ausgehe, zumal die Gerüchte von The Sun gestreut wurden). Sonst würde ich darauf verzichten und den Fokus voll auf Nkunku legen, um der Konkurrenz zuvorzukommen.

Edit: Insgesamt muss offensiv einfach noch mind. ein Transfer, eher 2, getätigt werden. Man kann nicht Isco, Bale, potenziell Moriano, Jovic und Asensio abgeben und nur zusehen, wie der Kader ausgedünnt wird. Auch schon ohne einen Asensio-Abgang sehe ich hier klaren Handlungsbedarf. Der war auch sicher gegeben, wie das Interesse am Franzosen unterstreicht. Seine Nichtverpflichtung kann nicht zu Erkenntnis geführt haben, dass hier gar kein Bedarf besteht, sondern allenfalls, dass keine gleichwertigen Optionen verfügbar sind, die ein unmittelbares Handeln ermöglichen. Alles andere wäre naiv und fahrlässig. Daher hoffe ich, dass die Nicht-EU-Spieler-Regelung unser Hauptproblem darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht diesen alten und überteuerten Jammerlappen.. Schlechte Erfahrungen mit Anfang 30 er aus der Treterhölle Premier League hat man doch eindeutig genug gemacht.

Vor allem wieso sollte Salah 75 Mio Wert sein, bei gleichen Vertragslaufzeiten wie ein Mane der 35 kostet? Dann ertrage ich lieber ein Jahr, wie der Don den rechten Flügel beackert :minigun:

Jorge Mendes is working to find a way out for Asensio.
AC Milan’s Maldini wants Asensio, however, they are unable to match the financial muscle of Premier League teams.In Jorge Mendes’ head, if Asensio does not receive a good renewal offer then he should not go to pre-season with the club and find a new club by that time
@diarioas

Jorge Mendes is working to find a way out for Asensio.
AC Milan’s Maldini wants Asensio, however, they are unable to match the financial muscle of Premier League teams.In Jorge Mendes’ head, if Asensio does not receive a good renewal offer then he should not go to pre-season with the club and find a new club by that time
@diarioas

Also sind Premier League Klubs auch an ihm dran? Wenn da auch noch ein Wettbieten stattfindet perfekt. Aber man sollte bitte die Sache schnell erledigen und Asensio direkt sagen das er sich einen neuen Klub suchen soll.

Bitte nicht diesen alten und überteuerten Jammerlappen.. Schlechte Erfahrungen mit Anfang 30 er aus der Treterhölle Premier League hat man doch eindeutig genug gemacht.

Vor allem wieso sollte Salah 75 Mio Wert sein, bei gleichen Vertragslaufzeiten wie ein Mane der 35 kostet? Dann ertrage ich lieber ein Jahr, wie der Don den rechten Flügel beackert :minigun:
Salah ist meiner meinung nach über Mane anzusiedeln,
topscorrer von Lfc und hat die doppelte anzahl an scorrern gemacht diese saison im vergleich zu mane. 47 zu 28 in allen wettbewerben bei fast gleich gespielten Minuten
Noch dazu hat liverpool für Mane schon nen ersatz gehabt in Diaz,
Salah ist schwerer zu ersetzen und sowas treibt halt preise höher.

Salah ist meiner meinung nach über Mane anzusiedeln,
topscorrer von Lfc und hat die doppelte anzahl an scorrern gemacht diese saison im vergleich zu mane. 47 zu 28 in allen wettbewerben bei fast gleich gespielten Minuten
Noch dazu hat liverpool für Mane schon nen ersatz gehabt in Diaz,
Salah ist schwerer zu ersetzen und sowas treibt halt preise höher.

Außerdem war der günstigste Preis bei mane wohl nur so günstig weil Bayern bei tiago auch eine günstige Ablöse genommen hat. Jeder andere Club hätte wohl bei mane auch 50 Mio zahlen müssen zumindest kann ich mir so die günstige Ablöse erklären.

Der Kader mit salah sähe schon wirklich stark aus.

Vini/hazard--benz/salah/mayoral/latasa--salah/rodrygo

Modric/cama----------valverde/kroos
---------------case/touch----------------
Mendy/(guti/fran)--alaba/nacho-mili/rüdiger/valljo----dani/donV/Tobias
----------------t-Bo/lunin-----------

https://www.elnacional.cat/ca/espor...-suplent-benzema-reial-madrid_777720_102.html

Hier werden wir mit Werner in Verbindung gebracht. Auch eine interessante Option meiner Meinung nach, da er sowohl Flügel als auch Stürmer spielen kann. Gegen uns hat er auch immer gut gespielt, auch wenn seine Chelsea Zeit insgesamt hinter den Erwartungen blieb. Wir waren ja früher schon stark an ihm interessiert. Chelsea probiert ihn grad in ein Tauschgeschäft mit de Ligt einzubauen (Werner + 44 Mio). Besonders teuer dürfte er also nicht werden, ins Team würde er als deutschsprachiger auch ganz gut reinpassen.

Persönlich weiss ich nicht was ich davon halten würde, aber ganz abwegig wäre es nicht und eine übergelegung wert. Aber wüsste nicht was für ihn sprechen sollte wenn da immernoch die Option Gnabry ist.

Ich hoffe das trotzdem neben Mayoral noch ein Ersatz für Benzema kommt.
In einer kritischen Saison wie die uns bevorsteht sollte man kein Risiko eingehen.
Optimal wäre mit Odriozola,Ceballos,Asensio,Mariano und Jovic Geld rausholen und dafür jemanden auf MS & RF holen.

Pharao Mo Salah ist im Gespräch die festgeschriebene Ablöse von 70 Mille zahlt Perez aus seiner Hosentasche!

Man das wäre der Hammer und lässt den letzten Ärger des Pariser Typen endgültig vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
https://www.elnacional.cat/ca/espor...-suplent-benzema-reial-madrid_777720_102.html

Hier werden wir mit Werner in Verbindung gebracht. Auch eine interessante Option meiner Meinung nach, da er sowohl Flügel als auch Stürmer spielen kann. Gegen uns hat er auch immer gut gespielt, auch wenn seine Chelsea Zeit insgesamt hinter den Erwartungen blieb. Wir waren ja früher schon stark an ihm interessiert. Chelsea probiert ihn grad in ein Tauschgeschäft mit de Ligt einzubauen (Werner + 44 Mio). Besonders teuer dürfte er also nicht werden, ins Team würde er als deutschsprachiger auch ganz gut reinpassen.

Persönlich weiss ich nicht was ich davon halten würde, aber ganz abwegig wäre es nicht und eine übergelegung wert. Aber wüsste nicht was für ihn sprechen sollte wenn da immernoch die Option Gnabry ist.
Bitte nicht diesen Typen Werner ich kann wirklich mit diesem Spieler Typen nichts anfangen.
Seine einzigste Stärke ist nur die Geschwindigkeit aber das war's auch wirklich.
Ich hoffe das bleibt doch einfach nur ein Gerücht.
Hala Madrid

Zu salah wenn man dem wirklich für 70 Millionen kriegen könnte den würde ich gerne nehmen absoluter weltklasse Fußball der auch sein Körper wirklich pflegt.
Auch wenn er schon 30 ist kann der noch ein paar Jahre auf hohem Level spielen.
Er würde auch wirklich unsere Probleme auf rechts außen lösen er ist für mich einfach ein unterschiedsspieler.
Also florentino wenn es die Möglichkeit gibt bringe uns den bitte.
Hala Madrid

Ohne den Don geht bei uns sowieso gar nichts. Absoluter Chef hier ! :bigboss:

Also zu den bereits jetzt getätigten Transfers noch Salah dazu und wir sind ABSOLUTER Top-Favorit auf den CL-Titel. Diese Mannschaft wäre nochmals 1 Klasse besser als die diesjährige.

Come on Perez !
Er hat keinen EU-Pass, vergisst das bitte nicht :D außer es kommt jetzt doch ein Wunder und Vini usw bekommen ihre Pässe und machen Platz.

• PREMIER LEAGUE: 448,49 millones de euros (37,11 por ciento)
  • SERIE A: 284.388 millones de euros (23,53 por ciento)
  • BUNDESLIGA: 218,68 millones de euros (18,09 por ciento)
  • LALIGA: 141,80 millones de euros (11,73 por ciento)
  • LIGUE 1: 115,15 millones de euros (9,52 por ciento)
  • GASTO TOTAL: 1.208.508 millones de euros
Hier mal die transfersausgaben der top liegen in Europa unglaublich das transferfenster ist noch gar nicht richtig offen und die englische Premier League hat schon eine halbe Milliarde ausgegeben.
Man merkt auch richtig dass la Liga finanziell nachgelassen hat.
Hala Madrid

• PREMIER LEAGUE: 448,49 millones de euros (37,11 por ciento)
  • SERIE A: 284.388 millones de euros (23,53 por ciento)
  • BUNDESLIGA: 218,68 millones de euros (18,09 por ciento)
  • LALIGA: 141,80 millones de euros (11,73 por ciento)
  • LIGUE 1: 115,15 millones de euros (9,52 por ciento)
  • GASTO TOTAL: 1.208.508 millones de euros
Hier mal die transfersausgaben der top liegen in Europa unglaublich das transferfenster ist noch gar nicht richtig offen und die englische Premier League hat schon eine halbe Milliarde ausgegeben.
Man merkt auch richtig dass la Liga finanziell nachgelassen hat.
Hala Madrid

Und 80 Millionen davon sind von uns Tchouameni. Das ist schon echt krass.
Noch ist aber alles gut, bisher hat das ganze Geld der Premier League nichts genutzt ausser intern.

Kann mir keiner erzählen, dass hier Transfers nachher an der EU-Spieler-Regelung scheitern werden, in einer Situation in der Vini, Eder und Rodrygo die Vorraussetzungen für den spanischen Pass erfüllen und diesen auch schon seit längerem beantragt haben.

Wir sind doch sicher ein Verein mit Connections und wir sind auch wichtig für die Stadt Madrid.

Wir werde es sehen.

Die spanische Behörde ist momentan wegen Corona fast ein Jahr hinterher mit der Passvergabe. Ergo bis sicher Anfang nächstes Jahr gibt es nix. Real Spieler kriegen keine Sonderbehandlung und das ist auch richtig so, punkt.

Salah hmm, schwieriges Thema. Er ist halt 30 und teuer, und bin kein Fan seiner ewigen Rumheulerei, aber nüchtern betrachtet ist er der Zurzeit beste RA und mit ihm wäre 3+ Jahre Ruhe. Aber durch die EU Regelung wohl nicht realisierbar.

Heutige Geburtstage

Zurück