Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

West Ham are progressing in talks with Villarreal to sign Danjuma. Work in progress for bit less than €45m, West Ham want him to be one of their statement signings. Personal terms, not discussed yet. #WHUFC

Villarreal are prepared to sign Umar Sadiq as replacement.
@FabrizioRomano
Wenn die Summe stimmt und Danjuma auch auf RA spielen kann, wäre das ein interessante Personalie. Ich bin da ganz bei @Benzema: Sportlich, denn seinen Charakter vermag ich nicht zu beurteilen, kann er uns durchaus weiterbringen.

Gefühlt werden aktuell sämtliche interessanten (Alternativ-)Spieler für RF mit anderen Vereinen ziemlich konkret in Verbindung gebracht. Läuft also alles darauf hinaus, dass entweder Salah oder Gnabry verpflichtet werden. Asensio wird wohl ebenfalls seine sieben Sachen packen. Beides für mich zufriedenstellende Lösung, wobei Salah ein Königstransfer wäre und zumindest kurzfristig auf einer Stufe mit einem Mbappe-Transfer steht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Kloppo ihn abgibt. Ich mein, Salah UND Mane abgeben? Kaum nachvollziehbar

Gefühlt werden aktuell sämtliche interessanten (Alternativ-)Spieler für RF mit anderen Vereinen ziemlich konkret in Verbindung gebracht. Läuft also alles darauf hinaus, dass entweder Salah oder Gnabry verpflichtet werden. Asensio wird wohl ebenfalls seine sieben Sachen packen. Beides für mich zufriedenstellende Lösung, wobei Salah ein Königstransfer wäre und zumindest kurzfristig auf einer Stufe mit einem Mbappe-Transfer steht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Kloppo ihn abgibt. Ich mein, Salah UND Mane abgeben? Kaum nachvollziehbar
Denke salah wird nichts wegen der Nicht EU Ausländer Regelung

Update 30.06
Namen für diesen Transfersommer:

Nicht machbar (andere Vereine) / kein EU-PASS:

Salah, 30J (Vertrag bis 2023, Ablöse 70Mio. )
Anthony , 22J (#1Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30-50 Mio.)

Spieler, die „machbar“ sind:

Gnabry, 26J (Vertrag bis 2023, Ablöse 30-45Mio.)
Dybala, 28J (Vertragslos)
Gouiri, 22J (Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.)
Leao, 23J (Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio + )
Pino, 19J (Vertrag bis 2017, Ablöse 40MIo. + )
Ekitike, 20J (Vertrag bis 2024, Ablöse 35Mio. +)
Araújo, 20J (Vertrag bis 2014, Ablöse 5Mio. + )
Mahrez, 31J (Vertrag bis 2023, Ablöse ? )
Belotti, 28J (Vertragslos)

West Ham are progressing in talks with Villarreal to sign Danjuma. Work in progress for bit less than €45m, West Ham want him to be one of their statement signings. Personal terms, not discussed yet. #WHUFC

Villarreal are prepared to sign Umar Sadiq as replacement.
@FabrizioRomano

Sollen wohl 40 Millionen sein, aber der Transfer scheint nicht zu Stande zu kommen wegen Danjuma selbst. Keine Einigung mit West Ham in Sicht er hätte kein Problem bei Villarreal zu bleiben, ebenfalls von Fabrizio.
Also kriegen könnten wir ihn locker und das auch für eine super Summe. Frage eben nur ob er wirklich passt.

Für mich deutet es eher darauf hin das keiner kommen wird. Die Optionen gehen nach und nach aus, selbst Spieler wie Richarlison haben schon einen neuen Klub die mal in Verbindung mit uns genannt wurden. Ich kann es nicht nachvollziehen warum man nichts hört und liest und man anscheinend da nichts macht. Gnabry wird ja wohl auch nicht bis zum 01.09. warten bis Real mal irgendwas forciert. Irgendwas muss passieren, selbst wenn man Kompromisse eingehen muss das es keine perfekte Lösung gibt, wir können doch nicht so in die neue Saison gehen mit WM als zusätzliche Belastung…

Update 30.06
Namen für diesen Transfersommer:

Nicht machbar (andere Vereine) / kein EU-PASS:

Salah, 30J (Vertrag bis 2023, Ablöse 70Mio. )
Anthony , 22J (#1Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30-50 Mio.)

Spieler, die „machbar“ sind:

Gnabry, 26J (Vertrag bis 2023, Ablöse 30-45Mio.)
Dybala, 28J (Vertragslos)
Gouiri, 22J (Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.)
Leao, 23J (Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio + )
Pino, 19J (Vertrag bis 2017, Ablöse 40MIo. + )
Ekitike, 20J (Vertrag bis 2024, Ablöse 35Mio. +)
Araújo, 20J (Vertrag bis 2014, Ablöse 5Mio. + )
Mahrez, 31J (Vertrag bis 2023, Ablöse ? )
Belotti, 28J (Vertragslos)
Denke auch es wird einer von denen werden

Sollen wohl 40 Millionen sein, aber der Transfer scheint nicht zu Stande zu kommen wegen Danjuma selbst. Keine Einigung mit West Ham in Sicht er hätte kein Problem bei Villarreal zu bleiben, ebenfalls von Fabrizio.
Also kriegen könnten wir ihn locker und das auch für eine super Summe. Frage eben nur ob er wirklich passt.

Für mich deutet es eher darauf hin das keiner kommen wird. Die Optionen gehen nach und nach aus, selbst Spieler wie Richarlison haben schon einen neuen Klub die mal in Verbindung mit uns genannt wurden. Ich kann es nicht nachvollziehen warum man nichts hört und liest und man anscheinend da nichts macht. Gnabry wird ja wohl auch nicht bis zum 01.09. warten bis Real mal irgendwas forciert. Irgendwas muss passieren, selbst wenn man Kompromisse eingehen muss das es keine perfekte Lösung gibt, wir können doch nicht so in die neue Saison gehen mit WM als zusätzliche Belastung…

Vielleicht läuft es darauf hinaus das weiterhin Asensio und Rodrygo auf Rechts bleiben und Perez lieber Marco kostenlos gehen lässt.
Solange man aber noch Alternativen hat bleibt alles möglich.
Wie ich schon geschrieben habe mit Asensio steht und fällt ob noch jemand kommen wird, da bleibt nur die Hoffnung der Junge entscheidet sich zügig, damit noch Spielraum und vorallem Zeit zum reagieren übrig ist.

Vielleicht läuft es darauf hinaus das weiterhin Asensio und Rodrygo auf Rechts bleiben und Perez lieber Marco kostenlos gehen lässt.
Wie ich schon geschrieben habe mit Asensio steht und fällt ob noch jemand kommen wird, da bleibt nur die Hoffnung der Junge entscheidet sich zügig, damit noch Spielraum und vorallem Zeit zum reagieren übrig ist.
Bei so Spielern wie Bale oder Marcelo war das ok sie auch mal gehen zu lassen. Aber bei Asensio hört man ja schon teilweise dass man da 40 Mio rauskriegen kann. Ganz ehrlich. Das würde ich mir nicht entgehen lassen.
Ich würde sogar lieber mit Rodrygo/Valverde/Vazquez in die Saison gehen und niemanden holen, als Asensio dann für Lau ein Jahr später abzugeben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also schlimmer würde es echt nicht gehen. Einen Spieler mit nahezu 0 Mehrwert behalten ohne Nutzen so 30+ Mio seiner Ablöse verlieren für nichts. Statt das Geld in einen deutlich passenderen und besseren Spieler nachhaltig investieren zu können.
Egal ob Asensio da ist oder nicht das macht gar keinen Unterschied, da wir im ZM gut besetzt reicht da Rodrygo/Valverde/Vazquez als Optionen. Alles nicht schlechter als Asensio.
Asensio muss also unabhänging von einem Zugang weg. Aber genau so unabhängig davon was mit Asensio passiert muss halt jemand kommen. Ich verstehe das man ihn zunächst los werden will, aber die Optionen auf dem Markt gehen nach und nach weg, ersten Wochen war diese Herangehensweise ja noch ok, aber jz muss langsam mal was passieren.

Scheinbar tendiert Salah zu einem Verbleib und einem ablösefreien Wechsel in 2023. Liverpool macht aber Verkaufsdruck.

Die Möglichkeit mit Asensio in die Saison zu gehen und Salah 2023 ablösefrei zu verpflichten und Marco ebenfalls ablösefrei abzugeben ist wohl gar nicht so abwegig.

Ich hoffe, dass man am Ende des Tages Salah direkt verpflichtet und Marco direkt verkauft. Womöglich passt hier sogar ein Vereinstausch.

@Benzema & @MadridGalactico08 bin da der gleichen Meinung wie ihr. Ist jetzt nur mal eine These von mir in der Annahme das Perez und Co von keiner Option wirklich überzeugt sind.

Wenn man nur von Mbappes und neuen Neymars überzeugt ist, ist die Auswahl halt begrenzt :crazy:

Unser Board macht gerade diesen Sommer bisher vieles richtig, aber in dem Zusammenhang würde ich mir manchmal einen etwas weitere Horizont und aktiveres Handeln wünschen.

@Benzema & @MadridGalactico08 bin da der gleichen Meinung wie ihr. Ist jetzt nur mal eine These von mir in der Annahme das Perez und Co von keiner Option wirklich überzeugt sind.
Auch wenn ich Asensio mag und er für mich ein Teil von uns ist glaube ich auch leider er wird sein Durchbruch nicht mehr schaffen bei uns . wenn man z.b 40 Mio noch bekommen kann für ihn warum nicht

Zuletzt bearbeitet:
Morata wäre vereinslos. Würde ich als Ersatzspieler begrüssen.

Vielleicht haben wir den Namen Gnabry tatsächlich viel heißer in unserem Forumsbrei gekocht, als er außerhalb angedacht wird. Mich würde es wirklich nicht wundern, sollte selbst nach einem Asensio Abgang niemand für RA kommen und man mit dem Dreigespann Rodrygo, Valverde, Vazquez in die Saison ginge. Irgendein spanischer Journalist schrieb gestern bei Bernabeu Digital, der Verein könnte sich locker noch einen Transfer jenseits der 100Mio. leisten, da es in den Augen der Vereinsverantwortlichen keine absolut überzeugende Lösung gäbe, geht man lieber mit diesem Kader + einem günstigen Karim Vertreter ins Saisonrennen. Mal schauen ob es sich bewahrheitet...

Wenn wirklich jemand 30-40Mio. für Asensio bietet, würde ich ihn ebenfalls gehen lassen, die paar oft eher nicht entscheidenden Tore, kann evtl. Rodrygo oder unsere neue Qualität (Rüdiger/Tchouameni) bei Standards beisteuern. Asensio wird uns weder zu Titeln verhelfen, okay sie wahrscheinlich auch nicht verhindern, aber für seinen Beitrag auf 30Mio.+ zu verzichten, wäre für mich wenig verständlich.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück