Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Stimmt. diese Super Egomanen und selbsternannten Götter und Goats will ich hier nicht sehen...

Bin froh das nicht alle mittlerweile auf dem "Erfolg steht über allem" Zug aufgesprungen sind.
Es gibt einfach Typen die nicht passen, egal ob sie einem kurzfristig weiter helfen würden.

da gebe ich dir Brief und Siegel drauf dass James in England auch scheitern würde.....komplett anderes Umfeld, fremde Sprache, Klima etc....James ist ne Diva der nur funktioniert wenn sich alles um ihn dreht wie bei den Cafeteros...
aber ja wäre dann ja nicht unser Problem.

Mariano können wir nicht verkaufen; mit nem 2 Mann Sturm in die neue Saison gehen wäre Kamikaze...irgendwann sind wir dann bei Verletzungen soweit die Kaltschnäuzigkeit in Person auf die 9 stellen zu müssen....Vini

Ob er dort scheitert wäre ja nicht mehr unser Problem :whistle: Hauptsache wir bekommen noch ein bisschen etwas für ihn.

Ob er dort scheitert wäre ja nicht mehr unser Problem :whistle: Hauptsache wir bekommen noch ein bisschen etwas für ihn.

Es ist aber auch nicht ratsam mit Benzema, Jovic und Mariano in die Saison zu gehen. Wir haben in der Offensive sowieso ein Überangebot. S

Mariano können wir nicht verkaufen; mit nem 2 Mann Sturm in die neue Saison gehen wäre Kamikaze...irgendwann sind wir dann bei Verletzungen soweit die Kaltschnäuzigkeit in Person auf die 9 stellen zu müssen....Vini
Und eben dieser Vini hat in der Spielzeit 2019/20 fünfmal so viele Tore geschossen wie unser Rekordtransfer und Erbe der Nummer 7. :crazy:

Mariano im Tausch für
Adama Traoré von den Wolves währe super.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camavinga wäre für mich die einzige Verpflichtung, die zurzeit Sinn ergeben würde.
Zudem liegt die Priorität darin, den Kader zu verkleinern.
Spieler wie mariano, Oscar, bale, ceballos und James haben keine Zukunft in Madrid und sollten dieses Jahr, falls Abnehmer sich finden, verkauft werden.
Brahim, reinier, kubo & reguilon sollte man noch noch 1 Jahr verleihen
Ødegaard sollte man zurückholen und in den Kader integrieren.
Somit spart man sich einiges an Gehalt und man hätte zeitgleich ca. 150mio durch Verkäufe eingenommen.. camavinga dürfte für 50 mio zu haben sein..
2021 könnte man dann klar den Fokus auf mbappe setzen und zudem schauen, wie sich kubo und brahim entwickelt haben!
Die Augen werden dieses Jahr klar auf jovic und Hazard gerichtet sein..
Diese Saison haben uns einfach Hazard, asensio und jovic verletzungsbedingt gefehlt, die sind fast schon wie Neuzugänge..
Ferran Torres ist auch interessant, da wir auf rechts außer asensio keinen interessanten Spieler haben, rodrygo scheint sich eher auf links wohlzufühlen, denke aber, dass er sich mit City einigen wird..

Zuletzt bearbeitet:
Camavinga wäre für mich die einzige Verpflichtung, die zurzeit Sinn ergeben würde.
…. camavinga dürfte für 50 mio zu haben sein..
Täusch ich mich da, oder hat der Klubpräsident von Rennes nicht schon bestätigt, dass er auf jedenfall noch 1 Jahr bei ihnen bleibt und nicht verkauft wird (diesen Sommer )?

Zudem liegt die Priorität darin, den Kader zu verkleinern.
Spieler wie mariano, Oscar, bale, ceballos und James haben keine Zukunft in Madrid und sollten dieses Jahr, falls Abnehmer sich finden, verkauft werden.
Brahim, reinier, kubo, reguilon sollte man noch noch 1 Jahr verleihen
Ødegaard sollte man man. zurückholen und in den Kader integrieren.
Somit spart man sich einiges an Gehalt und man hätte zeitgleich ca. 150mio durch Verkäufe eingenommen.. camavinga dürfte für 50 mio zu haben sein..
2021 könnte man dann klar den Fokus auf mbappe setzen und zudem schauen, wie sich kubo und brahim entwickelt haben!
Die Augen werden dieses Jahr klar auf jovic und Hazard gerichtet sein..
Diese Saison haben uns einfach Hazard, asensio und jovic verletzungsbedingt gefehlt, die sind fast schon wie Neuzugänge..
Ferran Torres ist auch interessant, da wir auf rechts außer asensio keinen interessanten Spieler haben, rodrygo scheint sich eher auf links wohlzufühlen, denke aber, dass er sich mit City einigen wird..

+1
Vazquez scheint auch Interessenten aus London zu haben. 20 Mio für ihn sind OK. Grundsätzlich sollte man sich ganz genau überlegen, welche Flügelspieler wir brauchen und welche abgegeben werden können. Bale Vazquez verkaufen, Brahim (und Rodrygo?) würd ich verleihen. Bleiben noch Asensio Vini Hazard. Realistisch gesehen wird Rodry aber auch bleiben und auf rechts eingeplant.
Camavinga wäre auch mein Wunsch, aber er ist zu jung und braucht Spielzeit. Casemiro macht fast jedes Spiel. Ich würde einen alten 6er wie Martinez holen, der alle paar Spiele einspringt. Fede ist ja auch noch da zur Not. Ansonsten wird glaube ich nicht viel passieren. Wird ein ruhiger Sommer.

Camavinga kann man gern in ein paar Jahren holen, wir haben mit Ödegaard und Fede schon zwei Talente fürs Mittelfeld. Ich versteh nicht, warum man zwanghaft zur Teenie-Boyband werden will.

Was wir hier brauchen, ist erfahrene Weltklasse. Ich würde mir Thiago von den Bayern schnappen, ist ja scheinbar gewillt, München zu verlassen. Er könnte auf beiden 8er-Positionen und gegen schwächere Gegner sogar auf der 6 auflaufen, wäre wohl vglsw. günstig zu haben und in meinen Augen eine gute Übergangslösung, bis Modric in Rente geht und hoffentlich Ödegaard übernimmt. Zudem könnte man Kroos endlich mehr Pausen geben.

Ein Traum wäre ja Alaba, sehr unterschätzt, flexibel einsetzbar (ZDM, IV, LV), erfahren, spielintelligent ... Aber den wird sich wohl Pep schnappen.

PS: Bei Bale seh ich nur zwei Lösungen: Verschenken oder ihm nochmal eine echte, faire Chance geben. Er wäre auf RA neben Asensio immer noch unsere beste Option. So oder so, das Theater muss man beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Traum wäre ja Alaba, sehr unterschätzt, flexibel einsetzbar (ZDM, IV, LV), erfahren, spielintelligent ... Aber den wird sich wohl Pep schnappen.

Wo ist denn Alaba bitte unterschätzt?

Vor ein paar Jahren hätte ich ihn hier sehr gerne gesehen, aber mit dem Mendy Transfer macht das einfach keinen Sinn mehr.
Er ist zwar flexibel, aber er würde sich nicht damit zufrieden auf den Positionen rumzurotieren um Spielminuten zu sammeln, denn als unangefochtener Stammspieler sehe ich ihn auf keiner Position bei uns, und das dürfte eben sein Anspruch sein.

Im Endeffekt wird er eh verlängern, er würde wohl gerne nach Spanien, aber wir haben keinen Bedarf und Barca keine Kohle.

Villareal schnappt sich laut der Marca wohl Oscar für 20 Millionen. Mit evtl einer Rückkaufklausel ausstatten und viel Glück wünschen.

20 Mio. wären wirklich Klasse, dann hätte man diesen Sommer schon wieder erhebliche Summen mit unseren Castilla Spielern eingenommen (Hakimi 40-45/Javi Sanchez 3/Oscar 20). Es wäre natürlich sehr schön mal wieder den einen oder anderen Nachwuchsspieler bei uns einzugliedern (Hakimi/Oscar hätten mit Sicherheit auch die Qualität), aber unabhängig davon ist die Ausbildung und deren späterer Verkauf, auch ein äußerst wichtiger finanzieller Punkt geworden. Ein erheblicher Faktor um die Unabhängigkeit von externen Geldgebern (Scheichs/Oligarchen/Staatsfonds etc.) weiterhin zu gewährleisten und gleicht auch etwas die verständliche Haltung aus, keinen Namenssponsor für das Bernabeu in Erwägung zu ziehen.

Vielleicht schaffen es ja Blanco/Gutierrez in den Kader, innerhalb der nächsten zwei Jahre...

Zuletzt bearbeitet:
20 Mio. wären wirklich Klasse, dann hätte man diesen Sommer schon wieder erhebliche Summen mit unseren Castilla Spielern eingenommen (Hakimi 40-45/Javi Sanchez 3/Oscar 20). Es wäre natürlich sehr schön mal wieder den einen oder anderen Nachwuchsspieler bei uns einzugliedern (Hakimi/Oscar hätten mit Sicherheit auch die Qualität), aber unabhängig davon ist die Ausbildung und deren späterer Verkauf, auch ein äußerst wichtiger finanzieller Punkt geworden. Ein erheblicher Faktor um die Unabhängigkeit von externen Geldgebern (Scheichs/Oligarchen/Staatsfonds etc.) weiterhin zu gewährleisten und gleicht auch etwas die verständliche Haltung aus, keinen Namenssponsor für das Bernabeu in Erwägung zu ziehen.

Vielleicht schaffen es ja Blanco/Gutierrez in den Kader, innerhalb der nächsten zwei Jahre...

Mayoral kannst du auch dazu Listen. Lazio soll ebenfalls dran sein. Der Sportdirektor äußerte sich auch schon öffentlich. Hoffentlich bekommt man dort auch eine anständige Ablöse.

20mio wär tatsächlich viel, vor allem wenn man im Gegenzug Hakimi für 40 gehen lässt. Bin bei der Summe also eher skeptisch aber mal sehen.

Gut, dass man mit Castilla-Spielern gutes Geld macht. Schöner wäre, wenn man den talentiertesten von ihnen auch eine Chance in der ersten Mannschaft geben würde. Das ist auch wirtschaftlich oft besser. Beispiel Außenverteidiger:

Ich mag Mendy aber man hätte auch Reguilon behalten und damit 48 Mio sparen können. Hakimi hat zwar quasi die Odriozola-Ablöse hereingespielt aber wer der bessere, flexiblere Spieler ist, braucht man wohl nicht diskutieren.

Unter Perez wirds keinen neuen Raúl, Guti oder Casillas geben. Bei Carvajal muss man heute noch froh sein, dass er sich in Leverkusen so gut gemacht und Carlo auf ihn gesetzt hat.

20mio wär tatsächlich viel, vor allem wenn man im Gegenzug Hakimi für 40 gehen lässt. Bin bei der Summe also eher skeptisch aber mal sehen.

Gut, dass man mit Castilla-Spielern gutes Geld macht. Schöner wäre, wenn man den talentiertesten von ihnen auch eine Chance in der ersten Mannschaft geben würde. Das ist auch wirtschaftlich oft besser. Beispiel Außenverteidiger:

Ich mag Mendy aber man hätte auch Reguilon behalten und damit 48 Mio sparen können.
Reguilon ist aber nicht auf dem selben Level wie Mendy. Wir sollten Spieler haben die zu den besten auf ihrer Position gehören und nicht „krampfhaft“ auf die eigene Jugend setzen, sonst wären wir nicht so erfolgreich! Reguilon ist ein toller Spieler, aber ich finde er kommt eher über seinen Einsatz.
Ob es vom Talent her reicht um Stammspieler bei Real Madrid zu sein ist mMn fraglich.
Er würde sich sehr wahrscheinlich nicht gegen Mendy durchsetzen, deswegen ist es auch fraglich ob er je zurückkehren wird. Ich denke er hat höhere Ansprüche als Backup zu sein, genau wie Hakimi. Ein Abgang wäre sehr schade, da er ein super Typ ist, aber nicht unwahrscheinlich.
Ich hätte auch gerne mehr Spieler aus der eigenen Jugend oder mehr Spanier im Team, da bin ich bei dir, aber sie müssen eben auch gut genug sein, da sehe ich momentan nicht viele.
Mendy war die richtige Entscheidung von Zidane, die 48 Mio war er definitiv wert!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück