Würde auch niemanden holen für RA, selbst wenn Asensio geht. Bevor man sich wieder den nächsten Bankdrücker wie Jovic oder Bale an Land zieht.
Würde dann Vini Tobi und Arribas definitiv sehen wollen im Team und auch Odriozola gleich mitverkaufen. Der läuft immer wie ein blindes Huhn durch die Gegend und ist kaum besser als unser schwächster A-Jugendspieler.
Hätten mit Rodrygo, den ich oft kritisiert habe und über dessen Entwicklung ich mich trotzdem sehr gefreut habe, LV17 und Arribas genug Spieler für die Position. Einer mit Erfahrung, und 2 junge entwicklungsfähige Granaten.
Thema Jovic: Einfach Lächerlich. Da haut man mit Ablöse und Gehalt mal eben 100 mio in die Tonne und ist anscheinend ausreichend bedient, dass man jetzt 10-20 mio einspart, in den man ihn an Florenz verschenkt. Dann bitte auch Hazard mitverschenken. Diese Transfers waren der absolute Bullshit. Einfach unfassbar, was man hier für eine Wohlfühloase schafft. Mariano, Hazard, Bale, Isco, Jovic und und und werden einfach mal für den Rest ihres Lebens ausgesorgt, weil sie bei Real "unterschrieben" haben. Sportlicher Mehrwert für die Mannschaft = 0,0
Danke für nichts Herr Jovic, viel Spaß mit den Zig Millionen.