Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Basketball player Lorenzo Brown has received his Spanish passport after the request of the RFEB. Vinicius has still not received his.
@Sergivalentin_

Würde den Transfersommer wesentlich vereinfachen, würde es bei Vini auch so flott hinhauen -.-

Basketball player Lorenzo Brown has received his Spanish passport after the request of the RFEB. Vinicius has still not received his.
@Sergivalentin_

Würde den Transfersommer wesentlich vereinfachen, würde es bei Vini auch so flott hinhauen -.-

Naja welcher nicht EU spieler ist noch frei aus Mahrez ?

Erling Haaland has a €200m release clause in 2024 and a €175m release clause in 2025.
@marca

Puuh, das ist dann noch eine Hausnummer.......

200 ist ein Brett so wie der Sommer jetzt verläuft habe ich Befürchtung das Perez dafür Spart, naja wenn er so weiterperformt ist 200 vielleicht auch ein schnäppchen

@Sergivalentin_

Spielt das überhaupt noch eine Rolle bei den Alternativen?
Habe da gerade nicht die Übersicht im Kopf, aber meine alle nicht EU-Spieler haben bereits einen Verein oder Verlängert.

Erling Haaland has a €200m release clause in 2024 and a €175m release clause in 2025.
@marca

Puuh, das ist dann noch eine Hausnummer.......

Das ist wirklich heftig! Bin inzwischen der Meinung man sollte sich auf ein Transferziel fokussieren was jetzt schon helfen kann und realistisch ist.

Das ist wirklich heftig! Bin inzwischen der Meinung man sollte sich auf ein Transferziel fokussieren was jetzt schon helfen kann und realistisch ist.

Bleibt er verletzungsfrei, ist es preislich vertretbar, bleibt er es nicht, wäre auch eine Verpflichtung für 60 Millionen + Gehälter ein Reinfall gewesen. Da kann man abwarten, denke ich.

Ein bisschen Off-Topic:
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/vrj61s/adrianceitor_barcelona_journalist_gerard_romero/
Genial.

Spielt das überhaupt noch eine Rolle bei den Alternativen?
Habe da gerade nicht die Übersicht im Kopf, aber meine alle nicht EU-Spieler haben bereits einen Verein oder Verlängert.

Es ist nur ärgerlich, dass wir deswegen nicht richtig zuschlagen konnten bei Jesus!

Dito, nach Pappe, geht mir dieses Warten auf den Senkel, war richtig anstrengend -.- und jetzt noch diese Summe....

200 ist ein Brett so wie der Sommer jetzt verläuft habe ich Befürchtung das Perez dafür Spart, naja wenn er so weiterperformt ist 200 vielleicht auch ein schnäppchen
200mio sind nie ein Schnäppchen

Dybala zu Inter soll wohl auch sogut wie Fix sein. Heute will sich Dybalas Agent mit den Verantwortlichen von Inter treffen um die Gespräche zu Intensivieren.

Leute ohne Worte ich sehe es schon kommen Gnabry Verlängert, Asensio geht und wir sind am Arsch.

Dybala zu Inter soll wohl auch sogut wie Fix sein. Heute will sich Dybalas Agent mit den Verantwortlichen von Inter treffen um die Gespräche zu Intensivieren.

Leute ohne Worte ich sehe es schon kommen Gnabry Verlängert, Asensio geht und wir sind am Arsch.
Wieso, Lucas Vazquez ist noch da :D

ich würd ja mal ganz frech bei Tottenham wegen Kane anfragen...
Ganz ehrlich wenn kane günstig und einfach zu haben wäre gerne . Aber ne lass mal 1 zu teuer. 2 Daniel levy der ist Diamanten hart wenn es daruf ankommt seine besten Spieler abzugeben. Das hat man im Sommer 2012 bei modric. Im Sommer 2013 bei Bale gesehen wie hart Levy ist der ist auch wirklich stur und dickköpfig in der Beziehung wenn ein Verein ein guten Spieler haben möchte von tottenham der übertrifft alles in Hartnäckigkeit der hat es bei modric und bale es bis zum letzten Drücker rausgezogen

Bevor wir jetzt einen "Panik-Kauf" tätigen verzichte ich lieber komplett auf einen neuen RA und setze in der kommenden Saison auf Lucas und Rodrygo. Wofür jetzt 40-50-60 Mio in die Hand nehmen, nur um auf dieser Position Kaderbreite zu generieren und um Rodrygo in seiner Entwicklung zu behindern.

Bevor wir jetzt einen "Panik-Kauf" tätigen verzichte ich lieber komplett auf einen neuen RA und setze in der kommenden Saison auf Lucas und Rodrygo. Wofür jetzt 40-50-60 Mio in die Hand nehmen, nur um auf dieser Position Kaderbreite zu generieren und um Rodrygo in seiner Entwicklung zu behindern.
Selbst Panikkäufe sind schwer zu realisieren, da es Schlichtweg gar keine Spieler auf der Pos. gibt außer eben Lucas Vazquez, umsonst, Canterano langjährige Erfahrung und Madridista.

Selbst Panikkäufe sind schwer zu realisieren, da es Schlichtweg gar keine Spieler auf der Pos. gibt außer eben Lucas Vazquez, umsonst, Canterano langjährige Erfahrung und Madridista.

Ich finde immer noch mann sollte auf RF einen Castilla jungen mal die Chance geben ich meine was haben wir zu verlieren??? wen es nicht läuft Goes und Arribas oder Peter dann muss halt Fede noch mal auf Rechts aushelfen,
das wäre doch mal der Zeitpunkt wieder jemanden aus der Castilla zu integrieren wer war der letzte Nacho LV17??? ich glaube diese beiden namen sagen doch schon alles wie wenig Prio die Castilla hat..... (nix gegen die beiden mag beide enorm weil sie immer mit herzblut dabei sind)
und dann im gleichen Zug werden spieler aus der Castilla wie Theo Hernandez , Hakimi verkauft die heute einer der besten der welt auf ihrer Position sind

Würde auch niemanden holen für RA, selbst wenn Asensio geht. Bevor man sich wieder den nächsten Bankdrücker wie Jovic oder Bale an Land zieht.

Würde dann Vini Tobi und Arribas definitiv sehen wollen im Team und auch Odriozola gleich mitverkaufen. Der läuft immer wie ein blindes Huhn durch die Gegend und ist kaum besser als unser schwächster A-Jugendspieler.

Hätten mit Rodrygo, den ich oft kritisiert habe und über dessen Entwicklung ich mich trotzdem sehr gefreut habe, LV17 und Arribas genug Spieler für die Position. Einer mit Erfahrung, und 2 junge entwicklungsfähige Granaten.

Thema Jovic: Einfach Lächerlich. Da haut man mit Ablöse und Gehalt mal eben 100 mio in die Tonne und ist anscheinend ausreichend bedient, dass man jetzt 10-20 mio einspart, in den man ihn an Florenz verschenkt. Dann bitte auch Hazard mitverschenken. Diese Transfers waren der absolute Bullshit. Einfach unfassbar, was man hier für eine Wohlfühloase schafft. Mariano, Hazard, Bale, Isco, Jovic und und und werden einfach mal für den Rest ihres Lebens ausgesorgt, weil sie bei Real "unterschrieben" haben. Sportlicher Mehrwert für die Mannschaft = 0,0

Danke für nichts Herr Jovic, viel Spaß mit den Zig Millionen.

Sollte Gnabry noch Verlängern oder hier kein Thema sein braucht man für die Positionen sowieso keinen mehr verpflichten, weil die restlichen Optionen nicht Real Niveau haben. Vielleicht kann man noch ein Risiko eingehen und Pino teuer verpflichten, aber ansonsten ist da einfach nichts mehr dabei was man ihr sehen möchte.
Hoffe das man zumindest noch einen anständigen MS Backup holt um der Offensive zumindest eine weitere Option zu verleihen.
Grundsätzlich mal etwas kritisches zu Perez obwohl er sehr viel richtig macht kann ich nicht nachvollziehen warum man nach großen Erfolgen den Kader jedesmal selber schwächt und nicht einfach weiter an Qualität zufügen möchte. Klar im Mittelfeld und in der IV hat man starke Spieler gekauft, aber die wirklichen Problemzonen wo ein Qualitätssprung wichtig gewesen wäre hat man komplett verpennt. Selbst die überraschende Mbappe Absage hat noch genügend Zeit und Optionen zugelassen um angemessen reagieren zu können.

Ich finde immer noch mann sollte auf RF einen Castilla jungen mal die Chance geben ich meine was haben wir zu verlieren??? wen es nicht läuft Goes und Arribas oder Peter dann muss halt Fede noch mal auf Rechts aushelfen,
das wäre doch mal der Zeitpunkt wieder jemanden aus der Castilla zu integrieren wer war der letzte Nacho LV17??? ich glaube diese beiden namen sagen doch schon alles wie wenig Prio die Castilla hat..... (nix gegen die beiden mag beide enorm weil sie immer mit herzblut dabei sind)
und dann im gleichen Zug werden spieler aus der Castilla wie Theo Hernandez , Hakimi verkauft die heute einer der besten der welt auf ihrer Position sind

Im Worstcase gehen wir wieder zwei Schritte zurück, statt die Erfolgswelle weiterzureiten. Es ist fahrlässig zu glauben, dass ein Benzema mit bald 35 weiter die Leistung der vergangenen Saison bestätigen wird. Gut möglich, aber genauso gut auch nicht. Vor allem, weil die WinterWM ansteht. Das wird eine üble Belastung werden.

Ich verstehe es echt nicht, wie manche annehmen können, dass wir in der Offensive nicht nachrüsten müssen. Die jüngste Saison war auf Messerschneide. Über weite Strecken war hier im Forum niemand zufrieden. Natürlich können wir davon ausgehen, dass wir nächste Saison einen Nkunku verpflichten. Das steht aber nicht in Stein gemeißelt und diese Alibihoffnungen verfolgen wir in der Offensive seit nun vier Jahren mit Mbappe. Manche glauben hier bereits, dass ein Haaland nach zwei Jahren von ManCity zu uns wechseln wird..

Theo Hernandez hat bei uns wie ein Fremdkörper gespielt und Hakimi ging wohl in erster Linie aufgrund von Corona und evtl. Mbappe drauf. Beides nachvollziehbar.. Aber ich bin bei dir, einen oder auch zwei Castilla-Spieler sollten wir geringstenfalls in der A-Mannschaft mittrainieren lassen. Ansonsten 100% Guti als LV die Chance geben

Heutige Geburtstage

Zurück