Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Man braucht weder einen Dzeko, noch einen Dybala. Mariano zeigt immer vorbildlichen Einsatz und der Knoten wird auch bei ihm noch platzen.

Vini hätte vor zwei Jahren auch noch jeder verkauft.. Mariano hat ein Herz aus Gold und ist ein Stier auf dem Platz den man nicht als Gegner haben will. Ich gehe davon aus dass er noch wichtige Tore schiesst.
Optimist, gefällt mir. Ich würde gerne mal ein Training sehen, wie da Mariano wirkt. Aber gut, vielleicht wird er tatsächlich noch mal mehr beitragen, wer weiß...

Man braucht weder einen Dzeko, noch einen Dybala. Mariano zeigt immer vorbildlichen Einsatz und der Knoten wird auch bei ihm noch platzen.

:D Bei Dzeko ist der Knoten schon vor 15. Jahren geplatzt und seinen Einsatz, würde ich ebenfalls in der Kategorie vorbildlich einordnen. Ich glaube aus Deinen Beiträgen herauslesen zu können, dass Du ebenfalls sehr gern mehr Eigenbauspieler hättest und eher die traditionalistische Seite des Vereins schätzt, bin ich sehr bei Dir. Deine Sicht auf den Sportler Mariano teile ich dagegen gleich Null. Man kann argumentieren er bekommt zu wenig Spielzeit und sein Einsatz auf dem Feld, ist meinetwegen auch vorbildlich, mehr positives kann ich leider nicht anführen. Er ist permanent wegen irgendwelcher Kleinigkeiten verletzt, ich sehe seinen "Fußballintellekt" wenig entwickelt, dazu ist er technisch schwach und seine Auffassung vom Profi sein, missfällt mir ebenso. Anstatt die Blüte seiner Profizeit auf dem Platz zu stehen, sitzt er lieber gut bezahlt seine Vertragslaufzeit in Madrid ab und ignoriert jegliche, finanziell gleichwertige Angebote anderer Vereine, wo er gesetzt sein könnte. Zum Glück ist dieses Sommer 2018ner Rückholmissverständnis im Sommer 2023 vorbei und wenn es nach mir ginge, bezahlt man ihn noch diesen Sommer aus und gibt seinen Kaderplatz an Latasa weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid are interested in Vedat Muriqi. He will be the replacement of Luka Jovic.
@MarioCortegana

Wer ist diese Person? Ich habe nachschlagen müssen und komme auf die sensationelle Saisonbilanz von 4.Toren/4.Vorlagen in 31. Spielen (diese Bilanz hatte der eigentlich auserkorene Mbappe in einer Woche) der zurückliegenden Saison. Gespielt hat er für unsere direkten Konkurrenten Lazio Rom und RCD Mallorca. Ich neige sowieso nicht zu Optimismus, aber die Gerüchte des heutigen Tages befremden mich schon sehr...:crazy:

Wer ist diese Person? Ich habe nachschlagen müssen und komme auf die sensationelle Saisonbilanz von 4.Toren/4.Vorlagen in 31. Spielen der zurückliegenden Saison. Gespielt hat er für unsere direkten Konkurrenten Lazio Rom und RCD Mallorca. Ich neige sowieso nicht zu Optimismus, aber die Gerüchte des heutigen Tages befremden mich schon sehr...:crazy:

Ich weiß auch net wer der jetzt ist und nach dieser Beschreibung will ich mir den auch gar nicht anschauen….. Mariano 2.0?

Wer ist diese Person? Ich habe nachschlagen müssen und komme auf die sensationelle Saisonbilanz von 4.Toren/4.Vorlagen in 31. Spielen (diese Bilanz hatte der eigentlich auserkorene Mbappe in einer Woche) der zurückliegenden Saison. Gespielt hat er für unsere direkten Konkurrenten Lazio Rom und RCD Mallorca. Ich neige sowieso nicht zu Optimismus, aber die Gerüchte des heutigen Tages befremden mich schon sehr...:crazy:
Ihr wolltet Gerüchte, ihr bekommt Gerüchte, auch wenn ich selber erst mal Googeln musste, wer das ist :D

Wenn der nicht ablösefrei ist fehlen mir echt sämtliche Worte ….

Ich sehe schon Luuk de Jong oder Mario Balotelli bei uns als BackUp ….

Ihr wolltet Gerüchte, ihr bekommt Gerüchte, auch wenn ich selber erst mal Googeln musste, wer das ist :D

:D Ich gehe jetzt ne Stunde aufs Laufband und dann werde ich mir 1-2 Flaschen Wein einverleiben und darauf hoffen, dass die Gerüchte nichts mit dem Vereinsdenken zu tun haben...:drinks: Mendy verkaufen und Vedat Murkskicker (entschuldige Du mir Unbekannter Balljongleur, Dein Name bot sich dafür an) im weißen Trikot erleben, mir reicht es für heute...

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht gleich Fernando Llorente

:D Ich gehe jetzt ne Stunde aufs Laufband und dann werde ich mir 1-2 Flasche Wein einverleiben und darauf hoffen, dass die Gerüchte nichts mit dem Vereinsdenken zu tun haben...:drinks: Mendy verkaufen und Vedat Murkskiki im weißen Trikot erleben, mir reicht es für heute...

Mal was Positives in der Gerüchteküche.
Plea wird gerade in Nizza stark gehandelt und dies könnte ein erstes Anzeichen für einen Gouiri Wechsel sein.
Bis zur letzten Sekunde werde ich euch mit diesen Namen nerven :D
Think positive ist ab jetzt mein Motto und mit etwas Glück erreicht meine Positive Energie auch Don Perez.

Real Madrid are interested in Vedat Muriqi. He will be the replacement of Luka Jovic.
@MarioCortegana
das ist ne troll seite. kenne nur 1-2 aber gibt bestimmt mehr.
die haben auch retweetet dass real mit manu über ein ronaldo-mariano tausch redet.
oder dass real 15mio an den verein zahlt der asensio holt :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal was Positives in der Gerüchteküche.
Plea wird gerade in Nizza stark gehandelt und dies könnte ein erstes Anzeichen für einen Gouiri Wechsel sein.
Bis zur letzten Sekunde werde ich euch mit diesen Namen nerven :D
Think positive ist ab jetzt mein Motto und mit etwas Glück erreicht meine Positive Energie auch Don Perez.

Ich wäre nicht abgeneigt denke er könnte auch mal RF spielen oder mann stellt auf 442 um mit fede RM , könnte ich mir gut vorstellen

Heutige Geburtstage

Zurück