Paulo Dybala has lowered his wage demands and has asked for 'only' €6M/year. (Source:
@DiMarzio
Könnte langsam zum NO Brainer werden....
Man sollte schnell Nägel mit Köpfen machen (Sagt man das so? ) Und Asensio direkt einen Riegel vorschieben.Damit würde er weniger verdienen als Asensio verlangen soll, damit wäre er für mich ein absoluter No-Brainer.
https://www.transfermarkt.de/atleti...e-fur-nicht-eu-auslander-aus/view/news/407514
Frage in dir Runde. TM Schreibt in ihren Bericht davon das in Spanien 5 nicht EU Spieler registriert werden dürfen.
Gab es eine Anpassung der Regel oder einfach ein Fehler von TM?
Ancelotti has reportedly told Ceballos that he can not promise him the minutes that he wants this season. The player will now assess his options.
@diarioas
https://m.bernabeudigital.com/prime...descartado-el-fichaje-de-marco-asensio-284478
AC ist weiterhin an Asensio Interessiert und kann die geforderten 25mio zahlen.
Problem ist das Asensio weiterhin 7mio verlangt und AC diese nicht stemmen kann/will und damit der Transfer abgeschlossen werden kann muss Marco Abstriche bei seinen Gehalt in Kauf nehmen.
Ich möchte das Ceballos bleibt . Ich mag den Kerl irgendwie und auch wegen der kaderbreite . Sollten wir mal eine Verletzungs Serie kommen und wie es der Zufall will dann noch wichtige Spieler gesperrt und ihr wisst ja wie das Lazarett bei uns ist. Gerade im März/April immer wenn wichtige Spiele anstehen und auch englische Wochen. Ich möchte das Ceballos so eine Rolle Wie Lucas und Nacho einnehmen tut und er da ist wenn er gebraucht wirdDann ist wohl davon auszugehen, dass es bei 3 ZMs in der Startelf bleibt und man geht mit KMC plus CFT in die Saison, wobei ich mir bei Fede vorstellen kann, dass er weiter flexibel eingesetzt wird, auch um auf mehr Minuten zu kommen.
Ich hoffe Carlo hat einen klaren Plan, wer da wen mal beerben soll und rotiert kommende Saison nicht erst, wenn’s gar nicht mehr anders geht.
Irgendwie schade um Ceballos, vom Spielertyp her wäre er schon gut zu gebrauchen gewesen. Aber gut, dass man ihm klar sagt, wenn man nicht auf ihn zählt.
25 Mio klingt realistisch, viel mehr wird man wohl auch nicht bekommen. So viel zu den hier teilweise genannten Phantasiesummen, da waren einige gar optimistisch.
Ich persönlich kann mit einem Abgang leben, ich hoffe nur, man lässt ihn nicht ersatzlos gehen.
Jovic ist weg (besser für ihn), Mbappe hat man nicht bekommen.
Jetzt muss offensiv nachgelegt werden. Entweder man bemüht sich endlich um Gnabry welcher wohl auch deutlich unter Marktwert zu holen ist oder nen ablösenfreien dybala. Lass Vini oder Benz mal ein, zwei Monate ausfallen…. Prost Mahlzeit. Hoffe Perez ist nicht naiv nach dem Motto „Mbappe oder nix. Dann eben nix.“
Man sollte schnell Nägel mit Köpfen machen (Sagt man das so? ) Und Asensio direkt einen Riegel vorschieben.
![]()
Wer findet die Problemzonen?
Ich verstehe nicht, was wir seit Wochen veranstalten. Es deutet wohl darauf hin, dass man der offensive blind vertraut, während sich andere Top-Vereine verstärken. Das wird uns im Laufe der Saison gewaltig auf die Füße fallen.
Insbesondere unter der Annahme, dass Alaba, Asensio, Reinier, Vazquez, Hazard und Kubo behilfsweise dort spielen könnten...Das Mittelfeld könnte zu dünn besetzt sein.. Wird ne lange Saison
Das Mittelfeld könnte zu dünn besetzt sein.. Wird ne lange Saison
Die Gefahr das er "verbrannt" wird ist halt hoch und die Fans im Bernabeu sind halt wirklich extrem anspruchsvoll.
Aus diesem Grund bin ich auch dafür das Brahim sich weiterhin in Mailand als Spieler entwickeln kann und sollte Er sich dort zu einer Tragenden Säule entwickeln und zusätzlich zum Gestandenen Spieler sind seine Chancen hier deutlich höher.
Natürlich kann man ihm auch jetzt schon zurück holen, aber ist das im Sinne des Spielers? Kann aber nachvollziehen das du sagst lieber jetzt wo die Konkurrenz noch nicht so stark ist bzw er nur mit Rodrygo konkurrieren müsste.
Ja Lucas soll die Aushilfe in Der AV bleibenwie gesagt gebe dir nicht unrecht kann es auch nachvollziehen. Aber wenn wir schon ohne wirklichen neuen offensiv spieler in die saison gehen dann hätte ich vorne schon gerne einen spieler bei dem ich wenigstens hoffen kann das da vielleicht was passiert und er uns alle überrascht. Von mir aus kann man auch einen kubo ins kalte wasser werfen, mir ist alles lieber als mein alptraum lucas als einzige alternative zu goes zu haben![]()
![]()
Wer findet die Problemzonen?
Ich verstehe nicht, was wir seit Wochen veranstalten. Es deutet wohl darauf hin, dass man der offensive blind vertraut, während sich andere Top-Vereine verstärken. Das wird uns im Laufe der Saison gewaltig auf die Füße fallen. Das Vorgehen macht nur Sinn, wenn man 2023 All-In bei Nkunku und evtl. Bellingham gehen will. Andernfalls ist es grob fahrlässig.
Btw: Dybala und Gnabry sind klar. Bevor niemand mehr kommt, würde sich sogar einen D. Olmo als Offensivoption in Erwägung ziehen ...
Reinier & Kubo verleihen.
Odriozola,Asensio,Ceballos,Mariano & falls er gehen möchte Mayoral verkaufen.
Alaba rüber in die IV ziehen & Lucas zurück auf RV.
Dafür Miguel als LV Backup befördern, sollte dies nicht funktionieren hat man notfalls Alaba also geht man kein Risiko ein.
Auf RF einen aus Gnabry,Dybala,Pino verpflichten auf MS Gouiri oder einen wie Dzeko und je nach Entscheidung ob Mayoral geht noch Latasa befördern.
So würde ich vorgehen und man würde auf 25 Spieler kommen, hätte keine Problemzonen mehr, einen ausgeglichen Kader und sogar noch zwei Jungs aus der Castilla Integriert.
Gouiri oder Dzeko, gefällt mir, klingt nach sinnvoller Lösung. Ach ja, Real und seine Stürmer.... weiß noch jemand, als wir Adebayor geholt haben? Ich fand den Mega, hat seine Dinger gemacht und immer Energie gebracht, schien auch happy zu sein, bei uns zu kicken. Aber immer diese Notaktionen, erst wenn es wieder brennt im Sturm, typisch Real, hehe
Ich würde eher für Dzeko plädieren- man weiß, was man bekommt, seine Qualitäten sind entwickelt. Ich denke er wäre auch mit der Rolle zufrieden inzwischen, als Ersatz-Kaderspieler. Das, wie du sagst, zur Überbrückung, denn irgendwie "fühle" ich, dass Perez nach dieser Mratte-Misere in den nächsten Jahren einen Stürmer-Coup landen will. Wahrscheinlich denkt er Tag und Nacht daran. (Haaland? Oder neuer Topstar, der sich bis dahin profiliert?)Klingt erstmal ein wenig verrückt warum ich die beiden genannt habe.
Wollte in beide Richtungen eine Option bieten also will man jemanden aufbauen hinter Benzema der auch flexibel einsetzbar ist sollte Gouiri kommen oder will man Zeit überbrücken und einfach nur jemanden mit Erfahrung haben der da ist wen man ihm braucht sollte Dzeko ( steht stellvertretend für Ältere Spieler die verlässlich sind) verpflichtet werden.