Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Dieser letzte Absatz wird oft unterschlagen.

Vini war das Jahr zuvor gefühlt eine Vollkatastrophe, mit schlechtem Abschluss und durchgehend schlechten Entscheidungen auf dem Feld.
Diese Explosion, die wir getrost auch Carlo mitanrechnen dürfen, ist ein Traum und war so nicht absehbar. Geil !!!

Aber Goes war von der Real-Zeit letzte Saison in der vergleichbaren Situation und er ist bereits in diesem Jahr, im letzten Saisondrittel, explodiert und hat uns mit abartigen Leistungen zum geilsten und spektakulärsten CL-Titel geschossen.

Rodrygo ist sowas von auf dem Weg, zudem noch mit seiner hyperprofessionellen, fast schon cr7schen Einstellung. Brutaler Junge !

Er und Vini werden künftig alles zerstören. Ohne Witz: scheiss auf die geldgeile Charakter… Mbappé. Fürs Zentrum werden wir zu gegebener Zeit schon unseren Benz-Nachfolger präsentieren, bis dahin genießen wir die 3 zusammen.

Sorry, aber wie kann man immer so übertreiben? Rodrygo hatte im Saisonendspurt starke Spiele und ja, er hat 2 Last-Minute-Tore gegen City gemacht. Deswegen ist er jetzt der neue Messias? Die restlichen 3/4 der Saison, wo er kaum eine Rolle gespielt, geschweige denn überzeugt hat, vergessen wir einfach? Oder das er, obwohl er uns ja mit "abartigen Leistungen" den Titel geholt hat, im Finale in der 93. Minute eingewechselt wird und somit keine Rolle spielte?

Er ist erst 21 und ja, vielleicht explodiert er auch. Vielleicht wird aus ihm ein Weltklasse-RA. Stand heute ist er ein großes Talent, was sich erst mal konstant beweisen muss. Es waren gerade in der CL emotionale Tore, man sollte das aber in der Betrachtung des Spielers schon ausblenden können.
Und was sollen eigentlich immer die Vergleiche mit Vinicius? Nur weil das bei ihm eingetreten ist, sagt das überhaupt nichts darüber aus, dass das bei Rodrygo auch passiert. Ich würde es ihm und uns wünschen, aber das sind zwei völlig verschiedene Spieler und Menschen.

Dieses überzogene Gehype nach dem doch sehr schmeichelhaften... oh entschuldige, "geilsten und spektakulärsten" CL-Titel ist bei einigen wirklich extrem.

Sorry, aber wie kann man immer so übertreiben? Rodrygo hatte im Saisonendspurt starke Spiele und ja, er hat 2 Last-Minute-Tore gegen City gemacht. Deswegen ist er jetzt der neue Messias? Die restlichen 3/4 der Saison, wo er kaum eine Rolle gespielt, geschweige denn überzeugt hat, vergessen wir einfach? Oder das er, obwohl er uns ja mit "abartigen Leistungen" den Titel geholt hat, im Finale in der 93. Minute eingewechselt wird und somit keine Rolle spielte?

Er ist erst 21 und ja, vielleicht explodiert er auch. Vielleicht wird aus ihm ein Weltklasse-RA. Stand heute ist er ein großes Talent, was sich erst mal konstant beweisen muss. Es waren gerade in der CL emotionale Tore, man sollte das aber in der Betrachtung des Spielers schon ausblenden können.
Und was sollen eigentlich immer die Vergleiche mit Vinicius? Nur weil das bei ihm eingetreten ist, sagt das überhaupt nichts darüber aus, dass das bei Rodrygo auch passiert. Ich würde es ihm und uns wünschen, aber das sind zwei völlig verschiedene Spieler und Menschen.

Dieses überzogene Gehype nach dem doch sehr schmeichelhaften... oh entschuldige, "geilsten und spektakulärsten" CL-Titel ist bei einigen wirklich extrem.

Ähm vielleicht mal den ganzen Post lesen und dann vielleicht auch mal inhaltlich damit Auseinandersetzen ???

Es ging um den Vergleich mit Vini und das Rodrygo 1 Jahr später kam und zu diesem Zeitpunkt weiter ist, als es Vini war. Nichts anderes.

Und wenn du es so siehst, das Rodrygo „nur“ 2 späte Tore gemacht hat, dann ist das halt so. Ich sah hier auch das Tor, dass uns gegen Chelsea in die Verlängerung brachte, ich sah hier auch die geile Balleroberung die den Siegtreffer gegen Paris einleitete und ich sah gegen City nicht nur 2 Tore sondern auch „fast“ das DrIrre in der Nachspielzeit und dann die Vorlage die den Elfer einleitete. Und immer kam Rodrygo von der Bank und hatte nicht viel Zeit für diese Dinge die er tat.
Ach ja und im Finale hat er 0 Minuten gespielt, richtig ! Und es war richtig, weil du beim Stand von 1:0 andere Waffen brauchst um das Ergebnis nach Hause zu bringen und somit hat Carlo alles richtig gemacht und Rodrygo hat soviel Verstand und Teamgeist, dass ihm das wurstegal war und er hat von draußen mit angefeuert und mitgefiebert.

Lange Rede kurzer Sinn. Zum gleichen Real-Verweil-Zeitpunkt ist Rodrygo weiter als Vini. Ob der so abgeht wie Vini werden wir sehen, das kann natürlich auch schiefgehen.

MEINE Überzeugung und Meinung: wird es nicht, da bin ich mir noch sicherer wie damals vor 2 Jahren als ich gesagt habe er wird der neue CR7.
Dein negatives Geschwätz hierzu interessiert mich nicht, zumal das irgendwie ja prinzipiell ist und nicht auf Rodrygo bezogen. Ich brauch mir von Dir meine Euphorie nicht nehmen lassen, da geh ich doch lieber das „Risiko“ ein, dass es nicht klappt. Mit dieser Einstellung fahre ich besser im Leben und sehe nicht nur 2 Tore, sondern viele unvergessene Momente.

naja das jahr zuvor lag aber auch an ZZ, es war kein geheimnis das ZZ nicht so sehr auf vini vertraut hat und jedesmal wenn es ging hat er halt hazard spielen lassen. Darunter hat vini sein selbstvertrauen gelitten, am ende hat er nicht mal mehr ständig die zweikämpfe gesucht aus angst den ball zu verlieren und wieder unter kritik zu geraten, dazu kam dann noch die affäre mit benze die den druck noch weiter auf ihn erhöht hat. Finde vini sein weg bis zu dem heutigen punkt wird mir oft zu klein geredet, der kerl hat sich in jungen jahren in madrid durchgesetzt und das obwohl am anfang viele gegen ihn waren. Für mich gebürt solari ein riesen fettes danke, weil er der jenige war der vini überhaupt die ganz große bühne eröffnet hat und carlo hat den negativen druck der von ZZ auf vini aufgelastet wurde weggenommen und vini wieder seine flügel gegeben und dazu noch vertrauen geschenkt.

zu goes, ja er spielt sehr clean aber das war für mich immer das problem. Du wirst nicht der beste der welt oder ein x faktor spieler wenn du nur clean spielst. CR7 ist das beste beispiel, der typ hat nicht selten 10 mal oder öfter aufs tor geschossen und davon sind die meisten daneben gegangen. Messi hat auch nicht immer jedes dribbling gewonnen, man muss sich einfach öfter trauen fehler zu machen. Henry hat das mal ganz gut erklärt in einem interview, als stürmer kannst du soviele fehler machen wie du willst du musst nur einmal durchkommen das reicht, als verteidiger musst du clean spielen. Goes muss sich meiner meinung nach viel öfter trauen in die 1 vs 1 zu gehen und viel öfter mal den abschluss suchen. Ich hoffe das er das selbstvertrauen aus der letzten saison mitnimmt und zeigt was er drauf hat. Die beiden sind nämlich wie du schon sagst, mega sympathisch kämpfen für das wappen und sind bodenständig. Diese flügelzange die nächsten 10 jahre zu genießen wäre ein traum.

Vini hat einfach eine gigantische Entwicklung gemacht, kein Plan was Carlo mit dem angestellt hat.

Dieser Junge ist ein Traum und ich feiere es so sehr, dass der Mbappé-Deal damals nicht funktioniert hat und Vini sich zum Superstar entwickelt hat.

Für mich ist Vini ein Neymar mit Hirn und ohne Allüren und somit mit das Beste was es im Fußball gibt.

Und für mich ist er genauso wie Rodrygo ein Madridista, ein Eigengewächs. Diese Jungs sind erst hier groß geworden - ich identifiziere mich brutalst mit ihnen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir die Haltung Madrids nicht erklären.
Klar die letzte Saison war mit Liga und CL Titel toll. Aber beides wurde nicht gerade spielerisch erlangt, sondern erkämpft und erleichtert durch die Schwächen von Barca und Atleti.
Verstehe nicht, wie der Vorstand sich auf dem ausruhen kann.
Jetzt wäre eine Chance da, 3-4 Titel hintereinander in La Liga zu gewinnen. Aber Madrid steht still (Stillstand = Rückschritt) wärend Barca trotz schlechteren Finanzen munter aufrüstet und spätestens mit Lewa für mich auf dem Papier stärker ist.
Die AS schreibt das Chelsea nun an Gnabry dran ist. Somit wäre dann kein RM / RF auf dem Markt der uns nach vorne bringt.

Was ich hoffe ihr wisst ja weil es nicht klappte das im Sommer 2021 mbappé zu uns wechselt schon ( weil perez es schon im Sommer 2021 versuchte ) und wurde camavinga geholt dafür und camavinga dann wenn er dann gespielt hatte hat er überzeugt. Und nun ist ja Quasi wieder der mbappé wechsel nicht geklappt und tchouaméni wurde geholt dafür und nun hoffe ich das es den selben Effekt hat wie bei camavinga. Bin sehr optimistisch das wir in der Zukunft mit fede. Camavinga. Tchouaméni. Ein bomben Mittelfeld haben werden .

Klar die letzte Saison war mit Liga und CL Titel toll. Aber beides wurde nicht gerade spielerisch erlangt, sondern erkämpft und erleichtert durch die Schwächen von Barca und Atleti.
Jetzt wäre eine Chance da, 3-4 Titel hintereinander in La Liga zu gewinnen. Aber Madrid steht still (Stillstand = Rückschritt) wärend Barca trotz schlechteren Finanzen munter aufrüstet und spätestens mit Lewa für mich auf dem Papier stärker ist.
Die AS schreibt das Chelsea nun an Gnabry dran ist. Somit wäre dann kein RM / RF auf dem Markt der uns nach vorne bringt.
Ich kann es mir nur damit erklären das wir bis August warten aufen Markt und perez schaut wer noch gehen kann Und das dann vielleicht noch Einkäufe folgen werden. Habe aber die Hoffnung noch das jemand für den Sturm kommt

Stillstand=Rückschritt? Die Mannschaft ist CL Sieger geworden und hat 2 erste Sahne Spieler verpflichtet. Wenn Benz und Vini sich die Beine brechen, kann man im Winter immer noch einen Dzeko im Rollator holen oder was da noch so zur Verfügung steht.
Ansonsten spielt vielleicht diese Saison Hazard groß auf.

Ähm vielleicht mal den ganzen Post lesen und dann vielleicht auch mal inhaltlich damit Auseinandersetzen ???

Es ging um den Vergleich mit Vini und das Rodrygo 1 Jahr später kam und zu diesem Zeitpunkt weiter ist, als es Vini war. Nichts anderes.

Und wenn du es so siehst, das Rodrygo „nur“ 2 späte Tore gemacht hat, dann ist das halt so. Ich sah hier auch das Tor, dass uns gegen Chelsea in die Verlängerung brachte, ich sah hier auch die geile Balleroberung die den Siegtreffer gegen Paris einleitete und ich sah gegen City nicht nur 2 Tore sondern auch „fast“ das DrIrre in der Nachspielzeit und dann die Vorlage die den Elfer einleitete. Und immer kam Rodrygo von der Bank und hatte nicht viel Zeit für diese Dinge die er tat.
Ach ja und im Finale hat er 0 Minuten gespielt, richtig ! Und es war richtig, weil du beim Stand von 1:0 andere Waffen brauchst um das Ergebnis nach Hause zu bringen und somit hat Carlo alles richtig gemacht und Rodrygo hat soviel Verstand und Teamgeist, dass ihm das wurstegal war und er hat von draußen mit angefeuert und mitgefiebert.

Lange Rede kurzer Sinn. Zum gleichen Real-Verweil-Zeitpunkt ist Rodrygo weiter als Vini. Ob der so abgeht wie Vini werden wir sehen, das kann natürlich auch schiefgehen.

MEINE Überzeugung und Meinung: wird es nicht, da bin ich mir noch sicherer wie damals vor 2 Jahren als ich gesagt habe er wird der neue CR7.
Dein negatives Geschwätz hierzu interessiert mich nicht, zumal das irgendwie ja prinzipiell ist und nicht auf Rodrygo bezogen. Ich brauch mir von Dir meine Euphorie nicht nehmen lassen, da geh ich doch lieber das „Risiko“ ein, dass es nicht klappt. Mit dieser Einstellung fahre ich besser im Leben und sehe nicht nur 2 Tore, sondern viele unvergessene Momente.

Is ja gut... Dir ist schon klar dass es mal vorkommen kann dass jemand ne andere Meinung als du selbst hast?
Rodry der neue CR7? ...Ball bißchen flach halten.

Dieser letzte Absatz wird oft unterschlagen.

Vini war das Jahr zuvor gefühlt eine Vollkatastrophe, mit schlechtem Abschluss und durchgehend schlechten Entscheidungen auf dem Feld.
Diese Explosion, die wir getrost auch Carlo mitanrechnen dürfen, ist ein Traum und war so nicht absehbar. Geil !!!

Aber Goes war von der Real-Zeit letzte Saison in der vergleichbaren Situation und er ist bereits in diesem Jahr, im letzten Saisondrittel, explodiert und hat uns mit abartigen Leistungen zum geilsten und spektakulärsten CL-Titel geschossen.

Rodrygo ist sowas von auf dem Weg, zudem noch mit seiner hyperprofessionellen, fast schon cr7schen Einstellung. Brutaler Junge !

Er und Vini werden künftig alles zerstören. Ohne Witz: scheiss auf die geldgeile Charakter… Mbappé. Fürs Zentrum werden wir zu gegebener Zeit schon unseren Benz-Nachfolger präsentieren, bis dahin genießen wir die 3 zusammen.

Absolut finde Goes ist da echt weiter als vini und bei ihm sieht mann auch immer die schritte die er macht in die richtige Richtung, bei vini war es wie du sagst davor eigentlich alles vollkatastrophe und dann kam die Explosion….
Ich verstehe da irgendwie schon unser Board langsam das mann da keinen alla Mahrez oder so holen will der auch Direkt wieder vor Goes wäre ich meine er hat sich ja auch gerade erst am ende der saison gegen Asensio dann durchgesetzt da ist es schon richtig ihm nicht wieder jemanden vor die Nase zu setzten…. Und ich meine sonst haben wir auch immer noch fede der da auch mal aushelfen kann wenn er mal paar spiele einen Hänger hat…..
bin mittlerweile soweit und sage da vertraue ich unserem Board jetzt und sage RF brauchen wir keinen mehr aber bei MS muss ein back up her…
Was wäre das für eine Perverse Seite Vini 2.0 und Goes ajaja …..
So langsam werde ich doch Brasilianer Fan fand das ja erst alles sehr skeptisch von Perez die suche nach dem neuen Neymar, aber mittlerweile sage ich wir haben da 2 echte Gold jungs an Land gezogen ich meine Klar Karim hat uns mit seinen Toren die CL besorgt dieses jahr aber ohne Goes 2 tore in der 90/91 gegen City und vini seins im finale wäre das alles nicht möglich

Das mit Gnabry und Chelsea ist kein Thema wegen seiner Zeit bei Arsenal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leute bitte hört doch einfach auf Rodrygo mit Vini zu vergleichen. Sehe darin null Mehrwert. Es gab schon immer die einen, die Vini besser fanden und die anderen die eben Rodrygo besser fanden. Ob Rodrygo oder Vini am Ende ihrer dritten Saison besser waren ist dabei doch auch scheißegal. Den Leistungssprung den Vini gemacht hat, gab es in meinen Augen noch nie und wird es so schnell auch nicht mehr geben. Er hat sich von einem Top 30-50 Flügelspieler zum drittbesten knapp hinter Mbappe und Salah entwickelt. Da hat Rodrygo noch einen enorm langen Weg vor sich und man darf da auch nicht falsche Erwartungen schnüren. Wird Rodrygo 2023 (unumstrittender) Stammspieler war es schon eine sehr gute Saison für ihn.

Was halter ihr von fekir?? Kann vorne alle positionen spielen..kein eu pass problem.. und wäre nicht zu teuer

Warum werden die beiden miteinander verglichen?
Vini ist ein reiner Flügelspieler und ist dafür schneller und im Dribbling besser. Hat aber auch schon richtig geile Spielverlagerungen rausgehauen und das nicht nur einmal.
Rodrygo kann auch mal den Stürmer geben (hat er auch schon hin und wieder gespielt) und zieht generell mehr in die Mitte, ist dafür im Dribbling und Geschwindigkeit "schlechter", hat dafür aber eben diesen Zug zum Tor und den besseren Torriecher.
Vinis Abschluss ist zwar schwächer, aber er kreiert dafür auch viele Chancen für die anderen.
Mit der Flügelzange werden wir noch viel Spaß haben
Das sind verschiedene Spielertypen und was die Trainingsmoral angeht, wird die bei beiden auf einem Niveau sein.

Warum werden die beiden miteinander verglichen?
Vini ist ein reiner Flügelspieler und ist dafür schneller und im Dribbling besser. Hat aber auch schon richtig geile Spielverlagerungen rausgehauen und das nicht nur einmal.
Rodrygo kann auch mal den Stürmer geben (hat er auch schon hin und wieder gespielt) und zieht generell mehr in die Mitte, ist dafür im Dribbling und Geschwindigkeit "schlechter", hat dafür aber eben diesen Zug zum Tor und den besseren Torriecher.
Vinis Abschluss ist zwar schwächer, aber er kreiert dafür auch viele Chancen für die anderen.
Mit der Flügelzange werden wir noch viel Spaß haben
Das sind verschiedene Spielertypen und was die Trainingsmoral angeht, wird die bei beiden auf einem Niveau sein.

Wie kann man die beiden denn auch nicht vergleichen? Klar, sind es nicht die genau gleichen Spielertypen, aber sie sind sich doch ziemlich ähnlich. Beide eher physisch schwächer und technisch stark, beide sind etwa gleich alt, beide Brasilianer, beide bei Real Madrid, beide bevorzugen die LF Position, bei beiden ist der rechte Fuss der Stärkere, beide sind schnell, beide gehen gerne ins Dribbling, beide sind im Kopf voll dabei, beide haben eine ähnliche Körpergrösse und Statur, und und und.. Klar, Vini ist nochmal schneller als Rodrygo, Rodrygo wiederum ist technisch sauberer und vor dem Tor besser. Aber sonst gibt es halt doch viele Gemeinsamkeiten.

Finde übrigens nicht, dass Rodrygo 9er spielen kann. Klar "kann" er es, aber es ist definitiv nicht seine beste Position, auch nicht seine zweitbeste Position.

Ich glaube auch, dass die beiden uns viel Spass bereiten werden. Beide haben die Mentalität und das Talent für Real Madrid langfristig Stammspieler zu sein. Was man halt als Fussballer immer noch braucht ist Glück. Rodrygo profitiert sicher mal enorm davon, dass der Mbappe Deal geplatzt ist, jetzt steht ihm die Tür weit offen, muss er noch gesund bleiben und sein Talent auf dem Platz umsetzen, dann sind wir alle glücklich.

Real Madrid’s goal is to NOT let Asensio leave for free next season.
@diarioas

Real Madrid’s goal is to NOT let Asensio leave for free next season.
@diarioas
Mit Jorge Mendes sollte Asensio einen guten Berater haben mit ausgeprägten Kontakten zu einigen Klubs. Wieso sich das nun so zieht ist die eigentliche Frage

Mit Jorge Mendes sollte Asensio einen guten Berater haben mit ausgeprägten Kontakten zu einigen Klubs. Wieso sich das nun so zieht ist die eigentliche Frage
Milan möchte ihn unbedingt, aber nicht die geforderte Summe zahlen, sie wären bereit 30 Mio. hinzulegen, Perez möchte 40 aufwärts.

Milan möchte ihn unbedingt, aber nicht die geforderte Summe zahlen, sie wären bereit 30 Mio. hinzulegen, Perez möchte 40 aufwärts.
Unter 40mio ist ja auch eine Frechheit. Mit 25 könnte er sich auch ordentlich steigern. Vorallem wenn Ibrakadabra mit ihm trainiert der ihm mal die Hammelbeine lang zieht. Hoffe Papa Perez knickt da nicht ein

Heutige Geburtstage

Zurück