Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Zuletzt bearbeitet:
https://www.transfermarkt.de/chelse...hsel-zu-real-madrid-geplatzt/view/news/407704

Juckt wahrscheinlich keinen, aber der Transfer von Slonina der zu uns als sicher galt ist geplatzt und nun steht er kurz vor einen Wechsel zu Chelsea.
Gibt ehrlich gesagt schlimmeres.
In den nächsten fünf Jahren führt eher kein Weg an T-Bo vorbei. Schön, dass der Spieler unbedingt zu Real wechseln wollte aber hier hätte seine Karriere definitiv keine große Entwicklung genommen. Das wären nur 10 verschwendete Millionen gewesen. Chelsea hat mit Mendy eigentlich auch einen sehr starken Torwart. Das wird eine große Leih-Odyssee für den Jungen werden.

In den nächsten fünf Jahren führt eher kein Weg an T-Bo vorbei. Schön, dass der Spieler unbedingt zu Real wechseln wollte aber hier hätte seine Karriere definitiv keine große Entwicklung genommen. Das wären nur 10 verschwendete Millionen gewesen. Chelsea hat mit Mendy eigentlich auch einen sehr starken Torwart. Das wird eine große Leih-Odyssee für den Jungen werden.
Ja stimmt mendy ist stark . Liege ich damit falsch oder hat Oblak bissen nachgelassen? Der war ja mal richtig top.

sehr interessant, danke dir.

8 Portugiesen, da hätte ich spontan mehr getippt.

Und sogar nur drei Italiener, krass. Wer kennt alle drei ohne nachzusehen? :D
(Mir sind zwei eingefallen)

Also ich hab trotz nachdenken nur den „Doppelpack“ Cannavaro und Cassano hinbekommen.

By the way: Cannavaro war eine Maschine, toller Spieler, über Cassano hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

Also ich hab trotz nachdenken nur den „Doppelpack“ Cannavaro und Cassano hinbekommen.

By the way: Cannavaro war eine Maschine, toller Spieler, über Cassano hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
cassano einer der größten what ifs, fand es damals mega das Madrid sich ihn geholt hat, da wäre echt ne weltkarriere drin gewesen, mit mehr professionalität

Ja cannavaro war klasse. Hätte ihn gerne schon früher gesehen bei uns. Und zu den Portugiesen Fabio coentrao fand ich klasse . Z.b auch in der Saison 2013/2014 war auf ihn verlass wo er marcelo ersetzte. Wer weiß was fabio für eine Form bekommen hätte wenn er kaum verletzt gewesen wäre

https://www.transfermarkt.de/chelse...hsel-zu-real-madrid-geplatzt/view/news/407704

Juckt wahrscheinlich keinen, aber der Transfer von Slonina der zu uns als sicher galt ist geplatzt und nun steht er kurz vor einen Wechsel zu Chelsea.
Gibt ehrlich gesagt schlimmeres.

Haben wir nicht sowieso erst ein spanisches TW Talent verpflichtet? Wäre nach Courtois mal wieder nett einen Spanier im Kasten zu haben.

Aber bis dahin wird noch reichlich Zeit vergehen, darum versteh ich zB auch nicht, warum Lunin hier noch seine Zeit verschwendet.

@Dave88 Panucci ist mir auf Anhieb nicht eingefallen. Gibt schon noch ein paar feine Kicker vom Stiefel, die ich gern in Weiß gesehen hätte. Aber die Italiener spielen sowieso am liebsten in Italien, hab ich den Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir nicht sowieso erst ein spanisches TW Talent verpflichtet? Wäre nach Courtois mal wieder nett einen Spanier im Kasten zu haben.

Aber bis dahin wird noch reichlich Zeit vergehen, darum versteh ich zB auch nicht, warum Lunin hier noch seine Zeit verschwendet.

@Dave88 Panucci ist mir auf Anhieb nicht eingefallen. Gibt schon noch ein paar feine Kicker vom Stiefel, die ich gern in Weiß gesehen hätte. Aber die Italiener spielen sowieso am liebsten in Italien, hab ich den Eindruck.

Quetglas wurde von Mallorca verpflichtet und ist jetzt in der U19 gemeldet.

Bzgl Panucci ich konnte mich an ihm nur erinnern, weil ich ihm bei einen Fußballspiel immer als erstes Verkauft habe. Lang ist es her:D
Finde schade das der Transfer von Totti damals nicht funktioniert hat, dieser hätte mir richtig gut in Madrid gefallen.
Ansonsten war ich beim ersten schauen der Liste ebenfalls sehr überrascht, da die Wahrnehmung generell etwas anders war.

Aber doch nur 2.5 Millionen pro Jahr oder?

50% seines Gehalts, so habe ich es zumindest verstanden.

Real Madrid want to sell Odriozola, Mariano, Mayoral, and Vallejo before the season begins. But all of them want to stay.
@AranchaMOBILE

Der Spanier an sich, scheint das "Hotel Mama" zu lieben. Ein beinah zärtlich zugewandter Vater, drei warme Mahlzeiten und ein üppiges monatliches Taschengeld, dass macht die Schwielen vom Banksitzen erträglich...

Real Madrid want to sell Odriozola, Mariano, Mayoral, and Vallejo before the season begins. But all of them want to stay.
@AranchaMOBILE

Was für ein Zirkus. Keiner davon hat auch nur annähernd die Qualität für Real Madrid um langfristig was zu reissen.

Unsere Leihgeschäfte in den letzten Jahren waren echt alles andere als erfolgreich. Wenn man dann wirklich mal einen Spieler für die Kaderbreite benötigt wie aktuell Brahim, dann ist der nicht mal bei uns, wenn man Spieler loswerden möchte wollen sie bleiben und erfolgsversprechende Spieler wie Hakimi oder Ödegaard werden verkauft, obwohl sie dem Team helfen könnten. Kann ich nicht verstehen, muss ich auch nicht verstehen..

https://therealchamps.com/2022/07/13/real-madrid-close-signing-another-spanish-prospect/

Kennt jemand Alvaro Leiva?
Der Junge steht kurz vor einer Unterschrift und soll in der Castilla spielen.
Das schöne bei ihm ist das man Barca ausstechen konnte die ihm ebenfalls verpflichten wollten.
Noch nie gehört, aber die Castilla und Jugendmannschaften rüsten gerade auf! Perez möchte, dass die Castilla aufsteigt und will den Kader verbessern/verstärken. Alle 2-3 Tage, wurde ein Spieler für die Castilla oder für die u19 verpflichtet.

Heutige Geburtstage

Zurück