Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Benz ist auch einer, der immer fit ist.

Ein entscheidender Satz, der mächtig in die Hose gehen kann. Ein Benzema kann gefoult werden, einen Unfall haben, im Bad ausrutschen. Alles Dinge, die jeden passieren können und die nichts mit allgemeiner Verletzungsanfälligkeit zu tun haben. Ein Hazard war früher auch so gut wie nie verletzt, plötzlich fällt er gefühlt 50% der Zeit mit einer Verletzung nach der anderen aus. Einfach davon auszugehen, dass er nie ausfällt, nur weil das in der Vergangenheit der Fall war, ist fahrlässig. Vor allem deswegen, da die Offensive Qualitativ enorm dünn besetzt ist. Dann hast du Stand jetzt nur Vinicius und mit Glück Rodrygo und sonst niemanden. Hazard, Mariano, Asensio,... alles keine Spieler, die Leistung bringen oder wo noch groß was zu erwarten ist.

Natürlich kann es gut gehen. Vielleicht bleibt er unverletzt und kann so gut wie jedes Spiel machen. Aber fällt er länger aus, dann haben wir ein gewaltiges Problem und die Offensive wird nochmal deutlich harmloser, als sie es jetzt schon ist. Deswegen halte ich es für zwingend erforderlich, in der Offensive noch aufzurüsten. Danach sieht es aber leider nicht aus. Hofft man eben mal wieder auf das beste.

Ein entscheidender Satz, der mächtig in die Hose gehen kann. Ein Benzema kann gefoult werden, einen Unfall haben, im Bad ausrutschen. Alles Dinge, die jeden passieren können und die nichts mit allgemeiner Verletzungsanfälligkeit zu tun haben. Ein Hazard war früher auch so gut wie nie verletzt, plötzlich fällt er gefühlt 50% der Zeit mit einer Verletzung nach der anderen aus. Einfach davon auszugehen, dass er nie ausfällt, nur weil das in der Vergangenheit der Fall war, ist fahrlässig. Vor allem deswegen, da die Offensive Qualitativ enorm dünn besetzt ist. Dann hast du Stand jetzt nur Vinicius und mit Glück Rodrygo und sonst niemanden. Hazard, Mariano, Asensio,... alles keine Spieler, die Leistung bringen oder wo noch groß was zu erwarten ist.

Natürlich kann es gut gehen. Vielleicht bleibt er unverletzt und kann so gut wie jedes Spiel machen. Aber fällt er länger aus, dann haben wir ein gewaltiges Problem und die Offensive wird nochmal deutlich harmloser, als sie es jetzt schon ist. Deswegen halte ich es für zwingend erforderlich, in der Offensive noch aufzurüsten. Danach sieht es aber leider nicht aus. Hofft man eben mal wieder auf das beste.

Wenn Karim sich nicht verletzt holen wir wieder CL mein Call

Also habe jetzt zwei Dinge gelesen die ich hier gerne teilen will.

Gerucht 1: firmino will weg von Liverpool und Juventus bietet 23mille…25-30mille und sofort holen…super toller Fußballer…ähnlich wie benzema…ware perfekt. Alter gut, Ablöse gut, top qualitat.

Gerucht 2: rdt zu Bayern moglich…wurde hier schon gepostet! Nehme es nur auf, da rdt vom spielertyp alter kennt den verein auch sehr gut passen wurde.

Also firmino ware mega, rdt auch top -sollte einer der beiden kommen ware es genial.

Dazu Pino statt Asensio und wir waren genial aufgestellt :))

Also habe jetzt zwei Dinge gelesen die ich hier gerne teilen will.

Gerucht 1: firmino will weg von Liverpool und Juventus bietet 23mille…25-30mille und sofort holen…super toller Fußballer…ähnlich wie benzema…ware perfekt. Alter gut, Ablöse gut, top qualitat.

Gerucht 2: rdt zu Bayern moglich…wurde hier schon gepostet! Nehme es nur auf, da rdt vom spielertyp alter kennt den verein auch sehr gut passen wurde.

Also firmino ware mega, rdt auch top -sollte einer der beiden kommen ware es genial.

Dazu Pino statt Asensio und wir waren genial aufgestellt :))
Firmino ist leider Brasilianer... (Pass Problem)

Raúl de Tomas ist, bei allem Respekt, jemand der Kategorie Mayoral und Mariano. Bringt gar nichts und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern ihn wirklich holen will. Es braucht hier jemand, den Carlo auch wirklich will und der im Idealfall auch am Flügel spielen kann.

isak fände ich interessant, auch wenn er ein anderer Spielertyp als Karim ist.

Firmino wäre ein Hammer, wenn man ihn wirklich für ca 30 Mio bekommt. Ist halt die Frage, ob er die Bank in Liverpool gegen die Bank in Madrid tauschen will.
(Edit, hat der wirklich keinen anderen Pass, ach Gott!)

"Ancelotti wants to keep the starting XI that won UCL last season. The likes of Rudiger & Tchouameni need to fight to take over." (AS)

KMC und Co. werden weiterhin gesetzt sein. Jegliche Transferdebatte scheint mir somit illusorisch, so sehr es auch schmerzt.

Edit: Kennt jemand die AK von B. Sesko? Er könnte sich ähnlich entwickeln wie Haaland.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann hätte Eden einen landsmann. Aber hätte gegen mertens nichts einzuwenden

Ist nicht so, als würde der bereits seit 4 Jahren hier rumtanzen.

Und warum glaubt ihr der AS immer noch? Dasselbe Käseblatt meinte jetzt 2 Monate, Alaba würde als LV auflaufen und Mendy verkauft. Jetzt muss Rüdi plötzlich kämpfen. Verarschen kann ich mich auch selber.

"Ancelotti wants to keep the starting XI that won UCL last season. The likes of Rudiger & Tchouameni need to fight to take over." (AS)

KMC und Co. werden weiterhin gesetzt sein. Jegliche Transferdebatte scheint mir somit illusorisch, so sehr es auch schmerzt.

Edit: Kennt jemand die AK von B. Sesko? Er könnte sich ähnlich entwickeln wie Haaland.

:D Den Umbruch im Mittelfeld kann nur Toni herbeiführen, wenn er weiterhin Lust verspürt und verlängert, geht das Spiel immer weiter...

:D Den Umbruch im Mittelfeld kann nur Toni herbeiführen, wenn er weiterhin Lust verspürt und verlängert, geht das Spiel immer weiter...
Toni hat weiterhin sehr gute Startelfchancen. Er und Modric bringen einfach ein enorm hohes Grundniveau mit. Ich bin sehr gespannt, welche Spielzeit für Valverde, Cama und Tchoua (Ceballos ist auch besser, als häufig dargestellt) abfällt.
Ist nicht so, als würde der bereits seit 4 Jahren hier rumtanzen.

Und warum glaubt ihr der AS immer noch? Dasselbe Käseblatt meinte jetzt 2 Monate, Alaba würde als LV auflaufen und Mendy verkauft. Jetzt muss Rüdi plötzlich kämpfen. Verarschen kann ich mich auch selber.
Mein "Traumkader" ist nach wie vor machbar: Jovic und Mayoral gehen. Hazard wird LA-Backup, Asensio wird Benzema-Backup (Mariano bleibt als 3. Stürmer und kassiert fürstlich ab), Vazquez wird mangels Alternativen unser RA-Backup (oder gar mehr) und Odriozola bleibt als RV-Backup. Mit Alpträumen über teures Totholz verabschiede ich mich in die Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

Erleichtert mir die Entscheidung, ob ich mir diese Saison das sündhaft teure DAZN-Abo nochmal zulege...

soweit ich weiß hat er keine AK. die verlangen wohl 55mio, da United auch interessiert sein soll...

Der Mann hat 5 Tore in 24 Spielen in der österreichischen Liga und einen MW von 10 Millionen.

Wenn wir mit dem jetzigen Kader so dastehen muss ich sagen fallen mir einige Punkte auf die Eigentlich passieren sollten..
Vini wird die komplette linke bahn für sich haben da Rüdiger wie auch Mendy keinen allzu großen impact nach vorne haben werden
am besten wäre es wenn fede auf rm dann geht und wir auf 442 stellen das Problem da wäre ich denke Carlo wird dann daraus ein 451 machen mit fede und KMC wie im Cl finale naja die jungs gewinnen titel..
Ich sehe Goes irgendwie mehr auf einer art hängenden Spitze oder LF aber RF ist er wie Vini deutlich schwächer..
und das ein Stürmer doch irgendwie noch mal sinn ergeben würde das Problem hatten wir ja letztes jahr auch schon das Vini ohne karim auch nicht so wirklich viel gescored hat, ich lass mir auch gerne das gegenteil von ihm zeigen das wäre der nächste entwicklungssprung dann auch , aber ob mann den schon dieses jahr erwarten kann .... ich hoffe:D

Dries Mertens wäre neben Dzeko auch eine Möglichkeit für 1-2 Jahre. Sehr gute Technik, vielseitig einsetzbar und Carlo kennt ihn schon gut.

wenn er seinen Pinkeljubel zu Hause lässt gerne :D

Finde ihn interessant, wird nicht viel über ihn geredet, aber er hat schon paar starke Dinger geschossen

ak kenn ich nicht aber united will den haben und laut GOAL fordert salzburg "300 mio plus bruno" https://www.goal.com/en/news/we-wan...-man-utd-transfer-rumours/bltef436732a6dbd1d3

Zurück