Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Madrid Zone
@theMadridZone
·
8 Std.
❗
@diarioas
: Number ‘9’ options that Real Madrid should consider:

• Sasa Kalajdzic (Stuttgart)
• Benjamin Sesko (Salzburg)
• Jonathan Burkardt (Mainz)
• Georginio Rutter (Hoffenheim)
• Roko Simic (Salzburg)
• Armando Broja (Chelsea)
• Noah Okafor (Salzburg)

Thoughts?

Oh ja, bitte bitte bitte einen Stürmer davon:

Ich fände Kalajdzic, Sesko oder Simic sehr interessant!
noah ofakor find ich fliegt ziemlich unterm radar und ist ein echt guter stürmer, der ein bisschen in adeyemis schatten stand
an dem sollten viel mehr vereine dran sein ehrlich gesagt

https://m.bernabeudigital.com/prime...l-real-madrid-por-80-millones-de-euros-285206

Laut Mario Cortegana (Marca) gibt es keinen Kontakt zwischen Real & Bernardo und sollte dieser wechseln eher zu Barca.
Damit können wir das Thema Bernardo wieder schließen.
Sollte Bernardo auch noch zu Barcelona wechseln, dann - verzeiht mir die Wortwahl - k*** ich im Strahl.

RealMadrid do not want to sign a forward for the 'sake of it', they're focused on Mayoral's & Mariano's departures, even if they both leave, it does not guarantee forward signing.
@marca

Btw: Ich bin überrascht, dass so viele glauben, dass sich noch etwas tun wird. Ich bin mehr als skeptisch, was die Transferaktivitäten und Abgänge angeht. Welcher halbwegs vernünftige Verein sollte Interesse an Mariano haben? Noch überraschter bin ich aber über die Zahl der Fürsprecher Werners. Wir wollten den frz. Edelsklaven und landen am Ende bei Werner und reden uns diesen Transfer schön? Come on, da muss die Not wirklich größer sein, als es der eine oder andere eingestehen will ...

Achso: Ekitike war zu den kolportierten Summen klar die bessere Option, als der eine oder andere Spieler auf der oben geposteten Shortlist. Sogar Moukoko ist spannender, als manch anderer Kandidat. Ich frage mich, warum man Gouiri nicht ins Auge fasst. Der passt eigentlich sehr gut vom spielerischen Potenzial.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Bernardo auch noch zu Barcelona wechseln, dann - verzeiht mir die Wortwahl - k*** ich im Strahl.

Btw: Ich bin überrascht, dass so viele glauben, dass sich noch etwas tun wird. Ich bin mehr als skeptisch, was die Transferaktivitäten und Abgänge angeht. Welcher halbwegs vernünftige Verein sollte Interesse an Mariano haben? Noch überraschter bin ich aber über die Zahl der Fürsprecher Werners. Wir wollten den frz. Edelsklaven und landen am Ende bei Werner und reden uns diesen Transfer schön? Come on, da muss die Not wirklich größer sein, als es der eine oder andere eingestehen will ...

Achso: Ekitike war zu den kolportierten Summen klar die bessere Option, als der eine oder andere Spieler auf der oben geposteten Shortlist. Sogar Moukoko ist spannender, als manch anderer Kandidat. Ich frage mich, warum man Gouiri nicht ins Auge fasst. Der passt eigentlich sehr gut vom spielerischen Potenzial.

Vielleicht weil er in den letzten 16 Spielen keinen Scorer beisteuern konnte und eigtl. Primär auf LF zuhause ist und erst dann MS. Ziemliche Wundertüte für den Preis der aufgerufen wurde bisher (was man lesen konnte ca. 60 Mio)
Und ja die Not ist gross, gerade deshalb ist Werner eine gute Marktoption als Leihe. Das was passieren wird glaub ich auch nicht, das hier dient ja nur dem Gedankenaustauscht was eigtl. möglich wäre.

Vielleicht weil er in den letzten 16 Spielen keinen Scorer beisteuern konnte und eigtl. Primär auf LF zuhause ist und erst dann MS. Ziemliche Wundertüte für den Preis der aufgerufen wurde bisher (was man lesen konnte ca. 60 Mio)
Und ja die Not ist gross, gerade deshalb ist Werner eine gute Marktoption als Leihe. Das was passieren wird glaub ich auch nicht, das hier dient ja nur dem Gedankenaustauscht was eigtl. möglich wäre.

https://www.whoscored.com/Players/348654/Show/Amine-Gouiri

Gouiri hatte 26 Spiele in der Zentrale und 6 auf Links außen.
Das er in der Rückrunde nicht mehr die Scorer hatte wurde bereits mehrfach erklärt. Übrigens Benzema wurde auch schon wegen wenig Scorer kritisiert das er trotzdem sehr wichtig war wurde damals gerne ausgelassen, genauso wie jetzt bei Gouiri.
Werner hat nicht die Qualität für Real und Gouiri wird in 1 bis 2 Jahre der deutlich bessere Stürmer sein und ist im Gesamtpaket jetzt schon Interessanter.

hab jetzt die Diskussion zuletzt nicht richtig verfolgt, aber über Twitter mitbekommen, dass Ancelotti sowohl Ceballos als auch Asensio gegenüber Zuversicht im Hinblick auf ihre Spielzeit gegeben hat.
Weiterhin hat er tatsächlich bekundet, die Stammverteidigung bestehe aus Carva-Mili-Alaba-Mendy.
natürlich kennen wir auch die restliche Stammelf im 4-3-3 oder im 4-4-2 mit Valverde anstelle von Rodrygo.
Das heißt wir haben in diesem Transferfenster uns bisher 0,0 verstärkt. Wir haben einen Mann fürs Mittelfeld geholt, also neuerdings 7 Spieler für 3 Positionen, von denen angeblich jeder genügend Spielzeit erhalten soll. Dann haben wir einen IV geholt, der safe stärker als Alaba in der Defense ist, der auch der Bank oder auf einer falschen Position Platz nehmen wird. Man wird weiterhin Schwierigkeiten haben Defensive Gegner zu knacken und auch am Spielstil hat man bisher keinerlei Veränderungen sehen können. Man versucht immer noch glücklos Hazard zu integrieren und schafft es nicht Asensio und Mariano loszuwerden. Der Fehler liegt übrigens nicht nur in Hazard, sondern klar am Spielstil der gesamten Mannschaft, die nicht in der Lage ist, ihr Spiel aufzusetzen und damit viele Chancen zu kreieren.
Zu allem Übel sieht sich noch Vazquez als RF laut eigener Aussage.
Und es wird noch besser: Man sucht angeblich einen jungen Stürmer für die Position hinter Benz. Dabei hat Dzeko sich bereits angeboten. Ich verstehe es wirklich nicht. Nichts gegen Tchouameni und Rüdiger. Wir haben uns zwar in der Breite verstärkt, aber rein tatsächlich wird sich bei uns in der nächsten Saison nicht sehr viel verändern. Wir haben noch weniger Spielzeit für viele junge Spieler im Mittelfeld. Haben immer noch riesen Probleme auf den AV-Positionen, weil diese absolut nicht in der Lage sind, unsere Offensive im Spiel nach vorne zu verstärken (Carva stets verletzt). Zudem gibt es keinen Input von der Bank, wenn Rodrygo, Benz und Vinicius bereits auf dem Feld sind.

Mein Vorschlag? Endlich mal hart durchgreifen. Real ist kein Spieleparadies. Asensio weg, Ceballos weg. Danach Mariano eine Abfindung geben und weg. Gegebenenfalls auch Odriozola weg und trotz der Anmeldung für die Zweite, Vini Tobias voll für die erste einplanen. Dzeko kaufen, Angriff auf Nkunku starten, auf Barella, Berardi, Leao oder sonst wen. Wir brauchen für die Offensive noch zwei Spieler, die in der Lage sind minimum 10 A/G die Saison zu machen. Ich will Barcelona nicht hypen, bevor jemand mir die Worte verdreht, aber sie schlafen nun einmal nicht und kriegen es mit ihren finanziellen Problemen hin so viel am Kader zu rütteln und es immer noch zu verstärken. Auch will ich nichts predicten, aber es wäre so peinlich, wenn dieses Barcelona Meister wird. Das wäre in meinen Augen eine absolute Demütigung. Und die Angst ist wirklich berechtigt bei unserer Offensive...

Edit: Hat der Verein vergessen, dass man seit der unendlich großen Lücke von BBC unbedingt Mbappé verpflichten wollte. Warum will man jetzt nicht einmal annähernd diese Lücke schließen?

und jetzt kommen Namen wie Werner, Mayoral oder RDT als Verstärkungen. Was ist aus Reals Offensivqualitäten geworden? Barcelona hat Depay, Aubameyang, Lewa und Dembele. Warum ich aufhöre? Weil sie mit den vier MINDESTENS mit Benz, Rodrygo und Vini mithalten können und von den Stats her sogar einiges voraus sind. ABER hinzu kommen noch Ansu Fati, Raphinha und Ferran Torres. Zudem strahlen sie aus dem Mittelfeld heraus schon viel mehr Offensivgefahr aus als wir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gegen diesen Typ Stürmer.
Passt nicht wirklich zu unseren Spiel und mit KMC+CTV braucht man einen Stürmer der neben Knipser sein auch Spielerische Elemente mitbringt wie ein Karim oder Gouiri.
Dies ist meiner Meinung auch ein Grund warum ein Jovic nicht funktioniert hat.

und das ist so wahr, aber irgendwie auch total traurig. Warum ist es denn so? liegt es wirklich an unserm Kader? Liegt es an unserem Spielermaterial? Oder liegt es am Spielstil und am Trainer? Wir haben soooo viel Qualität im Mittelfeld wie kein anderes Team auf diesem Planeten und alleine unser Mittelfeld hat mehr Qualität als fast alle Fußballmannschaften dieser Welt, aber wir kriegen es verdammt nochmal nicht hin, ein Spiel aufzuziehen, bei dem wir bestimmen, in welche Richtung der Ball zu gehen hat, bei dem BEI BALLBESITZ jeder für den anderen läuft, Räume schafft und damit Chancen kreiert. Nein! Wir laufen lieber für einander hinten in der Defensive und wollen der Welt unbedingt zeigen, wie gut unser Torhüter ist...

hab jetzt die Diskussion zuletzt nicht richtig verfolgt, aber über Twitter mitbekommen, dass Ancelotti sowohl Ceballos als auch Asensio gegenüber Zuversicht im Hinblick auf ihre Spielzeit gegeben hat.
Weiterhin hat er tatsächlich bekundet, die Stammverteidigung bestehe aus Carva-Mili-Alaba-Mendy.
natürlich kennen wir auch die restliche Stammelf im 4-3-3 oder im 4-4-2 mit Valverde anstelle von Rodrygo.
Das heißt wir haben in diesem Transferfenster uns bisher 0,0 verstärkt. Wir haben einen Mann fürs Mittelfeld geholt, also neuerdings 7 Spieler für 3 Positionen, von denen angeblich jeder genügend Spielzeit erhalten soll. Dann haben wir einen IV geholt, der safe stärker als Alaba in der Defense ist, der auch der Bank oder auf einer falschen Position Platz nehmen wird. Man wird weiterhin Schwierigkeiten haben Defensive Gegner zu knacken und auch am Spielstil hat man bisher keinerlei Veränderungen sehen können. Man versucht immer noch glücklos Hazard zu integrieren und schafft es nicht Asensio und Mariano loszuwerden. Der Fehler liegt übrigens nicht nur in Hazard, sondern klar am Spielstil der gesamten Mannschaft, die nicht in der Lage ist, ihr Spiel aufzusetzen und damit viele Chancen zu kreieren.
Zu allem Übel sieht sich noch Vazquez als RF laut eigener Aussage.
Und es wird noch besser: Man sucht angeblich einen jungen Stürmer für die Position hinter Benz. Dabei hat Dzeko sich bereits angeboten. Ich verstehe es wirklich nicht. Nichts gegen Tchouameni und Rüdiger. Wir haben uns zwar in der Breite verstärkt, aber rein tatsächlich wird sich bei uns in der nächsten Saison nicht sehr viel verändern. Wir haben noch weniger Spielzeit für viele junge Spieler im Mittelfeld. Haben immer noch riesen Probleme auf den AV-Positionen, weil diese absolut nicht in der Lage sind, unsere Offensive im Spiel nach vorne zu verstärken (Carva stets verletzt). Zudem gibt es keinen Input von der Bank, wenn Rodrygo, Benz und Vinicius bereits auf dem Feld sind.

Mein Vorschlag? Endlich mal hart durchgreifen. Real ist kein Spieleparadies. Asensio weg, Ceballos weg. Danach Mariano eine Abfindung geben und weg. Gegebenenfalls auch Odriozola weg und trotz der Anmeldung für die Zweite, Vini Tobias voll für die erste einplanen. Dzeko kaufen, Angriff auf Nkunku starten, auf Barella, Berardi, Leao oder sonst wen. Wir brauchen für die Offensive noch zwei Spieler, die in der Lage sind minimum 10 A/G die Saison zu machen. Ich will Barcelona nicht hypen, bevor jemand mir die Worte verdreht, aber sie schlafen nun einmal nicht und kriegen es mit ihren finanziellen Problemen hin so viel am Kader zu rütteln und es immer noch zu verstärken. Auch will ich nichts predicten, aber es wäre so peinlich, wenn dieses Barcelona Meister wird. Das wäre in meinen Augen eine absolute Demütigung. Und die Angst ist wirklich berechtigt bei unserer Offensive...

Edit: Hat der Verein vergessen, dass man seit der unendlich großen Lücke von BBC unbedingt Mbappé verpflichten wollte. Warum will man auf einmal nicht einmal annähernd diese Lücke schließen?

Das mit Ceballos kann ich mir nur so erklären, dass Valverde jetzt der Stamm RF ist und somit hätte man dann 3 backups(cama,tchou,ceballos) für KMC. Und das ist leider auch der Grund wieso man keinen für rechts holen möchte denke ich, da rodrygo/hazard und der unglaubliche Asensio von der bank kommen können. Valverde wird bestimmt auch im Mittelfeld spielen aber er ist jetzt auf rechts leider gesetzt und kmc weiterhin unantastbar egal wie schlecht die spielen.

Man wird weiterhin Probleme haben sich Chancen herauszuspielen und man muss wieder auf vini und benzema hoffen.

sorry, hat sich aber einiges aufgestaut. bin einfach nur abgefuckt, dass CEOs, Menschen mit Kenntnis von Unternehmensstrategie, entscheiden, welche Spieler wir zu kaufen haben und welche nicht. wir brauchen dringend wieder einen Trainer mit Eier. War ein spannendes CL-"Finale", aber wir sind verdammt nochmal nicht Atletico Madrid. Die sich durch jedes Spiel zittern müssen. man! ich wünsche ich mir die Zeit mit Mourinho zurück... Ich kann dieses Ancelotti und Zidane Ding einfach nicht mehr ab. Es ist zermürbend!

Das mit Ceballos kann ich mir nur so erklären, dass Valverde jetzt der Stamm RF ist und somit hätte man dann 3 backups(cama,tchou,ceballos) für KMC. Und das ist leider auch der Grund wieso man keinen für rechts holen möchte denke ich, da rodrygo/hazard und der unglaubliche Asensio von der bank kommen können. Valverde wird bestimmt auch im Mittelfeld spielen aber er ist jetzt auf rechts leider gesetzt und kmc weiterhin unantastbar egal wie schlecht die spielen.

und mal abgesehen von einer Halbzeit haben wir doch jetzt in drei Halbzeiten ein 4-3-3 gespielt. warum dann für die Saison ein 4-4-2 planen? Und wenn man defensiv gegen spielstarke Teams spielt, macht das ja auch Sinn. Aber 90% der Spiele ist man klarer Favorit, während der Gegner sich hinten reinstellt. Da macht die Taktik absolut keinen Sinn.

ich möchte mal kurz was zu unserem spielstil und der chancenerarbeitung sagen. wir spielen halt kein modernes pressing, wir spielen eigentlich überhaupt kein pressing. und mit kcm kann man auch nicht hoch pressen. ich zitiere hier mal kloppo: "No playmaker in the world can be as good as a good counter-pressing situation." und der spruch ist nicht nur witzig, sondern so funktioniert moderner fußball. ich sehe es so, dass das team in einer übergangsphase ist, aber spieler wie fede, cama, tchoua sind wie prädestiniert dafür, dass real in zukunft pressingfußball spielen wird. deswegen bin ich übrigens auch für einen bellingham transfer auch wenn unser mittelfeld stacked ist

Habe gelesen sollte Asensio wechseln möchte Perez als Ersatz Pino verpflichten, da er von diesen Jungen Fasziniert ist.
Für die MS Position soll wohl Gouiri an erster Stelle stehen für die Backup Position von Benzema.

Sollte das stimmen und vielleicht sogar beide kommen, wäre diese beiden Transfers plus Tchouaméni mit der beste Sommer für mich seit langen.

Habe gelesen sollte Asensio wechseln möchte Perez als Ersatz Pino verpflichten, da er von diesen Jungen Fasziniert ist.
Für die MS Position soll wohl Gouiri an erster Stelle stehen für die Backup Position von Benzema.

Sollte das stimmen und vielleicht sogar beide kommen, wäre diese beiden Transfers plus Tchouaméni mit der beste Sommer für mich seit langen.

Wie bitte? Ernst? Das ist ein Joke oder?:)) wo hast du das her? Soll ich champus einkuhlen?haha

Real Madrid are interested in Napoli's Fabián as a free agent in 2023.
@FabrizioRomano

also es wurden wieder sehr viele namen reingeworfen.
ich hoffe wirklich dass einige für die offensive dazu kommen. naturlich unter der Voraussetzung, dass mariano und co hier abhauen.
ich würde mich sehr drüber freuen wenn am ende Pino, Gouiri und Cherki kommen würden.
damit wären alle offensiven baustellen geschlossen :D

Ich sehe der MS Position immer skeptischer entgegen wir wissen halt einfach nicht was mit karim jetzt ist .... ich traue ihm wieder so eine Saison wie letztes jahr zu sogar eine noch bessere und dann einen Gouiri holen wäre halt komplett verschwendet und er würde so enden wie der gute Jovic weil karim einfach immer spielen wird wenn er so weiter performt.... es ist sehr viel mit was wäre wenn ... nächstes Jahr war es nicht anders jedoch und wir wissen alle wie es geendet ist... mein wunsch ist mittlerweile das mann wartet im Sommer nix holt und schaut wie karim bis zur WM performt sonst kann mann im winter noch mal aktiv werden wenn es Probleme gibt da ich auch denke das Wintertransferfenster wird viel passieren

also es wurden wieder sehr viele namen reingeworfen.
ich hoffe wirklich dass einige für die offensive dazu kommen. naturlich unter der Voraussetzung, dass mariano und co hier abhauen.
ich würde mich sehr drüber freuen wenn am ende Pino, Gouiri und Cherki kommen würden.
damit wären alle offensiven baustellen geschlossen :D

Pino,Gouiri und Cherki wären ein bisschen viel des guten:D
Gouiri für LF & MS Backup und einer aus Pino oder Cherki auf RF wobei ich Pino bevorzugen würde und wir wären auf den drei offensiven Positionen bestens besetzt.
Stehen natürlich noch viele Fragezeichen hinter den Personalien und ist leider weiterhin von Spielern abhängig die aktuell noch im Kader stehen und von denen man sich eigentlich trennen möchte.

Pino,Gouiri und Cherki wären ein bisschen viel des guten:D
Gouiri für LF & MS Backup und einer aus Pino oder Cherki auf RF wobei ich Pino bevorzugen würde und wir wären auf den drei offensiven Positionen bestens besetzt.
Stehen natürlich noch viele Fragezeichen hinter den Personalien und ist leider weiterhin von Spielern abhängig die aktuell noch im Kader stehen und von denen man sich eigentlich trennen möchte.
man darf doch wohl träumen haha, wenn man so sieht was barca und co alles holen :D

Wir haben uns zwar in der Breite verstärkt, aber rein tatsächlich wird sich bei uns in der nächsten Saison nicht sehr viel verändern. Wir haben noch weniger Spielzeit für viele junge Spieler im Mittelfeld.

Traurig, aber wahr. Um es anders zu formulieren: Tchouameni macht uns wahrscheinlich nicht besser, solange noch nicht mal Camavinga sich etablieren kann weil KMC nach wie vor die Heiligen Kühe sind. Rüdiger ist zwar auch "nice to have", vor allem ablösefrei, aber mit Alaba und Militao besteht nicht wirklich Bedarf. Unsere Baustellen sind wo ganz anders!

Heutige Geburtstage

Zurück