Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja sind krasse Zahlen, muss man trotzdem etwas relativieren. Hätte man einen 9er im Kader nach Benzema, der einigermassen was getaugt hätte, wäre der Schnitt ohne Benzema deutlich höher. Wenn dann halt Carlo lieber einen 36 jährigen Mittelfeldspieler als Stürmer aufstellt als einen klassischen 9er, dann muss man sich nicht wundern, dass ohne Karim wenig passiert. Und dass die rechte Seite blasser ist als Rooneys Glatze vor seiner Haartransplantation hilft halt auch nicht.

Also klar: Benzema wird ein riesen Verlust sein, aber das war auch ein Raul, Ronaldo, Marcelo, Ramos oder in 1-2 Jahren Modric. Ersetzen kann man die Spieler trotzdem, mann muss halt einfach einen potentiellen Ersatz haben was weder Mariano noch Jovic jemals annähernd waren.

Ich wollte wie geschrieben, vor allem die momentane Abhängigkeit und die mir scheinbare Sorglosigkeit des Vereins, bzgl. einer gegenwärtigen (Hazard ist sie für mich nicht) und zukünftigen Alternative darstellen. Mich "ängstigt" dies, da Karim weiterhin nahezu jede Partie absolvieren müsste und ich den für uns relevanten Stürmermarkt, auch zukunftsnah, als sehr übersichtlich wahrnehme. An Haaland in zwei Jahren oder Mbappe ab 2025, glaube ich nach den Erfahrungen der letzten 12. Monate kein wenig.

:D Mich erinnert es durchaus an unsere Ex-Regierung, die sich im Energiesektor an den einen Lieferanten verkaufte und jetzt beim Wegbrechen des Selbigen, zu improvisieren versucht. Wir tragen jetzt die Kosten und auf Real Madrid bezogen, muss man als Fan den Neuner Modric im Clasico erdulden. Hoffentlich hält Karim durch...

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid is checking the availability of Amine Gouiri. 22 years old French striker is playing for OGC Nice. @Ekremkonur

Ich wollte wie geschrieben, vor allem die momentane Abhängigkeit und die mir scheinbare Sorglosigkeit des Vereins, bzgl. einer gegenwärtigen (Hazard ist sie für mich nicht) und zukünftigen Alternative darstellen. Mich "ängstigt" dies, da Karim weiterhin nahezu jede Partie absolvieren müsste und ich den für uns relevanten Stürmermarkt, auch zukunftsnah, als sehr übersichtlich wahrnehme. An Haaland in zwei Jahren oder Mbappe ab 2025, glaube ich nach den Erfahrungen der letzten 12. Monate kein wenig.

:D Mich erinnert es durchaus an unsere Ex-Regierung, die sich im Energiesektor an den einen Lieferanten verkaufte und jetzt beim Wegbrechen des Selbigen, zu improvisieren versucht. Wir tragen jetzt die Kosten und auf Real Madrid bezogen, muss man als Fan den Neuner Modric im Clasico erdulden. Hoffentlich hält Karim durch...

So ne „Modric-auf-9-Nummer“ machst du als Trainer halt mal, wenn du den Titel gefühlt sowieso in der Tasche hast. Das Ergebnis gegen Barca hat uns für den Rest der Saison aber mehr gut als schlecht getan. Die Sinne waren wieder geschärft und es wurde wieder bewusster, dass es keine „Selbstläufer“ geben wird.

Aber eine „richtige“ Sturmalternative hatten wir halt nicht, da Jovic komplett wie Falschgeld rumlief und Mariano halt nicht die Qualität für solche Spiele hat.

Ein Mayoral hätte uns jetzt gut getan, ein Gouiri oder Isak könnten es auch sein. Mal schauen was hier noch passiert.
Ich wäre unzufrieden, würden wir Mayoral ersatzlos hergegeben, da und das schwächen würde.

Real Madrid is checking the availability of Amine Gouiri. 22 years old French striker is playing for OGC Nice. @Ekremkonur

Wen Ekrem dies schon bestätigt, kann nichts mehr schief gehen:D
Hoffentlich klappt der Transfer würde mich über den Spieler selbst sehr freuen und er würde zumindest zuverlässig die Baustelle Benz und Vini Backup schließen.

https://www.managingmadrid.com/2022/8/5/23293306/odriozola-real-madrid-inter-2022-report

Inter hat Interesse an Odriozola.
Diese sehen ihm als Ersatz für Dumfires der mit Chelsea in Verbindung gebracht wird.

Chelsea hat mit Azpi verlängert, ob da Dumfries überhaupt noch Thema ist?
Für rechts haben sie jetzt Azpi und Reese, die Frage ob Tuchel mit ihm mehr als IV oder RV einplant, letzte Saison hat er 50 % der Spiele als IV gespielt beim Rv ist er eingesprungen weil Reese etwas öfters ausgefallen ist. Könnte mir also schon vorstellen, dass man hier etwas verjüngen will und mehr Impact sich ran holt. Nebenbei hat Reese James immer noch seinen Vertrag nicht verlängert, obwohl ihm eine Vertrag vorliegt. Also gut möglich, dass man Dumfries so und so holen möchte, um einen möglichen Abgang 2023 zu kompensieren.

Wen Ekrem dies schon bestätigt, kann nichts mehr schief gehen:D
Hoffentlich klappt der Transfer würde mich über den Spieler selbst sehr freuen und er würde zumindest zuverlässig die Baustelle Benz und Vini Backup schließen.
Du hast mich schon vor Monaten von ihm überzeugt, von allen genannten und möglichen Alternativen, wäre er in meinen Augen die klügste und sinnvollste Verpflichtung, im offensiven Bereich. Benzi und die Umfrage betätigen dies auch :D

Für rechts haben sie jetzt Azpi und Reese, die Frage ob Tuchel mit ihm mehr als IV oder RV einplant, letzte Saison hat er 50 % der Spiele als IV gespielt beim Rv ist er eingesprungen weil Reese etwas öfters ausgefallen ist. Könnte mir also schon vorstellen, dass man hier etwas verjüngen will und mehr Impact sich ran holt. Nebenbei hat Reese James immer noch seinen Vertrag nicht verlängert, obwohl ihm eine Vertrag vorliegt. Also gut möglich, dass man Dumfries so und so holen möchte, um einen möglichen Abgang 2023 zu kompensieren.

Hängt glaube ich auch davon ab ob Fofana geholt wird. Sollte Chelese seine Summe auf 90mio gedrückt bekommen werden die ihm holen.
Ebenfalls ist die Frage wo Cucurella spielen wird also entweder LAV oder LIV.

Real Madrid and Getafe are in negotiations for Juanmi Latasa. Getafe have offered Real Madrid a transfer for 50% of the player’s rights, with a buy-back option for Real Madrid. A loan is not ruled out either.
@jfelixdiaz
[URL='https://twitter.com/marca']@marca[/URL]

Das ist nicht echt nicht mehr tragbar, Mariano ekelt alle raus und darf bleiben, alle sein Gesicht provoziert mich schon, ich bete dafür, dass der Verein ihn hochkant raushaut! Wahnsinn! Celta holt sich aus Frankfurt Paciencia, somit wieder eine Station weniger wo wir diesen was auch immer nicht anbringen können....

Du hast mich schon vor Monaten von ihm überzeugt, von allen genannten und möglichen Alternativen, wäre er in meinen Augen die klügste und sinnvollste Verpflichtung, im offensiven Bereich. Benzi und die Umfrage betätigen dies auch :D

Cama soll sich auch für eine Verpflichtung stark gemacht haben.
Kennen sich beide sehr gut aus der U21.
Schon verrückt was Frankreich an Talenten hat, können sich einfach Leisten Jungs wie Gouiri,Cama oder Fofana in der U21 zu Parken:D

Cama soll sich auch für eine Verpflichtung stark gemacht haben.
Kennen sich beide sehr gut aus der U21.
Schon verrückt was Frankreich an Talenten hat, können sich einfach Leisten Jungs wie Gouiri,Cama oder Fofana in der U21 zu Parken:D
No Front, aber Frankreich hat echt einfach außerhalb Frankreichs einen ganzen Kontinent, der sie immer wieder mit Talenten füttert :D, da ist es kein Wunder, dass sie Talente wie Sand am mehr haben. Das hat man so in einer Art und Weise (bzw. Ausmaß) glaube ich bei keiner anderen Nation.

No Front, aber Frankreich hat echt einfach außerhalb Frankreichs einen ganzen Kontinent, der sie immer wieder mit Talenten füttert :D, da ist es kein Wunder, dass sie Talente wie Sand am mehr haben. Das hat man so in einer Art und Weise (bzw. Ausmaß) glaube ich bei keiner anderen Nation.

Ja, das stimmt.
Habe mal eine Doku gesehen wie Familien in Afrika Geld Leihen oder alles Verkaufen, damit sie mit ihren Sohn nach Frankreich kommen und er dort eine Chance hat Profi zu werden.
Ist schon heftig dies zu sehen und ist halt Menschenhandel was zum Teil betrieben wird, also was die Schlepper in Afrika machen.

https://www.transfermarkt.de/fix-cu...inksverteidiger-der-historie/view/news/409066

Eben noch von geschrieben und nun der erste Fix.:cool:
Cucurella für 65,5mio zu Chelsea, mal schauen wann die noch Fofana sich schnappen.

So lächerlich. Cucurella ist echt kein schlechter Spieler, aber 65 Millionen für ihn zeigen wie abartig hoch die sogenannte "Premier League Tax" ist

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Könnten sogar noch 8mio Boni drauf kommen.
Im Bericht steht das Cucurella Spieler der Saison wurde. Ist er PL Spieler der Saison oder der seines alten Vereins, weiß da jemand mehr?

Könnten sogar noch 8mio Boni drauf kommen.
Im Bericht steht das Cucurella Spieler der Saison wurde. Ist er PL Spieler der Saison oder der seines alten Vereins, weiß da jemand mehr?

Spieler der Saison wurde glaube ich De Bruyne. Könnte sein, dass er bei Brighton Spieler der Saison wurde.

die auszeichnungen in england kann man in der pfeife rauchen, die hatten nicht mal son im team des jahres. achso und spieler des jahres ist glaub ich der ägyptische penalty merchant

Heutige Geburtstage

Zurück