Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

so wie du das sagst bin ich zu 100% bei dir. und reisende sollte man ohnehin nicht aufhalten, sollte das der fall sein.
zum casemiro ersatz: bitte nicht camavinga auf der 6...

Wenn er geht denke ich Cama Tchoua und Kroos werden sich abwechseln auf der 6 bzw im Rotieren wo Tchoua dann so 50% bekommt Cama 25% und Kroos 25%

Casemiro has confessed to his closest team mates in the locker room that he sees himself in Manchester.
@relevo

Bruno Guimaraes is Real Madrid’s 1st option to reinforce the midfield if Casemiro leaves.
Real Madrid have started scouting the market for a potential midfielder if Casemiro leaves, and Bruno Guimarães is the number 1 option. Newcastle would ask for more than double what they paid for Bruno Guimarães. They paid close to €52m.
@diarioas
@diarioas

Manchester United want to convince Casemiro to ask Real Madrid to not demand a price that is too high.
Manchester United's strategy is to convince Casemiro to ask for a move, so that the transfer fee isn't too high.
@marca

Riecht sehr nach Abschied. :( Tut irgendwie weh :(

Guimares ist ein sehr starker Spieler, denke Newcastle wird ihm aber nicht abgegeben.

Casemiro has confessed to his closest team mates in the locker room that he sees himself in Manchester.
@relevo

Bruno Guimaraes is Real Madrid’s 1st option to reinforce the midfield if Casemiro leaves.
Real Madrid have started scouting the market for a potential midfielder if Casemiro leaves, and Bruno Guimarães is the number 1 option. Newcastle would ask for more than double what they paid for Bruno Guimarães. They paid close to €52m.
@diarioas
@diarioas

Manchester United want to convince Casemiro to ask Real Madrid to not demand a price that is too high.
Manchester United's strategy is to convince Casemiro to ask for a move, so that the transfer fee isn't too high.
@marca

Wenn wir Guimaraes holen bin ich dabei der typ ist ein macher in meinen Augen nach KDB und Kante beste Mittelfeldspieler der BPL der immer durchs radar fällt wegen Newcastle

Bitte das Geld nicht in einen Ersatz investieren, weder Tielemanns noch Guimares oder so.
Unser Mittelfeld ist mehr als ausreichend besetzt. Sonst können wir auch gleich ihn einfach behalten. Selbe Situation wie bei Varane, was bringt es ihn zu verkaufen, wenn das ganze Geld direkt in einen Ersatz fliessen soll. Man kann das auch so locker auffangen und der Ersatz ist in Tchouameni ja bereits da.
Priorität sollte weiterhin die Offensive bleiben.
Und mit den Geld wären Transfers wie Haaland und Bellingham künftig überhaupt gar kein Problem und ganz locker finanzierbar.

@relevo

@diarioas
@diarioas

@marca
Kann mir nicht vorstellen das wir so viel geld dann nochmal für das mittelfeld ausgeben.
würde auch so mit den 6 mittelfeldspieler dann auskommen, vorallem wenn ancelotti auch fest auf ceballos setzt.
Für mich müsste ein kreativer RA kommen, mit dem geld von case, dann kann valverde auch wieder im mf spielen.
Gib viel positives am Case transfer aber denke jeder wird ihm auch etwas hinterher trauern.
Absolute Legende und würde united sehr weiterhelfen, gerade im DM brauchen wie wirklich mal einen vernünftigen Spieler.

Odriozola wird übrigend bei nottingham gehandelt ich hoffe da ist was wahres dran.

Ich würde Geld in die Abfindung von Mariano Investieren:D

Ich würde mich Persönlich über Tielemans,Pino,Gouiri und Bernardo freuen egal wer davon kommt.
Jeder davon hätte seine Vorteile, nur ich schätze Bernardo inzwischen als nicht mehr machbar ein bzw wen dieser eigentlich zu barca möchte, würde ich aus Prinzip auf ihm verzichten.

Mittelfeldspieler sollten wir eigentlich aktuell genug haben, solange man noch mit Modric plant bzw. der sich nicht auf die Bank setzen will. Bernardo hätte ich sofort genommen aber aktuell sehe ich keinen Platz, da würde ich lieber Camavinga die Chance hinter Luka geben.

Gibt man Case wirklich ab, muss mMn ohne Wenn und Aber ein Stürmer her. Das ist, was uns fehlt.

https://www.defensacentral.com/real...casemiro-el-futbolista-esta-dispuesto-a-salir

Casemiro tendiert zu einen Abschied.
In einen weiteren Bericht wird zu lesen das Casemiro die Forderung gestellt haben soll für die nächsten 2 bis 3 Jahre unantastbar zu sein oder den Verein zu verlassen. Gestern gab es wohl auch ein Gipfeltreffen mit Perez.

Hab nach dem Link aufgehört zu lesen.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Man holt einen 22-jährigen DM nicht auch für 80 mio, "um endlich nen anständigen 2ten 6er zu haben". Da müssen die Scouts, Perez, Trainer und alle anderen Verantwortlichen schon was in ihm gesehen haben, dass er als absolute Stammkraft der Mannschaft dienen kann. Warum sonst sollte man 80 mio zahlen? Wenn ich einen Ergänzungsspieler haben will, zahle ich vielleicht mal 30-40 mio höchstens und keine 80. Wir haben bei Odriozola, Jovic und co gesehen, was so teure Ersatzspieler bringen. Nämlich gar nichts. Und wenn Tchou Ersatzspieler ist und vielleicht auch bleibt, wird das genauso enden.

Ich sagte er wurde AUCH deswegen geholt, und mit Cases Abgang würden unsere Optionen im DM geschwächt. Ich halt sehr viel von Tchoua und habe den Transfer begrüsst. Aber er wird sofort sehr grosse Schuhe ausfüllen müssen, wenn Case jetzt geht, und dahinter hätten wir dann wieder keinen guten dauerhaften 6er. Tchoua ist bis jetzt wackelig (was auch völlig normal ist), Cama gefällt mir als 8er besser. Case ist kein Ronaldo vom Impact her, aber die Ansicht, das ohne ihn sowieso alles besser ist und wir noch 5 starke DM im Kader haben, teile ich persönlich nicht. Weder Kroos noch Kovaciv noch Llorente noch Camavinga konnten ihn in 9 Jahren bei 5 Trainern jeh ernsthaft gefährden, ob zurecht sei mal dahingestellt. Dass man Tchoua nicht für die Tribüne geholt hat, ist mir auch klar, aber der Druck wird enorm sein ohne Case, ich hoffe er packt es.

Stimmt an sich…jedoch haben wir mit ceballos aktuell einen 7 spieler fur die drei Positionen. Tchoua kann auch zm spielen. Eine doppelsechs wurde sich anbieten. Vl war ja das System WEGEN case unumstößlich? Keine Ahnung. Eine Systemeinstellung ohne case wurde der gesamten Mannschaft zu gute kommen.

Einen alternativen 6er? Mein Wunsch Zubimendi von la real. Spanier, recht jung, kennt die Liga, nationalspieler …! Aber ich finde, dass wir keinen 6er zwingend benötigen :)

Viele Optionen zu haben heisst halt nicht, dass man passende Optionen hat. Für die Solo 6 hat man ohne Case halt wirklich nur noch Tchoua und Cama wenn nötig, die anderen sehe ich nicht auf det 6. Das System hätte ich schon lange umgestellt/variabler gestaltet, aber do lange Carlo lieber Rüdi als LV aufstellt als etwas zu ändern, wird sich auch nix ändern.

@relevo

@diarioas
@diarioas

@marca

Ernst nehmen sollte man es, aber ist mir immer noch viel zu viel Sensationsgeilheit von F Tier Quellen

Hab nach dem Link aufgehört zu lesen.

Ich sagte er wurde AUCH deswegen geholt, und mit Cases Abgang würden unsere Optionen im DM geschwächt. Ich halt sehr viel von Tchoua und habe den Transfer begrüsst. Aber er wird sofort sehr grosse Schuhe ausfüllen müssen, wenn Case jetzt geht, und dahinter hätten wir dann wieder keinen guten dauerhaften 6er. Tchoua ist bis jetzt wackelig (was auch völlig normal ist), Cama gefällt mir als 8er besser. Case ist kein Ronaldo vom Impact her, aber die Ansicht, das ohne ihn sowieso alles besser ist und wir noch 5 starke DM im Kader haben, teile ich persönlich nicht. Weder Kroos noch Kovaciv noch Llorente noch Camavinga konnten ihn in 9 Jahren bei 5 Trainern jeh ernsthaft gefährden, ob zurecht sei mal dahingestellt. Dass man Tchoua nicht für die Tribüne geholt hat, ist mir auch klar, aber der Druck wird enorm sein ohne Case, ich hoffe er packt es.

Viele Optionen zu haben heisst halt nicht, dass man passende Optionen hat. Für die Solo 6 hat man ohne Case halt wirklich nur noch Tchoua und Cama wenn nötig, die anderen sehe ich nicht auf det 6. Das System hätte ich schon lange umgestellt/variabler gestaltet, aber do lange Carlo lieber Rüdi als LV aufstellt als etwas zu ändern, wird sich auch nix ändern.

Ernst nehmen sollte man es, aber ist mir immer noch viel zu viel Sensationsgeilheit von F Tier Quellen

Defensacentral finde ich nicht schlecht.
Sind meistens die ersten die was Berichten. Da ein Romano ebenfalls darüber Berichtet sind es also nicht nur F Tier Quellen.

JUST IN: A deal between Real Madrid & Manchester United is progressing for Casemiro. @David_Ornstein

Talks are advancing between clubs for Casemiro & it would be unlikely for United to dedicate so much time to the move if they did not think it was achievable. @David_Ornstein

Definitiv eine Top Tier Quelle. Ich glaube mittlerweile es wird passieren. Bisschen gemischte Gefühle. Einerseits natürlich traurig um Casemiro, andererseits aber auch aufgeregt über die Zukunft mal was neues zu sehen :)

Defensacentral finde ich nicht schlecht.
Sind meistens die ersten die was Berichten. Da ein Romano ebenfalls darüber Berichtet sind es also nicht nur F Tier Quellen.

Romano sagte bisher nur, das United etwas versucht, daher sagte ich man solle es ernst nehmen.

Die Marca widerspricht sich im stundentackt selber, AS und Defensacentral kann man generell rauchen. Berichte, das Case irgendwas erzwingen will oder Forderungen stellt glaube ich nicht.

Bin noch von der Mbappe Saga gezeichnet, da wusste man auch nicht wen man glauben kann und wem nicht :(

Ausser Romano traue ich niemandem mehr.

@Benzema mach dir mal nicht zuviele Hoffnung, es wird wohl Tchoua in Cases Rolle spielen und that's it. :lol:

Casemiro erinnert an eine meiner Exfreundinnen, die ich anfangs nie so richtig attraktiv fand und mittlerweile von allen am meisten nachtrauere... vielleicht doch besser behalten.

ja, also die war schon recht krass bro, was hat dich nur geritten schluss zu machen, folge ihr heute noch auf insta

Wow.. falls Case tatsächlich so kurz vor Schließung des Transferfenster uns Richtung Manchester verlässt, wäre das mehr als überraschend. Ich habe auch gemischte Gefühle, einerseits bin ich "KMC" über 80% der Spiele der letzten 3/4 Jahre leid und auch ein gewonnenes Double darf über den Antifußball nicht hinwegtäuschen, den wir seit Jahren aufgetischt bekommen. Andererseits ist Casemiro in großen Spielen aber meist ein Garant und hält den Laden zusammen. Als Typ würde er mir auch fehlen, da er sicherlich auch für die jungen Brasilianer im Team eine enorme, mentale Stütze war und ist. Wirtschaftlich würde ein Deal sicher Sinn machen. Es ist mehr als fraglich ob ein ähnliches Angebot nochmal kommt und mit Tchoua und Camavinga stehen zwei Optionen in den Startlöchern. Cama hat letzte Saison schon des öfteren auf der 6 brilliert und ist auch ein ganz anderer Spielertyp. Über Tchoua kann ich wenig sagen, aber er wurde sicher nicht für 80 Mio. verpflichtet, um jahrelang auf der Bank zu bleiben.
Ein Ceballos Verbleib würde jetzt auch vielmehr Sinn ergeben, da wir dann eben doch alle Mittelfeld Positionen doppelt besetzt hätten.

Kroos/Ceballos_____Modric/Valverde
_____Camavinga/Tchouameni

Das Geld sollte zwingend in den Angriff investiert werden, da insbesondere Fede bei einem möglichen Case Abgang im Mittelfeld wieder öfter zum Einsatz käme und Rodrygo + Asensio einfach zu wenig ist.

Heutige Geburtstage

Zurück