Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich haue wieder einen kontroversen Namen rein, bitte teert und federt mich nicht :D

Kevin Volland
Postion: RA/ST/ False 9
Linksfuß
Letzte Saison : 15 Tore 13 Assist´s
MW : 20 Mio
Vertrag bis : 2024

Wäre auf 1–2 Jahre eine gute Ergänzung zu Rodry.

Und nochmals teert und federt mich nicht :D

Ich haue wieder einen kontroversen Namen rein, bitte teert und federt mich nicht :D

Kevin Volland
Linksfuß

Denk dran heute ist es sehr Warm also immer schön eincremen und einen Sonnenhut anziehen. Kuss:D

Kevin Volland
Linksfuß

holt den teer und die federn! :D ehrlich gesagt find ich ist volland mega unterschätzt aber ich hätte trotzdem lieber ben yedder^^

Kevin Volland
Linksfuß

57 - 58 - 59 - 60 - 60 - 60 - 60 :)

holt den teer und die federn! :D ehrlich gesagt find ich ist volland mega unterschätzt aber ich hätte trotzdem lieber ben yedder^^
Ich will endlich Bewegung in der Offensive, hätten wir früher gehandelt, müsste ich nicht solche Namen zum Vorschein bringen :D

Bis der Transfermarkt geschlossen hat traue ich Perez noch alles zu.
Wen man schaut wie schnell Perez einen Deal abschließen kann und wie Ruhig es vorher ist, kann ich mir vorstellen das auch jetzt wieder an Spielern gebaggert wird und auf den richtigen Moment gewartet wird.
Bei Real scheinen alle MA die an Transfers Arbeiten sehr Seriös und Verbunden mit dem Verein zu sein, denn da dringt einfach mal garnichts nach außen.

Wen man schaut wie schnell Perez einen Deal abschließen kann und wie Ruhig es vorher ist, kann ich mir vorstellen das auch jetzt wieder an Spielern gebaggert wird und auf den richtigen Moment gewartet wird.
Bei Real scheinen alle MA die an Transfers Arbeiten sehr Seriös und Verbunden mit dem Verein zu sein, denn da dringt einfach mal garnichts nach außen.
die arbeiten da halt einfach nicht so schnell wie wir hier. wenn die auf uns hören würden hätten wir jetzt schon ronaldo, ben yedder, volland, icardi, und werner :D

Vor Case seinem Wechsel war ich gegen einen weiteren Neuzugang aber durch seinen Abgang bin ich mehr dafür das wir noch jemanden holen auch dadurch das wir Fede auf ZM benötigen und nicht auf den Flügeln und da haben wir nur 2 die für mich ernsthaft in Betracht gezogen werden können mit Vini und Goes , bei Eden wie auch Asensio fehlen mehr jegliche Hoffnungen auf Startelf Potential

ronaldo für mariano ist absolut legit wenn man alle anderen alternativen verschlafen hat
Es geht dabei nicht um die Qualität des Spielers. Ronaldos Fähigkeiten sind unbestritten, aber er würde das Mannschaftsgefüge auf den Kopf stellen. Vor allem in der Champions League würde er unbedingt Stammspieler sein wollen, jedoch sind Vini und Benzema gesetzt. Es wäre also kein Platz für ihn. Es wäre nur eine Frage der Zeit bis er Unruhe in die Mannschaft bringt. Wenn er sein Ego zurückschreiben und eine Backuprolle (inkl. dementsprechendem Gehalt) übernehmen würde, kann er gerne kommen, aber so einen Ronaldo werden wir wohl nie sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück