Rodrygo ist ein Rookie, gleiches gilt für
Kubo.
Ganz zweifellos hoch veranlagte Burschen, haben noch nirgends nichts gerissen und sollten behutsam aufgebaut und integriert werden.
Wir können denen nicht die Last auf die (noch) zerbrechlichen Schulten packen und sie verheizen.
Sie werden uns viel Freude bereiten und sind ein Versprechen an die Zukunft, nicht an die Gegenwart.
Militao wurde von so ziemlich jedem namhaften Verein in Europa gejagt und ist nach de Ligt vielleicht das Talent in der Verteidigung.
Er kann einen Ramos nicht nur entlasten, ich traue ihm durchaus zu, ihn eines Tages zu abzulösen. Die Klasse hat er, weiß auch jeder, der ihn mal länger hat spielen sehen . Ich weiß noch wie groß das Geschrei bei Pepe war, als es noch völlig unüblich, wenn nicht sogar ein Wahnsinn war, für einen bis dato unbekannten Innenverteidiger 30 Mio zu zahlen...der Rest ist Geschichte.
Dieser Transfer war absolut notwenig!
Jovic wurde nicht das erste mal in seiner Karriere belächelt und unterschätzt, hat aber bei einem kleinem und recht unbedeutenden Verein in der Bundesliga abgeliefert und bringt uns die Knipser Skills, die uns so dringend fehlen. Er ist ein junger aufstrebender und bodenständiger Bursche der mir in Frankfurt stets imponiert hat und das ganz ohne Starallüren.
Ein klassischer Neuner, von denen es nicht viele gibt.
So eine Gequatsche über Kane , Mbappe und co. will ich einfach nicht hören...so ganz nach dem Motto "Perez go home, u are drunk" LOL
Einigen scheint net klar zu sein, dass neben einem Käuferinteresse zwingend ein Verkaufsinteresse bestehen muss.
Tottenham oder PSG, um mal bei den beiden genannten zu bleiben, wollen ihre absoluten Superstars einfach nicht abgeben -PUNKT- (verständlicherweise) ich würde meine Superstars, die auch noch für ihre jeweiligen Vereine eine immense Marketing, Sponsoren, sowie fantechnische Bedeutung haben, auch nicht abgeben.
Zumal auch diese Spieler selbst absolut keine Wechselabsichten haben erkennen lassen.
Das hat doch beim besten Willen nichts mit der Unfähigkeit unserer Vereinsführung zu tun, ich bitte euch.
Also gebt dem Jungen ne Chance und schalten wieder in den Realitätsmodus.
Über
Hazard muss man nicht viel sagen, mit oder ohne Übergewicht ist er mit jedem Gramm pure Weltklasse.
Er war seit Jahren konstant einer der Top 5 Spieler in England und hat grad ein europäisches Finale entschieden. Kommt zu uns und erzielt in den völlig unbedeutenden Vorbereitungsspielen keinen Hattrick und schon kriegen einige hier Schnappatmung.
Kleiner Tip: fuking CALMA please?
Er gibt unserem Spiel ein Element, dass uns in jeder Phase unseres Spiels gefehlt hat und lange hoffte es in Isco zu finden.
Klasse setzt sich am Ende des Tages immer durch, ich habe keine Zweifel, dass er hier seine Spuren hinterlassen wird.
Und ablösemäßig haben hier Perez und co sehr gute Arbeit abgeliefert, so eine Gamechanger kann schon mal schnell 150mio kosten.
Darf man ruhig mal anerkennen.
Mendy hat sein außergewöhnliches Talent nicht nur in Frankreich angedeutet.
Er hat alles was ich an Marcelo vermisse, zudem ist er jung und kann noch besser werden.
Seine Auftritte haben mir sehr gefallen, fit ist er potenzieller Stammspieler
Ich komme aus einer Zeit, wo man neuen Spielern mindestens ein halbes Jahr zugestanden hat sich an die neuen Mitspieler, an die neue Liga, an das neue Spielsystem und an das Land zu gewöhnen und anzukommen...scheint sich ja mal krass gewandelt haben.
Liefert ein Spieler net unmittelbar nach Transfer ab bekommt er schnell von den selbsternannten Experten hier direkt einen Flop-Stempel aufgedrückt, widerlich sowas.
Kommt wieder runter und haltet den Ball flach, wir reden hier nicht über irgendeine Hardware, sondern immer noch über lebendige, fühlende Menschen.
Und eines noch...van der Beek ist einer geiler Spieler, ein richtiger Crack.
Treibt sich nur selten bei Instagram rum, muss also schlecht sein

Seit Jahren konstant stark, ein Box2Box Spieler, der torgefährlicher ist, als alles was bei uns im Mittelfeld rumtrabt.
Eine Transfer zu uns wäre ein Traum.
Und Pogba...hier haben ihn nicht wenige immer wieder kritisiert, wie ich finde zu Recht.
Er hat in mit seinem divenhaften Charakter und seine oft pomadigen Art nichts gerissen und ist in Manchester vieles schuldig geblieben, Manu spielt mit Pogba international und in England absolut keine Rolle und bei uns soll er der Heilsbringer werden?
Denkt mal bisserl darüber nach