Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Man wird wohl so wie es aussieht keinen Abnhemer für Mariano finden. Ich finde es persönlich sehr schade für ihn, denn er hat jedesmal als er auf dem Platz stand alles für das Wappen gegeben(im Gegensatz zu vielen anderen) und die Leistung stimmte auch immer.
So muss er frühstens bis Winter auf der Tribüne ausharren, anstelle, dass er bei einem anderen Club zum Stammpersonal zählen würde ...

Vor allem hätte man ihn gestern für die letzten 15 min gut gebrauchen könne.

Kann mir jemand erklären wie genau oder was Perez sich da denkt?
Lieber gar keinen als eine Pogba Alternative?
Finde es überraschend dass man vor dem Transferfenster unbedingt Pogba wollte und am Ende nichtmal die Alternative VdB genommen hat obwohl es ja anscheinend sogar erste Gespräche gab.
Und das alles obwohl man gerade in den ersten Spielen ein riesiges Defizit sieht und es nicht läuft...

Vielleicht liegt es daran, dass er nach dem ersten Kontakt direkt an die Öffentlichkeit ist und es jedem erzählt hat? Perez mag keine Plappermäuler und laufende Verhandlungen so offen und direkt zu kommentieren ist einfach ein no go bis sich die Vereine geeinigt haben. Ich zumindest fand das höchst unprofessionell und hätte daraufhin Abstand von ihm genommen.

Selbst Neymar oder Pogba haben sich nicht so deutlich öffentlich geäußert und diese habe definitiv ein weitaus größeres Standing. VDB jedoch hat die erste Gelegenheit als er ein Mikro vor der Nase hatte dazu genutzt jedem von den laufenden Verhandlungen zu erzählen?

Naja Areola ist kein schlechter Torwart. Der hat jahrelang bei Villareal und auch in Paris super gehalten. Außerdem meckert er nicht wenn er auf der Bank sitzt und dafür bekommen wir noch 13-15 Mio dazu. Für mich ein perfekter Transfer!

Nichts gegen ihn, aber Navas ist halt eben ein Luxus-Backup. Der Transfer geht schon in Ordnung.

@Nils Kern Was wird mit Lucas Silva paßieren, sofern man keinen Abnehmer mehr für ihn findet(wonach es zurzeit stark aussieht)?
Wird er dann weiterhin individuell außerhalb der Mannschaft und außerhalb von Valdebebas trainieren?

Zuletzt bearbeitet:
Und, wird sich heute noch etwas tun? Wohl eher nicht, oder?

Eigentlich kann sich unser Mittelfeld sehen lassen wenn die mal so spielen würden wie man sie kennt. Casemiro, Kroos, modric, James, Isco ist schon von name her Weltklasse. Aber die spielen alle unter ihren Niveau vorallem isco und modric

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Kann mir jemand erklären wie genau oder was Perez sich da denkt?
Lieber gar keinen als eine Pogba Alternative?
Finde es überraschend dass man vor dem Transferfenster unbedingt Pogba wollte und am Ende nichtmal die Alternative VdB genommen hat obwohl es ja anscheinend sogar erste Gespräche gab.
Und das alles obwohl man gerade in den ersten Spielen ein riesiges Defizit sieht und es nicht läuft...
Ich denke es liegt weniger an Perez als an Zidane. Perez würde mit Sicherheit noch ein oder zwei hochkaräter eintüten, aber wenn Zidane blockt und meint er kann mit Ihnen nichts anfangen wird Perez nen Teufel tun und 80 mio für nen Bankwärmer verschleudern.
Zidane wird mit Isco und James in die Saison gehen, womit unser Mittelfeld dann wohl oder übel komplett ist. Die beiden hätten man auch einfach in ein Tauschgeschäft mit Eriksen/Pogba einbinden können, aber was weiß ich schon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn James in Form kommt und Zidane ihn spielen lässt haben wir kein Problem mit der Offensivpower aus dem Mittelfeld, aber wenn Casemiro länger ausfällt ist vorbei.

Unser Mittelfeld ist zu langsam. Vinicius, Jovic, Hazard..alle werden wie Falschgeld rumstehen, solange sie nicht kontern können oder geschickt werden. Mindestens einen der vier aus Kroos, Modric, Isco oder James, auch in der Reihenfolge, hätte man durchveinen schnellen, durschlagskräftigen und vor allem torgefährlichen MF austauschen sollen. Pogba wäre vom Spielertyp sicher "bombe" gewesen.

was zur Hölle blubbert Zidane von BOMBEN.... Is der verwirrt?
Schade.. Hätte gerne noch eriksen oder so gesehen

Ich finde das schon irgendwie lustig wie alle noch auf einen Transfer warten :D :D :D
Es wird keiner mehr kommen! Es ist nichtmal mehr Platz im Kader, wir haben 25 Spieler.
Zidane hat nur mit der Presse gespielt, als ob er öffentlich ankündigen würde, dass noch jemand verpflichtet wird.
In den letzten Tagen gab es auch keine ernsthaften Gerüchte. Bei Marca oder As war nichts zu lesen.
Wenn wir Van De Beek oder Bruno Fernandes holen wollten, dann hätten wir dass vor dem Deadline Day gemacht. Worauf sollten wir warten?

Insgesamt war es trotzdem ein gutes Transferfenster!
Für mich eine 7,5 von 10.
Wir haben uns mit einem der besten Spieler der Welt verstärkt, der den Unterschied ausmachen kann!
Außerdem haben wir mit Militao, Mendy und Jovic nicht nur unsere Bank verstärkt, sondern auch Spieler geholt die in den nächsten 1–2 Jahren Ramos, Marcelo und Benzema ablösen werden.
Wir haben fast alle Baustellen behoben (IV,LV, LF, ST), nur leider haben wir es verpasst das ZM zu verstärken.
Der einzige „Neuzugang“ fürs Mittelfeld ist James, Pogba konnten wir leider nicht verpflichten. Bruno Fernandes wäre mMn nur eine Notlösung gewesen, das Geld ist es nicht wert.

Wir haben wieder einen starken Kader, vor allem in der Breite und eine starke Bank!

Benzema/Jovic/Mariano
Hazard/Vinicius/Brahim–James/Isco–Bale/Vazquez/Rodrygo/Asensio
Kroos/Modric–Casemiro/Valverde
Marcelo/Mendy–Ramos/Militao–Varane/Nacho–Carvajal/Odriozola
Courtois/Areola

Zidane muss das Potential ausschöpfen und vor allem an seiner Taktik arbeiten. Bei der Defensiven Ordung ist es egal wer auf dem Platz steht.
Mit diesem Kader sind wir in der Lage um alle Titel mitzuspielen!

Zuletzt bearbeitet:
Vom Namen her haben wir natürlich immer noch eine Mannschaft gespickt mit Top-Spielern.
Aus unterschiedlichsten Gründen (Alter, Form, System, Selbstvertrauen) können sie es aber einfach nicht mehr auf den Platz bringen. Und ich glaube auch, dass es ohne große Veränderungen nicht mehr hinbekommen. Zumindest bei uns nicht. Deswegen müssen wir noch einige mehr abgeben und austauschen.
Hauptproblem warum aus eigentlich guten Kickern, solche, ja man muss es schon so ausdrücken, Pflaumen wurden, ist für mich immer noch fehlendes Selbstbewusstsein. Das kann nur ein mentales Problem sein. Hatten wir zur Zeit der 3 CL-Titel noch ein völliges übermaß an Vertrauen in die eigenen Fähigkteiten, durch das scheinbar alles funktioniert hat, haben wir jetzt überhaupt kein Vertrauen mehr und absolut nichts scheint zu gelingen.
Zidane hatte die ganze Mannschaft mit 360% Zizou-Spezial-Mentality aufgepumpt, sodass sogar Lucas oder Nacho nicht negativ aufgefallen sind. Und nachdem CR7 gegangen ist, ist das Selbstvertrauen, scheinbar auf einen schlag, auf höchstens 40% gesunken.

Eigentlich kann sich unser Mittelfeld sehen lassen wenn die mal so spielen würden wie man sie kennt. Casemiro, Kroos, modric, James, Isco ist schon von name her Weltklasse. Aber die spielen alle unter ihren Niveau vorallem isco und modric

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wenn James in Form kommt und Zidane ihn spielen lässt haben wir kein Problem mit der Offensivpower aus dem Mittelfeld, aber wenn Casemiro länger ausfällt ist vorbei.
So ist es und deshalb will mir einfach nicht in den Kopf, wieso wir Llorente abgegeben haben und dann auch noch an unseren Stadtrivalen.:headbang:

Wenn ich überlege, wie unser Mittelfeld hätte aussehen können:
ZDM: Casemiro/Llorente
ZM: Kroos/Kovacic
OM: James/Ceballos

Modric hätte ich altersbedingt abgegeben und Kovacic klar gemacht, dass er als Lukas Nachfolger eingeplant wird.
Ceballos hätte bei mir Iscos Kaderrolle übernommen und Valverde hätte ich verliehen. Einen Ödegaard hätte man auch integrieren können, falls einer der oben eingeplanten ihre Kaderrolle nicht akzeptiert hätten.

Es wurde vieles richtig gemacht was den Kader betrifft, aber auch einiges falsch.

_________________Courtois/Lunin
Dani/Odri___Varane/Eder__Ramos/Hermoso___Mendy/Reguilon
_________________Case/Llorente
__________James/Ceballos__Kroos/Kovacic
Bale/Kubo/Rodry__Benzy/Jovic___Hazard/Vini/Brahim

Selbst ohne weiteren großen "Stareinkauf", hätte man den Kader durchaus etwas besser/zukunftsorientierter aufstellen können und zugleich hätte man den Umbruch weiter vorangetrieben, in dem man sich entgültig von Leuten wie Modric, Marcelo, Vazquez, Nacho und Isco getrennt hätte.

Heutige Geburtstage

Zurück