Wie sieht eigentlich mit unseren Abgängen im Sommer aus?
-Wie wahrscheinlich ist ein Bale Abgang? (Wer kommt als Nachfolger?/gibt es einen Transfer?)
- Isco/James Verkauf?
-Modric letzte Saison?
-2ter Torwart?
Mich würde die Meinung anderer interessieren
Also ich sage dir hierzu Mal meine exklusiven Ansichten die natürlich niemand hier teilen muss:
-Bale: ablösefrei nach China zwecks Gehaltseinsparung, und weil wir im Sommer sehen durften dass niemand mehr bereit ist für ihn eine Ablöse zu entrichten(zurecht). Dass Projekt ihn nochmals einzugliedern und auf Weltklasse Leistungen zu hoffen ist grandios gescheitert(2 Tore aus rund 20 Spielen). Hoffentlich kriegt man den Golfspieler schon im Winter weg.
-James/Isco Verkauf: am Besten gleich beide, sind einfach beides Kaderleichen par excellance. Wenn ich mich entscheiden müsste aber eher James(Verletzungen, Gehaltskosten).
-Modric würde ich nochmals eine Saison hier behalten, im MF mit Casemiro, Valverde, Odegaard, Kroos, Reinier ist er wie man diese Saison sieht wohl einer der besten Edel-Backups weltweit. Ausserdem ist es einfach immer ein Genuss diesem Mann beim Fußball zuzuschauen.
-2ter Torwart drängt nicht groß, kann man dann im Sommer noch schauen welcher Veteran Bock hat es sich hinter Courtois gemütlich zu machen.
Dazu werfe ich noch einige weitere Spieler in die Runde, welche ich nicht unbedingt in unserem Kader sehen will ab Sommer: Vallejo(Verkauf), Odriozola(Verkauf), Ceballos(Verkauf), Kubo(Leihe/Spieloraxis), Brahim(Leihe/Spielpraxis), evtl, je nach Verpflichtungen, einer aus dem Duo Rodrygo/Vinicius (Leihe/Spielpraxis).