Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Danke für die Psychoanalyse aber jetzt zum dritten Mal: Jovic soll gehen wenn er NÄCHSTE Saison immer noch nicht angekommen ist. Ist das jetzt mal bei allen angekommen??
Oder ist es Taktik etwas zu unterstellen was nicht gesagt wurde?

Wenn er in 1,5 Jahren immer noch nicht angekommen ist, bin ich der erste, der einen Verkauf unterschreibt. Wie @Curry goes for three richtig sagt, können wir nicht jeden bis 30 mitschleppen und hoffen, dass er bald explodiert, da sollten Bale, Isco und James Mahnmale sein.

ABER dann gebt ihm diese 2 Jahre und stellt nicht alles in Frage. Der Junge braucht Zeit und Vertrauen, wie Vini und alle anderen Jungen auch. Du sagts in jedem Post wieder etwas anderes, was es verdammt schwer macht, irgend einen konsequenten Faden zu ziehen. Dass er sich steigern und spätestens nächste Saison durchstarten muss, unterschreibt hier jeder, nur das Theater wegen "One Season Wonder" nicht.

An der Stelle sei nochmal erwähnt, Jovic hatte bisher 3 mal Aluminiumtreffer (darunter mögliches Siegtor gegen Bilbao) und schon mehrere Zuckerpässe, die seine Mitspieler, Vini inklusive, aus dem Stadion geschossen haben. Die Voraussetzungen sind absolut da, er braucht nur noch die letzte Konsequenz und das nötige Glück, dann können wir uns die Diskussion sparen.

Ich höre immer wieder Gerüchte um eine mögliche Mbappe Verpflichtung von rund 300Mio.
Ich verstehe das nicht. Man könnte noch 1 Jahr warten und ihn anschliessend für rund 100Mio und notfalls (wenn Paris für 100 Mio nicht einwilligt) zwei Jahre warten undnin für "lau" bekommen. Das wäre doch der Transfercoup des Jahrzehntes. Weil, meine Güte (1) halten wir es als Real Madrid aus 1-2 Jahre ohne ihn und (2) ist er immer noch sehr sehr jung und in 2 Jahren (so viel ich weiss) erst 23 (und damit sicher noch für 8-10 Jahre weltklasse).

Wenn er in 1,5 Jahren immer noch nicht angekommen ist, bin ich der erste, der einen Verkauf unterschreibt. Wie @Curry goes for three richtig sagt, können wir nicht jeden bis 30 mitschleppen und hoffen, dass er bald explodiert, da sollten Bale, Isco und James Mahnmale sein.

ABER dann gebt ihm diese 2 Jahre und stellt nicht alles in Frage. Der Junge braucht Zeit und Vertrauen, wie Vini und alle anderen Jungen auch. Du sagts in jedem Post wieder etwas anderes, was es verdammt schwer macht, irgend einen konsequenten Faden zu ziehen. Dass er sich steigern und spätestens nächste Saison durchstarten muss, unterschreibt hier jeder, nur das Theater wegen "One Season Wonder" nicht.

An der Stelle sei nochmal erwähnt, Jovic hatte bisher 3 mal Aluminiumtreffer (darunter mögliches Siegtor gegen Bilbao) und schon mehrere Zuckerpässe, die seine Mitspieler, Vini inklusive, aus dem Stadion geschossen haben. Die Voraussetzungen sind absolut da, er braucht nur noch die letzte Konsequenz und das nötige Glück, dann können wir uns die Diskussion sparen.

Ich habe ca. 4mal jetzt gesagt dass er diese und nächste Saison Zeit bekommen soll. Ich hätte ihn nicht geholt und glaube nicht dass er sich bei uns durchsetzt.
Das ist meine Einschätzung, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht lieg ich falsch, vielleicht ihr. Also what's the fucking problem?

Nur ein weiteres Zeichen deiner Ignoranz bzw. Unfähigkeit, Dinge in ihren Kontext zu setzen, Zusammenhänge zu sehen, deine eigenen Ansichten zu hinterfragen oder dich konsequent an deine Prinzipen zu halten. Kongnitive Dissonanz, dein Denken und Handeln stimmen nicht immer überein, auch bekannt als "ich drehe mir die Welt wie sie mir gefällt".

Und damit sind wir auch schon beim Hauptproblem, dass ich letzthin angesprochen habe. Solipsimus aka egozentrisches Weltbild, nur was ich selber denke und fühle, kann auch der Wahrheit entsprechen, dementsprechend ist alles andere automatisch falsch. Und Confirmation Bias, die Angewohnheit, dass man sich aus allen Wahrnehmungen nur das herauspickt, was die eigene Denkweise untermauert, der Rest ist wiederum automatisch falsch.

Daraus abgeleitet haben wir Folge, dass man mit dir, @Realfan forever , @Aiden usw. schlichtweg keine konstruktive Diskussionen mit einem brauchbaren Output führen kann. Es geht euch in Diskussionen nie darum, die andere Seite zu verstehen und/oder einen gemeinsamen Konsens zu finden, sondern letztendlich nur darum, wer den längeren hat. Durch das egozentrische Weltbild kann nur die eigene Ansicht richtig sein und sucht sich sich dank Confirmation Bias auch nur das heraus, was dieses Weltbild unterstützt. Andere Ansichten können gar nicht existieren bzw. wollen nicht verstanden werden und werden so gekonnt ignoriert oder nicht einmal wahrgenommen.

Man merkt es auch deutlich an euer Diskussionskultur. Ihr schreibt selten von euch aus längere Beiträge, die eine Diskussion anregen oder Einblicke in die Überlegungen dahinter zulassen würden. Meistens sind es eher kürzere Aussagen, die dem eigenen Weltbild entsprechen und mit der Erwartung gepostet werden, dass sie geteilt und gelobt werden. Ist dass aber nicht der Fall und es wird stattdessen als Diskussionsanregung genommen und Gegenargumente präsentiert, scheint ihr schnell mal überfordert. Auf besagte Argumente wird nicht eingegangen bzw. man weicht aus und sucht sich nur das heraus, was mit der eigenen Ansicht übereinstimmt und rattert diese dann wieder und wieder runter. Wenn man keine Argumente mehr hat, muss man dann halt zu Diffamierung greiffen. Dann sind dann plötzlich einzelne Schreibfehler wichtiger als alles andere, das gegenüber ist ein Fanatiker oder man steigert sich zu sehr rein.

Du hättest sagen können "Jovic hat sein Potential noch nicht ganz gezeigt, wenn er sich durchsetzen will, muss er sich steigern". Alle hier hätten dir zugestimmt und wir könnten es dabei belassen. Aber du verstrickst dich dann in abstruse Halbwahrheiten und unterstützt Aussagen wie Jovic sei ein One Season Wonder oder soll Ende Saison gehen, wenn er nicht überzeugt. Und du kommst zurück und antwortest auf jeden Kommentar mit noch abstruseren Antworten, einfach um das letzte Wort und Recht zu haben, und mangels Argumenten sind dann halt alle Fanatiker. Am Schluss bleibt die Frage, wer steigert sich hier in was herein.

Bale und Vini führe ich an, weil sie Paradebeispiele für die Ungleichbehandlung von Spielern sind, nicht zuletzt auch von dir, und für all das, was ich oben gerade geschrieben habe. Dass die Bale Fraktion nicht mehr existiert, ist schlichtweg falsch. Schau dir Antworten unter jedem Bale Artikel an, oder wenn irgendwo jemand es wagt, sich kritisch gegenüber Bale zu äussern. Meistens gehts 2-3 Post, bis sich einer der Bale Fraktion mit den ewig selben Argumenten von wegen "er ist ein guter, unschuldiger Junge und wird bald explodieren" angekrochen kommt.

Und Vini ist halt dein persönliches Paradebeispiel. Du liebst Vini. Bis zu dem Punkt, wo am besten Solari zurückkommen und ihn bis zur nächsten Verletzungen durchspielen lassen soll, alles andere ist zweitrangig. Bei Kritik an Vini bis du einer der ersten, die zu seiner Verteidgung eilen. Schuld ist Zidane, der ihm kein Vertrauen gibt, die Mitspieler, oder der Druck der Fans. Wenn man Rodrygo als ähnlich talentiert sieht, kommst du mit "aber Vini". Beim Artikel über Vinis Auslaufen bist du mit "systematisches Vinibashing" gekommen. Da geb ich dir sogar recht, dass man das nicht überbewerten sollte. Du würdest Vini auch nie Ende Saison verkaufen, egal wie gut oder schlecht er jetzt war. Aber bei Jovic gilt das alles dann plötzlich nicht mehr, weil er nicht einer deiner Lieblinge ist. Er wird viel strenger bewertet, ihm wir das Potential abgesprochen, Mariano ist besser, weil er mehr Einsatz zeigt. Wenn er nicht überzeugt, muss er im Sommer verkauft werden. Wenn ich aber Vini so streng bewerte, Rodrygo mehr Potential zuspreche, Vazquez mehr Leidenschaft attestiere oder einen Verkauf fordere, würdest du wehement widersprechen. Und genau das meine ich mit dem ganzen Psychologie Scheiss oben. Das ist kognitive Dissonanz.

Bale, Vini und Jovic sind insofern vergleichbar, dass sie alle Sorgenkinder des Vereins sind. Aber soweit überlegt ihr gar nicht, es gibt nur das Narrativ von Bale, dem missverstandenen, armen Weltklassespieler, Vini, dem perfekten Übertalent und Jovic, dem One Season Wonder, dass nicht gut genug ist. Auch das ist kognitive Dissonanz.

Und weisst du was besonders frustrierend ist? Du warst nicht immer so. Ich kann mich an tolle Diskussion über Solari im Sommer erinnern, wo du sehr wohl die Gegenseite Verstanden hast und auf deren Argumente eingegangen bist. Weist der Geier, was mit dem El Principe passiert ist.

@Realfan forever Damit ich auch dich mal direkt adressiert habe, alles oben geschriebene gilt grösstenteils auch für dich und ist der Hauptgrund, warum ich nicht mehr so direkt auf deine Antworten eingehe. Ich schätze dich als langjähriges Mitglied, mit dem ich einiges erlebt habe. Aber diskussionstechnisch sind wir noch nie auf irgend einen Zweig gekommen und ich habe ganz ehrlich keinen Bock mehr auf die ewig selben Grundsatzdiskussionen. Wenn du ernhaft glaubst, es gehe hier um Einzeiler von Trollen, dann hast du mal wieder sehr wenig begriffen, sorry.

Das war mein letzter Beitrag zu dem Thema. Wenn ihr eine ernsthafte und konstruktive Diskussion wollt, dann bringt mir konstruktive Argumente und/oder geht auf die der Gegenseite ein. Aber ich muss mich nicht ständig von Leuten, die nicht fähig sind, 1m vor die eigene Haustüre zu blicken und denken, dumm anmachen lassen. Mit den meisten hier kann man wunderbar diskutieren, aber die sind auch gewillt, sich Argumente anzuhören und haben es nicht nötig, sich hinter Ausflüchen zu verstecken. Denken und diskutieren erweitert den Horizont. Aber wenn "was labberst du für einen Scheiss, Jovic Navas Fanatiker" deine Antwort auf alles ist, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich keiner ernst nimmt. Just my 2 cents.

Noch ein Wort zu anderen Meinungen. Grunsätzlich kann jeder seine Meinung haben, die werde ich keinem absprechen. Aber erwarte nicht, dass ich diese Meinung verstehe oder gar teile. Ich verstehe sie dann, wenn ich die Logik dahinter nachvollziehen kann. Bei dir kann ich das oftmals nicht, egal wie sehr ich es versuche. Insofern ist es Meinug gegen Meinung. Hab deine Meinung von wegen One Season Wonder Jovic, aber wundere dich nicht, wenn sie nicht jeder teilt geschweige denn als Wahrheit ansieht. Und "Fanatiker" und "Navas Fans" ist keine Meinung, sondern einfach ablenkendes Geschwäz von Leuten, die keine Argumente mehr haben, sorry.

Ich gehe so ziemlich auf alle Argumente ein und kann auch mit den meisten normal diskutieren, der einzige der sich fast immer über alles und jeden beschwert bist doch du? Die einzigen Diskussionen auf die ich kein Bock hab sind die ständigen bale hater Kommentare die ignoriere ich schon länger.

Ich habe beim jovic Transfer im Sommer gesagt das man nicht zu viel erwarten soll und er wohl ähnlich wie mariano und morata nur mit minimaler Spielzeit ausgestattet werden wird. Da haben hier schon viel auf stur geschaltet und meinten der ist ganz anderes Level, Niveau....

Ich hab jetzt extra eine halbe Saison lang nichts gesagt, keine Kritik geübt weil es mir klar war das er in so eine schwere Situation geraten wird. Jetzt hatte er sein erstes Spiel von Beginn an, auch da hab ich nicht erwartet das er einen hattrick ballert alles was ich sehen wollte ist Kampfgeist und den Willen das Spiel an sich zu reißen. Das kam 0,0 und daraufhin hab ich die erste Kritik an jovic geübt und schon wird man wieder von allen Seiten dumm angemacht und es werden einem Dinge unterstellt die man nie geschrieben hat. Ich habe in keinem einzigen Post geschrieben das man jovic verkaufen muss, das einzige was ich sage ist das er es wenn er die Saison so beendet nächste Saison oder schon im Sommer(wenn mbappe kommt sollte) sehr schwer haben wird.

Ps: längere Texte schreib ich nicht mehr oder nur selten weil ich erstens nicht soviel Zeit hab und zweitens wird bei langen testen meistens nur das rausgepickt was dem gegenüber gefällt und Diskussionen sich nur unnötig immer weiter und weiter ziehen.

Mit @Isco Konnte ich ziemlich schnell und easy über jovic diskutieren weil er vielleicht auch Texte ließt und versteht was ich meine. Während du paradoxerweise genau das machst was du hier mir vorwirfst zwanghaft versuchen im Recht zu sein. Ich war nie gegen jovic, bin nicht für einen jovic verkauf. Ich bin lediglich skeptisch das er es schaffen kann sich unter diesen Bedingungen zu behaupten, die es jeden Spieler unheimlich schwer machen würden zu liefern.

Was hier abgeht ist übelste Sektenscheisse....
bei der kleinsten Kritik an Jovic rasten alle völlig aus.
Der eine fordert man soll sich mit Golf beschäftigen weil man ja von Fußball keine Ahnung hat wenn man sagt daß Jovic noch nichts gezeigt hat was 60 Mio rechtfertigen würde. Der andere wird beleidigend "wegen Leuten wie Dir"....
Der andere verfasst einen 8 Seiten Eintrag über meine psychischen Störungen, redet von Doppelmoral und schreibt selber von "Katalanischen Untermenschen" und bezeichnet gegnerische Spieler als "menschlicher Abfall". Analysier Dich und Deine regelmäßigen Ausfälle erst einmal selbst bevor du anderen psychische Störungen attestiert.
Dass ich 5 mal geschrieben habe, Jovic soll nicht JETZT gehen sondern wenn es nächste Saison immer noch nicht passt wird ignoriert.
Dass ich nie geschrieben habe "Mariano ist besser" wird ignoriert. Ich habe geschrieben er zeigt mehr Einsatz bei seinen wenigen Einsätzen.

ich bin eben skeptisch dass Jovic es hier packt, ich bin kein Jovic Hater oder sonstwas, ich sag meine Scheiss Meinung und wenn ihr meint daß ihr das Recht habt beleidigend zu werden nur weil euch ne Meinung nicht passt lebt ihr evtl. im falschen Land.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt weißt du, wie es mir immer geht, wenn ich Benzema zur Sprache bringe. Benzema 2009/10 ist nebenbei erwähnt, auch verdammt ähnlich mit Jovic 2019/20.

Mal ein paar Gemeinsamkeiten:

- Beide kamen fast auf den Tag genau mit exakt 21,5 Jahren nach Madrid.
- Beide gelten/galten als hoch veranlagt und sollten das kommende Jahrzehnt Madrids MS werden.
- Beide konnten sich zunächst nicht gegen den Platzhirsch (bei Benzema war es Higuain 09/10) durchsetzen.
- Beide wurden von vielen Leuten relativ schnell als Flops gebrandmarkt.
- Beide kosteten, im Verhältnis zur bis dahin gebrachten Leistung und den damals üblichen Marktpreisen, eine sehr hohe Ablöse.

Jetzt weißt du, wie es mir immer geht, wenn ich Benzema zur Sprache bringe. Benzema 2009/10 ist nebenbei erwähnt, auch verdammt ähnlich mit Jovic 2019/20.

- Beide gelten/galten als hoch veranlagt und sollten das kommende Jahrzehnt Madrids MS werden.
- Beide konnten sich zunächst nicht gegen den Platzhirsch (bei Benzema war es Higuain 09/10) durchsetzen.
- Beide wurden relativ schnell als Flops gebrandmarkt.
- Beide kosteten, im Verhältnis zur bis dahin gebrachten Leistung und den damals üblichen Marktpreisen, eine sehr hohe Ablöse.

ja Benzema ist genau dasselbe Thema. Nur sehe ich das anders als als Du. Ich mag ihn menschlich überhaupt nicht, sportlich sehe ich ihn jedoch nicht so kritisch wie Du wenn auch nicht so euphorisch wie seine Fans.
Den Grundkurs "wie akzeptiere ich andere Meinungen ohne beleidigend zu werden" haben viele leider geschwänzt.

ja Benzema ist genau dasselbe Thema. Nur sehe ich das anders als als Du. Ich mag ihn menschlich überhaupt nicht, sportlich sehe ich ihn jedoch nicht so kritisch wie Du wenn auch nicht so euphorisch wie seine Fans.
Den Grundkurs "wie akzeptiere ich andere Meinungen ohne beleidigend zu werden" haben viele leider geschwänzt.
Wasssss??? Wie kann man Benzema menschlich nicht mögen? der Typ ist doch der Mofukka aus dem Ghetto schlecht hin und genau das repräsentiert er auch. Ich find den Typen, von seiner Erscheinung her, einfach genial. Lebt sein Leben und verfolgt auch einen besonderen Lifestyle. Mal was ganz anderes in der Fußballwelt.

Wasssss??? Wie kann man Benzema menschlich nicht mögen? der Typ ist doch der Mofukka aus dem Ghetto schlecht hin und genau das repräsentiert er auch. Ich find den Typen, von seiner Erscheinung her, einfach genial. Lebt sein Leben und verfolgt auch einen besonderen Lifestyle. Mal was ganz anderes in der Fußballwelt.

genau deshalb Brate

Der eine fordert man soll sich mit Golf beschäftigen weil man ja von Fußball keine Ahnung hat wenn man sagt daß Jovic noch nichts gezeigt hat was 60 Mio rechtfertigen würde. Der andere wird beleidigend "wegen Leuten wie Dir"....
Der andere verfasst einen 8 Seiten Eintrag über meine psychischen Störungen, redet von Doppelmoral und schreibt selber von "Katalanischen Untermenschen" und bezeichnet gegnerische Spieler als "menschlicher Abfall". Analysier Dich und Deine regelmäßigen Ausfälle erst einmal selbst bevor du anderen psychische Störungen attestiert.
Dass ich 5 mal geschrieben habe, Jovic soll nicht JETZT gehen sondern wenn es nächste Saison immer noch nicht passt wird ignoriert.
Dass ich nie geschrieben habe "Mariano ist besser" wird ignoriert. Ich habe geschrieben er zeigt mehr Einsatz bei seinen wenigen Einsätzen.

ich bin eben skeptisch dass Jovic es hier packt, ich bin kein Jovic Hater oder sonstwas, ich sag meine Scheiss Meinung und wenn ihr meint daß ihr das Recht habt beleidigend zu werden nur weil euch ne Meinung nicht passt lebt ihr evtl. im falschen Land.

Q.E.D, danke dass du nochmal alles, was ich geschrieben habe, bestätigt hast. Herrlich, wie sehr du dich reinsteigerst, ohne irgendwas zu bemerken. Aber immerhin, ist gute Unterhaltung :rofl:

Ich habe ca. 4mal jetzt gesagt dass er diese und nächste Saison Zeit bekommen soll. Ich hätte ihn nicht geholt und glaube nicht dass er sich bei uns durchsetzt.
Das ist meine Einschätzung, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht lieg ich falsch, vielleicht ihr. Also what's the fucking problem?

Ich nehm dich beim Wort, Jovic hat bis 2021 Zeit, dann kann er von mir aus verkauft werden. Was das Problem ist? Siehe dein eigener Post gleich danach.

Ich gehe so ziemlich auf alle Argumente ein und kann auch mit den meisten normal diskutieren, der einzige der sich fast immer über alles und jeden beschwert bist doch du? Die einzigen Diskussionen auf die ich kein Bock hab sind die ständigen bale hater Kommentare die ignoriere ich schon länger.

Ich habe beim jovic Transfer im Sommer gesagt das man nicht zu viel erwarten soll und er wohl ähnlich wie mariano und morata nur mit minimaler Spielzeit ausgestattet werden wird. Da haben hier schon viel auf stur geschaltet und meinten der ist ganz anderes Level, Niveau....

Ich hab jetzt extra eine halbe Saison lang nichts gesagt, keine Kritik geübt weil es mir klar war das er in so eine schwere Situation geraten wird. Jetzt hatte er sein erstes Spiel von Beginn an, auch da hab ich nicht erwartet das er einen hattrick ballert alles was ich sehen wollte ist Kampfgeist und den Willen das Spiel an sich zu reißen. Das kam 0,0 und daraufhin hab ich die erste Kritik an jovic geübt und schon wird man wieder von allen Seiten dumm angemacht und es werden einem Dinge unterstellt die man nie geschrieben hat. Ich habe in keinem einzigen Post geschrieben das man jovic verkaufen muss, das einzige was ich sage ist das er es wenn er die Saison so beendet nächste Saison oder schon im Sommer(wenn mbappe kommt sollte) sehr schwer haben wird.

Ps: längere Texte schreib ich nicht mehr oder nur selten weil ich erstens nicht soviel Zeit hab und zweitens wird bei langen testen meistens nur das rausgepickt was dem gegenüber gefällt und Diskussionen sich nur unnötig immer weiter und weiter ziehen.

Mit @Isco Konnte ich ziemlich schnell und easy über jovic diskutieren weil er vielleicht auch Texte ließt und versteht was ich meine. Während du paradoxerweise genau das machst was du hier mir vorwirfst zwanghaft versuchen im Recht zu sein. Ich war nie gegen jovic, bin nicht für einen jovic verkauf. Ich bin lediglich skeptisch das er es schaffen kann sich unter diesen Bedingungen zu behaupten, die es jeden Spieler unheimlich schwer machen würden zu liefern.

Ich spreche halt aus, wenn mich etwas stört, weil ich es nicht mag, wenn man Dinge schönredet/verschleiert. Man kann immer Dinge analysieren und verbessern, Stillstand ist immer Stagnation und ultimativ Rückschritt. Dinge schönreden bringt einem nicht weiter, also sollte man Probleme aussprechen, auch wenns manchmal weh tut. Meine Denkweise ist analytisch und gefühlskalt, ich gehe dahin wo es weh tut und halte manchen, oft auch mir selber, weil ich weiss Gott nicht immer besser bin, den Spiegel vor. Ich bin nicht hier um zu gefallen, wem das nicht passt, kann mich gerne ignorieren. Im Prinzips ist es doch so, du sieht das Glas eher halb voll und konzentrierst dich auf das, was schon da ist, und für mich ist es eher halb leer und ich konzentriere mich auf das, was noch fehlt. Dadurch entstehen verschiedene Meinungskulturen und es kann tolle Diskussionen geben.

Es ist ein Unterschied, ob man argumentiert, dass Jovic ähnlich viel Spielzeit bekommen wird wie Morata/Mariano oder, ob Mariano besser ist, weil er mehr Einsatz zeigt. Dass Jovic mehr Spielzeit als Mariano/Morata bekommt, habe ich nie erwartet und war auch nicht realistisch. Aber wer den Unterschied zwischen einem 22 jährigen Jovic, der Frankfurt bis ins EL Finale geballert hat und einem 27 jährigen Mariano nicht sehen will, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Dass Jovic gegen Valencia mehr hätte machen können, wir hier keiner bezweifeln. Problematisch sehe ich eher, wenn man dann versucht, Kaffesatzlesen bezüglich Körpersprachen zu machen. Jeder Mensch ist anders und verhält sich anders, entsprechen kann man nicht immer 100% richtige Schlüsse daraus ziehen. Und Einsatz wiederspiegelt nicht immer Qualität. Vazquez und Nacho sind zwei, die immer sehr viel Einsatz zeigen. Beide stehen bei dir nicht gerade weit oben auf der Beliebtsheitsliste. Warum? Weil es trotz Einsatz halt oft nicht reicht. Bei Vini Auslaufen Bericht wurde auch argumentiert, man solle es nicht überbewerten, und das unterschreibe ich 100%. Aber dann muss man es auch nicht bei Jovic machen. DAS wird kritisiert, nicht die Kritik an Jovic. Mbappe ist ne andere Geschichte, er muss erst mal kommen und dann wird man sehen, wo man ihn einplant. Kommt er als Stürmer nächsten Sommer, wirds brutal schwer für Jovic, das unterschreibe ich.

Bei @Isco bist du auch auf seine Argumente eingegangen und hast deine Ansichten schön unterlegt, wie es sein sollt. Mach das bei mir und wir können Wunderbar diskutieren. Aber in der Regel artet es in die ewig selbe Bale/Perez/Carlo/Iker/Philosophie Grundsatzdiskussion aus, wo du keinen mm dich zu bewegen gewillt bist, und worauf ich keinen Bock mehr habe. Jetzt habe ich versucht, auf deine Argumente einzugehen, tu mir den Gefallen und mach was Konstruktives draus, ich weiss dass du es sehr wohl kannst.

tl;dr; Niemand kritisiert die Kritik an Jovic, die ART der Kritik und die DISKREPANZ im Umgang mit verschiedenen Spielern wird kritisiert, ist das so schwer zu verstehen? Wenn Jovic bis 2021 Zeit haben soll, dann will ich kein "One Season Wonder" oder "Mariano ist besser" lesen, oder "xy gefällt das". Glaubt man deinen Worten, was ich tue, ist es ja eben nicht so. Aber dann haltet euch auch daran.

Wenn Jovic den Weg von Benzema geht, haben wir absolut gewonnen. :hi:

Q.E.D, danke dass du nochmal alles, was ich geschrieben habe, bestätigt hast. Herrlich, wie sehr du dich reinsteigerst, ohne irgendwas zu bemerken. Aber immerhin, ist gute Unterhaltung :rofl:

Ich nehm dich beim Wort, Jovic hat bis 2021 Zeit, dann kann er von mir aus verkauft werden. Was das Problem ist? Siehe dein eigener Post gleich danach.

Ich spreche halt aus, wenn mich etwas stört, weil ich es nicht mag, wenn man Dinge schönredet/verschleiert. Man kann immer Dinge analysieren und verbessern, Stillstand ist immer Stagnation und ultimativ Rückschritt. Dinge schönreden bringt einem nicht weiter, also sollte man Probleme aussprechen, auch wenns manchmal weh tut. Meine Denkweise ist analytisch und gefühlskalt, ich gehe dahin wo es weh tut und halte manchen, oft auch mir selber, weil ich weiss Gott nicht immer besser bin, den Spiegel vor. Ich bin nicht hier um zu gefallen, wem das nicht passt, kann mich gerne ignorieren. Im Prinzips ist es doch so, du sieht das Glas eher halb voll und konzentrierst dich auf das, was schon da ist, und für mich ist es eher halb leer und ich konzentriere mich auf das, was noch fehlt. Dadurch entstehen verschiedene Meinungskulturen und es kann tolle Diskussionen geben.

Es ist ein Unterschied, ob man argumentiert, dass Jovic ähnlich viel Spielzeit bekommen wird wie Morata/Mariano oder, ob Mariano besser ist, weil er mehr Einsatz zeigt. Dass Jovic mehr Spielzeit als Mariano/Morata bekommt, habe ich nie erwartet und war auch nicht realistisch. Aber wer den Unterschied zwischen einem 22 jährigen Jovic, der Frankfurt bis ins EL Finale geballert hat und einem 27 jährigen Mariano nicht sehen will, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Dass Jovic gegen Valencia mehr hätte machen können, wir hier keiner bezweifeln. Problematisch sehe ich eher, wenn man dann versucht, Kaffesatzlesen bezüglich Körpersprachen zu machen. Jeder Mensch ist anders und verhält sich anders, entsprechen kann man nicht immer 100% richtige Schlüsse daraus ziehen. Und Einsatz wiederspiegelt nicht immer Qualität. Vazquez und Nacho sind zwei, die immer sehr viel Einsatz zeigen. Beide stehen bei dir nicht gerade weit oben auf der Beliebtsheitsliste. Warum? Weil es trotz Einsatz halt oft nicht reicht. Bei Vini Auslaufen Bericht wurde auch argumentiert, man solle es nicht überbewerten, und das unterschreibe ich 100%. Aber dann muss man es auch nicht bei Jovic machen. DAS wird kritisiert, nicht die Kritik an Jovic. Mbappe ist ne andere Geschichte, er muss erst mal kommen und dann wird man sehen, wo man ihn einplant. Kommt er als Stürmer nächsten Sommer, wirds brutal schwer für Jovic, das unterschreibe ich.

Bei @Isco bist du auch auf seine Argumente eingegangen und hast deine Ansichten schön unterlegt, wie es sein sollt. Mach das bei mir und wir können Wunderbar diskutieren. Aber in der Regel artet es in die ewig selbe Bale/Perez/Carlo/Iker/Philosophie Grundsatzdiskussion aus, wo du keinen mm dich zu bewegen gewillt bist, und worauf ich keinen Bock mehr habe. Jetzt habe ich versucht, auf deine Argumente einzugehen, tu mir den Gefallen und mach was Konstruktives draus, ich weiss dass du es sehr wohl kannst.

tl;dr; Niemand kritisiert die Kritik an Jovic, die ART der Kritik und die DISKREPANZ im Umgang mit verschiedenen Spielern wird kritisiert, ist das so schwer zu verstehen? Wenn Jovic bis 2021 Zeit haben soll, dann will ich kein "One Season Wonder" oder "Mariano ist besser" lesen, oder "xy gefällt das". Glaubt man deinen Worten, was ich tue, ist es ja eben nicht so. Aber dann haltet euch auch daran.

Wenn Jovic den Weg von Benzema geht, haben wir absolut gewonnen. :hi:

Schreibst 2 Uhr nachts hier nen ellenlangen PsychoRoman aber ich steigere mich rein, alles klar :-)
Selbstreflexion ist nicht so wirklich dein Ding oder?

Auch wenn du noch 20mal schreibst dass ich oder wer auch immer behauptet hätte Mariano wäre besser, wirds deshalb nicht richtiger.

Schreibst 2 Uhr nachts hier nen ellenlangen PsychoRoman aber ich steigere mich rein, alles klar :)
Selbstreflexion ist nicht so wirklich dein Ding oder?

Auch wenn du noch 20mal schreibst dass ich oder wer auch immer behauptet hätte Mariano wäre besser, wirds deshalb nicht richtiger.

Lassen wirs dabei, hat keinen Sinn so.

Mein Transferwunsch für den Sommer 2020 ganz klar ein weltklasse Mittelstürmer. Ich habe starke Zweifel das Jovic hier klar kommen wird und von seiner Klasse bin ich auch nicht
wirklich überzeugt. Klar gibt es parallelen zwischen ihm und Benzema, aber dieser hat deutlich öfter das Tor getroffen.

Dann hoffen wir mal, dass Jovic bei so vielen Parallelen ebenfalls zu einem der besten Stürmer der Vereinsgeschichte wird.

Heutige Geburtstage

Zurück