Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Selbst wenn er dort vollkommen versagt, wird irgendein Verein 15-20 mio locker machen. Dazu hat er sein Talent schon zu oft aufblitzen lassen, auch wenn ihm die Konstanz fehlt. Ich traue ihm aber auch zu unter Arteta zu explodieren. Er und Kovacic waren immer Spieler denen ich gleichzeitig unglaublich gerne zugeschaut habe, die mich aber auch hin und wieder verrückt gemacht haben, aufgrund ihrer Entscheidungsfindung. Ruft er sein volles Potenzial ab, kann der Preis im nächsten Jahr auf 50mio+ steigen. Insofern ein guter Deal für Real, für Arsenal und vor allem für Ceballos!

Sehe gerade mir den neuen Spielplan der Laliga 2020/2021 an auf weltfussball.com aber kann mir jemand bitte sagen warum gleich der erste Spieltag gegen Getafe das Spiel verlegt wird?

Brahim's Leihe inkl Kaufoption (und Rückkaufoption) zu AC Milan fast schon fix - also nur mehr eine Frage der Zeit.

Ancelotti hat angeblich nochmal Kontakt zu James aufgenommen wegen dem Wechsel zu Everton. :spiteful: Hoffentlich ist sind wir diese Last dann bald mal los und es der Wechsel wird öffentlich kommuniziert.

(Quelle Fabrizio Romano)

Gibt es eigentlich irgendwelche Meldungen bezüglich eines Real Neuzuganges? Ich meine nicht die typischen "Upamecano zu Real Madrid" Bild Überschriften, sondern seriöse Quellen wie Fabrizio Romano oder ähnliches?

Ich glaube in der Offensive sind wir genügend gut aufgestellt, mit der Annahme Hazard zeigt was er kann, Vini spielt weiterhin gut auf, Benzema macht da weiter wo er aufgehört hat und entweder Asensio oder Rodrygo spielen keine schlechte Saison. Jovic muss als zweiter 9er aufgebaut werden und in einem oder zwei Jahren muss Kubo integiert werden, je nach Entwicklung. Ja, ich vergesse nicht, dass wir letzte Saison offensiv unfassbare Mühe hatten, aber das lag vorallem daran, dass Hazard fast immer verletzt war oder nur mässig gespielt hat, komische Entscheidungen Seitens Zidane und dem Totalausfall auf RA (auch dank Asensios Ausfall). Sind jetzt viele wenn und abers, aber für die Zukunft sind wir gut aufgestellt. Bei Kubo bin ich sehr optimistisch, die Chance dass 2021 oder 22 Mbappe kommt ist immer noch relativ gross und Vini traue ich die nächsten 10 Jahre die Stamm LF Position zu.

Die 8er Position ist auch super besetzt.. Kroos, Fede, Modric und Odegaard. Mehr kann man nicht wollen. IV ist ok, auch wenn ein junger, dynamischer und schneller IV wohl noch schön zu haben wäre. LV mit Mendy Stamm und Marcelo Wechselspieler top, TH top..

Aber die 6er Position macht mir Sorgen. Case ist physisch top fit, aber eine Verletzung und wir stehen dumm da. Muss nicht mal ein 6er für 60m sein wie Camavinga o. ä., aber irgendwer muss da noch kommen.
Und was ist mir der RV Posi? Bleibt Odriozola? Kommt sonst wer? Ist Odoriozola echt gut genug falls Dani mal einige Spiele aussetzen muss? Nacho ist einfach keine Option für die AV Positionen mMn.

Laut Fabrizio Romano stehen drei Deals kurz vor dem Abschluss:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1300582363647356928
Real Madrid green light expected soon for three deals.
- Dani Ceballos loan to Arsenal [clubs in contact on next hours to sign contracts].
- James Rodriguez to join Everton [Ancelotti called him again yesterday].
- Brahim Diaz to AC Milan [almost done].

Für Ceballos soll man wohl 5 Mio. € an Leihgebühr kassieren. Die Ablöse bei James soll bei ca. 20-25 Mio. € liegen. Brahm wird wohl mit KO und RKO verliehen.

Bei Mariano scheint sich nicht viel zu tun und Bale wird wohl auch kommende Saison auf den Golfplätzen Spaniens unterwegs sein.

Laut Fabrizio Romano stehen drei Deals kurz vor dem Abschluss:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1300582363647356928
Real Madrid green light expected soon for three deals.
- Dani Ceballos loan to Arsenal [clubs in contact on next hours to sign contracts].
- James Rodriguez to join Everton [Ancelotti called him again yesterday].
- Brahim Diaz to AC Milan [almost done].

Für Ceballos soll man wohl 5 Mio. € an Leihgebühr kassieren. Die Ablöse bei James soll bei ca. 20-25 Mio. € liegen. Brahm wird wohl mit KO und RKO verliehen.

Bei Mariano scheint sich nicht viel zu tun und Bale wird wohl auch kommende Saison auf den Golfplätzen Spaniens unterwegs sein.

Das wäre doch jeder für sich eine gelungene Übereinkunft. Bei Ceballos hält man alle Karten für einen zukünftigen Verkauf in der Hand, vielleicht explodiert er sportlich sogar noch einmal und wird für uns tauglich (was ich nicht denke, aber man weiß ja nie), zudem fällt das Gehalt weg und es gibt 5Mio..
Mit James "verliert" man einen Großverdiener, es gibt einen erquicklichen Betrag und sportlich, gleich Null Verlust. Beim Brahimchen, liegt es an ihm, ob er seine Rückkehr sportlich rechtfertigen kann und wenn nicht bekommt man in jedem Fall, die Ablöse wieder herein und das Gehalt fällt auch weg.
Jetzt nur noch Gareth, gut vier Wochen können wir noch hoffen, Jose übernehmen Sie und machen Sie sich damit endgültig unsterblich in unserer Vereinshistorie...

Es muss doch irgendwie gehen das bale verkauft werden kann. Der Golfheinie . Seit er diese komische Frisur hat haben seine Leistungen eh nach gelassen. Die Saison 2013/2014 wird er nie mehr toppen können. Ja damals habe ich mich gefreut wo er zur real wechselt ist. Aber dann naja .

Es muss doch irgendwie gehen das bale verkauft werden kann. Der Golfheinie . Seit er diese komische Frisur hat haben seine Leistungen eh nach gelassen. Die Saison 2013/2014 wird er nie mehr toppen können. Ja damals habe ich mich gefreut wo er zur real wechselt ist. Aber dann naja .

Ja ist meistens so.. War bei Royston Drenthe auch dasselbe, hätte er eine andere Frisur gehabt, hätte er eine Weltkarriere hingelegt. :drinks::lolsign:

Der nächste Abgang soll anstehen, Alberto Soro den wir 2019 von Saragossa verpflichteten, geht für 2,5Mio.+Weiterverkaufsbeteiligung (der gleiche Betrag den wir bezahlten) nach Granada.

Der nächste Abgang soll anstehen, Alberto Soro den wir 2019 von Saragossa verpflichteten, geht für 2,5Mio.+Weiterverkaufsbeteiligung (der gleiche Betrag den wir bezahlten) nach Granada.

Und das wo er nicht Mal 1 einziges Spiel überhaupt für die Castilla gemacht hat. Da fragt man sich, wieso man solch einen Transfer überhaupt macht. Unbedingt gewinnbringend war das jetzt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Und das wo er nicht Mal 1 einziges Spiel überhaupt für die Castilla gemacht hat. Da fragt man sich, wieso man solch einen Transfer überhaupt macht. Unbedingt gewinnbringend war das jetzt nicht...
Der Junge ist oder war vor 2-3 Jahren sehr talentiert. An dem waren auch schon einige andere Vereine interessiert. Hat sich aber nicht so richtig weiterentwickelt wie erhofft. Kam letzte Saison meistens von der Bank. Ich finde mit dem 2,5 Mio hat man nichts falsches gemacht. Jetzt hat man ihn halt für 2,5 Mio + Weiterverkaufsbeteiligubg abgegeben. Kein Verlust gemacht... es hätte aber auch anders ausgehen können. Siehe Asensio... Marco hat man auch günstig aus der 2 Liga geholt. ;)

Ich hoffe das Real nach Marcelo regu zurück holen tut . Mendy und regu zum rotieren hätte schon was . Es heißt doch das wir auch auf unsere Jugend zum Teil setzen tun.

Ich hoffe das Real nach Marcelo regu zurück holen tut . Mendy und regu zum rotieren hätte schon was . Es heißt doch das wir auch auf unsere Jugend zum Teil setzen tun.
Also erstmal wird ja wohl Mendy mit Marcelo rotieren.sehe da keine Anzeichen auf einen abschied von Marcelo.
Jetzt schon für eine Rotation mit Mendy/ regu zu sinnieren ist ,denke ich,zu früh.bei Reguilón ist der stand der Dinge doch der,das er verkauft werden soll,mit Rückkauf Option? Bin da nicht uptodate.

Ich habe heute morgen gelesen (Bernabeu Digital), dass im Verein im Zuge der Ramos Verlängerung, darüber nachgedacht wird auch mit Modric/Vazquez zu verlängern. Ich kann nur hoffen dass das eine Pressente ist und nicht der Realität entspricht. Mit diesem Schwachsinn würde man sich einiges des Guten, was man mühsam auf den Weg gebracht, hat wieder einreißen. Die beiden sollen ihr letztes Jahr genießen, Modric verdient/Vazquez Naja. Ich könnte mir vorstellen, dass Zidane die Triebfeder dieses Unfugs sein könnte, sollte dies der Realität entsprechen, wäre er bei mir endgültig unten durch als Trainer, die Vereinskapitel dieser beiden Spieler sind fertig geschrieben und unter keinen Umständen darf verlängert werden.
:DEntschuldigung, bin prophylaktisch wütend, wollte euch diesen Schwachsinn nicht vorenthalten, geteiltes Leid und so weiter...

Ich habe heute morgen gelesen (Bernabeu Digital), dass im Verein im Zuge der Ramos Verlängerung, darüber nachgedacht wird auch mit Modric/Vazquez zu verlängern. Ich kann nur hoffen dass das eine Pressente ist und nicht der Realität entspricht. Mit diesem Schwachsinn würde man sich einiges des Guten, was man mühsam auf den Weg gebracht, hat wieder einreißen. Die beiden sollen ihr letztes Jahr genießen, Modric verdient/Vazquez Naja. Ich könnte mir vorstellen, dass Zidane die Triebfeder dieses Unfugs sein könnte, sollte dies der Realität entsprechen, wäre er bei mir endgültig unten durch als Trainer, die Vereinskapitel dieser beiden Spieler sind fertig geschrieben und unter keinen Umständen darf verlängert werden.
:DEntschuldigung, bin prophylaktisch wütend, wollte euch diesen Schwachsinn nicht vorenthalten, geteiltes Leid und so weiter...

Zumindest von Zidanes Wunsch mit Vazquez zu verlängern habe ich auch gelesen. Gründe dafür seien, dass Lucas variabel einsetzbar ist, sich aufopfert und nie beschwert. Ziemlich niedrige Anforderungen für einen Club wie Madrid aber jut.

Zurück