Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Tm. übernahm diese Meldung von Fusballtransfer.com und soll dann selbst recherchiert haben. Auf keiner anderen Internetseite oder in einer Zeitung wird diese Meldung erwähnt, in Spanien und England schon mal gar nicht. Bis die Vereine irgendetwas in dieser Richtung ansprechen, schenke ich dem Null Bedeutung, laut den Medien möchte Perez immer noch eine Ablöse für Bale (für mich nicht nachvollziehbar) aber den viel leichter zu vermittelnden James verschenken wir, passt für mich nicht zusammen.

und wie oft hat TM.de gerne mal falsche Artikel publiziert und irgendwas behauptet?! Da merkt man mittlerweile zu welchem Mutterhaus , also den Axel Springer Verlag , die gehören. Aber dies passt den Usern hier komplett in den Kram und können sich wieder einmal künstlich empören. Die Vereinsführung ist ja nur "dumm" und unfähig etc. blaa blaa. Aber es gibt ja einige angeschlagene Vereine oder Firmen die könnten die Expertise dieser Supermanager (bekannte Dauernörgler) gebrauchen, sei es Schalke04, Valencia, die Autobranche oder einige Firmen ausm DAX :D.
Der ein oder andere mit seinen "alternativen Wahrheiten" sollte sich wohl eher bekannten Telegrammkanälen von gewissen Verschwörungstheoretikern anschließen. Hat schon teilweise dass selbe Niveau, so wie jeder Kram und Behauptung sofort für bare Münze genommen wird.

Ja die Quelle auf die sich TM bezieht ist jetzt nicht die beste. Ich mags auch nicht glauben, würde es unsere Vereinsführung zutrauen, so traurig das auch klingt. Ein ablösefreier Transfer wäre obgleich des hohen Gehalts des Spielers ein Armutszeugnis für Perez und co. Die richtigen Momente für den Verkauf hat man ohnehin verpasst, sowohl bei Bale, als auch bei James.

Wieso sollte TM da die Infos haben?
Man weiss eh nicht wer wieviel gekostet hat, selbst die Clubs sagen da ja nicht mehr die Wahrheit.
Hazard war mal 100m, dann 160m. Bale war mal 90m, dann über 100m. Neymar war mal 55m (?) oder was in die Richtung danach doppelt so teuer, etc.

Wichtig ist, dass der Schritt, James geht weg, der Richtige war. Ob man jetzt 10, 20 oder 30m bekommen hat ist Nebensache, das spart man alleine pro Jahr im Gehalt wieder ein.

Wenn man Bale, Mariano, Vazquez und Mayoral noch verkaufen kann bin ich eigentlich zufrieden mit dem Transferfenster, so verrückt das bei keinem wirklichen Neuzugang auch klingt. Odegaard ist für mich die Hauptperson und kann mehr impact bringen als alle Abgänge zusammen. Offensiv braucht man nichts mehr, wenn das Ziel Mbappe 2021 ist. Vinicius und Hazard auf links ist top, Rodrygo, Kubo, Brahim etc. auf rechts auch, da muss man den Jungen jetzt keine Steine in den Weg legen. Ja mit der Offensive gewinnt man vielleicht nicht die CL, aber für die Liga reicht es und das ist auch nächstes Jahr wohl das Ziel, bis 2021 wohl der total Umbruch kommt. Mit Mbappe, Kubo, Camavinga, Odegaard fix eingebunden etc. Und Spieler wie Modric, Bale, Marcelo, Benzema eventuell Ramos werden uns dann verlassen oder das letzte Jahr spielen.

Das Einzige, das mich bis jetzt noch sauer macht ist der Hakimi Transfer. Nein, er ist nicht der perfekte RV, nicht der komplette Verteidiger, der Dani war als er von Leverkusen kam. Aber er ist von der Jugend, hat ne super Saison gespielt und kann im Gegensatz zu Odriozola das Spiel wirklich verändern. Ansonsten bin ich durchwegs zufrieden. Kubo, Reinier, Brahim sind alle bei vernünftigen Clubs ausgeliehen und wir haben in der Hand was passisert.
Was aber noch passieren sollte mMn: Ein weiterer 6er muss her. Mir egal wen, darf auch ein 33 Jähriger alter Spieler sein, aber bis Camavinga kommt (falls er denn kommt, was ich denke und hoffe) braucht Case ein Back Up.
Stimme dir voll und ganz zu.

Allerdings könntest du dich nicht mit einem:

------Kroos-----Fede---
Asensio-----Odegaard /Isco / Hazard-----Hazard / Vini
----------Benze----

gegen vermeindlich kleinere Gegnger anfreunden? Um Case mal ne Pause zu gönnen? Ich finde die Aufstellung mit unseren AV Dani und Mendy kann schon was reißen...

Anhang anzeigen 1600

Informationen des Portals „Fussballtransfers“ Hahahahahaha. Da bin ich sogar eine vertrauenswürdigere Quelle. Sorry aber wer so einen Schwachsinn glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen!
In Wirklichkeit hat real 50 mio gezahlt ,damit sie ihn nehmen.
Absoluter Brüllen wenn ich immer die user die schreiben „...wenn das wirklich stimm“ .......
Die beschweren sich sogar unter einem Postillion Bericht,weil sie nicht wissen was Postillion ist.

Das ist jetzt wirklich einfach nur noch unfassbar. Die Inkompetenz dieser Vereinsführung kennt anscheinend keinerlei Grenzen - nichtmal einen einzigen Cent an Ablöse konnten sie generieren! Unfassbar!
Das einzig inkompetete sind Leute die sowas in die welt setzen,und noch inkompetenter die sowas auch noch glauben.
Bist so ein richtiger Fake News Verbreiter.

Leider verdichten sich die Anzeichen...

Ich habe immer noch keine seriöse Meldung gesehen/gelesen. Wenn dem tatsächlich aber so sein sollte, könnte es mit einem Artikel zusammenhängen, den ich neulich irgendwo las. In Spanien sind die Ausgaben für die Spielergehälter der Vereine, bekanntermaßen an die Gesamteinnahmen gekoppelt. Das bedeutet, dass wenn wir dieses Jahr 150-200 Mio. weniger Umsatz machen, müssen wir auch die Gehaltsausgaben dementsprechend senken, dadurch das zB. Mariano/Bale uns weiter auf der Tasche liegen möchten, musste man diesen Schritt evtl. gehen. Das wäre zumindest eine relativ plausible Erklärung dafür, dass wir ihn ohne Ablöse haben ziehen lassen. Aber wie gesagt, für den Moment gehe ich noch von einer Ablöse aus.

Leider verdichten sich die Anzeichen...

Well shit, die MD und die Sport berichten es. Jesus freaking Crhist. Tito Flo hat James ohne Ablöse abgegeben. /s.

Ayo übrigens. Man zahlt keine € 160 Mio. Flocken an Chelsea für Hazard. Dazu muss er Weltfußballer werden und die CL holen. Und stand jetzt - ist dies sehr unwahrscheinlich.

mal eine ernstgemeinte Frage. Und selbst wenn dies so wäre, dann wäre es schlimm weil? Bei Bale würden hier wohl 90% in die Hände klatschen wenn Madrid und Floppes Ihn ohne Ablöse los bekommt.

Das wäre sehr schlimm. In anbetracht der Tatsache, dass James und Bale in dieser Saison sportlich keinen Mehrwert für den Verein gebracht haben und uns durch das Halten dieser Spieler noch realistische und marktgerechte Ablösesummen flöten gingen, muss man die Entscheidung der Führung schon kritisch hinterfragen.

Da nützt es auch nichts, dass einige im Forum, z.B. Wheeler, einen mit Verweis auf Fakenews stumm schalten möchten, ohne Gegenargumente zu liefern und so zu tun, als wenn der Verein hier alles richtig macht. Es ist leider teilweise wie in politischen Debatten. Wenn man keine Argumente bringen kann, einfach lauter schreien als die anderen. In jedem Fall hat man dann recht und alle anderen sind komplett ahnungslos ...

Ich bin dann doch lieber einer, der hier und da Nachrichten liest und Dinge kritisch hinterfragt. Ein blindes Vertrauen in unsere Führung hatte ich ohnehin noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre sehr schlimm. In anbetracht der Tatsache, dass James und Bale in dieser Saison sportlich keinen Mehrwert für den Verein gebracht haben und uns durch das Halten dieser Spieler noch realistische und marktgerechte Ablösesummen flöten gingen, muss man die Entscheidung der Führung schon kritisch hinterfragen.

Da nützt es auch nichts, dass einige im Forum, z.B. Wheeler, einen mit Verweis auf Fakenews stumm schalten möchten, ohne Gegenargumente zu liefern und so zu tun, als wenn der Verein hier alles richtig macht. Ich bin dann doch lieber einer, der hier und da Nachrichten liest und Dinge hinterfragt. Ein blindes Vertrauen in unsere Führung hatte ich ohnehin noch nie.
Kommt immer darauf an,wer solche „News „ verbreitet,und ob eine quelle dahintersteht.
Es ist doch kein hinterfragen,wenn hier eine Meldung ohne quelle gepostet wird,und dann zu schreiben...wenn das stimmt.
Wenn man natürlich ohne hinterfragen sofort davon ausgeht das Perez Inkompetenz ist,springt man da natürlich gleich drauf.
Ist z.b. Genau wie in den USA ,in denen D.T. Immer und immer wieder sagt,das die Briefwahl ein einziger betrug sein wird.
Beweise ? Keine .aber immer und immer wieder behauptet er es. Bis die meisten es auch glauben.

Du solltest einfach schauen,wer diese Sachen hier ohne Zu hinterfragen kommentiert.dann kommst du selbst drauf,ob da was dran ist ,oder nicht.

Was wäre daran so schlimm? Besser als es nimmt ihn wieder keiner und man bleibt auf seine 15 Mio Gehalt + schlechter Laune sitzen. So groß dürfte der Andrang voriges Jahr auch nicht gewesen sein. Warum ein Wechsel zu Atletico nicht durchgeführt wurde wurde im Forum auch schon sehr oft angesprochen.

Die meisten tun so als ob uns für James und Bale jeder die Tür einrennen würde + jeder das nötige Kleingeld für die Gehälter besitzt. Perez ist auch nicht Filialleiter bei McDonalds sondern Leiter einer 34 Milliarden Firma, ich glaub der weiß schon was er da tut.

An der Stelle noch ein Shoutout an meinen Kumpel, der meinte dass man für Bale und James zusammen wohl so nochmal 100 Mio einnehmen würde [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dein Kumpel lebt wohl noch im Jahre 2016.

Der FC Everton hat den ablösefreien Transfer übrigens bestätigt. Lediglich eine mickrige Weiterverkaufsbeteiligung von 10% gibt es für uns.

Der FC Everton hat den ablösefreien Transfer übrigens bestätigt. Lediglich eine mickrige Weiterverkaufsbeteiligung von 10% gibt es für uns.
Und wo haben sie es bestätigt? Was ist deine Quelle? Sag bloß? Transfermarkt und Fussballtransfers? Meine Quellen sind Fabrizio Romano, José Luis Sanchez und die Marca? Hmm wenn soll ich jetzt glauben?

Wo haben sie es denn ? Hab auf der Seite des fc Everton nichts gefunden. Nur transfermarkt hat das verlautbart ,und alle anderen kopieren 1:1 was da steht

Funfact: es gibt anscheinend ein Spieler von einem englischen Zweitligisten FC Brentfort (kaum gehört) der ein (Außen-)Stürmer ist und Ollie Watkins (nie gehört) heißt. Er hat laut wiki in 115 Spielen 39 Tore erzielt sprich ein Tor pro drei Spielen. Er ist auch nicht so wahnsinnig jung (24)
Laut Marca Transfer-Ticker hat AstonVilla ihn für €30 Mio geholt... yoahh kann man machen...
und wir können unsere überflüssigen Stürmer (Moyaral und Mariano) die schon seit Jahren im ersten Ligen kicken und sogar gut kicken können, nichtmal für €15-20 Mio loswerden. Unglaublich!

Wo haben sie es denn ? Hab auf der Seite des fc Everton nichts gefunden. Nur transfermarkt hat das verlautbart ,und alle anderen kopieren 1:1 was da steht

also habe auch keine offizielle Bestätigung gelesen bzw gefunden!?! aber selbst wenn...spart sich real vermutlich mindesten 20mille (bei 10mille netto gehalt) und vor allem ist man einen Unruheherd los...selbe Prozedere bei Bale BITTE

zudem habe ich heute einen insta-post gelesen, wo ANGEBLICH real offizielle die Hazard-160mille These widerlegt haben...

also habe auch keine offizielle Bestätigung gelesen bzw gefunden!?! aber selbst wenn...spart sich real vermutlich mindesten 20mille (bei 10mille netto gehalt) und vor allem ist man einen Unruheherd los...selbe Prozedere bei Bale BITTE

zudem habe ich heute einen insta-post gelesen, wo ANGEBLICH real offizielle die Hazard-160mille These widerlegt haben...

Die 160Mio. wären der absolute Höchstpreis, mit Weltfußballertitel und CL Siegen. Die Grundablöse waren 100Mi. und jetzt floss der erste, sehr leicht erreichbare Bonus - 15Mio. für den Ligatitel. Stand jetzt scheint es mir nach seinem ersten Jahr schwierig daran zu glauben, dass die anderen Zusatzgelder fließen werden und wenn dann hat er uns zum Triple befördert.
Ich verstehe die ganze Aufregung rund um den Hazard Deal eher nicht, die Konditionen wurden im letzten Sommer schon seriös angegeben und sollten niemanden mehr verwundern.

Bei Bale/James kann man zurecht verärgert sein, weil sie Problemlos im Sommer 2019 weg gewesen wären und der Verein dort aber leider falsch entschieden hat, ein sehr teurer Fehler im Nachhinein und dafür sollte man den Klub kritisieren dürfen.

Heutige Geburtstage

Zurück