Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 267
Tm. übernahm diese Meldung von Fusballtransfer.com und soll dann selbst recherchiert haben. Auf keiner anderen Internetseite oder in einer Zeitung wird diese Meldung erwähnt, in Spanien und England schon mal gar nicht. Bis die Vereine irgendetwas in dieser Richtung ansprechen, schenke ich dem Null Bedeutung, laut den Medien möchte Perez immer noch eine Ablöse für Bale (für mich nicht nachvollziehbar) aber den viel leichter zu vermittelnden James verschenken wir, passt für mich nicht zusammen.
und wie oft hat TM.de gerne mal falsche Artikel publiziert und irgendwas behauptet?! Da merkt man mittlerweile zu welchem Mutterhaus , also den Axel Springer Verlag , die gehören. Aber dies passt den Usern hier komplett in den Kram und können sich wieder einmal künstlich empören. Die Vereinsführung ist ja nur "dumm" und unfähig etc. blaa blaa. Aber es gibt ja einige angeschlagene Vereine oder Firmen die könnten die Expertise dieser Supermanager (bekannte Dauernörgler) gebrauchen, sei es Schalke04, Valencia, die Autobranche oder einige Firmen ausm DAX

Der ein oder andere mit seinen "alternativen Wahrheiten" sollte sich wohl eher bekannten Telegrammkanälen von gewissen Verschwörungstheoretikern anschließen. Hat schon teilweise dass selbe Niveau, so wie jeder Kram und Behauptung sofort für bare Münze genommen wird.