Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

man liest, dass united ein angebot für bale machen will.
kann das jemand bestätigen?
wäre ja nicht übel :)

Diverse spanische Medien berichten das heute. Auch einige seriöse sind dabei. Warten wir ab wie es sich weiter entwickeln.

Das beste für alle ist wenn Bale gehen kann, passt leider nicht mehr.

Für solche grosse Transfers sind wir sowieso nicht mehr fähig
Irgend ein Wort ist da falsch oder fehlt. Wieso sollte real nicht fähig sein(???) für solche Transfers ? Gross von der ablöse aber nicht vom spieler her

Diverse spanische Medien berichten das heute. Auch einige seriöse sind dabei. Warten wir ab wie es sich weiter entwickeln.

Das beste für alle ist wenn Bale gehen kann, passt leider nicht mehr.

habe es jetzt auch auf as und marca gelesen...auch bale sei bereit, sich verleihen zu lassen...und spekuliert mit einem abgang mehr den je. zudem wurde berichtet, dass das Trikot von bale nicht wirklich im Fanshop hängt und sämtliche Merchandising Aktionen ohne bale laufen. außerdem weiß keiner genau, warum er nicht trainiert...auch wenn kommuniziert wurde, dass er angeblich angeschlagen sei...er sei der einzige spieler, der angeblich individuell trainiert aber dabei nicht gesehen wird usw...!

falls er gehen sollte, egal wie, dann wäre der sommer gar nicht schlecht...James, öde und co...:)

zusätzlich wäre es geil wenn wir regu so abgeben, dass wir ihn nächste oder übernächste jahr holen können...dazu noch Mariano, mayoral und lv17 weg und ich finde, der sommer ist super gelaufen.

Heute war bei SKY auch zu lesen, dass ManU an Perisic interessiert sei.. vor kurzem habe ich auch von Interesse an Douglas Costa gelesen. Würde mich echt sehr freuen, wenn deren größtes Interesse bei Bale liegt!

Wenn es denn eine Leihe wird, dann einfach eine ordentlich.. Nicht eine, bei dem wir noch 50% des Gehaltes weiter bezahlen und wieder andere Grossclubs mitfinanzieren.

Bale hat es sicher noch drauf, in England könnte er wieder teilweise zur alten Stärke zurück finden. Ich hoffe ja immernoch auf die Spurs. Mou will und braucht noch einen Stürmer von Format und Bale hätte dieses sicherlich...

Bale hat es sicher noch drauf, in England könnte er wieder teilweise zur alten Stärke zurück finden. Ich hoffe ja immernoch auf die Spurs. Mou will und braucht noch einen Stürmer von Format und Bale hätte dieses sicherlich...

Wie kommst du auf die Idee, dass Bale fussballerisch noch etwas drauf hat?
Der Typ hat in 2 Jahren vielleicht 2 gute Spiele gemacht. Er ist nicht mehr wirklich schnell, wie er es früher war, er hat diverse technische Defizite, die durch seinen Tempoverlust immer mehr und mehr sichtbar werden (er kann nicht mehr durch Tempo eine mittelklassige Ballkontrolle während des Laufens wett machen z. B.). Er hat immer noch eine gute Schusstechnik, aber die bringt ihm nichts, wenn er es nicht vors Tor schafft. Sein Passspiel ist noch maximal mittelmässig. Er ist mit Sicherheit kein Totalabsturz und für ein Verein wie Everton, Crystal Palace oder Newcastle noch gut genug, die können aber sein Gehalt nicht bezahlen. Aber für ein United wird es wohl knapp, obwohl die offensiv nicht unfassbar gut besetzt sind. Aber Rashford, Martial und Greenwood starten wohl alle vor Bale.

Ich hoffe, dass die Engänder tatsächlich noch meinen Bale sei gut genug, bezahlen ein paar wenige Milllionen und wir müssen sein Gehalt nicht mehr bezahlen.

Der Typ hat in 2 Jahren vielleicht 2 gute Spiele gemacht. Er ist nicht mehr wirklich schnell, wie er es früher war, er hat diverse technische Defizite, die durch seinen Tempoverlust immer mehr und mehr sichtbar werden (er kann nicht mehr durch Tempo eine mittelklassige Ballkontrolle während des Laufens wett machen z. B.). Er hat immer noch eine gute Schusstechnik, aber die bringt ihm nichts, wenn er es nicht vors Tor schafft. Sein Passspiel ist noch maximal mittelmässig. Er ist mit Sicherheit kein Totalabsturz und für ein Verein wie Everton, Crystal Palace oder Newcastle noch gut genug, die können aber sein Gehalt nicht bezahlen. Aber für ein United wird es wohl knapp, obwohl die offensiv nicht unfassbar gut besetzt sind. Aber Rashford, Martial und Greenwood starten wohl alle vor Bale.

Ich hoffe, dass die Engänder tatsächlich noch meinen Bale sei gut genug, bezahlen ein paar wenige Milllionen und wir müssen sein Gehalt nicht mehr bezahlen.

Die Verzweiflung bei ManU muss echt grenzenlos groß sein, wenn sie jemanden wie Bale ernsthaft (auch noch für das Salär) holen wollen.

Bale und Real Madrid wird nie wieder funktionieren, safe. Aber woher nimmst du denn die ganzen Infos her? Er hat ja kaum gespielt? Und wenn dann hat er maximal keinen Bock gehabt auch nur irgendwie sich anzustrengen. Seine letzten guten 1-2 Spiele waren Anfang letzter Saison, wo er teilweise unser bester Angreifer war und seine 2-3 Tore gemacht hat. Danach wurde er ja kaum 2 mal hintereinander eingesetzt. Ohne Spielpraxis UND ohne Motivation braucht man halt eben auch nichts erwarten. Ich denke schon, dass er nochmal Top-Leistungen bringen kann, wenn er irgendwo gesetzt ist. Er gehört einfach in die Premier League, wo er Platz hat und kein klein-klein Kombination spielen muss. Das ist seine letzte Chance nochmal 2 bis 3 Jahre sein Fifa Rating zu retten :D

Bei uns will ich ihn auch nie wieder auf dem Platz sehen.

man kann Lautaro garnicht überschätzen. Das wirst auch du noch merken Boludo
2019/2020 49 spiele - 21 Tore und 7 Assists
2018/2019 35 spiele - 9 Tore und 1 Assists

Er ist der Kopf von Inter, für viele der bester Spieler bei den Mailänder (Lukaku spielt Schach lol) Dafür 100-120 Mio? Sorry, aber wenn das nicht überschätzt ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich sag es voraus, wer den für diese Summe kauft, holt sich nen Flop ins Haus! Tu es Barca...

2019/2020 49 spiele - 21 Tore und 7 Assists
2018/2019 35 spiele - 9 Tore und 1 Assists

Er ist der Kopf von Inter, für viele der bester Spieler bei den Mailänder (Lukaku spielt Schach lol) Dafür 100-120 Mio? Sorry, aber wenn das nicht überschätzt ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich sag es voraus, wer den für diese Summe kauft, holt sich nen Flop ins Haus! Tu es Barca...

man sollte niemand nur anhand von Statistiken bewerten. Ich kenne ihn seit seiner Zeit bei Racing und er ist das Beste was momentan auf dem Markt ist. Das muß jeder einsehen

Bale und Real Madrid wird nie wieder funktionieren, safe. Aber woher nimmst du denn die ganzen Infos her? Er hat ja kaum gespielt? Und wenn dann hat er maximal keinen Bock gehabt auch nur irgendwie sich anzustrengen. Seine letzten guten 1-2 Spiele waren Anfang letzter Saison, wo er teilweise unser bester Angreifer war und seine 2-3 Tore gemacht hat. Danach wurde er ja kaum 2 mal hintereinander eingesetzt. Ohne Spielpraxis UND ohne Motivation braucht man halt eben auch nichts erwarten. Ich denke schon, dass er nochmal Top-Leistungen bringen kann, wenn er irgendwo gesetzt ist. Er gehört einfach in die Premier League, wo er Platz hat und kein klein-klein Kombination spielen muss. Das ist seine letzte Chance nochmal 2 bis 3 Jahre sein Fifa Rating zu retten :D

Bei uns will ich ihn auch nie wieder auf dem Platz sehen.

Deswegen schwanke ich auch hin und her. Mit gefällt der Gedanke überhaupt nicht, dass wir ihn ablösefrei gehen lassen, die Hälfte seines Gehalts, die nächsten zwei Jahre bezahlen und er dann sportlich, neu motiviert wieder durchstartet. Auf sein lachendes, triumphierendes Gesicht kann ich sehr gut verzichten.
Am liebsten würde ich ihn, die zwei Jahre nur trainieren lassen, sein Gehalt weiter bezahlen und dies der Öffentlichkeit auch einmalig abschließend mitteilen, dann wäre seine Karriere mehr oder weniger beendet und ich bleibe von seinem evtl. Triumph verschont.

Deswegen schwanke ich auch hin und her. Mit gefällt der Gedanke überhaupt nicht, dass wir ihn ablösefrei gehen lassen, die Hälfte seines Gehalts, die nächsten zwei Jahre bezahlen und er dann sportlich, neu motiviert wieder durchstartet. Auf sein lachendes, triumphierendes Gesicht kann ich sehr gut verzichten.
Am liebsten würde ich ihn, die zwei Jahre nur trainieren lassen, sein Gehalt weiter bezahlen und dies der Öffentlichkeit auch einmalig abschließend mitteilen, dann wäre seine Karriere mehr oder weniger beendet und ich bleibe von seinem evtl. Triumph verschont.

solange wir Martinez holen ist das alles egal

man kann Lautaro garnicht überschätzen. Das wirst auch du noch merken Boludo
Memphis zu Barcelona für 25-30 Mio. € ist der um Lichtjahre bessere Deal als Martinez zu verpflichten. Ich halte den Argentinier für überschätzt. Nie und nimmer ist er die kolportierten Ablösesummen wert. Da war ihm ein Agüero seiner Zeit weit voraus.

Edit: Einer der Gründe, weshalb Zidane wohl nicht auf Reguillon zählt, soll Miguel Gutiérrez sein. Er soll wohl in 1-2 Jahren der Nachfolger von Marcelo werden. Wenn man glaubt, einen mindestens gleichwertigen Nachwuchsspieler in der Hinterhand zu haben, so macht es durchaus Sinn Reguillon für die 30 Mio. € zu verkaufen und damit im kommenden Sommer eine Großoffensive zu starten, um dringendere Baustellen anzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück