Bale und Real Madrid wird nie wieder funktionieren, safe. Aber woher nimmst du denn die ganzen Infos her? Er hat ja kaum gespielt? Und wenn dann hat er maximal keinen Bock gehabt auch nur irgendwie sich anzustrengen. Seine letzten guten 1-2 Spiele waren Anfang letzter Saison, wo er teilweise unser bester Angreifer war und seine 2-3 Tore gemacht hat. Danach wurde er ja kaum 2 mal hintereinander eingesetzt. Ohne Spielpraxis UND ohne Motivation braucht man halt eben auch nichts erwarten. Ich denke schon, dass er nochmal Top-Leistungen bringen kann, wenn er irgendwo gesetzt ist. Er gehört einfach in die Premier League, wo er Platz hat und kein klein-klein Kombination spielen muss. Das ist seine letzte Chance nochmal 2 bis 3 Jahre sein Fifa Rating zu retten
Bei uns will ich ihn auch nie wieder auf dem Platz sehen.
Was heisst hier er hat fast nicht gespielt?
Erstens hat er genügend Spiele gemacht, um ihn zu bewerten.
18/19 waren es 29 Startelfeinsätze und 42 Spiele total.
19/20 waren es 14 von Beginn an, total 20.
Zweitens ist er selbst schuld, wenn er mal nicht spielt. Schlechte Leistungen auf dem Platz, Provokationen von ihm und seinem Berater neben des Platzes und 50% aller Spieltage verletzt oder einfach keinen Bock überhaupt in den Kader zu gehen.
Nur mal so als Überblick der letzten La Liga Saison:
Die ersten 3 Spieltage hat er fast immer gespielt (75, 90 und 90 min). Dann kam seine rote Karte in einem eigentlich sonst guten Spiel von ihm. Total dämlich. Ach und auch zu erwähnen: Nach diesem Spieltag hat der Gute noch einen Assist hinbekommen und kein einziges Tor. Danach hat er 3 der nächsten 4 Spiele durchgehen gespielt, an einem Spieltag weiss man nicht was mit ihm los war (nicht im Kader). Dann mal wieder 4 Spieltage verletzt, Zidane wollte ihn wieder langsam aufbauen und nach nur 2 Spielen wieder eine Verletzung (nein, nicht die Alte, es waren erst die Waden, dann Hüfte). Die nächsten 4 Spiele hat er alle wieder gespielt, 2 davon durchgehend. Was passiert danach? Wer konnte es ahnen, wieder eine Verletzung.. Und das geht von Saison zu Saison seit Jahren so.
Und weil ich es noch nicht erwähnt habe: Im Cup war Bale von 5 Spieltagen an 4 davon verletzt. In der CL von 8 Spieltagen, hat er nur 2 absolviert. Weil Verletzungen und keinen Bock.
Also wie soll ein Bale, der selbst in La Liga bei fast keinen Einsätzen, fast immer verletzt ist, in der physisch anspruchsvolleren Premier League auch nur ansatzweise mithalten? Ich glaube sehr wohl, dass man das ganz gut bewerten kann. Entweder passiert ein Wunder oder Bale ist einfach Geschichte, so einfach ist es doch.
Und "wo er teilweise unser bester Angreifer war und seine 2-3 Tore gemacht hat".
Er hat zwei gemacht. An einem Spieltag. Danach war in La Liga nix mehr los. Und an diesem Tag war auch seine oben erwähnte gelb-rote Karte, die dümmer nicht hätte sein können. Das Spiel konnten wir btw. nicht gewinnen.