Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

So genau hatte ich das zwar nicht auf dem Schirm, aber ich habe auch zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass er nicht selbst schuld ist an seiner Lage und versuche auch nicht ihn in Schutz zu nehmen. Ich tu mich aber schwer ihm sein Können komplett abzusprechen, wenn er halt einfach keine Rückendeckung bekommt und keine Konstanz hat in seinen Einsätzen.
Wie soll er Leistung bringen wenn er sich ungewollt fühlt? Da macht auch der Körper nicht mit und es fehlen die entscheidenden Prozente. Diese Spiele die er für uns gemacht hat letzte Saison kann man einfach nicht bewerten. Das ist wie in ner Klausur alles geben für ne 1 wenn man Safe weiß man bleibt sitzen.

Egal wohin er muss einfach weg wenn das überhaupt noch was werden soll mit Fußball.

Ja es ist sicher einiges falsch gelaufen und ich glaube auch, dass die PL der beste Ort für einen fitten Bale ist. Ich glaube einfach nicht, dass sein Körper dazu in der Lage ist konstant auf höchsten Niveau zu spielen. Ist ja bei ihm nicht erst seit er hier unzufrieden ist der Fall, er war schon immer extrem verletzungsanfällig und logisch, dass nach x Verletzungen am selben Ort und im Alter, diese noch ansteigt.

Vielleicht täusche ich mich auch, aber ehrlich gesagt, will ich den Typen einfach nicht mehr in Madrid sehen, was danach mit ihm passiert ist mir egal.

Ja es ist sicher einiges falsch gelaufen und ich glaube auch, dass die PL der beste Ort für einen fitten Bale ist. Ich glaube einfach nicht, dass sein Körper dazu in der Lage ist konstant auf höchsten Niveau zu spielen. Ist ja bei ihm nicht erst seit er hier unzufrieden ist der Fall, er war schon immer extrem verletzungsanfällig und logisch, dass nach x Verletzungen am selben Ort und im Alter, diese noch ansteigt.

Vielleicht täusche ich mich auch, aber ehrlich gesagt, will ich den Typen einfach nicht mehr in Madrid sehen, was danach mit ihm passiert ist mir egal.

wann hat Bale seinen letzten Sprint angezogen? ich glaube einfach auch nicht mehr dass er noch in der Lage auf auf höchstem Niveau zu spielen. Sei es drum. Mit seiner dämlichen Fahnenaktion hat sich er einen würdigen Abgang selbst ruiniert und wird so eher negativ als positiv in Errinerung bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, wer für immer gesperrt ist, der bleibt auch für immer gesperrt. ;)

Und die Verwarnungspunkte werden auch bei nen neuen Account mitgenommen.

der zaubert schon wieder ne neue Leinwand/Fernsehheldenfigur aus den 90ern aus dem Hut keine Sorge :D

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich eigentlich immer noch 9 Verwarnungspunkte? Auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten ist auf Dauer echt anstrengend.

Jungs wie siehts aus; verfallen Verwarnungspunkte eigentlich auch mal irgendwann. Ist ja schlimmer als in Flensburg hier :D

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2020/09/15/5f611469ca4741cf098b4615.html

https://as.com/futbol/2020/09/15/pr...=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MQ==&m4=dmlkZW8=&m5=MjE=

zwei sensationelle nachrichten:
wenn der deal so kommen sollte: Chapeau...30mille...für zwei jahre "leihe" und dann retour holen...perfekter deal für real und regu!

und endlich kommt der Berater unseres Golfers aus dem Sattel...öffentliche Bekundung zu Tottenham...ich kann mich noch erinnern, als mou bei Manu war und von Bale angeblich verlangte. sich öffentlich zu deklarieren...was er damals nich machte...und jetzt? klares Statement...:))

wäre sehr glücklich, wenn der regu deal zu stande käme...und Bale als Bonus (oder strafe :))...von mir aus auch zum Nulltarif...:) Hauptsache er ist weg...und wir haben die hand auf regu!

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2020/09/15/5f611469ca4741cf098b4615.html

https://as.com/futbol/2020/09/15/primera/1600180671_556649.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MQ==&m4=dmlkZW8=&m5=MjE=

zwei sensationelle nachrichten:
wenn der deal so kommen sollte: Chapeau...30mille...für zwei jahre "leihe" und dann retour holen...perfekter deal für real und regu!

und endlich kommt der Berater unseres Golfers aus dem Sattel...öffentliche Bekundung zu Tottenham...ich kann mich noch erinnern, als mou bei Manu war und von Bale angeblich verlangte. sich öffentlich zu deklarieren...was er damals nich machte...und jetzt? klares Statement...:))

wäre sehr glücklich, wenn der regu deal zu stande käme...und Bale als Bonus (oder strafe :))...von mir aus auch zum Nulltarif...:) Hauptsache er ist weg...und wir haben die hand auf regu!

Ich war hoch erfreut, als ich beide Meldungen las (auch Fabrizio Romano berichtet davon). Mourinho könnte uns einen riesigen Dienst erweisen, wenn er uns beide abnimmt. Durch die Zusatzvereinbarungen im Reguillon-Deal (30 Mio. € sicher + RKO), die die Spurs wohl im Gegensatz zu Manchester United akzeptieren würden, könnte man ihnen auch bei Bale noch etwas entgegenkommen. Das wäre für uns ein sensationeller Deal, wenn er so vollzogen würde. Auch der Verkauf Reguillons wäre unter diesen Konditionen ein No-Brainer. Gegen den unwesentlich älteren Mendy hätte es Reguillon ohnehin schwer und - falls Marcelo bleibt - sehe ich zumindest in dieser Saison keinen Bedarf ihn zu halten. Aber man hätte, wie bei Hakimi, die Zügel zeitweise noch in der Hand.

Was mich positiv stimmt, ist die Äußerung Barnetts gegenüber der BBC: “Gareth still loves Spurs, we are talking. It's where he wants to be.” Das ist das erste Mal seit langer Zeit, dass Bewegung in die Sache kommt und er sich nicht mehr einem Wechsel kategorisch entgegenstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war hoch erfreut, als ich beide Meldungen las (auch Fabrizio Romano berichtet davon). Mourinho könnte und einen riesigen Dienst erweisen, wenn er uns beide abnimmt. Durch die Zusatzvereinbarungen im Reguillon-Deal (30 Mio. € sicher + RKO), die die Spurs wohl im Gegensatz zu Manchester United akzeptieren würden, könnte man ihnen auch bei Bale noch etwas entgegenkommen. Das wäre für uns ein sensationeller Deal, wenn er so vollzogen würde. Auch der Verkauf Reguillons wäre unter diesen Konditionen ein No-Brainer.

Was mich positiv stimmt, ist die Äußerung Barnetts gegenüber der BBC: “Gareth still loves Spurs, we are talking. It's where he wants to be.” Das ist das erste Mal seit langer Zeit, dass Bewegung in die Sache kommt und er sich nicht mehr einem Wechsel kategorisch entgegenstellt.

Bei Bale würde ich sogar auf eine Rückkaufoption verzichten, dass sollte doch ein zusätzlicher Anreiz sein für Tottenham.

Wir hätten dann locker 100Mio. eingenommen (mit Mariano/Mayoral sogar noch mehr) und in etwa den gleichen Betrag nochmal im Gehalt eingespart. Nächstes Jahr kommt dann noch der Verkauf von Ceballos, der Abschied von Vazquez/Modric und evtl. auch Marcelo, dann kann man hoffentlich auch vom Virus nicht mehr so arg gepeinigt, die Evolution vorantreiben, dazu kommt noch das "neue" Stadion. Liest sich doch gar nicht so schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bale würde ich sogar auf eine Rückkaufoption verzichten, dass sollte doch ein zusätzlicher Anreiz sein für Tottenham.

Wir hätten dann locker 100Mio. eingenommen (mit Mariano/Mayoral sogar noch mehr) und in etwa den gleichen Betrag nochmal im Gehalt eingespart. Nächstes Jahr kommt dann noch der Verkauf von Ceballos, der Abschied von Vazquez/Modric und evtl. auch Marcelo, dann kann man hoffentlich auch vom Virus nicht mehr so arg gepeinigt, die Evolution vorantreiben, dazu kommt noch das "neue" Stadion. Liest sich doch gar nicht so schlecht...

Anscheinend ist der Reguillon-Deal sehr weit fortgeschritten. Sie werden wohl 30 Mio. für ihn zahlen und eine RKO i.H.v. 35-40 Mio. € aufnehmen, die zwei Jahre lang gelten soll. Mou soll ihn persönlich kontaktiert und überzeugt haben.

Bei Bale ist logischerweise das horrende Gehalt der Knackpunkt. Leider ist er im Gegensatz zu James nicht bereit Abstriche zu machen.

Mou muss Real Madrid immer noch in seinem Herzen tragen, wenn er ernsthaft an einer Bale-Rückkehr interessiert ist.

Dieses Bild hat damals Herzen höher schlagen lassen. Sehr sehr schade wie es mit Bale zu Ende geht. Trotzdem jede Menge für diesen Verein geleistet. Dafür werden ihn die Madridistas für immer lieben und dankbar sein. Nichtsdestotrotz muss er diese Periode den Verein verlassen. Bale zu Tottenham ist für alle Seiten das beste!
60116CB0-2B2C-43FB-9815-C454A263F5EE.jpeg

Dieses Bild hat damals Herzen höher schlagen lassen. Sehr sehr schade wie es mit Bale zu Ende geht. Trotzdem jede Menge für diesen Verein geleistet. Dafür werden ihn die Madridistas für immer lieben und dankbar sein. Nichtsdestotrotz muss er diese Periode den Verein verlassen. Bale zu Tottenham ist für alle Seiten das beste!
Anhang anzeigen 1636

Trotzdem sollte man nicht nur Bale die Schuld geben...ich errinere mich an das letzte Saisonspiel gegen vergessen wen...als ZZ Bale 90 Min auf der Bank schmoren ließ obwohl ein Wechsel eigentlich fast schon fest stand. Das war schon ziemlich entwürdigend. Auch die Pressekonferenz vor Beginn der Saison war Scheisse, dann die China Episode...
also ich kann schon verstehen dass sich da genügend Frust angesammelt hat bei ihm; nur war die Fahnenaktion dann eben ein ganz krasses Eigentor.

Hab ich richtig gehört? Dele Alli kommt für bale?!

Heutige Geburtstage

Zurück