Hab ich richtig gehört? Dele Alli kommt für bale?!
Irgendwie hoffe ich, dass Bale bei den Spurs wieder richtig Stark wird![]()
Ich bin vielleicht der Einzige hier, aber während den letzten 2 Jahren immer mehr und mehr die Sympathien und den Respekt vor Bale verloren. Es hat angefangen mit seinen Verletzungen und schlechten Leistungen, aber da kann man ihm nicht viel vorwerfen. "Wales, Golf, Madrid" habe ich auch nicht wirklich ernst genommen, war halt ein kleiner Scherz, auch wenn unfassbar dumm, wenn man die Spanier und ihre Mentalität kennt. Aber sein Berater, der gegen Real stichelt, Bale selbst mit seinen Aussagen, dass wir ihm Steine in den Weg legen, Barnett der Zidane beleidigt, Bale der keinen Bock hat überhaupt mitzugehen, sein Theater auf der Bank, etc. hat mir dann alles genommen.
Ich habe keine Abneigung gegen ihn, wenn er wieder gut spielt, dann ist das eben so. Ich wünsche ihm auch nichts Schlechtes oder Böses, aber es ist mir auch komplett egal, wenn seine Karriere vorbei ist und er nichts mehr erreicht. Es ist mir egal was mit ihm passiert, so lange es nicht bei Real ist.
Es gibt Spieler, die verlassen uns und ich bin traurig wie bei Di Maria.
Es gibt Spieler, die verlassen uns und ich bin glücklich, aber wünsche Ihnen das Beste, wie bei James.
Dann gibt es Spieler wie Bale. Ich bin froh, dass sie weg sind und sie jucken mich nicht mehr.
Ich kenn da noch einen User der Bale gegenüber nicht mehr komplett wohlgesonnen ist. Der wurde wegen Spieler Bashing zum Thema Bale sogar schon des Öfteren gesperrt. Sein Username fällt mir gerade nicht mehr ein.
Ich bin vielleicht der Einzige hier, aber während den letzten 2 Jahren immer mehr und mehr die Sympathien und den Respekt vor Bale verloren. Es hat angefangen mit seinen Verletzungen und schlechten Leistungen, aber da kann man ihm nicht viel vorwerfen. "Wales, Golf, Madrid" habe ich auch nicht wirklich ernst genommen, war halt ein kleiner Scherz, auch wenn unfassbar dumm, wenn man die Spanier und ihre Mentalität kennt. Aber sein Berater, der gegen Real stichelt, Bale selbst mit seinen Aussagen, dass wir ihm Steine in den Weg legen, Barnett der Zidane beleidigt, Bale der keinen Bock hat überhaupt mitzugehen, sein Theater auf der Bank, etc. hat mir dann alles genommen.
Ich habe keine Abneigung gegen ihn, wenn er wieder gut spielt, dann ist das eben so. Ich wünsche ihm auch nichts Schlechtes oder Böses, aber es ist mir auch komplett egal, wenn seine Karriere vorbei ist und er nichts mehr erreicht. Es ist mir egal was mit ihm passiert, so lange es nicht bei Real ist.
Es gibt Spieler, die verlassen uns und ich bin traurig wie bei Di Maria.
Es gibt Spieler, die verlassen uns und ich bin glücklich, aber wünsche Ihnen das Beste, wie bei James.
Dann gibt es Spieler wie Bale. Ich bin froh, dass sie weg sind und sie jucken mich nicht mehr.
also generell gebe ich dir recht ABER wie zum Teufel kommst du darauf, dass du der "einzige" bist?)
so gut 80% hier wünschen sich bale weg und haben das mehrmals eindeutig kommuniziert ?!?! naja
jedenfalls mega deal mit regu! perfekt gelöst...!
also das gerücht mit alli ist für mich strange...er stagniert seit 1-2 jahren total...davor war er wirklich bombe...aber meiner meinung nach wäre das ein minus geschäft für tottenham...alleine auf grund des alters...zudem sehe ich nicht wirklich bedarf für uns...aber mal schauen...ich schenke dem gerücht vielleicht 5% glaubwürdigkeit, da es für mich keinen sinn machen würde...) aber egal...hauptsache bale ist weg!
)
Ich kenn da noch einen User der Bale gegenüber nicht mehr komplett wohlgesonnen ist. Der wurde wegen Spieler Bashing zum Thema Bale sogar schon des Öfteren gesperrt. Sein Username fällt mir gerade nicht mehr ein.
Sich Bale wegwünschen? Ja.
Aber fast alle wünschen Bale dann doch das Beste, viel Glück bei Tottenham, werden nostalgisch und denken an die Zeiten zurück als Bale ein Fussballer und kein Vollzeitkrüppel war, etc. um das ging es mir doch. Bale geht in meinen Augen nicht als Legende, sondern als Taugenichts. Dass er einige Jahre gute Leistungen gezeigt hat, das ist toll, aber er hat mMn einfach alles kaputt gemacht in den letzten 2 Jahren.
Wer Bales Legendenstatus anzweifelt, der ist einfach blind![]()
Paar Tore schieß ist nicht alles. Um ein Vereinslegende zu werden, muss es auch menschlich passen. Für mich hat das menschliche sogar mehr Gewicht. Ein Arbeloa hat mich in den Wahnsinn getrieben und sportlich war er echt nicht gut, aber menschlich dafür Top. Und für mich und für die meisten Madridista gehört Arbeloa zu den Legenden dieses Vereins. Bale? Sportlich die ersten 4-5 Jahre top, aber menschlich hat der gute in Madrid nie Fuß gefasst. Ich verstehe komplett warum man Bale nicht als Madrider Legende sieht...Wer Bales Legendenstatus anzweifelt, der ist einfach blind![]()
Paar Tore schieß ist nicht alles. Um ein Vereinslegende zu werden, muss es auch menschlich passen. Für mich hat das menschliche sogar mehr Gewicht. Ein Arbeloa hat mich in den Wahnsinn getrieben und sportlich war er echt nicht gut, aber menschlich dafür Top. Und für mich und für die meisten Madridista gehört Arbeloa zu den Legenden dieses Vereins. Bale? Sportlich die ersten 4-5 Jahre top, aber menschlich hat der gute in Madrid nie Fuß gefasst. Ich verstehe komplett warum man Bale nicht als Madrider Legende sieht...