Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Unsere (Ersatz)Stürmer Politik ist seit ein paar Jahren wirklich absolut selten dämlich.

- Mariano nach Lyon verschenkt
- Morata trotz 20 Tore ohne Not verkauft
- Mayoral, der schon damals nix (mehr) geschissen bekommen hat, als Back up einplanen, ging entsprechend aus
- Mariano im letzten Moment für 25 Mio zurückholen, ihm die 7 und 5 Mio geben, dann kaum einsetzen
- Jovic für 60 Mio holen und kaum einsetzen
- Mariano behalten
- Mayoral zig mal verleihen, obwohl er immer und immer wieder kaum etwas hinbekommt

und jetzt wollen die allen ernstes Jovic verleihen und Mayoral, ein Spieler der seit 5!!!!!! Jahren absolut nichts geschissen bekommen hat und schon lange nicht mehr hier sein sollte behalten, als Back up für einen bald 33 jährigen Benzy, der noch immer auf dem Flügel rumturnt und einen imaginären CR sucht.

Ich habe Zidane und die Vereinsführung oft verteidigt in den letzten Wochen und man hat auch vieles richtig gemacht, aber das ist mal wieder so ein richtiger Zidane und/oder Perez Brainfart, kauft endlich nen Sportdirektor oder go home!

Plottwist, Curry ist/war Glückkecks.
Nailed it!

Ich frage mich, ob man sich um Haaland im Winter bemüht hätte, wenn man letzten Sommer Jovic nicht gekauft hätte. Figo sagte in einem Interview ebenfalls, dass gutes Scouting darin bestehe Talente zu kaufen, bevor andere Vereine auf sie aufmerksam werden und nicht ein Jahr später für die X-fache Summe, nachdem sie woanders unterschrieben haben. Man hätte es ähnlich wie bei Reinier machen können. Andererseits sind die Pläne, trotz kluger Transfers wie jene von Ödegaard und Kubo, nicht immer ersichtlich und stringent (siehe Brahim).

Die Norweger-Connection könnte schon ganz nett sein. Beide müssen sich aber im kommenden Jahr beweisen und bewähren. Mbappé ist für Perez ein No-Brainer. Jedoch bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob Perez sich Raiola wirklich ins Schiff holen will (horrende Provisionen), nachdem er gerade erst Mendes abgefrühstückt hat ...

Zuletzt bearbeitet:
wenn Jovic jetzt geht dann ist die Tür für ihn aber auch zu da wir nächstes Jahr sicherlich in der Offensive nachlegen.

ob Vini und Rodry jetzt wirklich nachhaltig funktionieren muss sich erst zeigen, gerade auf Rodry bin ich diese Saison am meisten gespannt, erwarte von ihm den grössten Sprung

Unsere (Ersatz)Stürmer Politik ist seit ein paar Jahren wirklich absolut selten dämlich.

- Mariano nach Lyon verschenkt
- Morata trotz 20 Tore ohne Not verkauft
- Mayoral, der schon damals nix (mehr) geschissen bekommen hat, als Back up einplanen, ging entsprechend aus
- Mariano im letzten Moment für 25 Mio zurückholen, ihm die 7 und 5 Mio geben, dann kaum einsetzen
- Jovic für 60 Mio holen und kaum einsetzen
- Mariano behalten
- Mayoral zig mal verleihen, obwohl er immer und immer wieder kaum etwas hinbekommt

und jetzt wollen die allen ernstes Jovic verleihen und Mayoral, ein Spieler der seit 5!!!!!! Jahren absolut nichts geschissen bekommen hat und schon lange nicht mehr hier sein sollte behalten, als Back up für einen bald 33 jährigen Benzy, der noch immer auf dem Flügel rumturnt und einen imaginären CR sucht.

Ich habe Zidane und die Vereinsführung oft verteidigt in den letzten Wochen und man hat auch vieles richtig gemacht, aber das ist mal wieder so ein richtiger Zidane und/oder Perez Brainfart, kauft endlich nen Sportdirektor oder go home!

Plottwist, Curry ist/war Glückkecks.

:D Benzema wird der einzige Stürmer sein, der auch dem Klimawandel und dem weltweiten Auftreten des Rasenrostes standhalten wird. Bis Karim hier nicht seine Karriere beendet, könnten van Basten oder Pelé sportlich reinkarnieren, Benzema wird sie auf die Bank verweisen.
Für Madridfans die erst seit zehn Jahren dabei sind, wird es sehr befremdlich anmuten, ein anderes Menschenwesen im Strafraum sehen zu müssen in der Zukunft, so in ca. 2-10 Jahren.
Man sollte in den weltweiten Ausbildungszentren der Fußballklubs, den aufstrebenden Stürmertalenten auf jeden Fall neben Schusstechnik, Kopfballspiel und Laufwegen vermitteln, einen weiten Bogen um Madrid zu machen solange Karim zugegen ist. Sollte sozusagen zur Allgemeinbildung eines Stürmers gehören.

wenn Jovic jetzt geht dann ist die Tür für ihn aber auch zu da wir nächstes Jahr sicherlich in der Offensive nachlegen.

ob Vini und Rodry jetzt wirklich nachhaltig funktionieren muss sich erst zeigen, gerade auf Rodry bin ich diese Saison am meisten gespannt, erwarte von ihm den grössten Sprung
Ich habe auch den Verdacht, dass es für Jovic eng wird. Er hat leider auch neben dem Platz einige Baustellen und scheint mir mental noch nicht reif genug zu sein für Real Madrid. Gerade in diesem Punkt (Kopf) ist ihm Haaland ehrlicherweise weit voraus. Musterprofis und solche, die das Training seriös angehen (Valverde, Vini, Rodrygo) haben es einfach leichter hier Fuß zu fassen.

:D Benzema wird der einzige Stürmer sein, der auch dem Klimawandel und dem weltweiten Auftreten des Rasenrostes standhalten wird. Bis Karim hier nicht seine Karriere beendet, könnten van Basten oder Pelé sportlich reinkarnieren, Benzema wird sie auf die Bank verweisen.
Für Madridfans die erst seit zehn Jahren dabei sind, wird es sehr befremdlich anmuten, ein anderes Menschenwesen im Strafraum sehen zu müssen in der Zukunft, so in ca. 2-10 Jahren.
Man sollte in den weltweiten Ausbildungszentren der Fußballklubs, den aufstrebenden Stürmertalenten auf jeden Fall, neben Schusstechnik, Kopfballspiel und Laufwegen vermitteln, einen weiten Bogen um Madrid zu machen solange Karim zugegen ist. Sollte sozusagen zur Allgemeinbildung eines Stürmers gehören.

Benzema will seine Karriere in Lyon beenden. Vielleicht haben sie in den kommenden Jahren interessante Spieler (Aouar, Cherki) gegen die man seinen älteren Benz in Zahlung geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das mit Jovic stimmt. Real Madrid fährt momentan absolut den sparsamen weg. Weiß nicht wieviel Jovic jetzt verdient aber für ein back up vermutlich zu viel. Oder mehr als Mayonnaise.

Es könnte vll noch Isco treffen. Mal sehen aber hören tut man sehr wenig aktuell. Obwohl PIRLO ihn unbedingt wollte oder wünschte.

Alles im allem, es ist alles so langweilig momentan in Spanien. England und Italien scheint immun zu sein gegen corona. Spanien und DE gehen da viel Verantwortungsbewusster ran was die Wirtschaft betrifft.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Alles im allem, es ist alles so langweilig momentan in Spanien. England und Italien scheint immun zu sein gegen corona. Spanien und DE gehen da viel Verantwortungsbewusster ran was die Wirtschaft betrifft.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Liegt aber wahrscheinlich eher daran das wir keinen wirklichen bedarf an Spielern haben. Mir fallen auch nicht wirklich welche ein die ein deutliches Upgrade wären unabhängig von der Summe.

Mbappe, Haaland, Sancho, Camavinga und Upamecano bleiben alle bei ihren Vereinen, alles andere wäre wieder nur eine halbe Lösung die Unmengen an Geld verschlingen würde. Man hat bei Hazard ja gesehen was alles schief laufen kann. Da bleib ich lieber bei unserem aktuellen Kader der ja eigentlich zu den Top 5 der Welt gehört. Es kommt halt darauf an was Zidane daraus macht, vielleicht platzt ihm ja doch noch der Knoten und er bekommt es hin das wir auch mal 2-3 Tore pro Spiel schaffen.

Atletico scheint auch einen ausgeglichenen Kader zu haben und war ja noch nie wirklich bekannt dafür jetzt die Mega Deals abzuschließen und bei Barca fehlt halt das liebe Geld und Messi ist ja auch noch geblieben.

Bayern hat sich immerhin mit Sane verstärkt, noch dazu hat Bayern auch einen sehr jungen Kader, wo nur Neuer, Boateng, Müller, Perisic und Lewandowski 30 Jahre oder älter sind und mehr als 30 Spiele in der Saison machen.

BVB hat Haaland und Sancho behalten, dazu noch von uns Reinier ausgeliehen, keine Ahnung wie es bei denen im Mittelfeld aussieht, aber die Rekordablöse beim BVB liegt bei 30.5 Mios, aktuell haben sie lt TM 26,5 Bellingham und 25 für Can bezahlt das ist eh fast ein Rekord Jahr.

Ich glaub auch ohne Corona würde sich der Markt nicht viel anders verhalten, wahrscheinlich würden wir irgendeinen Alibi Transfer tätigen aber mehr ist halt bei den ganzen Kadern nicht drinnen.

England tut sich da halt auch wesentlich leichter, Elche z.B hat einen MW von 11 Millionen, würden die in der PL letzter wären würden sie 100 Mios an TV Geldern bekommen. Da kannst du dann natürlich auch mal größere Transfers tätigen.

Schwachsinnig? Du wirst also gleich ausfallend, wenn du mal nicht genau das hörst was du hören willst?
Sagt viel über dich aus.
Ist das hier Real Madrid oder Frankfurt, hm?
Und du vergisst was ganz Entscheidendes, Real ist das Non-Plus-Ultra des Weltfussballs, Spieler wie Zidane, Ronaldo Nazario, Roberto Carlos, Figo, Guti usw. haben alle hier gespielt..

Und das ist auch der Maßstab, nachdem letztenendes gemessen wird, ein großer Spieler zu sein bedeutet, sich an solchen Größen zu messen, und Real hat den Anspruch genau diese Spieler zu verpflichten, oder solche, die es werden können.
Akzeptier es oder lass es sein.

Ja schwachsinnig. Damit habe ich nicht dich, sondern den Vergleich bezeichnet.
Wenn ich von einem 21 jährigen Talent bei Real spreche, das ich auch schon ganz klar kritisiert habe, dass er selbst nicht alles richtig macht, und du dann mit Bergkamp oder Roberto Carlos kommst, dann machen diese Vergleiche einfach keinen Sinn. Im Vergleich zu einem Bergkamp oder Zidane hat praktisch jeder in unserem Team mit wenigen Ausnahmen keine "starke Technik". Und keiner in unserem Team kommt an die Schüsse eines prime R9, Adriano, Roberto Carlos, etc. ran, das ist auch jedem klar.
Wenn ich also sage, dass ein Vinicius schnell ist, wäre es genau so sinnfrei mir zu sagen "Nein, Spieler XY, der war schnell, Vinicius ist nicht schnell".

Ist das Real oder Frankfurt?
Es ist Real. Und auch hier hat er schon gezeigt, dass sein Schuss und seine Technik stark sind. Ich sage nicht, dass er es konstant macht, ich sage unter den richtigen Bedingungen hat er es. Genau so wie es Asensio hat, aber es gibt nicht nur das sportliche, sondern auch eine mentalen Aspekt, den du hier einfach mal komplett ignorierst.

Wer bei Real gespielt hat weiss ich selbst btw. aber danke für die Liste. Es haben hier aber auch Spieler wie Arbeloa, Nacho, etc. Jahre lang gespielt, falls dir das entgangen ist. Es kamen junge Spieler wie Karim Benzema, Marcelo, Modric, etc. die wie Jovic erst mal schnell abgeschrieben wurden oder lange als nicht gut genug empfunden wurden. Und jetzt gehören die drei alles zu absoluten Leistungsträger der letzten Jahre.

"Akzeptiere oder lass es sein"
Dann nenne mir doch mal die Spieler, die du verpflichten würdest, die man mit deinen eben erwähnten Spielern vergleichen kann?

wo war er denn ausfallend? es ist doch eher so dasss wer die heilige Kuh des Forums Jovic anzweifelt sofort angegangen wird. Manchmal frag ich ich mich was euch Jovic ins Red Bull gekippt hat dass ihr in ihm den den Jahrhundertstürmer seht mit ner Technik die sonst niemand hat.

es ist ausserdem völlig egal ob jemand 3 oder 8000 Beiträge/Likes hat. Wir sind ja hier nicht auf Scheiss Instagram oder in nem MC wo man den Bückling vor älteren Membern machen muß.

Wo hab ich ihn den angegangen?
Und wo habe ich geschrieben, dass man Jovic nicht anzweifeln darf?
Wo sieht in ihm jemand den Jahrhunderstürmer, mit ner Technik, die sonst niemand hat?

Und ja, es spielt absolut keine Rolle wie viele Beiträge oder wie lange hier jemand im Forum ist. Aber wenn man länger als 2 Monate im Forum ist, weiss man, dass ich Jovic auch schon kritisiert habe. Dass ich geschrieben habe, dass er sich selbst ändern muss, damit das mit ihm und Real was wird.

Bale ist am Madrider Flughafen angekommen... wird wahrscheinlich heute Abend fix!

Heute Abend schmeiss ich ne Party, mir egal ob wir einen Teil des Lohnes bezahlen, hauptsache das Problem ist erst mal ein Jahr weg.. Keine Interview Fragen zu Bale mehr, keine Probleme mehr auf der Bank, unsere Verletzungen werden wohl etwa um 30% reduziert. Barnett wird wohl immer noch ne grosse Klappe haben, aber es reicht für seinen Klienten nicht mal mehr für ein Team, das CL spielt. Und selbst das zweitklassige Tottenham will ihn nicht fix kaufen.

Heute um 13:52 Uhr sind Daniel Levy und Gareth Bale in London zum Golfen verabredet. Hier die Reservierung. Und das ist echt kein Joke... :lol:

Anhang anzeigen 1640

Hoffentlich sind die Verträge bis dorthin schon unterschrieben, nicht das er sich beim Schwung holen oder beim putten noch verletzt...

Im Grunde genommen hat man sich bei James und Bale ziemlich verzockt und muss die Verluste nun mit Verkäufen von Reguillon und Hakimi, die uns hätten helfen können, kompensieren. Der nächste auf der Liste könnte Jovic sein (falls es wirklich stimmt, dass ihm Mayoral (!!!) den Rang abgelaufen hat). Hinzu kommt, dass man nach wie vor keinen Ramos-Ersatz, keine Casemiro-Backup und keinen Benezema-Nachfolger in Sichtweite hat. Man konnte zuletzt viel Spott über den Erzrivalen ergießen, aber wir sollten vielleicht erst einmal vor der eigenen Haustür kehren.

Gareth Bale ist gerade in London angekommen. :lol:

Anhang anzeigen 1641

Ich hoffe bloß, dass wir ihm nicht auch noch den Golfplatz finanziert haben, um ihn loszuwerden.

Heutige Geburtstage

Zurück