Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Nailed it!Unsere (Ersatz)Stürmer Politik ist seit ein paar Jahren wirklich absolut selten dämlich.
- Mariano nach Lyon verschenkt
- Morata trotz 20 Tore ohne Not verkauft
- Mayoral, der schon damals nix (mehr) geschissen bekommen hat, als Back up einplanen, ging entsprechend aus
- Mariano im letzten Moment für 25 Mio zurückholen, ihm die 7 und 5 Mio geben, dann kaum einsetzen
- Jovic für 60 Mio holen und kaum einsetzen
- Mariano behalten
- Mayoral zig mal verleihen, obwohl er immer und immer wieder kaum etwas hinbekommt
und jetzt wollen die allen ernstes Jovic verleihen und Mayoral, ein Spieler der seit 5!!!!!! Jahren absolut nichts geschissen bekommen hat und schon lange nicht mehr hier sein sollte behalten, als Back up für einen bald 33 jährigen Benzy, der noch immer auf dem Flügel rumturnt und einen imaginären CR sucht.
Ich habe Zidane und die Vereinsführung oft verteidigt in den letzten Wochen und man hat auch vieles richtig gemacht, aber das ist mal wieder so ein richtiger Zidane und/oder Perez Brainfart, kauft endlich nen Sportdirektor oder go home!
Plottwist, Curry ist/war Glückkecks.
Ich frage mich, ob man sich um Haaland im Winter bemüht hätte, wenn man letzten Sommer Jovic nicht gekauft hätte. Figo sagte in einem Interview ebenfalls, dass gutes Scouting darin bestehe Talente zu kaufen, bevor andere Vereine auf sie aufmerksam werden und nicht ein Jahr später für die X-fache Summe, nachdem sie woanders unterschrieben haben. Man hätte es ähnlich wie bei Reinier machen können. Andererseits sind die Pläne, trotz kluger Transfers wie jene von Ödegaard und Kubo, nicht immer ersichtlich und stringent (siehe Brahim).
Die Norweger-Connection könnte schon ganz nett sein. Beide müssen sich aber im kommenden Jahr beweisen und bewähren. Mbappé ist für Perez ein No-Brainer. Jedoch bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob Perez sich Raiola wirklich ins Schiff holen will (horrende Provisionen), nachdem er gerade erst Mendes abgefrühstückt hat ...
Zuletzt bearbeitet: