Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

87aec5aec9f64b7a51d65ce27fa6091d.jpg

Das soll er auch Paris endlich klarmachen und dann können die Verhandlungen beginnen.

klingt unglaubwürdig. Verpflichtet mich ich kann nicht mehr warten oder ich verlängere bei psg? Wenn er sich vorstellen kann bei psg zu verlängern warum kann er dann nicht noch 1 jahr warten? Außerdem muss er seinen wechselwunsch öffentlich machen bis dahin wird psg nicht mal ansatzweise über verhandlungen nachdenken....

klingt unglaubwürdig. Verpflichtet mich ich kann nicht mehr warten oder ich verlängere bei psg? Wenn er sich vorstellen kann bei psg zu verlängern warum kann er dann nicht noch 1 jahr warten? Außerdem muss er seinen wechselwunsch öffentlich machen bis dahin wird psg nicht mal ansatzweise über verhandlungen nachdenken....

Weil vllt Zidane nächstes jahr dann nicht mehr da ist und er gerne unter ihm spielen will sonst kann ich mir das nicht erklären.

El chiringuita soll wohl darüber berichtet haben.
Haland für 150 Mio

https://mobil.krone.at/2373397
Ich will diesen jungen unbedingt in Madrid sehen. Ich will nicht sagen „egal was es koste“, aber so ungefähr würde ich mich vorsichtig ausdrücken. Ödegaard noch zurückholen und dann kann die Post abgehen, außer Zidane macht uns nen Strich durch die Rechnung. :)

150 Mio ist zur Corona-Zeit aber schon ein Brett... was hätte er denn davor gekostet? 300 Mio? Heftig... Bin echt gespannt was der Sommer bringt - ich denke heuer passiert einiges.

150 Mio ist zur Corona-Zeit aber schon ein Brett... was hätte er denn davor gekostet? 300 Mio? Heftig... Bin echt gespannt was der Sommer bringt - ich denke heuer passiert einiges.

Es ist ega was vor Corona war und was danach sein wird. Ablösen sind immer davon Abhängig wieviel Vereine für den Spieler bereit sind zu zahlen.
Und die Pl Clubs und auch Psg sind eben bereit sehr viel zu zahlen und geben somit eigentlich die Ablöse vor.
Real muss eben mithalten wenn sie den Spieler wollen.

El chiringuita soll wohl darüber berichtet haben.
Haland für 150 Mio

https://mobil.krone.at/2373397

Ok Diario ist leider ne Müllquelle
Was deren chefredakteur bei Chiringuito macht weiss ich auch nicht. Bei so konkreten Gerüchten kannst du die Uhr für ein Dementi von Watzke oder Raiola stellen...

Wäre aber schön wenn es wahr wäre.

Ich bin weiterhin für Mbappe in diesem Sommer, damit wir Benzema noch eine Saison Stamm spielen lassen. Haaland nächstes Jahr mit Klausel kaufen. Benzema au revoir 2022.

Sehe ich auch als am vernünftigsten. Mbappe im Sommer, Haaland Handgeld für die Unterschrift nächstes Jahr und dann die Klausel ziehen

Ich will diesen jungen unbedingt in Madrid sehen. Ich will nicht sagen „egal was es koste“, aber so ungefähr würde ich mich vorsichtig ausdrücken. Ödegaard noch zurückholen und dann kann die Post abgehen, außer Zidane macht uns nen Strich durch die Rechnung. :)

Wo muss ich unterschreiben ? :D

Dazu noch Nagelsmann als Coach und ab geht die Reise !

Ich bin weiterhin für Mbappe in diesem Sommer, damit wir Benzema noch eine Saison Stamm spielen lassen. Haaland nächstes Jahr mit Klausel kaufen. Benzema au revoir 2022.

Wäre natürlich der Optimalfall. Ich würde aber nicht alles auf eine Karte setzen. Nicht das man nur mit Mbappe verhandelt und diesen dann doch nicht bekommt. Währenddessen wechselt Haaland dieses Jahr zu City und wir verpassen ihn. Man muss imA bei beiden nachhorchen, wie es schon dieses Jahr aussieht. Gerade wenn Dortmund die CL verpasst sehe ich Haaland dort nicht noch ein Jahr spielen. Ich würde also versuchen mit beiden Vereinen jetzt schon zu verhandeln. Ich glaube ja eh nicht so ganz dran, dass man beide bekommt (Traumszenario). Und wenn es dann wirklich dazu kommt, dass beide dieses Jahr schon zu Real wollen und beide abgebende Vereine jenes iwie zulassen dann ist das eben so. Gibt ja wirklich schlimmeres :). Dann hat man natürlich eine finanzielle Mammutaufgabe vor sich aber das wird man schon iwie schaffen. Man hat schon ein paar Spieler, die man zu Geld machen kann und vor allem von der Gehaltsliste nehmen kann.
Es wird auf jedenffall spannend im Sommer und man kann nur hoffe, dass mindestens einer der beiden zu Real Madrid kommt.

Sehe ich auch als am vernünftigsten. Mbappe im Sommer, Haaland Handgeld für die Unterschrift nächstes Jahr und dann die Klausel ziehen

Korrekt.
Und danach, wenn man schonmal dabei ist, noch Messi ablösefrei holen, Neymar dazu. Für die Defensive wären Van Dijk, Davies, Ramos (der ja schon da ist) und Koulibaly wünschenswert. De Jong und kimmich dazu und real wäre auf Jahre unschlagbar.
Sollte finanziell schon irgendwie zu machen sein.
Darf ich auch noch wünsche für die Torhüter-Pisition äußern?

Korrekt.
Und danach, wenn man schonmal dabei ist, noch Messi ablösefrei holen, Neymar dazu. Für die Defensive wären Van Dijk, Davies, Ramos (der ja schon da ist) und Koulibaly wünschenswert. De Jong und kimmich dazu und real wäre auf Jahre unschlagbar.

Lass sie einfach träumen. In ein paar Monaten sind wir dann schlauer.

Der Thread heißt Transfergerüchte. Gerüchte aus verschiedenen Quellen die besagen, dass Real definitiv hinter beiden her ist, gibt es genug. Niemand behauptet, dass Real safe Mbappe und Haaland bekommt, aber wenn ihr denkt, dass Perez nicht genau das versuchen wird, kennt ihr den Club nicht.

Hier wird lediglich diskutiert, wieso man sich eher um den einen als den anderen bemühen sollte. Kein Grund für ironische Reaktionen. Real Madrid ist nicht Bayern München. Wir sind immer hinter den Besten Spielern her und blöffen nicht rum. Die Historie des Clubs belegt das. Wenn am Ende beide nicht kommen, dann ist das so. Kann alles passieren.

Korrekt.

Super Jungs - wir haben die Trolle geweckt.

Kannst du nicht in deinen Threads bleiben? Bayern, Dortmund oder Bundesliga eben. Ich tu mich ja so schon schwer dich ernst zu nehmen aber dich auch noch in Threads zu lesen die wirklich Real Madrid betreffen tut regelrecht in den Augen weh. Tut mir wirklich leid das dein Verein solche Namen nicht mal in den Mund nimmt, wir sind eben der beste Verein der Geschichte - offiziell sogar. Aber hey, es gibt tatsächlich Foren in denen du erwünscht wärst. Dort müsstest du dich nicht mal verstecken ;)

Ach und: Klar, ich bin ab jetzt still und werde zu einer Diskussion in einem Forum nichts mehr beitragen - wäre doch Blödsinn... Denn irgendwann kommt ja einer von euch Experten und erzählt uns ohnehin wie es läuft. Der eine schläft im selben Bett wie Mbappe und redet jeden Tag mit Neymar über dessen Gefühlslage, der andere kommt rein, schreibt ein paar Zeilchen um cool zu sein nachdem er NULL zur Diskussion beitragen hat - wer braucht schon Kino im Reallife wenn man euch hat:crazy:

https://www.4-4-2.com/primera-divis...att-haaland-mbappe-harry-kane-fokus-von-real/
Laut Cadena SER (großer Radiosender in Spanien) haben wir Interesse an Harry Kane. Die Quelle wurde von mehreren deutschen Fußballseiten aufgegriffen, ich kann aber nicht sagen wie seriös sie ist.
Haaland wäre mir um ehrlich zu sein deutlich lieber, Kane im Sommer zu holen ist Quatsch. Benzema wird nächstes Jahr noch hier spielen und die beiden ähneln sich vom Spielertyp zu sehr, um sie gleichzeitig aufzubieten. In einem 4-4-2 hätte man dann praktisch 6 Mittelfeldspieler und keinen Stürmer (dass die beiden trotzdem Tore schießen können und das nicht zu knapp ist mir bewusst). Fände die Kombi Benz/ Haaland oder Mbappe/ Benz und dann 2022 Haaland/ Mbappe deutlich attraktiver, zumal Kane was Gehalt und Ablöse angeht auch nicht signifikant günstiger sein dürfte, dafür aber einige Jahre älter

Kannst du nicht in deinen Threads bleiben? Bayern, Dortmund oder Bundesliga eben. Ich tu mich ja so schon schwer dich ernst zu nehmen aber dich auch noch in Threads zu lesen die wirklich Real Madrid betreffen tut regelrecht in den Augen weh. Tut mir wirklich leid das dein Verein solche Namen nicht mal in den Mund nimmt, wir sind eben der beste Verein der Geschichte - offiziell sogar. Aber hey, es gibt tatsächlich Foren in denen du erwünscht wärst. Dort müsstest du dich nicht mal verstecken ;)

Ach und: Klar, ich bin ab jetzt still und werde zu einer Diskussion in einem Forum nichts mehr beitragen - wäre doch Blödsinn... Denn irgendwann kommt ja einer von euch Experten und erzählt uns ohnehin wie es läuft. Der eine schläft im selben Bett wie Mbappe und redet jeden Tag mit Neymar über dessen Gefühlslage, der andere kommt rein, schreibt ein paar Zeilchen um cool zu sein nachdem er NULL zur Diskussion beitragen hat - wer braucht schon Kino im Reallife wenn man euch hat:crazy:

Sein Kommentar hat dich ja wahnsinnig getriggert. Es gibt eben User die sind realistisch. Es spricht mehr dagegen als dafür, dass einer der beiden kommen wird. Aber Leute die viel träumen müssen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Und das wird im Sommer passieren.

Ja wir sind der größte Club, aber das interessiert in der Gegenwart niemanden und schon gar nicht den amtierenden Triple Sieger. Wir sind nicht das Maß aller Dinge. Wir sind näher am Mittelmaß dran als am Henkelpott. Es gibt viele Vereine die eine bessere sportliche Perspektive haben als wir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Madridista_Mbappe7 und @MöckheBernie

Ihr müsst wohl beide noch nicht Real Fans gewesen sein, als Real in aufeinanderfolgenden Jahren zuerst Luis Figo, dann Zinedine Zidane, Ronaldo und zum Ende noch David Beckham verpflichtet hat.

Oder als man im selben Sommer CR7, Kaka, Benzema und Xabi Alonso geholt hat.

Vielleicht als man vorletzten Sommer Hazard, Jovic, Militao und Mendy geholt hat? Nein?
Fans erst seit diesem Sommer? Macht nichts, ihr werdet sicherlich auch ein paar schöne Transfersommer als Real Madrid Fans erleben dürfen. :D

Korrekt. Real Madrid ist der beste Verein in der Geschichte des Fußballes - wie die zahllosen Rekorde international belegen. Weshalb es nicht verwunderlich ist, dass Real Madrid auch in Deutschland - selbst in den ländlichsten Gegenden - Fans abholt, wie mich.

Aber, erkläre mir doch bitte, wie trotz Corona erst ein Mbappe und dann ein Haaland finanziert werden soll?
Wenn schon laut seriösen Berichten ein Mbappe nur dann finanzierbar wäre, wenn Bale nicht mehr da ist - und selbst dann wird es extrem schwierig.

https://www.google.de/amp/s/sport.s...nft-ueber-mbappe-verpflichtung/12232971/34267

https://www.google.de/amp/s/www.goa...tragsverlaengerung/1t6w3p9zlvb6n1bw5ag6afpigh

https://www.google.de/amp/s/www.eur...gerung-real-madrid_sto8127232/story-amp.shtml

Hier wird teilweise so geredet, als wenn unser Real von nem Ölscheich finanziert wird, der mal eben die Schatulle öffnet.
Mbappe hat ein Jahr Restvertrag, ist Anfang 20. PSG bietet ihm 30 Millionen im Jahr für 5 Jahre - und selbst danach wäre er nur 25 Jahre.
Kläre mich auf, wie Real 30 Millionen pro Jahr zahlen soll zuzüglich die Ablöse, die wenn Hazard schon 100 Millionen kostete, mindestens 120-160 Millionen Euro betragen wird - plus Alabas Gehalt von ungefähr 20 Millionen, Bales Gehalt von 20 Millionen.
Und danach soll dann Haaland für 75 Millionen geholt werden - plus Gehalt von ungefähr 15 - 20 Millionen schätze ich.

Oder ist die Ablöse völlig aus der Luft gegriffen - wie das Gehalt bei Mbappe auch? Oder bei Haaland? Ist es völlig aus der Luft gegriffen, dass Bale zurück kommt und bleiben wird ( wie er es angekündigt hat)? Ist es völlig weltfremd, dass Alaba von unseren Real verpflichtet wird und ungefähr 20 Millionen im Jahr verdienen wird? Ist es völlig weltfremd, dass es ein Wettbieten bei Haaland geben wird?

Da du mich für einen Anhänger der Bayern hältst, nur kurz der Hinweis, dass eine Lüge nicht wahrer wird, je öfter man diese wiederholt, und dass Haaland jedes Spiel von Bayern schaut und Lewandowski sein Vorbild ist - wie er selbst gesagt hat. So unrealistisch scheint ein Transfer also nicht zu sein. Oder würde Mbappe sich jedes Spiel von bspw Athletico Madrid anschauen - einem Verein, der in seinen Planungen absolut keine Rolle spielt?

https://www.google.de/amp/s/www.spo...bayern-und-verrat-ich-schaue-jedes-spiel/amp/

Man muss endlich in die Zukunft schauen. bin Dankbar für das geleistete aber es kann nächstes Jahr nicht mehr sein, dass vorallem unser Mitteldeld gesetzt ist.
Entweder mit Zidane wo ich eher skeptisch bin oder ein neuer.
und ich denke das wir eig. an ganz ordentliches Grundgerüst haben mit unseren Leihspielern aber auch, deren die mit Rückkaufoption/vorkaufsrecht ( hakimi, Reguilion)

Tormannposition steht mit Courtois und lunin
Abwehr: finde ich die Mischung auch gut, wenn man endlich auf alle setzt
meinetwegen ein weiters Jahr mit Carvajal/vasquez, Varane/militao, Ramos/Nacho Mendy
Marcelo würde ich abgeben und Mendy backup aus der castilla oder Reguilon zurückholen.
Falls Vasquez geht, selbes spiel wie auf Links, enterder castilla Spieler oder Hakimi zurückholen
oder es kommt wirklich zum Fall Alaba dann können meiner meinung nach Vasquez und Marcelo gehen, da dieser 2 Positionen auffangen könnte.

Mittelfeld: würde ich alles so lassen wie gehabt nur das Stammpersonal verändern
Casemiro/ Kroos, Valverde, Ödegard, Modric und ein Castilla Spieler
Casemiro und Kroos je nach Gegner variieren aber ein Valverde und Ödegaard müssen Stamm sein und eine Vielzahl der Spiele machen, um endlich eine neue Frische in diese Mannschaft zu bringen.
Ceballos und ISco verkaufen.

Offensive: hier muss sich schon mehr tun obwohl ich finde das man ein gutes talentiertes Gerüst hätte nur sind die Teilweise nicht soweit und wird auch zu wenig auf diese gesetzt
ich würde mich defintiv um Haaland und Mbappe bemühen auch wenn es utopisch, unrealistisch und übertrieben wirkt.
Ist es meiner meinung anch aber nicht.
Da ich mit diesen beiden Spielern alle Probleme Löse und für die nächsten Jahre keine größeren Transfers mehr tätigen muss.
Hazard, vini, Rodrygo, Brahim, Kubo, Asensio 4von den sechs können definitv mit den anderen beiden die nächsten Jahre die offensive tragen.
die Frage ist nur wann und wenn man holt. Heuer Mbappe nicht dass er wo anders hingeht oder bei Paris bleibt.
Heuer Haaland nicht das wr anderes zuschnappt
beide Heuer ( wie gesagt mann hätte für die nächsten Jahre keine großen Investitionen)
Das wird hier am Interessantesten aber ich bin Klar für beide und das ist nicht FIFA 21

Abgänge: Vasquez, Marcelo, ISco,Ceballos, Bale, Brahim oder Asensio
Zugänge: Hakimi, Regulion oder Alaba, Haaland und Mbappe

Einnahmen: vl 100-120 mio
Ausgaben 280-310 mio
Dafür haben wir die letzte Jahre keine Ausgaben und benötigen die nächsten Jahre nur kleine Anpassungen in Abwehr und Mittelfeld

Heutige Geburtstage

Zurück