Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Genial, Maguire würde mir dann auch noch einfallen der nicht einmal gerade aus laufen kann.

Kannst du bitte aufhören meine Meinung lächerlich zu machen? Wir sind hier in Deutschland. Das Netz ist kein rechtsfreier Raum und wir haben die freie Meinungsäusserung. Ich hoffe, du kannst mit dieser indirekten Zensur meiner Aussagen umgehend aufhören da ich ansonsten rechtliche Schritte erwägen muss.

Militao hat nicht die Qualität für Real Madrid. Die besten gehören zu dem besten Verein. Man sollte versuchen De Ligt oder Van Djik zu kaufen. Alternativ auch Jerome Boateng.
Van Djik hat die ganze Saison nicht gespielt und kommt langsam aus einer schweren Verletzung zurück - man weiß nicht mal wie gut er sich davon erholen kann.
De Ligt - bei aller Liebe, aber er ist nicht eine einzige Stufe höher als Militão.

Militao hat nicht die Qualität für Real Madrid. Die besten gehören zu dem besten Verein. Man sollte versuchen De Ligt oder Van Djik zu kaufen. Alternativ auch Jerome Boateng.

Die haben alle nicht die Qualität für Real. Wir sollten das Geld in eine Zeitmaschine stecken, um den legendären Michel wieder spielen zu sehen. Dann können wir auch gleich den einzig wahren Präsidenten Bernabeu wieder zurückholen.

Die haben alle nicht die Qualität für Real. Wir sollten das Geld in eine Zeitmaschine stecken, um den legendären Michel wieder spielen zu sehen. Dann können wir auch gleich den einzig wahren Präsidenten Bernabeu wieder zurückholen.
mach dich nicht lächerlich!
Du weißt doch dass man jede Saison nur einen Spieler mit der Zeitmaschine zurückholen darf ;)

Kannst du bitte aufhören meine Meinung lächerlich zu machen? Wir sind hier in Deutschland. Das Netz ist kein rechtsfreier Raum und wir haben die freie Meinungsäusserung. Ich hoffe, du kannst mit dieser indirekten Zensur meiner Aussagen umgehend aufhören da ich ansonsten rechtliche Schritte erwägen muss.
So jetzt reichts mir, du verbietest mir also meine freie Meinungsäusserung? Das ist indirekte Zensur und ich werde umgehend rechtliche Schritte einleiten und meinen Anwalt einschalten. Wir hören uns!

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich unser Troll jetzt nicht so langsam lange genug ausgetobt :D ? Reicht doch mal...

Agnelli hat schon bestätigt, dass die SuperLeague nicht stattfinden "kann". Quelle Skysport.
Auch Atletico Madrid hat schon offiziell ihren Ausstieg aus der ESL bestätigt. Siehe Homepage.

Ich denke, dass es nicht der gleiche User, der letzten Wochen ist, er war auch schon unserer Personalplanung gegenüber kritisch und das hätte der andere User, glaube ich nicht getan(?). Genau wissen kann man es natürlich nicht, vielleicht hat er sich taktisch gesehen, auch einfach nur eine andere Götze (Perez anstatt Zidane) zum anbeten aus ersonnen. Der User , den allem meinen, war uns ja einen Tag später, als @Nonkonformist wieder erschienen...:D

Ich dachte bessere Unterhaltung als das Schmierentheater um die Super League kommt heute nicht mehr. Danke für den Lacher zur Mittagspause.

Ohne Kommerzialisierung kein sportlicher Erfolg. Wer das nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Wen würdest du denn im Sommer verpflichten, mit einem minimalen Transferbudget? Und wie würdest du den Umbruch vorantreiben ohne Transfergelder? Merkste selbst oder.

Das einzige, das ich nicht verstehe ist, warum es in der Denkweise vieler – und offenbar auch von dir – nur Schwarz oder Weiß geben muss.

Wer spricht denn von "minimalem Transferbudget"? Ich verlange nicht, dass Real Madrid plötzlich ins Di Stefano zieht, um dort mit 11 Canteranos gegen Rayo Vallecano & Co um die Ehre zu spielen.

Mir ist schon bewusst, dass es das liebe Geld braucht, um ganz oben mitzuspielen. Und zwar viel davon.
Trotzdem gibt es noch so etwas wie Verhältnismäßigkeit. Es ist ja nicht so als wären wir ohne Super League eine arme Kirchenmaus.

Und ja, ich würde es in Kauf nehmen, wenn man künftig nicht mehr einfach jeden Galactico bekommt. Aber stell dir vor, dieser Club hat auch ohne Galacticos sehr große Erfolge gefeiert.

Hört doch mit dem blödsinn auf, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten. ;)

ps: bin gespannt was heute Perez im Interview zu sagen hat. Er muss es irgendwie wieder gerade biegen.

Was willst du da denn noch gerade biegen? Also mit einem Rücktritt könnte er vielleicht noch minimalen Schaden vom Verein nehmen, aber so schnell wird keiner das vergessen.

Wenn die ESL von Anfang an solidarische und sportliche Grundlagen gehabt hätte, hätte man das vlt. durchziehen können...Aber diese Ego Liga...niemals.

Und jetzt im
nachhinein brauchen die gar nichts von Solidarität faseln, das glaubt doch keiner mehr.

Die Pandemie braucht auch keiner mehr hoer besonders hervorstellen, davon sind alle betroffen, die kleineren wahrscheinlich noch deutlich mehr.

Gerade wo Real nicht mehr sofort nur noch der Schuldenverein war, ist das auf jeden Fall eine tolle Entwicklung...

Freue mich schon zu hören:

Real Madrid, hoch verschuldeter, egoistischer Zerstörer des Fussballs und Gegner des sportlichen Wettbewerbs.

Was für Weicheier das alles sind. Gehen über Leichen aber bei ein paar wütenden Pub-trinkern knicken sie ein. Entschuldigt meine ausdrucksweise aber das finde ich mehr als lächerlich. Man unterschreibt Milliardendeals und wegen twitter nutzern und kommentatoren die jede woche was anderes sagen blässt man es ab. Ich wette wenn man es etwas besser erklärt, würden es mit der Zeit viel mehr leute verstehen.
Es gibt immer so etwas wie einen Gewöhnungseffekt.

Wie schwach man in Zukunft gegenüber der UEFA aussehen wird...
Die Medien sind auch daran schuld weil sie diesen absurden und rechtswidirgen Drohungen der UEFA unkritisch verbreitet haben und es so viele Leute geglaubt haben bzw nicht richtig informiert wurden. Und RealTotal meine ich nicht damit. Das hat der UEFA dermassen in die Karten gespielt. Einfach irgendwas behaupten und die leute haben angst davor.

Diese "wütenden Pub-Trinker" sind aber die zahlenden Kunden. Ohne sie funktioniert der ganze Kommerz zum Glück nicht. Sie bezahlen (noch) die überhöhten Ticketpreise, kaufen Jerseys für sich und ihre Kids und leisten sich Streamingdienste, um ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Ich für meinen Teil finde es großartig, wenn diese selbsternannten "Super-Clubs" mit der Aktion grandios auf die Nase fliegen, eben wegen des Protests dieser Leute, die das verdammte Recht haben, ihre Meinung zu äußern.

Und vorweg: nein, damit feiere ich noch nicht automatisch die UEFA und ihre Reformen.

Der weiße Gandalf UEFA hat mit seinen mutigen Hobbits ManCity und Chelsea die Herrschaft des Schergen Sauron Perez und Real Mordor endlich beendet und die kleinen Vereine der Mittelerde befreit. Der Fußball wurde gerettet. Das ist eine schöne Fantasy Version der ganzen Geschichte, die uns jetzt verkauft wurde.
In Wahrheit ändert sich im Weltfußball auch mit der Auflösung der Super League sehr wenig. Die neuen Reformen der CL sind für das Spitzenfeld und dessen Profitabsicherung gemacht worden. Die englische Liga wird mit ihren Investoren und deren bodenlosen finanziellen Mitteln nach wie vor den Rest der Welt kontinuierlich abhängen. Real Madrid wird auch sehr wahrscheinlich in der nicht allzu fernen Zukunft von einer ressourcenreichen Partei aufgekauft, um mit den englischen Vereinen oder PSG zu konkurrieren. Weder die Fifa noch die Uefa werden den Zufluss der turbokapitalistischen Investoren regulieren und somit den Geldhahn auch nur ein bisschen zudrehen. Die Champions League wird auch auf Dauer zu einer Super League mutieren, weil man sich damit erhofft, neue Märkte dauerhaft zu erobern und sie die Tradition herzlich wenig interessiert. Immerhin bleibt sehr wahrscheinlich die legendäre Hymne bestehen.
Meine Hoffnung ist, dass Menschen hier und in anderen sozialen Netzwerken weiterhin so intensiv und fleißig die Moralkeule schwingen, wenn der nächste Deal mit Katar steht oder Real sich für die Partnerschaft mit Saudi-Arabien entschließt, um einen riesigen Frezeitpark in der Wüste auf den Trickots der Frauen zu bewerben. Vielleicht schaut man sich das Duell zwischen PSG und ManCity nicht nur mit Bewunderung für das Geschehen auf dem Feld, sondern auch mit etwas Ekel vor den Methoden der Macher dieser Projekte und schaltet dann sogar das Spiel aus. Womöglich wird der Smartphone nochmal zum Glühen gebracht, wenn der Pep sich mit dem Scheich für die nächste Transferbüfett Naschrunde triftt oder eine weitere 100 Mio+ Transaktion für einen Spieler stattfindet. Unter den Gesichtspunkten einer weltweiten Pandemie und einer solidarischen Haltung können die eigenen Anforderungen an den Club im Sommertransferfenster auch eventuell neu evaluiert werden. Ich hoffe ja wirklich, dass man die richtigen
Lehren aus dieser Lektion zieht, damit man von der nächsten Pointe dieses aggressiven und ausufernden Kapitalismus im Fußball nicht überrascht wird.

mach dich nicht lächerlich!
Du weißt doch dass man jede Saison nur einen Spieler mit der Zeitmaschine zurückholen darf ;)
UEFA/FIFA Statuten . Eine Zeitreise pro Transfer, das hat den ganzen Clubs nicht geschmeckt, deswegen wollten sich alle abkapseln. Langsam bekomme ich einen Überblick :D

Chelseas Medienmitteilung:

„Nachdem wir uns Ende letzter Woche der Gruppe angeschlossen hatten, hatten wir jetzt Zeit, uns eingehend mit der Angelegenheit zu befassen, und haben entschieden, dass unsere weitere Teilnahme an diesen Plänen nicht im besten Interesse des Klubs, unserer Unterstützer oder der breiteren Fußballgemeinschaft liegt.“

Sie haben also erst JETZT sich damit auseinandergesetzt? WTF?

Ich find die Entschuldigungen auch dermassen geil gewisser Vereine... so lächerlich....

@Mods: Könnt Ihr nicht einen neuen THREAD nur für Super League eröffnen? Danke ;)

Die letzten Wochen haben gezeigt: Ramos ist nicht mehr unersätzlich. Seine Mentalität, Liebe zum Verein und Kopfballgefahr wird definitv fehlen. Aber rein sportlich halten auch andere den Laden da hinten dicht.
Klar fände ich ne Verlängerung trotzdem gut. Der Impact auf unser Niveau wird im Falle eines Abgangs aber (zum glück) weniger dramatisch sein als beim CR7 Abgang. Ich weiß der Vergleich hinkt etwas ich weiß aber Ramos ist immerhin auch unser Kapitän.
Alaba ist flexibel einsetzbar. Das Kosten - Risiko Verhältnis ist gut. Selbst wenn er hier scheitern sollte oder ein weiterer Invalider wird - wovon ich nicht ausgehe - kann man einen Alaba in 1 oder 2 Jahren immernoch verkaufen und das Handgeld reinholen, vlt sogar mit Gewinn.
Das ist das Risiko bei einem Kounde mit einer Ausstiegsklausel von 75-80 Mio€ deutlich höher dass er floppt und man so viel Geld in den Sand setzt.

Die letzten Wochen haben gezeigt: Ramos ist nicht mehr unersätzlich. Seine Mentalität, Liebe zum Verein und Kopfballgefahr wird definitv fehlen. Aber rein sportlich halten auch andere den Laden da hinten dicht.
Klar fände ich ne Verlängerung trotzdem gut. Der Impact auf unser Niveau wird im Falle eines Abgangs aber (zum glück) weniger dramatisch sein als beim CR7 Abgang. Ich weiß der Vergleich hinkt etwas ich weiß aber Ramos ist immerhin auch unser Kapitän.
Alaba ist flexibel einsetzbar. Das Kosten - Risiko Verhältnis ist gut. Selbst wenn er hier scheitern sollte oder ein weiterer Invalider wird - wovon ich nicht ausgehe - kann man einen Alaba in 1 oder 2 Jahren immernoch verkaufen und das Handgeld reinholen, vlt sogar mit Gewinn.
Das ist das Risiko bei einem Kounde mit einer Ausstiegsklausel von 75-80 Mio€ deutlich höher dass er floppt und man so viel Geld in den Sand setzt.

Also wenn er ein Invalide wird wirst du ihn in 1-2 Jahren auf gar keinen Fall los, Bale und Hazard kauft auch keiner mehr.
Und natürlich tut uns so ein Gehalt weh wenn der Spieler keine Leistung bringt, finanziell so wie auch Teamchemietechnisch.

Ich glaube auch einige unterschätzen Ramos seinen Einfluss und überschätzen die letzten Leistungen der IV. Es ist auch immer nochmal was anderes ob ein Spieler weg ist oder gerade verletzt oder gesperrt fehlt. Fällt jmd aus spielt man auch für die Person, ist jemand weg ist er halt weg und sein Input auf und neben dem Platz ist halt weg.

Wie bei jedem Spieler werden wir bei einem Abgang nicht zerbröseln wenn man es geschickt anstelltund da sind wir selbst ohne Alaba schon besser aufgestellt als bei Cristiano aber Ramos wird man schon spüren wenn er weg ist.

Zu Alaba ich bleib dabei viel zu hohes Gehalt für die Qualität die er mitbringt, damit macht man sich im Team unnötig eine Baustelle auf, jeder Verteidiger ob nun Ramos, Varane oder Carvajal hat mehr geleistet und gezeigt als Alaba und verdienen bis auf Ramos alle weniger der dazu noch eine riesen Werbefigur ist.

@Mods: Könnt Ihr nicht einen neuen THREAD nur für Super League eröffnen? Danke ;)
Scheint wohl nicht möglich zu sein, oder sie ignorieren unsere Wünsche gezielt. :D

Dann muss halt der Transfergerüchte Thread daherhalten.

Heutige Geburtstage

Zurück