CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Wobei ein Camavinga für mich aktuell kein Muss ist, da würde ich eher Blanco als Casemiro Nachfolger aufziehen und Camavinga soll mit seinen 18 Jahren Spielpraxis sammeln, ob und wie die er bei uns bekommt würde ja in den Sternen stehen. Dazu will Rennes anscheind 100 Millionen, ich weiß aber nicht ob das nur für Paris oder alle gilt. Ein Camavinga ist in 4 Jahren immer noch 22 Jahre jung.
Für mich würde der Transfer nur Sinn machen, wenn wir Valverde, Kroos, Casemiro oder Ödegaard abgeben und das denke ich eher nicht.
Mit Blanco ist Camavinga auch kein muss! Der Spieler hats mir aber einfach angetan. Ich verfolge ihn jetzt schon seit fast 2 Jahren intensiver und bin einfach begeistert von ihm. Selten einen zentralen MF gesehen, der solche körperlichen und technischen Vorraussetzungen hatte.
Ich würde für ihn jeden MF außer Valverde ohne zu zögern abgeben. Das ist für viele unverständlich, ich weiß. Aber in den Spielertyp Camavinga hab ich mich einfach verliebt...
Wo hast du das mit den 40 Mio gesehen? Alles was ich gesehen habe bewegte sich im 100 Mio Raum.
Aber Camavinga ist finde ich nicht nötig, würde auf Blanco setzen und das Geld für die Offensive einsparen.
Auch in der IV würde ich eher sparen statt auf Koundé zu gehen und eine günstige Lösung bevorzugen.
Ramos/Mili/Alaba/Nacho ist ja ganz ordentlich, bei 3er Kette wäre ein weiterer aber natürlich Pflicht.
Hab mich mit der Ablöse nicht so genau beschäftigt. Hab das mal iwo aufgeschnappt. Von den 100mio hab bis eben auch nichts gewusst. Aber er hat ja auch nur noch ein Jahr Restvertrag. Denke schon, dass er max. 50mio kosten würde. Rennes hat ja keinen wirklichen Verhandlungsspielraum.