Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Falls das einfach nur ein poker um mehr Geld ist dann würde ich varane die paar mios mehr geben. Hat er sich verdient mMn. Auch wenn er nicht mehr so krass wie vor paar jahren ist, bleibt er trotzdem einer der besten IVs (Top5).
Real hat ihm ja angeblich ein Angebot gemacht aber es kam noch keine Antwort anscheinend. Entweder er will mehr oder er hat sich einfach entschlossen mal was neues auszuprobieren. Dann müssen wir ihn unbedingt dieses Jahr verkaufen und Kounde holen.

Findet ihr Kounde echt so überragend? Alaba ist mit seinen 1,80 als IV schon klein aber Kounde toppt es mit 1,78 noch einmal. Man stelle sich ihn mal gegen einen Lewandowski oder gar Haaland vor. Da sieht er kaum Land

Findet ihr Kounde echt so überragend? Alaba ist mit seinen 1,80 als IV schon klein aber Kounde toppt es mit 1,78 noch einmal. Man stelle sich ihn mal gegen einen Lewandowski oder gar Haaland vor. Da sieht er kaum Land

Ich find ihn gut. Zwar net der grösste aber trotzdem zweikampfstark und kann notfalls auch RV spielen.
Könnte auch mit Militao,Alaba,ramos und nacho leben.
Aber wenn man wirklich einen holen will dann wäre Kounde mein Favorit.

Ich denke, grundsätzlich ist kein Spieler unersetzbar, kein Varane, kein Kroos, sogar Ramos nicht. Aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Wenn beide gehen, ist man plötzlich sehr dünn besetzt, das darf mMn nicht passieren.

Aufgrund des Alters, seines hohen Gehalts und seiner Verletzungen würde ich eher Ramos gehen lassen. Varane mag stagnieren aber er ist selbst in dieser, nennen wir es überspitzt Unform, einer der besten der Welt. Besser und erfahrener, als es die Talente Torres, Kounde & Co aktuell sind, die sicher eine große Zukunft haben aber die eben auch viel Geld kosten würden. Sollte also Raphael nicht unbedingt weg wollen, gebt den Mann doch etwas mehr Geld und wir haben auch die nächsten 4-5 Jahre genug Optionen in der IV. Als 5. IV (hinter Militao, Varane, Alaba & Nacho) kann man auch jemand hochziehen oder Casemiro einplanen, der unter Carlo seinen Stammplatz auf der 6 womöglich los sein könnte. Ich denke auch, dass Raphael neue Motivation darin finden könnte, hier zum Leader zu werden, was neben Sergio naturgemäß unmöglich war (spricht für ihn!).

Sergios Spirit wird man vermissen und aktuell ist er immer noch unser bester IV, Militaos Form hin, Alaba her. Aber jede Ära ist mal zu Ende und ich denke dieser Sommer wäre ein vernünftiger Zeitpunkt. Behält man Ramos und lässt Varane gehen, hat man womöglich in 1-2 Jahren das Problem, hier aktiv werden zu müssen.

Unterschreibe ich zu 95% :)

Varane ist kein Leader, wird keiner und will das sicherlich auch nicht.
Was ich nicht verstehe ist aber warum man das unbedingt will und fordert.
Varane ist Weltklasse und das schon lange aber eben nicht der leadertyp und das ist doch vollkommen ok, es ist ja auch nicht so das es viele Leader generell gibt. Das sind Ausnahmen und auch nix wo man rein wächst, es ist ein Attribut was man hat oder nicht, mildert aber Varanes Qualität null. Früher war es sogar oft so das der Torwart die Abwehr geleitet hat da Torhüter oft eine andere Mentalität mitgebracht haben, Leader sind selten.

ich bin ein wenig fußballromantiker...daher sollten wir mit ramos unbedingt verlängern...sehe eine iv aus alaba, ramos, militao und nacho als sehr stark ein.

für mich macht es den eindruck, dass varane eine neue aufgabe sucht...es ist irgendwie nachvollziehbar! ich glaube nicht, dass es eine frage des geldes ist...eher der motivation...er ist seit 10 jahren hier...hat alles gewonnen...seine interviews, in denen er ständig ausweicht, seine post auf social media wo er real "ignoriert" (nur privat oder nationalteam), sind für mich recht eindeutig...! 50-70mille (restlaufzeit 1 jahr) und alle sind glücklich...! würde ihn am besten in den mbappe deal einrechnen...!

militao wächst mit ramos an der seite von alaba. alaba wird vermutlich gesetzt sein und auf grund vom alter/verletzungen wird ramos immer mehr spielzeit an militao abgeben bzw militao ihm den rang ablaufen. finde diese herangehensweise super solide und nachvollziehbar. militao war bockstark die ca. 10 spiele...jetzt gilt es das zu bestätigen und konstant abzurufen!!!!

bin ich voll bei dir, die Verteidigung steht eig.
Carvajal/ lucas Ramos/militao Alaba/Nacho Mendy/miguel

Mittelfeld kann meiner Meinung nach auch so bleiben
Kroos/Casemiro/blanco
Ödegaard/Modric Valverde/ceballos

würde alles auf die offensive setzen.
Entweder heuer Mbappe (150mio) und nächstes Jahr Haaland (75mio)
oder heuer Haaland (150) und nächstes Jahr Mbappe (Ablösefrei)
Hazard/vini Benzema/Asensio od Brahim Mbappe/Rodrygo

Kubo, renier verleihen. den Rest zurück oder verkaufen.
mit dem Rest Geld machen so gut es geht.

Was ist eig mit Campos??? is es die letzte Woche wieder still geworden, für mi auch ein esentieller Transfer, neben Pintus einen off. Spieler

bin ich voll bei dir, die Verteidigung steht eig.
Carvajal/ lucas Ramos/militao Alaba/Nacho Mendy/miguel

Mittelfeld kann meiner Meinung nach auch so bleiben
Kroos/Casemiro/blanco
Ödegaard/Modric Valverde/ceballos

würde alles auf die offensive setzen.
Entweder heuer Mbappe (150mio) und nächstes Jahr Haaland (75mio)
oder heuer Haaland (150) und nächstes Jahr Mbappe (Ablösefrei)
Hazard/vini Benzema/Asensio od Brahim Mbappe/Rodrygo

Kubo, renier verleihen. den Rest zurück oder verkaufen.
mit dem Rest Geld machen so gut es geht.

Was ist eig mit Campos??? is es die letzte Woche wieder still geworden, für mi auch ein esentieller Transfer, neben Pintus einen off. Spieler

zu campos: leider sehr ruhig...das letzte was ich gelesen habe, was allerdings gut eine woche her ist, dass eigentlich alles klar ist mit campos! klingt nett und gut, ABER worauf warten?!?! wäre eine sensationelle verpflichtung...auch wenn ich immer noch nicht glauben kann, dass perez das macht (machtabgabe usw).

verteidigung unterschreibe ich...

mittelfeld - würde ceballos zu geld machen...war für mich auch bei arsenal zu wenig konstant und überragend. lieber blanco und öde viel mehr forcieren.

sturm: haaland wäre gut aber für mich nicht ideal...also der zeitpunkt...außer carlo stellt auf zwei spitzen um...aber benzema kommt mir aktuell wie ein wein vor...je älter desto besser...ein unglaublich toller fußballer...körperlich topfit...! für mich gibt es für heuer nur einen: und das ist mbappe...! seine schnelligkeit - abnormal...!er bringt einfach alles mit!

asensio isco marcelo, odrizola, mariano etc. müssen verkauft werden...! lieber mit marvin und co auffüllen...!würde sowieso den dritten torhüter sowie mindestens 3-4 spieler an die castilla vergeben. das soll/wird nicht jedes jahr so sein...
beispiel: gutierrez blanco und marvin heuer...! die spielen dann 1-3 jahre in der 1. mannschaft...entweder sie festigen sich durch und gewinnen ihren platz (stamm/ersatz) und/oder in den 1-3 jahren kommt ein neuer/besserer castilla spieler und nimmt diesen platz ein...!

Mit Ramos und Alaba hätten wir wohl eines der spielstärksten IV Duos der Welt. Und Militao hat es hinter einem Ramos leichter als hinter Varane hier in den nächsten Jahren Stammspieler zu werden. Wenn es Varane nicht ums Geld geht, dann sollte man seinen Frieden mit ihm machen und die 60+ Mio € für ihn einstreichen. So werden wir alle glücklich damit. Was man bei Ramos noch beachten sollte, dass er unser Kapitän ist und bei einem Abgang das noch zusätzlich zum sportlichen Verlust oben drauf kommt. Wenn man Titel gewinnen will, dann willst du jemanden wie Ramos im Team haben. Schau ich mir Chiellini und Pepe an, habe ich auch wenig Zweifel, dass bei Ramos ein großer Leistungsabfall zu erwarten ist. Ungeachtet seiner vielen Verletzungen heuer.

ich bin ein wenig fußballromantiker...daher sollten wir mit ramos unbedingt verlängern...sehe eine iv aus alaba, ramos, militao und nacho als sehr stark ein.

für mich macht es den eindruck, dass varane eine neue aufgabe sucht...es ist irgendwie nachvollziehbar! ich glaube nicht, dass es eine frage des geldes ist...eher der motivation...er ist seit 10 jahren hier...hat alles gewonnen...seine interviews, in denen er ständig ausweicht, seine post auf social media wo er real "ignoriert" (nur privat oder nationalteam), sind für mich recht eindeutig...! 50-70mille (restlaufzeit 1 jahr) und alle sind glücklich...! würde ihn am besten in den mbappe deal einrechnen...!

militao wächst mit ramos an der seite von alaba. alaba wird vermutlich gesetzt sein und auf grund vom alter/verletzungen wird ramos immer mehr spielzeit an militao abgeben bzw militao ihm den rang ablaufen. finde diese herangehensweise super solide und nachvollziehbar. militao war bockstark die ca. 10 spiele...jetzt gilt es das zu bestätigen und konstant abzurufen!!!!

Wichtig ist nur das Militao neben Alaba und Ramos, mindestens die gleiche Spielzeit erhält oder es einen offenen Konkurrenzkampf gibt. Wenn Militao nach seinen Leistungen wieder der in Stein gemeißelte IV Nr. 3 wäre, habe ich große Angst das er uns 2022 wegrennt. Allein aus Kostengründen, für Ruhe im Verein und für die Heranbildung einer neuen Hierarchie, würde ich Ramos trotzdem am liebsten gehen lassen. Man könnte hinter Alaba, Militao, Nacho auch ein Talent heranwachsen lassen, sei es aus der Castilla oder aus Frankreich, dort wird ja scheinbar jeden Tag ein zukünftiges Weltklasse IV Talent geboren.

übersetz mal.
ich versteh soviel wie " mbappe verlässt psg" ? ist das korrekt ?

Er sagt Mbappe kommt im August und Real erwartet, dass Mbappe PSG verlässt bzw öffentlich verkündet dass er gehen will.

Die Gazetta dello Sport berichtet dass Carlo Timo Werner will. Gott bewahre…

Er sagt Mbappe kommt im August und Real erwartet, dass Mbappe PSG verlässt bzw öffentlich verkündet dass er gehen will.

Die Gazetta dello Sport berichtet dass Carlo Timo Werner will. Gott bewahre…

:D Chelsea möchte wohl Geld für Haaland einsammeln und wir sollen einer der doofen Vereine sein, die ihnen bei der Finanzierung behilflich sind. Die sollen mit Werner glücklich werden und wir holen den Norweger 2022 selber.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne das jetzt zu hoch zu bewerten muss man sagen, dass Pederol doch nicht so schlecht informiert ist. Er sagte bereits im Februar, dass Ramos geht. Ich hoffe er blöfft nicht was Mbappe angeht.

Ohne das jetzt zu hoch zu bewerten muss man sagen, dass Pederol doch nicht so schlecht informiert ist. Er sagte bereits im Februar, dass Ramos geht. Ich hoffe er blöfft nicht was Mbappe angeht.

mit dem alaba deal war es ja mehr oder weniger klar das es einen von varane/ramos treffen würde. Von daher war die chance 50% richtig zu liegen. Bei mbappe ist es schon schwerer, ich hoffe auch das er recht hat und mbappe kommt aber die chancen sehe ich hier als geringer an.

mit dem alaba deal war es ja mehr oder weniger klar das es einen von varane/ramos treffen würde. Von daher war die chance 50% richtig zu liegen. Bei mbappe ist es schon schwerer, ich hoffe auch das er recht hat und mbappe kommt aber die chancen sehe ich hier als geringer an.

Und wenn es doch anders gekommen wäre, hätte sich kein Mensch an diese Prognose erinnert. ;)
Würde ich definitiv nicht überbewerten.

Naja, es war schon ein wenig deutlicher als ne Prognose. Zu diesem Zeitpunkt war der Alaba Deal auch nur ein Gerücht. Auch gestern war er der erste der es verkündet hat, noch bevor es die Zeitungen schrieben und bevor Real Madrid es offiziell mitteilte. Die selbe Deutlichkeit haben auch seine Aussagen zu Mbappe. Aber ihr habt recht, zu hoch sollte man das nicht bewerten. Es ist was anderes mit dem Transfer.

ca51b065b29c5ecc19d64f4e1925fb10.jpg

Wenn Pederol sich weit ausm Fenster lehnt, dann hat er am Ende meistens auch recht. Er ist Perez Sprachrohr und ist sehr nahe was Real Madrid News angeht. Wann hat er jemals irgendein Schwachsinn gepostet? Das er einen Mann wie Perez einen Tag nach der Super League Bekanntgabe im Studio hat sagt auch schon einiges über ihn aus. Also Pederol ist meine Quelle Nr. 1 was Real Madrid angeht. Noch vor Marca, JLS und co…

Wenn Pederol sich weit ausm Fenster lehnt, dann hat er am Ende meistens auch recht. Er ist Perez Sprachrohr und ist sehr nahe was Real Madrid News angeht. Wann hat er jemals irgendein Schwachsinn gepostet? Das er einen Mann wie Perez einen Tag nach der Super League Bekanntgabe im Studio hat sagt auch schon einiges über ihn aus. Also Pederol ist meine Quelle Nr. 1 was Real Madrid angeht. Noch vor Marca, JLS und co…

ja da gebe ich dir vollkommen recht...er hat bis jetzt immer alles richtig vorausgesagt (Ronaldo zu Juve, erster Zidane Rücktritt, Ramos Abschied, ...).
Ich glaube Real verlängert jetzt mit Varane, ausser er will unbedingt etwas neues probieren, dann kauft man einen Ersatz.
Und dann kommt eben noch Mbappe als Königstransfer. Also kommen Mbappe, Alaba und die Leihspieler die man halten will.
Findet ihr den Kader dann ok oder nicht???

Durch den Ramos Abgang wird jetzt ne Menge an Gehalt frei. Werden wir auch brauchen für ne Varane Verlängerung und nen Mbappe transfer.
Ich vertraue Pederol erstmal. Schimpfen kann man ja immernoch danach. Aber auch er behauptet ja nicht dass es Durch sei. Er sagt Real will Mbappe diesen Sommer und dass Mbappe nicht verlängern will sondern zu uns. Ob PSG ihn nicht lieber ablösefrei gehen lässt und ein Jahr behält kann halt keiner sagen. FFP gibt es nicht mehr wirklich sodass sie nicht gezwungen wären.

Heutige Geburtstage

Zurück