Was war an Pavon falsch? Kam aus der eigenen Jugend. Und Hierro war zu der Zeit nicht mehr auf Top Niveau.
ich saß damals beim 1:5 gegen Mallorca im Stadion...ich habe gesehen was etoo mit Hierro machte...hierros zeit war da vorbei! also es stimmt zu 1000% dass Hierro nicht mehr auf der höhe war...da hast du vollkommen recht! zur damaligen zeit absolut richtige Entscheidung.
und Ramos ist zwar Ramos...aber der Ramos von heute ist leider auch nicht mehr der Ramos wie vor 3-4 jahre...! auch an ihm nagt das alter - siehe Verletzungen...!
also manche hier im Forum sehen meiner Meinung nach keine reale Fußballwelt, sondern eher ein ps5 Fifa spiel...!
logisch kann man Varane-ramos in ihrer prime nicht ersetzen. das geht nicht.
genau so wie man cr7 nie ersetzen konnte.
aber welche alternativen hat man? alaba ablösefrei? sensationeller Transfer...militao hat sich toll bewiesen...jedoch nur über 10-15 spiele...geht man Risiko dann setzt man drauf, geht man eher sicher und holt einen neuen iv dazu und militao soll sich mit ihm matchen...!
es ist ein totaler Neuanfang in der iv...welcher zeit braucht...man muss sich einspielen...in jedem Bereich mit jedem Mannschaftsteil...!man muss sich finden.
bei Fifa spiele ich mit alaba und militao und alles super und funktoniert sofort...oder man holt einfach einen neuen iv und der funktioniert sofort...! aber im echten Fußballleben wird das eher schwieriger...!
und für die offensive müssen wir einen Spieler holen, aber eine Granate, Soforthilfe!!!!!
fifa modus: vini links, Brahim rechts und zusammen 50 Tore...als backup Kubo, der bei Villareal so gut wie nie spielte und bei Getafe auch gleich oft spielte wie nicht, macht auch 10 Buden und 10 assists!
realität?never ever...!
sicher wäre es schön, wenn all diese Spieler einschlagen und sofort den cr7 Part und Ramos Part 1 zu 1 übernehmen...aber Ramos und cr7 und co sind ausnahmen in der fußballgeschichte. sicher wäre es super wenn wir 50% mindestens mit Castilla Spieler/talente besetzen könnten...aber wer kann das schon auf absoluten top Niveau?!?!
klar haben viele Spieler absolutes potential (vini, Rodrigo, öde, blanco, Gutierrez, Reiner, jovic, Kubo etc.), ABER zuviel funktioniert nicht...und die meisten der aufgezählten Spieler sind nicht mal im talentebereich unter den top 1-2! und dann sollen sie mehr oder weniger ALLE eine tragende rolle beim größten und erfolgreichsten verein der Welt spielen? wieder Fifa modus