kann ich verstehen aber um ihn zu kaufen müsste man aktuell wohl mind. 50mio hinblättern und keiner hier kann mir erzählen das er an benze nächste saison vorbei kommt. Ich hab wegen comunio die letzten beiden jahre etwas mehr beobachtet und spiele von ihm gesehen. Er hat talent und ist besonders mit den ball gut bzw hat mal aktionen da denkste wow krasser typ. Seine leistungen schwanken aber doch sehr stark und er hat auch sehr oft spiele in denen er keinen stich setzt und komplett unter taucht.
Real Madrid sehe ich für ihn einfach als eine nummer zu groß an. Sevilla könnte für ihn ideal sein sodass er in 3-4 jahren dann den sprung zu einem internationalen top team machen kann. Aktuell wäre er mit großer wahrscheinlichkeit nach 1 saison wieder weg vom fenster da zu wenig spielzeit und dadurch würde seine entwicklung auch leiden.
Widerspreche dir gar nicht. Mir graut es einfach nur vor Jovic und Mariano. Mit denen gewinnst du einfach keinen Blumentopf. Es bleibt zu hoffen, dass Benzema gesund bleibt. Die Pausen weil er nicht zur Nationalmannschaft musste, wird er jedenfalls nicht mehr bekommen und jünger wird er auch nicht.
Haaland wär für mich auch einer für 22. Mbappe sollte mit aller Macht nach Madrid geholt werden, um rechts und in der Mitte, falls Benzema mal nicht spielt Weltklasse besetzt zu sein.