Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

pepe als nummer 3 wäre doch nicht verkehrt. :)

Also aus Symphatie jeder Zeit aber naja muss net mehr sein :)
Nacho als Nr. 3 reicht mMn aus. Findest müssen defensiv nicht reagieren, bleibt Varane sind wir fast überbesetzt geht Varane zieht man Ghust oder so hoch.

Also aus Symphatie jeder Zeit aber naja muss net mehr sein :)
Nacho als Nr. 3 reicht mMn aus. Findest müssen defensiv nicht reagieren, bleibt Varane sind wir fast überbesetzt geht Varane zieht man Ghust oder so hoch.

war von mir nur ein kleiner troll versuch um leute zu triggern :D , real hat noch nie alte spieler wieder zurückgeholt von daher sehe ich nicht das pepe wirklichen realistisch ist und er selber ist auch zu hungrig um nur 3te oder 4te lösung zu sein.

ich persönlich wäre wie du es sagst mit der abwehr schon zufrieden. Ob varane geht oder nicht spielt keine all zu große rolle dann zieht man einen aus der castilla für den notfall als 4ten iv hoch. Sehe bei duo alaba und mili viel potenzial.

was ist den verkehrt mit dem interview? Er sagt das er die jugendspieler fördern will und ihnen vertraut und das aus ihnen die besten der welt werden soll. Glaube mit vini,valverde,ode und goes haben wir da wirklich einpaar echt gute diamanten die nur darauf warten den nächsten schritt zu machen.

zu mbappe klar wird er jetzt nicht sagen wir werden bei ihm angreifen, real hat noch nie über spieler von anderen vereinen gesprochen. Cr7 war da die außnahme, das aggressive werben um ihn war aber nicht unter perez. Brahim ja klingt er so als würde er wohl verkauft werden, ist schade aber wenn mbappe kommt dann ist die RF sowieso besetzt.

Die hauptfrage wird jetzt sein wenn ancelotti im sommer aussortiert und als nicht gut genug befindet oder noch nicht weit genug.

Wie Jugend "fördern" bei uns aussieht wissen wir ja inzwischen alle. Entweder sie bleiben in der Castilla und kriegen 5 Alibi Spiele oder sie werden verscherbelt. Oder sie sitzen auf der Bank.

Ein Sportdirektor kommt keiner, die Kaderplanung beginnt traditionell im August und es wird wieder auf Mbappe oder nichts herauslaufen.

Wo liest du was von aussotieren? Ramos wurde bereits aussotiert, Marcelo, Bale usw. lobt er in den höchsten Tönen, die werden bleiben, und Carlo hat soviel mitzureden wie immer, nämlich gar nix.

Ich wünschte ich hätte euren Optimismus und könnte Vallejo/Chust für Varane als genialen Schachzug sehen, aber basierend auf die Erfahrungen der letzten Jahre tue ich es nicht. Alle nochmal ein Jahr älter, ohne Ramos und wohl Varane nochmal deutlich schlechter, hab jetzt schon keinen Bock auf Übergangssaison, in der sehr wenig passiert, Nummer 5. Hoffen wir das Benzema auch weiterhin hält und T-Bo in Überform bleibt, sonst sind wir aber sowas von am A...

Ich wollte dem Ganzen eine Chance geben, wirklich, aber nach Perez Interview sind meine Hoffnungen gleich 0. Vielleicht wird der Fussball zumindest etwas ansehnlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr optimistisch. Öde und Hazard könnten diese Saison sehr wichtig werden. Wenn noch ein Mbappe da ist, dann sind wir recht gut aufgestellt.

Das Leute immernoch an Hazard glauben zeigt wie verzweifelt der Verein aktuell ist.

Wenns nur Hazard wäre, unser Traum Sturm für nächste Saison heisst ja Asensio/Bale-Benzema-Hazard. Fehlt noch James :crazy:

Es ist so verdammt frustrierend, es bräuchte tatsächlich nicht soviel, um unser Potenzial besser ausschöpfen und den Umbruch endlich richtig einleiten zu können. Mal konsequent ausmisten, die Jungen einbauen, einen Sportdirektor engagieren und dann etwas aufbauen.

------------------T-Bo-------------
Dani-Varane/Alaba-Militao-Alaba/Mendy
------Valvede/Modric----Kroos/Case----
Ode/Braim---------------Hazard/Vini
------Mbappe-----Benzy----------

Wäre schon mal ein sehr guter Schritt, dahinter Blanco, Gutierrez usw. einbauen. Aber so, wie das momentan läuft, heisst die Stammelf nächste Saison: T-Bo, Dani, Militao, Alaba, Marcelo, KMC/Isco, Bale, Benzy, Hazard :crazy::help::headbang:

Ich will mich so sehr nicht aufregen, dem ganzen ein Chance geben, aber wie, wenn jede noch so kleine Hoffnung sofort wieder mit dem Vorschlaghammer zusammengeschlagen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Wie Jugend "fördern" bei uns aussieht wissen wir ja inzwischen alle. Entweder sie bleiben in der Castilla und kriegen 5 Alibi Spiele oder sie werden verscherbelt. Oder sie sitzen auf der Bank.

Ein Sportdirektor kommt keiner, die Kaderplanung beginnt traditionell im August und es wird wieder auf Mbappe oder nichts herauslaufen.

Wo liest du was von aussotieren? Ramos wurde bereits aussotiert, Marcelo, Bale usw. lobt er in den höchsten Tönen, die werden bleiben, und Carlo hat soviel mitzureden wie immer, nämlich gar nix.

Ich wünschte ich hätte euren Optimismus und könnte Vallejo/Chust für Varane als genialen Schachzug sehen, aber basierend auf die Erfahrungen der letzten Jahre tue ich es nicht. Alle nochmal ein Jahr älter, ohne Ramos und wohl Varane nochmal deutlich schlechter, hab jetzt schon keinen Bock auf Übergangssaison, in der sehr wenig passiert, Nummer 5. Hoffen wir das Benzema auch weiterhin hält und T-Bo in Überform bleibt, sonst sind wir aber sowas von am A...

Ich wollte dem Ganzen eine Chance geben, wirklich, aber nach Perez Interview sind meine Hoffnungen gleich 0. Vielleicht wird der Fussball zumindest etwas ansehnlicher.

naja du hast halt ein eher pessimistisches mindset. Zuerst varane wird nicht durch vallejo ersetzt varane und ramos werden durch alaba und militao ersetzt. Wo das jetzt eine riesen verschlechterung ist sehe ich nicht, ramos 36jahre alt mit ner schwereren verletzung und varane der in den letzten 2 jahren auch keine bäume ausgerissen hat werden durch militao der letzte saison echt stark gespielt hat und alaba der auch seine schwankungen bei bayern hatte aber unterm strich ein weltklasse spieler ist ersetzt.

vorne im sturm mache ich mir keine großen sorgen mehr. Ihr denkt das wir genauso wie unter ZZ irgendeinen kack fußball spielen werden mit wenig schüßen und ständigen flanken ins niemandsland. Unter carlo wird es aber einen richtigen plan geben und einen schönen offensiv fußball.

Ich lege jetzt schon meine hand ins feuer das alle flügelspieler unter ancelotti deutlich besser performen werden als sie es unter ZZ gemacht haben. Bale unter carlo? ja klar warum nicht da haben wir direkt mal 20 tore in der saison mehr, hazard unter carlo? klar warum nicht wir werden keinen altherren fußball spielen sondern mit tempo und genau das braucht hazard um auch zu performen. Vini unter einem trainer der ihm hoffentlich vertraut? Schau dir an wie es unter solari für vini lief, da hab ich jetzt schon bock drauf. Asensio jao wenn carlo ihm mal eintrichtert seinen verdammten linken fuß zu benutzen um auch mal aufs tor zu schießen dann wird der sicherlich auch 10-15tore ballern.

das mf mit modric (ode), valverde(di maria 2.0) und kroos als offensiverer 6er da hab ich jetzt schon bock drauf.

Alaba mit seinen guten freistößen ja bitte endlich mal jemand der freistöße schießen kann.

Ich für meinen teil ziehe meinen optimismus aus carlo. Klar ihr könnt mir sagen vielleicht hat er damals nur von cr7 profitiert und ohne ihn wird es nicht klappen und alles wird kacke und schlecht. Aber ich will erstmal daran glauben das wir wieder so einen schönen und attraktiven fußball sehen wie damals. Ob da jetzt bale aufn feld ist oder nicht das juckt mich kein bisschen. Hauptsache guten fußball, lasst carlo mal machen.

Wäre schon mal ein sehr guter Schritt, dahinter Blanco, Gutierrez usw. einbauen.

Das geht runter wie Öl. Dem Team würde ich auf jeden Fall einiges zutrauen. Für die Bank noch einen frechen Stürmer, den man einfach mal 10-15 Minuten aufs Feld schmeißen kann. So eine Art von Adebayor, auch wenn er nicht wirklich erfolgreich war

Hakimi´s Wechsel zu PSG kommt immer näher.. ist mir wirklich so unverständlich, wieso man sich nicht um ihn kümmert. I know anscheinend kein Geld, man will Mbappe.. aber trotzdem so ein Transfer wäre Essenziel mMn, vor allem wo auf Carvajal (leider leider so sehr ich ihn liebe) kein Verlass mehr ist. Man lässt ihn so kampflos zu PSG gehen..

Hakimi´s Wechsel zu PSG kommt immer näher.. ist mir wirklich so unverständlich, wieso man sich nicht um ihn kümmert. I know anscheinend kein Geld, man will Mbappe.. aber trotzdem so ein Transfer wäre Essenziel mMn, vor allem wo auf Carvajal (leider leider so sehr ich ihn liebe) kein Verlass mehr ist. Man lässt ihn so kampflos zu PSG gehen..

Naja 70 Mio für ein RV ist schon ne Menge. Boni nicht eingerechnet. Es ist nicht dumm, dass Real jetzt nicht dazwischen funkt. Der Fehler war bei seinem endgültigen Verkauf.

Naja 70 Mio für ein RV ist schon ne Menge. Boni nicht eingerechnet. Es ist nicht dumm, dass Real jetzt nicht dazwischen funkt. Der Fehler war bei seinem endgültigen Verkauf.
Finde ich auch. Die Chance war da ihn zu halten, als er zurück von Dortmund kam. Jetzt ihn für 70-80 Mio zu kaufen wäre mir viel zu teuer.
Ich finde es aber schon krass für wie viel er über die Theke gehen wird. Wir haben ihn vor einem Jahr für 40 verkauft. In der vergangenen Saison war er stark aber er hat auch nichts gezeigt, was er nicht auch schon bei Dortmund gezeigt hat. Da kann man schon hinterfragen, warum Inter fast das Doppelte für ihn bekommt. Auch im Jahr 2021 gibt es noch Corona, also kann das keine Ausrede sein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Denke mal Inter ist ein größeres Schaufenster, als Dortmund.
Zudem sind Sie noch Meister geworden.

Finde ich auch. Die Chance war da ihn zu halten, als er zurück von Dortmund kam. Jetzt ihn für 70-80 Mio zu kaufen wäre mir viel zu teuer.
Ich finde es aber schon krass für wie viel er über die Theke gehen wird. Wir haben ihn vor einem Jahr für 40 verkauft. In der vergangenen Saison war er stark aber er hat auch nichts gezeigt, was er nicht auch schon bei Dortmund gezeigt hat. Da kann man schon hinterfragen, warum Inter fast das Doppelte für ihn bekommt. Auch im Jahr 2021 gibt es noch Corona, also kann das keine Ausrede sein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Weil die 40mio schon damals einfach viel zu billig waren. Man hätte schon letztes Jahr mindestens 50 eher 60mio bekommen müssen. Jetzt hat er in einer zweiten Liga überzeugt was einfach nochmal was anderes ist. Zudem hat er sich nach anfanglichen Schwierigkeiten unter Conte zu einem absolten Schlüsselspieler entwickelt und auf seine Leistungen in Dortmund nochmal einen drauf gesetzt. Jetzt ist er für Real zu teuer und damit ist der Hakimi Transfer einer der Top 5 all time Idiotentransfers!

Wenns nur Hazard wäre, unser Traum Sturm für nächste Saison heisst ja Asensio/Bale-Benzema-Hazard. Fehlt noch James :crazy:

Es ist so verdammt frustrierend, es bräuchte tatsächlich nicht soviel, um unser Potenzial besser ausschöpfen und den Umbruch endlich richtig einleiten zu können. Mal konsequent ausmisten, die Jungen einbauen, einen Sportdirektor engagieren und dann etwas aufbauen.

Wäre schon mal ein sehr guter Schritt, dahinter Blanco, Gutierrez usw. einbauen. Aber so, wie das momentan läuft, heisst die Stammelf nächste Saison: T-Bo, Dani, Militao, Alaba, Marcelo, KMC/Isco, Bale, Benzy, Hazard :crazy::help::headbang:

Ich will mich so sehr nicht aufregen, dem ganzen ein Chance geben, aber wie, wenn jede noch so kleine Hoffnung sofort wieder mit dem Vorschlaghammer zusammengeschlagen wird?
Das stand für mich fest, als ich von der Verpflichtung Ancelottis erfuhr. Ich bin sehr pessimistisch, was die kommenden Jahre angeht. Das heutige Interview bestätigt mich darin, dass meine Vorahnung sich bewahrheiten könnte. Alleine auf Marcelo und Bale zu setzen, ist purer Irrsinn. Über Isco und Asensio rede ich erst gar nicht. Wenn man dann noch Ramos und Varane nahezu ersatzlos abgibt, dann muss Courtois noch ein paar Schippen zum Vorjahr draufpacken ...

Erfreuen wir uns weiterhin an diesen Spielern:

E4wby-RXwAIdoYo

Zuletzt bearbeitet:
Das stand für mich fest, als ich von der Verpflichtung Ancelottis erfuhr. Ich bin sehr pessimistisch, was die kommenden Jahre angeht. Das heutige Interview bestätigt mich darin, dass meine Vorahnung sich bewahrheiten könnte. Alleine auf Marcelo und Bale zu setzen, ist purer Irrsinn. Über Isco und Asensio rede ich erst gar nicht. Wenn man dann noch Ramos und Varane nahezu ersatzlos abgibt, dann muss Courtois noch ein paar Schippen zum Vorjahr draufpacken ...

E4wby-RXwAIdoYo

teile nicht deinen text aber feier dieses bild mega. Benze statt case wäre perfekt gewesen aber trotzdem mega witzig

E4wby-RXwAIdoYo
so lange wir sie weiterhin beim Feiern von Meisterschaften sehen (wie im Bild), fände ich es gar nicht so schlimm ;)

Mbappés Bruder hat auch jetzt für 3 Jahre bei Paris unterschrieben. Muss nix heissen, aber dennoch ein weiterer Schritt für sie. Ich frage mich sowieso was die Gründe aktuell für ihn sein könnten nach Madrid zu kommen. Aktuell haben wir leider nicht wirklich mehr was zu bieten ausser lauter Baustellen.
Paris ist seine Heimatstadt, er kann da praktisch verdienen was er möchte, und sie scheinen brutal aufzurüsten mit Ramos, Hakimi, (Donnarumma, Wijnaldum) und wer weiss was noch kommt.

Ohne Mbappé brauchen wir uns die Saison aber gar nicht erst angucken, das wird eine reine Katastrophe, denke da werden sich sogar viele Zidane zurückwünschen.

Mbappés Bruder hat auch jetzt für 3 Jahre bei Paris unterschrieben. Muss nix heissen, aber dennoch ein weiterer Schritt für sie. Ich frage mich sowieso was die Gründe aktuell für ihn sein könnten nach Madrid zu kommen. Aktuell haben wir leider nicht wirklich mehr was zu bieten ausser lauter Baustellen.
Paris ist seine Heimatstadt, er kann da praktisch verdienen was er möchte, und sie scheinen brutal aufzurüsten mit Ramos, Hakimi, (Donnarumma, Wijnaldum) und wer weiss was noch kommt.

Ohne Mbappé brauchen wir uns die Saison aber gar nicht erst angucken, das wird eine reine Katastrophe, denke da werden sich sogar viele Zidane zurückwünschen.

Das habe ich gestern schon gelesen, könnte man als weiteres Indiz werten. Heute greifen die spanischen Zeitungen, einen Artikel von Cadena SER auf, indem angeführt wird das wir weder beim Gehalt mithalten können, noch die Ablöse zu stemmen wäre. Er soll verlängern und Perez soll lieber alle Konzentration auf die 2022iger Klausel von Haaland legen. Auch wenn viele, zum Teil berechtigt bzgl. Jovic skeptisch sind, man kann von einem Trainer erwarten, dass man Jovic zu einem verlässlichen La Liga Torjäger hinbekommt und er 15-20Tore beisteuert. In der Frankfurter Euro League Saison konnte man sehen was in ihm schlummert. Ancelotti kommt hoffentlich ohne jegliche Vorurteile/persönliche Vorbehalte gegenüber einigen Spielern und weckt und treibt, im Verbund mit Pintus, diesen Kerl wieder an.

Bevor ich mir Zidane zurückwünsche, hör ich auf Fußball zu schauen. Mein Wunsch für die neue Saison ist schonmal in Erfüllung gegangen. Ein neue Trainer ist da… wenn Ancelotti anfängt die Jungen spielen zu lassen und ihnen eine Chance gibt, dann haben wir mehr erreicht als die letzten 3 Jahre.

Ich bin mir nach wie vor sicher: Mbappe wird kommen. Hätte er verlängern wollen, wäre es vor 1-2 Jahren passiert. Der Junge will da raus und Paris muss ihn verkaufen, wenn sie den besten Spieler der Welt nicht Ablösefrei verlieren wollen. Einfach abwarten bis nach der EM. Da wird es Mbappe deutlich machen und dann kommt Schwung in die Sache…

Er soll verlängern und Perez soll lieber alle Konzentration auf die 2022iger Klausel von Haaland legen. Auch wenn viele, zum Teil berechtigt bzgl. Jovic skeptisch sind, man kann von einem Trainer erwarten, dass man Jovic zu einem verlässlichen La Liga Torjäger hinbekommt und er 15-20Tore beisteuert. In der Frankfurter Euro League Saison konnte man sehen was in ihm schlummert. Ancelotti kommt hoffentlich ohne jegliche Vorurteile/persönliche Vorbehalte gegenüber einigen Spielern und weckt und treibt, im Verbund mit Pintus, diesen Kerl wieder an.

Also mal ehrlich: klar, Madrid hat aufgrund der Pandemie erhebliche Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, aber dass sich Perez zwei Saisons konzentrieren muss, um die paar Millionen für Haaland zu stemmen, halte ich für einen Witz. Real ist immer noch einer, wenn nicht der Umsatzstärkste Club der Welt. Wir können finanziell nicht allzu schlecht dastehen, nicht deutlich schlechter als andere Vereine, außer der Sponsor pumpt weiter Millionen rein, die UEFA scheint diesbezüglich willentlich zu schielen. Ob Mbappe oder wer auch immer, diesen Sommer muss ein Hochkaräter kommen. Nein, nicht Alaba. Nächste Saison ebenso, denn dann wird es vermutlich langsam Zeit für Benzema. Dieses und nächstes Transferfenster wird mMn sehr entscheidend für die kommenden Jahre unserer Offensive sein

Hoffentlich gibt es vernünftige Zinsen auf die ausstehende Bezahlung von Hakimi, der jetzt für das doppelte über die Theke geht und wir rennen noch unseren Kröten hinterher. Clever gemacht, Inter, Chapeau

Zurück