Florentina
La leyenda · männlichDieser Vorstand wird es nie lernen. Ich hätte gerne einen neuen Präsi gesehen, aber nein, niemand hatte den Mut gegen Perez anzutreten. Jeder Kandidat weiß was vielen Fans an Flo nervt. Das hätten sie nutzen können und bei den Wahlen hätten Madridistas teilgenommen, die diesen Verein seit Ewigkeiten verfolgen und keine möchtegern Fans seit 2016, die auf Twitter rumlungern und Leute die kritisch sind beleidigen.
Das Problem ist, dass die oft hier zu lesende Meinung, dass Perez bitte weichen sollte, nicht annähernd die Meinung der stimmberechtigten Mitglieder abbildet. Ich las schon mehrfach, dass die Großzahl der Mitglieder jenseits der 60. Jahre alt ist, als sehr konservativ beschrieben wird und lieber am Istzustand festhält, der zudem von äußerst unkritischen Medien oder dem aussperren von bestimmten Medien beeinflusst wird. Deswegen zog der Kandidat, dessen Name mir entfiel, leider zurück. Es wäre im Moment aussichtslos gegen Perez anzutreten, selbst wenn man die finanziellen Kriterien erfüllte. Die CL Erfolge und der Umbau des Stadions halten ihn relativ unberührt im Amt und selbst die ESL Bestrebungen, samt seiner selbstherrlichen Medienauftritte verhallen innerhalb dieser Florentino Mitgliederblase widerspruchslos, bzw. werden lediglich von Gruppen geäußert, die Perez sowieso durch Stadionverbote aussperrte.
@Kaká_22 Im Grunde kann man Haaland schon vergessen. Unter dem Vorbehalt das es stimmt, las ich gestern, dass er in seinem Urlaub mit Freunden in einem Lokal 500Tsd. versoffen haben soll zzgl. 30Tsd. Trinkgeld. Wenn ich daran denke das wir solchen Gehirngroschen zzgl. Raiola, mit unserer Zuneigung und dem Erwerb von Abos und Merchandising ihre Absurditäten finanzieren, fasse ich mir an meinen Kopf und habe das sofortige Verlangen, auf die Castillaspieler zusetzen...

Zuletzt bearbeitet: