Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...tigt-ndash-bayer-chancenlos-/view/news/389570

Scheinbar sind wir an Ginter interessiert. Barca und Atlético auch.

Ginter wäre in meinen Augen ein perfekter Top-4-IV-Kandidat und somit ein guter Varane-Ersatz. Er ist ruhig, zweikampfstark, intelligent, spielintelligent und gut am Ball.

Könnte in einer 3er-Kette gut gebraucht werden, ist auch als AV tauglich und kann durchaus mit Éder, Alaba u. Nacho um die Stammplätze konkurrieren.
Ist eigentlich ein stabiler IV der auch Erfahrung hat und wie du es sagst, kam er auch oft als AV zum Einsatz. Wäre mir um einiges lieber als Vallejo und die Ablöse liegt, glaube ich bei 20 Mio

Ginter ist zwar nicht meine Wunschlösung, aber die Ablöse ist gering. Im Fußball ist bekanntlich alles möglich und vielleicht überrascht er uns ja.

Ginter ist zwar nicht meine Wunschlösung, aber die Ablöse ist gering. Im Fußball ist bekanntlich alles möglich und vielleicht überrascht er uns ja.
Also Nacho-Milli-Alaba-Ginter ist mir schon lieber als mit Vallejo und Ginter kan AV, IV und def MF.

Uff, Bruder. Stell dir aber mal kurz vor, Du müsstest als Spielerfrau bei Dembele oder Grosskreutz Göt hinhalten. Dann doch lieber Bürojob eight to five.

Du könntest ja auch die Spielerfrau von Steffi Jones oder Martina Navratilova werden.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...tigt-ndash-bayer-chancenlos-/view/news/389570

Scheinbar sind wir an Ginter interessiert. Barca und Atlético auch.

Ginter wäre in meinen Augen ein perfekter Top-4-IV-Kandidat und somit ein guter Varane-Ersatz. Er ist ruhig, zweikampfstark, intelligent, spielintelligent und gut am Ball.

Könnte in einer 3er-Kette gut gebraucht werden, ist auch als AV tauglich und kann durchaus mit Éder, Alaba u. Nacho um die Stammplätze konkurrieren.

Ich empfinde Ginter als einen soliden IV, mit einer scheinbar angenehmen Persönlichkeit und gutem Arbeitsethos. Bevor ich aber 20Mio. in ihn investiere, gebe ich lieber einem Castillazögling wie Gila eine Chance, Vallejo sehe sportlich einem ähnlichen Niveau.

Ginter wäre auch nicht meine Wunschlösung, aber er wäre für die Breite deutlich besser als Vallejo.
Man muss realistisch sein: Alaba und Militao werden zu 99% die Stamm Innenverteidigung bilden sollte Varane wechseln (wovon auszugehen ist). Nacho hat sich den dritten Platz in der Hierarchie mehr als verdient, heißt also, dass wir einen 4. Mann suchen. Für diesen Posten wirst du keine absoluten Weltklasse Spieler überzeugen können und auch hoch talentierte, junge Spieler, wären hier verschenkt. Unter Anbetracht dieser Umstände wäre Ginter tatsächlich gar nicht so verkehrt. Alaba, Militao, Nacho und Ginter wäre mir zumindest lieber als Alaba, Militao, Nacho und Vallejo.

Btw.: Was ist eigentlich mit Niklas Süle? Hat der nicht nur noch 1 Jahr Vertrag bei den Bayern?

Edit: Brahims Leihe zu Milan ist nun offiziell!

Ginter wäre auch nicht meine Wunschlösung, aber er wäre für die Breite deutlich besser als Vallejo.
Man muss realistisch sein: Alaba und Militao werden zu 99% die Stamm Innenverteidigung bilden sollte Varane wechseln (wovon auszugehen ist). Nacho hat sich den dritten Platz in der Hierarchie mehr als verdient, heißt also, dass wir einen 4. Mann suchen. Für diesen Posten wirst du keine absoluten Weltklasse Spieler überzeugen können und auch hoch talentierte, junge Spieler, wären hier verschenkt. Unter Anbetracht dieser Umstände wäre Ginter tatsächlich gar nicht so verkehrt. Alaba, Militao, Nacho und Ginter wäre mir zumindest lieber als Alaba, Militao, Nacho und Vallejo.

Btw.: Was ist eigentlich mit Niklas Süle? Hat der nicht nur noch 1 Jahr Vertrag bei den Bayern?

Edit: Brahims Leihe zu Milan ist nun offiziell!

ich finde den Weltmeister Ginter zu sympathisch für die Bank als 4ten iv

Süle kämpft doch gegen Hazard um die goldene McDonalds- Karte

Brahims Leihe ist laut TM btw perfekt. 3 Mio Leihgebühr und KO iHv 22 Mio. Real kann ihn wiederum für 27 Mio zurückholen.

Kubo dürfte es als nächsten treffen.

Gegen einen ablösefreien Ginter hätt ich nichts einzuwenden, aber bei 20 Mio … puh, schwierig, kann man machen, muss man nicht. In die Breite sicher eine gute Lösung, an der Spitze nicht besser als Nacho. Die Frage ist für mich aber generell, wie Carlo Ancelotti einen Nacho einordnet in der Rangordnung, bzw. ob er ihn überhaupt in der IV sieht oder womöglich eher als RV-Alternative. (Bei Lucas als RV könnte der Italiener wiederum Bauchweh haben) Wer weiß schon, wie der Trainer plant, aber wenn Carlo zwingend einen IV will, soll er ihn mMn bekommen.

Brahims Leihe ist laut TM btw perfekt. 3 Mio Leihgebühr und KO iHv 22 Mio. Real kann ihn wiederum für 27 Mio zurückholen.

Kubo dürfte es als nächsten treffen.

Francesco der Eismann hat mir gerade gesagt er freut sich auf Brahim :D

Auf der 10 ist er wohl gut, nur weiter hinten nicht so pralle.

Weil ich letztens hier gelesen habe, dass die Milan fans nicht ganz so überzeugt sind

Die Medien sind sich ja aber alle recht einig das diesen Sommer nichts passieren wird ausser vllt. Mbappé.
Deswegen glaube ich auch das Ginter nur ein Gerücht von vielen ist.

Vallejo war bei Frankfurt echt stark, aber er ist schon ziemlich verletzungsanfällig schon damals gewesen, danach habe ich ihn nicht mehr verfolgt, aber wir haben ja auch noch Chust, den man durchaus einbauen kann. Als 4. IV geht es für mich voll in Ordnung.

Man hat keine 30 Mio für Camavinga oder Aouar, soll aber jetzt 20-25 Mio für einen IV ausgeben der die vierte Geige spielen soll? Ginter ist okay, aber nichts wofür ich 20+ Mio ausgeben würde… Mit Militao und Alaba hat man seine Stamm IV. Nacho als Nr. 3 immer zur Stelle wenn er gebraucht wird und dahinter würde ich auf Vallejo und Chust bauen. Vallejo hat in Frankfurt super gespielt und war auch letzte Saison sehr konstant bei Granada. Mendy kann im Notfall aushelfen und Casemiro wäre auch noch da.

Uff, Bruder. Stell dir aber mal kurz vor, Du müsstest als Spielerfrau bei Dembele oder Grosskreutz Göt hinhalten. Dann doch lieber Bürojob eight to five.
Dein "Göt" passt perfekt zu GötZE ... :D

Da bislang nur die Bild hierüber berichtet, gehe ist stark davon aus, dass an den Ginter-Gerüchten absolut nichts dran ist.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.transfermarkt.de/malen-...p-deutliche-hohere-forderung/view/news/389578

Raiola hat sich beim ursprünglichen Transfer eine Weiterverkaufsbeteilung von 30 % in den Vertrag schreiben lassen ???

So langsam breche ich wirklich vom Glauben ab.
Manchmal frage ich mich auch wieso die Spieler das mitmachen. Ist doch einfache Mathematik. Wenn der Verein mehr Ablöse zahlen muss weil dein Berater sich 30% in die eigene Tasche steckt (zusätzlich zu anderen Einnahmen), dann bleibt dem Verein weniger Geld um es dir als Gehalt auszuzahlen. Den Spieler juckt die Ablöse ja nicht sondern nur das Gehalt. Raiola interessiert sich aber nur für Ablöse/ Handgeld

Manchmal frage ich mich auch wieso die Spieler das mitmachen. Ist doch einfache Mathematik. Wenn der Verein mehr Ablöse zahlen muss weil dein Berater sich 30% in die eigene Tasche steckt (zusätzlich zu anderen Einnahmen), dann bleibt dem Verein weniger Geld um es dir als Gehalt auszuzahlen. Den Spieler juckt die Ablöse ja nicht sondern nur das Gehalt. Raiola interessiert sich aber nur für Ablöse/ Handgeld

Ich denke, das Beraterhonorar ist eher etwas, was on-top drauf kommt. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Verein ohne dieses Honorar oder mit einem geringeren Honorar sagen würde, hey, Spieler, das was wir hier sparen, bekommst du dafür mehr an Gehalt.

Der Fußball bräuchte diese Super-Berater wirklich nicht aber sie sind nur eines der vielen Symptome der großen Krankheit Geldgier in diesem Sport.

Als Fußballer sind die Berater ein Segen. Man will ja nicht vom Verein übern Tisch gezogen werden.

Heutige Geburtstage

Zurück