Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Passt doch perfekt sobald Isco und Bale gehen:

Kroos/Fede (Modric?) - Case (Blanco)
Big Benz (Asensio? Modric?)
Mbappe (Rodrygo) - Haaland (?) - Vini (Hazard)

Hinzu kommt der wichtige Aspekt, dass viele Spieler da vorne auch verschiedene Positionen spielen können.

Benzema: Auf der 9 oder 10, auch linker Flügel
Mbappe: Alle Positionen ganz vorne
Rodrygo: links und rechts vorne
Asensio (falls er bleibt): Auf der 10, false 9, links und rechts vorne

Wobei das ganze natürlich arg offensiv aussieht, außer man spielt mit Case und Blanco.

Am meisten freue ich mich jetzt erst mal darüber, dass unsere rechte Seite wiederbelebt wird. Es muss der frühe Bale gewesen sein, der beim Gegner die Aufstellung eines LVs erfordert haben muss und dass der arme Carvajal gegen das absterben der rechten Seite, quasi seine Gesundheit opferte, ganz zu schweigen. Endlich hört diese Ausrechenbarkeit auf, alle drei Offensivpositionen müssen vom Gegner bedacht werden und Karim kann vielleicht öfter als bisher, den Strafraum besetzen.

bale und hazard bringen gerade leistung.
ich glaub eher, dass die beiden brasilianer erstmal auf die bank müssen.
hazard (bale) , benzema , mbappe
klingt ganz ok

PSG macht jetzt ein richtiges schmutziges perverses Angebot für Haaland. Aber BVB verkauft nicht.

Der völlige KO für Paris wäre jetzt, wenn ihm Watzke mitteilt, dass der Norweger für 22 schon bei Real Madrid im Wort steht. Vielleicht behält er Mbappe dann doch noch...:p

Um ehrlich zu sein finde ich nur einen von Mbappe oder Haaland notwendig für uns. Wenn wir also Mbappe bekommen, wäre es keine Katastrophe, wenn Haaland woanders landet. Natürlich wäre der Jackpot beide im Team zu haben.

Was die Benzema Nachfolge angeht so hoffe ich eigentlich darauf, dass man jemanden wie Rodrygo zum Beispiel zum Mittelstürmer umfunktionieren kann. Ich habe mich die letzten 10 Jahre an eine gewisse spielerische Klasse im Sturmzentrum gewöhnt und möchte ungern auf diese verzichten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

PSG macht jetzt ein richtiges schmutziges perverses Angebot für Haaland. Aber BVB verkauft nicht.
Hoffe nur das BVB standhält und nein sagt. Auch Haaland wäre nur zu empfehlen Paris abzusagen. Bist du einmal drin, ist der Ausstieg steinig.
Meine Meinung nach, darf man sich Haaland für 75 Mio nicht entgehen lassen. Auch wenn es hieße Benzema muss auf die Bank. Der Typ würde normalerweise 160-200 Mio kosten ohne Ausstiegsklausel. Er ist Jung, stark, hungrig, hat die Mentalität der beste 9er der Welt zu werden. Mit Mbappe und Haaland wäre die Offensive für die nächsten 6-12 Jahre abgesichert und man könnte sich dann auf das Mittelfeld und die Defensive konzentrieren.

Mit den beiden + Vini, Rodrygo, (Hazard)… wären auch mal wieder 6-1, 5-0, 8-2, 7-1 usw möglich. Das Bernabeu wäre jedes Spiel ausverkauft. Tu es Perez, ich brauch wieder nen Norweger :)

Hoffe nur das BVB standhält und nein sagt. Auch Haaland wäre nur zu empfehlen Paris abzusagen. Bist du einmal drin, ist der Ausstieg steinig.
Meine Meinung nach, darf man sich Haaland für 75 Mio nicht entgehen lassen. Auch wenn es hieße Benzema muss auf die Bank. Der Typ würde normalerweise 160-200 Mio kosten ohne Ausstiegsklausel. Er ist Jung, stark, hungrig, hat die Mentalität der beste 9er der Welt zu werden. Mit Mbappe und Haaland wäre die Offensive für die nächsten 6-12 Jahre abgesichert und man könnte sich dann auf das Mittelfeld und die Defensive konzentrieren.

Mit den beiden + Vini, Rodrygo, (Hazard)… wären auch mal wieder 6-1, 5-0, 8-2, 7-1 usw möglich. Das Bernabeu wäre jedes Spiel ausverkauft. Tu es Perez, ich brauch wieder nen Norweger :)

:D Sind deine angegebenen Zahlen Spielsysteme oder Ergebniswünsche?

Was die Benzema Nachfolge angeht so hoffe ich eigentlich darauf, dass man jemanden wie Rodrygo zum Beispiel zum Mittelstürmer umfunktionieren kann. Ich habe mich die letzten 10 Jahre an eine gewisse spielerische Klasse im Sturmzentrum gewöhnt und möchte ungern auf diese verzichten.

Rodrygo hat in meinen Augen gar nichts von einem MS. Ich verstehe auch nicht, warum ihn viele dort sehen wollen. Er ist gut im Abschluss und hat ein gewisses Verständnis, wie er Räume besetzen muss aber er hat doch überhaupt kein Spiel mit Rücken zum Tor. Er braucht einen Stürmer vor oder neben sich, der ihm die Räume öffnen. Dann kann er dort mit Tempo reinstarten aber als einziger MS sieht er in meinen Augen kein Land. Und dieses falsche 9 brauch ich nicht. Sowas spielt man, wenn man jemanden wie Messi hat und ansonsten lässt man die Finger davon.
Aber ja, wenn Benzema erstmal weg ist, wird man merken, welches spielerische Element er uns gebracht hat. Das wird dann 1 zu 1 niemals zu ersetzen sein, aber man kann es ja mit anderen Stürmertypen lösen, die wiederum andere Stärken haben.

BVB hat schon 175 Mio von Chelsea abgelehnt, jetzt haben sie kaum noch Zeit einen passenden Ersatz sofort zu finden, da werden sie sich nicht drauf einlassen. Haaland ist das sichere Ticket zur CL Quali und vllt. sogar Meisterschaft wieso aufs Spiel setzen wenn es nächstes Jahr immernoch zumindest 75-90 Mio garantiert geben wird .

Dieser Transfersommrr macht mich verrückt in den letztrn Tagen, sollte eigentlich am lernen sein aber wie soll man sich konzentrieren wenn es so Schlag auf Schlag geht :D
Hoffentlich klappt das mit ManU es wäre das beste für CR.

Schön langsam wirds wirklich wie bei FIFA.

Mbappe zu Real
Messi zu PSG
Cristiano zu Manchester Utd oder City
Lukaku zurück zu Chelsea
und und und ...

Kommt mir echt schon fast vor als ob der FIFA Karrieremodus alle Vereine übernommen hat :D

Heutige Geburtstage

Zurück