Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

BVB hat schon 175 Mio von Chelsea abgelehnt, jetzt haben sie kaum noch Zeit einen passenden Ersatz sofort zu finden, da werden sie sich nicht drauf einlassen. Haaland ist das sichere Ticket zur CL Quali und vllt. sogar Meisterschaft wieso aufs Spiel setzen wenn es nächstes Jahr immernoch zumindest 75-90 Mio garantiert geben wird .
Das 175 Mio Angebot gab es nie.

Ronaldo sehr wahrscheinlich zu United, City ist aus dem Rennen. Gott sei dank!
Geile Sache. Ronaldo kann mit ManUtd ruhig wieder die CL gewinnen.
Mit City hätte ich ihm das wohl nicht gegönnt.
CR7 ist also wohl zurück in der Premier League[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Man U wird gefährlich. Sehr gefährlich. Was die alles geholt haben diesen Sommer ist schon krass. Mit Ronaldo puh...
wird? die waren schon vor dem Varane Transfer gefährlich...super Team und wenn das funktioniert dann können die um alle Titel spielen...für mich steht Chelsea über allen anderen Teams...danach kommen Man Utd, Liverpool, Bayern und Co....

Real Madrid mit Mbappe wird sicherlich was reissen können, aber unsere Defensive kann aktuell nicht mithalten...Stand heute...

Rio Ferdinand hat von sich selbst ein Video geteilt in Facebook. Ronaldo kommt safe zu Manu, freut mich echt für ihn.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Man U wird gefährlich. Sehr gefährlich. Was die alles geholt haben diesen Sommer ist schon krass. Mit Ronaldo puh...
Solange da ein Solskjaer rumturnt sehe ich sie leider nicht als absolutes Topteam. Klar in einzelnen Spielen können sie einen Gegner auch mal abschießen aber insgesamt fehlt ihnen der Plan mit Ball.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sie brauchen nur noch einen richtigen 6er. Die Position fehlt ihnen noch. McTominay ist ok und Fred auch (sein Geld niemals wert) aber das reicht einfach nicht zur absoluten Weltklasse. Hätten sie noch einen 6er der Pogba den Rücken freihält wäre das der vllt beste Kader weltweit.

-------x--------Pogba-------
Sancho--Bruno--Rashford
---------Ronaldo-----------

Ist schon echt brutal stark. Ich freu mich drauf das zu sehen.

den Besten kann man mal vergessen...

images

Dieses Monster von Spieler habe ich natürlich nicht vergessen, aber er spielt ja im offensiven MF auf der 10. Meine Liste umfasst nur Außen- und Mittelstürmer.

Aber schon heftig was United da aufbietet. Varane wird die wackelige Defensive auch ein neues Level bringen und vorne hatte man auch schon letztes Jahr nach City die meisten Tore erzielt. Jetzt steht da vorne auch noch die personifizierte Tormaschine rum. Ich sympathisiere mit United und hoffe, dass sie sowohl in PL und CL durchstarten. Sehr sympathisches Team mit geilen Kickern.

Zurück